Polizeibericht zur Nature One 2010
Guest_Christian_*
Geschrieben 07. Aug. 2010 - 20:03 Uhr

Mein Dad hat uns hoch gefahren und sind zwei mal angehalten worden durften auch sofort weiter fahren nach der ersten Kontrolle meinte mein Dad komm lass uns die Cd vom Kalkbrenner rein machen -))
auf der heimfahrt mim Shuttle buss haben wir mal garkeine Kontrolle gesehen noch nicht einmal ein Bullen Auto !!!
Geschrieben 08. Aug. 2010 - 17:41 Uhr

06.08.2010, 12:08 - Polizeidirektion Wittlich
Kappel/Wittlich, Haftbefehl nach Drogenfund
Am 1. August wurde anlässlich der Veranstaltung „Nature One“ auf einem Parkplatz in Kappel ein 43- jähriger Pkw-Fahrer aus Trier kontrolliert. Da dieser offensichtlich unter Drogeneinfluß stand, wurde eine Blutprobe entnommen.
Bei der Durchsuchung seines Fahrzeuges wurden 26 Gramm Marihuana und 11 Gramm Amphetamin aufgefunden. Eine größere Menge Bargeld wurde ebenfalls sichergestellt. Eine Wohnungsdruchsuchung bei dem Tatverdächtigen brachte weitere 231 Gramm Marihuana, 168 Gramm Amphetamin sowie eine Vielzahl von Rauschgiftutensilien zu Tage.
Diese Funde belegen das gewerbsmäßige Handel treiben mit Betäubungsmitteln.
Der Mann wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier dem Haftrichter beim Amtsgerich Trier vorgeführt, der Haftbefehl erließ.
Polizeidirektion Wittlich
Zur Polizeischule
54516 Wittlich
Telefon: 06571/9152-0
Quelle: www.polizei.rlp.de
tja, so kanns einem also auch ergehen...
frag mich nur wo eigentlich der offizielle, endgültige bericht zur nature bleibt...

Geschrieben 09. Aug. 2010 - 14:14 Uhr

und dieses glück trotz ca. 6 jahre täglicher grenzüberquerung deu - nl

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 14:53 Uhr

wenn ich sehe wie vielen im anus rumgestochert wurde /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sowas würde ich eh verweigern. Das ist meiner Meinung eine verletzung der Menschenrechte. Wenn sies drauf anlegen sollen Sie mir auf Richterlichen Beschluss dann abführmittel geben...
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 14:57 Uhr

wenn ich sehe wie vielen im anus rumgestochert wurde /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sowas würde ich eh verweigern. Das ist meiner Meinung eine verletzung der Menschenrechte. Wenn sies drauf anlegen sollen Sie mir auf Richterlichen Beschluss dann abführmittel geben...
so ohne weiteres dürfen die das doch auch garnicht....müssen schon was finden das auf den besitz von drogen hinweist, ansonsten dürfen die das meines wissens nach nich(wurde mir jedenfalls mal vor paar jahren so gesagt)
also ich würds auch verweigern, die ham doch en knall

Geschrieben 09. Aug. 2010 - 14:59 Uhr

so ohne weiteres dürfen die das doch auch garnicht....müssen schon was finden das auf den besitz von drogen hinweist, ansonsten dürfen die das meines wissens nach nich(wurde mir jedenfalls mal vor paar jahren so gesagt)
also ich würds auch verweigern, die ham doch en knall /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Sie brauchen IMMER einen begründeten Verdacht um dich zu durchsuchen einen Drogentest ect. zu veranlassen. Für eine durchsuchung / Test reichen halt rote Augen, verschlafenes Aussehen ect. aus. Wies mit im Arsch rumstochern aussieht weiß ich nich, aber da würd ichs drauf ankommen lassen...
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 15:39 Uhr

wir sahen wahrscheinlich wieder zu verdächtig aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
letztes jahr haben se uns auf hin und rückfahrt komplett das auto auseinandergenommen, dieses jahr normale ausweiskontrolle und mein fahrer musste bisschen im kreis hüpfen und auf einem bein stehen, dann durften wir weiter.
Ich versteh einfach nich wie man was mitnehmen kann bzw druff autofahrn kann bei diesen kontrollen..
Kanns auch ohne Kontrollen nicht verstehen wie man so fahren kann.
also ich würds auch verweigern, die ham doch en knall /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Würd ich auch verweigern. Wo sind wir denn hier? Ich würde eher einer Strafe in Kauf nehmen als mich vor irgendwelchen fremden auszuziehen.

