komm hin, dann merk ich mir auch mal dein gesicht, versprochenAlso die Party ist ja echt knackig geil, was das Line-Up betrifft. Da überlegt man sich sogar in meinem Alter nochmal, ob man nicht "Fünfe gerade sein läßt" und da hinfährt. Ist zudem noch 4 Tage vor meinem Bday...das müßte passen.

29.10.2010 - Hard Impact pres. Jason Little BDay @ U60311
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 17:25 Uhr

Geschrieben 15. Aug. 2010 - 17:27 Uhr

alter, ich hab angst. zugfahrt mit erik und dir /public/style_emoticons/default/scary.gi...laaaber
keine sorge, is ja en freitag, sprich wir machen kein soo mörder warm up... allet wird juut

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 17:33 Uhr

Du bist mutigkomm hin, dann merk ich mir auch mal dein gesicht, versprochenAlso die Party ist ja echt knackig geil, was das Line-Up betrifft. Da überlegt man sich sogar in meinem Alter nochmal, ob man nicht "Fünfe gerade sein läßt" und da hinfährt. Ist zudem noch 4 Tage vor meinem Bday...das müßte passen.

Ich bin ja immerhin noch gebürtiger Schwabe und rede mit Badenern eigentlich net

Geschrieben 15. Aug. 2010 - 17:58 Uhr

eigentlich wollte ich am abend danach noch ins butan

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 18:26 Uhr

Also die Party ist ja echt knackig geil, was das Line-Up betrifft. Da überlegt man sich sogar in meinem Alter nochmal, ob man nicht "Fünfe gerade sein läßt" und da hinfährt. Ist zudem noch 4 Tage vor meinem Bday...das müßte passen.
jaaa mach das mal
.gif)

mir machts langsam angs, soviel säufer wie hier kommen wollen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
eigentlich wollte ich am abend danach noch ins butan /public/style_emoticons/default/noidea.g... ob ich das wohl schaffe?
wenn du nen schnelles auto hast auf jeden fall!

Geschrieben 15. Aug. 2010 - 18:29 Uhr

Ja, obwohl ich irgendwann, ich glaube am Sonntag woanders bin.mach das perle! /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...ehm ich glaub ich behalt das ma schön im hinterkopf /public/style_emoticons/default/).gif...
bleibt mehr zum abfüllen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich muss net soviel saufen an dem tag hehehe ! Sven weisst bescheid gelle /public/style_emoticons/default/d.gif...
das wäre was /public/style_emoticons/default/freu.gif... direkt hotelzimmer nehmen und das wochenende da unten bleiben /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...Und danach geht es gleich weiter auf die nächste Party. /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 15. Aug. 2010 - 18:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 15. Aug. 2010 - 18:31 Uhr
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 18:39 Uhr

selbst ohne warm up macht ihr beiden mich kapoooot :nature:alter, ich hab angst. zugfahrt mit erik und dir /public/style_emoticons/default/scary.gi...laaaber
keine sorge, is ja en freitag, sprich wir machen kein soo mörder warm up... allet wird juut /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mowl alter, sonst fang ich auch wieder mit der ewigen rivalität anDu bist mutig /public/style_emoticons/default/wink.gif...komm hin, dann merk ich mir auch mal dein gesicht, versprochenAlso die Party ist ja echt knackig geil, was das Line-Up betrifft. Da überlegt man sich sogar in meinem Alter nochmal, ob man nicht "Fünfe gerade sein läßt" und da hinfährt. Ist zudem noch 4 Tage vor meinem Bday...das müßte passen.
Ich bin ja immerhin noch gebürtiger Schwabe und rede mit Badenern eigentlich net /public/style_emoticons/default/knuddel....
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 18:44 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 15. Aug. 2010 - 18:45 Uhr
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 18:54 Uhr

Macht ihr schon.na dann müssen wir sonntag wohl iwie ohne dich klar kommen /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 15. Aug. 2010 - 19:01 Uhr

mir machts langsam angs, soviel säufer wie hier kommen wollen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
eigentlich wollte ich am abend danach noch ins butan /public/style_emoticons/default/noidea.g... ob ich das wohl schaffe?
wenn du nen schnelles auto hast auf jeden fall! /public/style_emoticons/default/p.gif...
nennt sich ICE und fährt 300

ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 19:15 Uhr

bitte, darft auch mitm kommen

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 19:30 Uhr

naja, wenn du dich mit ner wasserpulle zwischen 50 alkoholikern wohl fühlst,
bitte, darft auch mitm kommen /public/style_emoticons/default/p.gif...
muahahaaa .. treffen der anonymen alkoholiker?

Geschrieben 15. Aug. 2010 - 19:40 Uhr

Macht ihr schon. /public/style_emoticons/default/lol.gif...na dann müssen wir sonntag wohl iwie ohne dich klar kommen /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
eija wird wohl

wenn du nen schnelles auto hast auf jeden fall! /public/style_emoticons/default/p.gif...
nennt sich ICE und fährt 300 /public/style_emoticons/default/p.gif...
hab schon wieder in eine ganz andere richtung gedacht

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 19:40 Uhr

definitiv, ungeschoren kommste da nicht davonist wieder saufen angesagt? /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich glaub dann sollt ich überlegen mit der bahn zu fahren /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 15. Aug. 2010 - 20:19 Uhr

Du bist mutig /public/style_emoticons/default/wink.gif...komm hin, dann merk ich mir auch mal dein gesicht, versprochenAlso die Party ist ja echt knackig geil, was das Line-Up betrifft. Da überlegt man sich sogar in meinem Alter nochmal, ob man nicht "Fünfe gerade sein läßt" und da hinfährt. Ist zudem noch 4 Tage vor meinem Bday...das müßte passen.
Ich bin ja immerhin noch gebürtiger Schwabe und rede mit Badenern eigentlich net /public/style_emoticons/default/knuddel....
eijo die budenzer

definitiv, ungeschoren kommste da nicht davon /public/style_emoticons/default/wink.gif...ist wieder saufen angesagt? /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich glaub dann sollt ich überlegen mit der bahn zu fahren /public/style_emoticons/default/lol.gif...