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Guest_SystemError_*
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 15:45 Uhr

War ja klar, dass das wieder n Trierer ist...06.08.2010, 12:08 - Polizeidirektion Wittlich
Kappel/Wittlich, Haftbefehl nach Drogenfund
Am 1. August wurde anlässlich der Veranstaltung „Nature One“ auf einem Parkplatz in Kappel ein 43- jähriger Pkw-Fahrer aus Trier kontrolliert. Da dieser offensichtlich unter Drogeneinfluß stand, wurde eine Blutprobe entnommen.
Bei der Durchsuchung seines Fahrzeuges wurden 26 Gramm Marihuana und 11 Gramm Amphetamin aufgefunden. Eine größere Menge Bargeld wurde ebenfalls sichergestellt. Eine Wohnungsdruchsuchung bei dem Tatverdächtigen brachte weitere 231 Gramm Marihuana, 168 Gramm Amphetamin sowie eine Vielzahl von Rauschgiftutensilien zu Tage.
Diese Funde belegen das gewerbsmäßige Handel treiben mit Betäubungsmitteln.
Der Mann wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier dem Haftrichter beim Amtsgerich Trier vorgeführt, der Haftbefehl erließ.
Polizeidirektion Wittlich
Zur Polizeischule
54516 Wittlich
Telefon: 06571/9152-0
Quelle: www.polizei.rlp.de
tja, so kanns einem also auch ergehen...
frag mich nur wo eigentlich der offizielle, endgültige bericht zur nature bleibt...

Geschrieben 09. Aug. 2010 - 15:53 Uhr

Geschrieben 09. Aug. 2010 - 16:53 Uhr

ist mir ein Rätsel was man anstellen muss damit die einen zerpflücken

Geschrieben 09. Aug. 2010 - 17:07 Uhr

8. Nature ohne nennenswerte Kontrolle hinter mich gebracht... ausser vor ein paar Jahren mal kurz in die Augen leuchten mit der Maglite im vorbeifahren wurde ich noch nie kontrolliert....
ist mir ein Rätsel was man anstellen muss damit die einen zerpflücken /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Steig einfach im Koblenzer Hauptbahnhof aus dem Zug aus. Und ich garantiere Dir, bevor Du auch nur das Gleis verlassen hast, gerätst Du schon ins Visier der unzähligen Zivis dort. Einziger Grund dort fürs auffalen ist "viel" Gepäch dabei zu haben. Die quatschen Dich direkt an mit der Frage "Wo gehts denn hin, zur Nature One?"
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 17:27 Uhr

Geschrieben 09. Aug. 2010 - 17:32 Uhr

Koblenz HBF raus, nur eben nach Mäcces rein und direkt erstma so 3 Möchtegern-Rave_Zivis uns eingesammelt.
Und die ham da echt alles was die kriegen konnten mitgenommen zum nackig machen ^^
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 18:11 Uhr

.gif)
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 18:18 Uhr

wer nix zu verstecken hat wird zu 95% zustimmen mitzumachen .. wer hat denn lust tatsächlich stundenlang festgehalten zu werden bis tatsächlich mim anwalt alles geklärt ist !??
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 18:20 Uhr

.gif)
.gif)
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Guest_Lari_*
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 18:32 Uhr

lol selbst schuld wenn dus mitmachst..Als wir am Koblenz Hbf angekommen waren haben uns die Zivilbullen auch ersma abgefangen und dann hieß es ersma ab ins Zelt /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Nackt machen inkl. /public/style_emoticons/default/mad.gif...
naja,Augen zu und durch hieß es dann wohl...
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 18:36 Uhr

lol selbst schuld wenn dus mitmachst..Als wir am Koblenz Hbf angekommen waren haben uns die Zivilbullen auch ersma abgefangen und dann hieß es ersma ab ins Zelt /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Nackt machen inkl. /public/style_emoticons/default/mad.gif...
naja,Augen zu und durch hieß es dann wohl...

Guest_Lari_*
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 18:37 Uhr

doch das stimmt so schonwenn man sich da oben halbwegs auskennt und weiß, wo in etwa die kontrollpunkte sind, findet man auch einen weg daran vorbei... ich hab da bis jetzt noch nie irgendwelche probs was die an- oder abreise anbelangt...
das glaub ich aber nicht so ganz.......
klar haben die ihre festen punkte aber die sind so gewählt das man so oder so daran vorbei muß..... klar kann man auch über den acker fahren ...... lach...
im ernst also mir ist gerade kein weg bekannt an dem ich einen kontrollpunkt umfahren kann......

du musst wissen wo die stehen und dann kannste die gut umfahren auch ohne übern acker zu fahren

wenn man z.b. donnerstags ganz früh fährt stehen auf der hunsrückhöhenstraße fast nie bullen...
wie es an der autobahn ist weiß ich net.. aber da kannste auch paar abfahrten früher abfahren und dann dürfte man die gut umgehen können..

war dieses jahr net dabei, von daher weiß ich net wies dieses jahr war..
bin aber sonntags morgens ganz früh die strecke vom hahn nach koblenz gefahren und hab auch weit und breit kein einziges bullenauto gesehen..
hab mich auch gewundert..
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 18:43 Uhr

wer hat denn lust tatsächlich stundenlang festgehalten zu werden bis tatsächlich mim anwalt alles geklärt ist !??
Die Bullen werden sich zweimal überlegen, ob sie dann überhaupt das Theater machen werden

Wie gesagt, die haben erst das Recht auf eine solche Untersuchung bei begründetem Tatverdacht.
Und die Begründung, "weil sie Besucher eines Techno-Festivals sind" reicht definitiv nicht aus.
Die Bullen sagen nicht "Wir werden sie jetzt untersuchen, also ziehen sie sich bitte aus", sondern die sagen, "Hätten sie etwas dagegen... bla blub" - wer das freiwillig bejaht, ist selber schuld

Geschrieben 09. Aug. 2010 - 18:44 Uhr

.gif)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0