.gif)

Geschrieben 15. Aug. 2010 - 20:21 Uhr

definitiv, ungeschoren kommste da nicht davon /public/style_emoticons/default/wink.gif...ist wieder saufen angesagt? /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich glaub dann sollt ich überlegen mit der bahn zu fahren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... das werdet ihr alle net /public/style_emoticons/default/).gif... mein packesel schon am start der den alk rumschleppt /public/style_emoticons/default/d.gif...
ohjeee... aaaangst

Geschrieben 15. Aug. 2010 - 20:23 Uhr

Mit dem ICE ist die Anreise ja echt entspannt....und schnell...da ist die Kosten-Nutzen-Relation auf jeden Fall gegeben

Geschrieben 15. Aug. 2010 - 20:26 Uhr

Schluss jetzt mit der Rivalität....beim schranzen sind wir doch alle gleich /public/style_emoticons/default/fingerda...
Mit dem ICE ist die Anreise ja echt entspannt....und schnell...da ist die Kosten-Nutzen-Relation auf jeden Fall gegeben
weiss ich doch ich wollts nur sagen weilde meintest

Geschrieben 15. Aug. 2010 - 20:38 Uhr

freu mich schon auf dn ganzen haufen hier ausm topic /public/style_emoticons/default/o.gif... kann NUR funny werden /public/style_emoticons/default/knuddel....
ooohh jaaaa

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 15. Aug. 2010 - 20:39 Uhr
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 20:54 Uhr

ok, machen wir ein friedensabkommen. keine antipathie mehr gegenüber schwaben und badenern. zumindest in dem topicSchluss jetzt mit der Rivalität....beim schranzen sind wir doch alle gleich /public/style_emoticons/default/fingerda...

ach, ja. buch die fahrt echt möglichst früh, dann kriegste das auch einigermaßen billig
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 20:56 Uhr

Damit kann ich mich anfreunden.ok, machen wir ein friedensabkommen. keine antipathie mehr gegenüber schwaben und badenern. zumindest in dem topic /public/style_emoticons/default/p.gif...Schluss jetzt mit der Rivalität....beim schranzen sind wir doch alle gleich /public/style_emoticons/default/fingerda...
ach, ja. buch die fahrt echt möglichst früh, dann kriegste das auch einigermaßen billig
Frau Schreller reicht den Friedensjägi und gut ist

Ja, mit meiner BahnCard kost das keine 15 Euro...sehr fairer Preis!!
Dieser Beitrag wurde von Andre bearbeitet: 15. Aug. 2010 - 20:57 Uhr

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 21:00 Uhr

bei dem preis kannste echt nichts sagenok, machen wir ein friedensabkommen. keine antipathie mehr gegenüber schwaben und badenern. zumindest in dem topic /public/style_emoticons/default/p.gif...Schluss jetzt mit der Rivalität....beim schranzen sind wir doch alle gleich /public/style_emoticons/default/fingerda...
joar, ne jägirunde ist schon drinnen. einfach anhauen, dann raff ich auch, dass du das bist

Geschrieben 15. Aug. 2010 - 21:04 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 21:05 Uhr

ohne streit, kein alkich hab mit niemandem streit, nehm aber nen tequilla /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 15. Aug. 2010 - 21:25 Uhr

Damit kann ich mich anfreunden.ok, machen wir ein friedensabkommen. keine antipathie mehr gegenüber schwaben und badenern. zumindest in dem topic /public/style_emoticons/default/p.gif...Schluss jetzt mit der Rivalität....beim schranzen sind wir doch alle gleich /public/style_emoticons/default/fingerda...
Frau Schreller reicht den Friedensjägi und gut ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
kriegen wir hin, mit ner friedens

ich hab mit niemandem streit, nehm aber nen tequilla /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
silver oder gold?

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 15. Aug. 2010 - 21:25 Uhr
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 21:43 Uhr

ich hab mit niemandem streit, nehm aber nen tequilla /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
silver oder gold? /public/style_emoticons/default/d.gif... hätt ich auch wieder bock drauf. bin letztens beim matze schon wieder so angestichelt worden /public/style_emoticons/default/mjam.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
silver, musste einmal den gold trinken weil es keinen anderen gab, einfach wiederlich

aber silver is mjam

ohne streit, kein alk /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich hab mit niemandem streit, nehm aber nen tequilla /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ach halt dochs maul

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 21:46 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 15. Aug. 2010 - 21:47 Uhr
Geschrieben 15. Aug. 2010 - 21:49 Uhr

Du wandelnde Schnapsbarokay, ich guck mal, vllt bringe ich auch einfach beide mit! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

P.S. Schick mir bitte deinen Partykalender

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0