Polizeibericht zur Nature One 2010
Posted 09. Aug. 2010 - 18:48 Uhr

Posted 09. Aug. 2010 - 18:51 Uhr

.gif)
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Guest_Lari_*
Posted 09. Aug. 2010 - 18:54 Uhr

jo so schauts aus..der anwalt von der freundin, um die es damals ging, hat ihr geraten, ihn einfach anzurufen. dann wird übers telefon ne ansage gemacht un fertig /public/style_emoticons/default/).gif... viele machen das prozedere doch einfach nur mit weilse eingeschüchtert sind und kein bock auf palaver haben. ich würds jedenfalls ned nochmal machen
als wir das erste jahr auf die nature gefahren sind.. war das erste was der vater meiner besten freundin uns gegeben hat, die nummer vom anwalt..
man muss halt seine rechte kennen und die meisten leute machen einfach alles was die bullen sagen..

Posted 09. Aug. 2010 - 18:56 Uhr

Posted 09. Aug. 2010 - 18:59 Uhr

was glaubstn du, was dich das kostet, deinen anwalt kurz anzurufen, der den bullen dann sagt, dasse sich das gefilze sparen können weils halt einfach ned rechtens is?!
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Guest_Lari_*
Posted 09. Aug. 2010 - 19:00 Uhr

es gibt enfach leute die ahnung haben auf dem gebiet.. und meinstens musst du den anwalt ja net ma anrufen..
aber die leute kuschen einfach.. und das is halt einfach persönlches pech..
ich würd mich en scheiß vor denen ausziehen und wenn leute so doof sind und das machen. bitte.. aber dann heult man nachher auch net rum..
Posted 09. Aug. 2010 - 19:05 Uhr

lol wasn argument..
es gibt enfach leute die ahnung haben auf dem gebiet.. und meinstens musst du den anwalt ja net ma anrufen..
aber die leute kuschen einfach.. und das is halt einfach persönlches pech..
ich würd mich en scheiß vor denen ausziehen und wenn leute so doof sind und das machen. bitte.. aber dann heult man nachher auch net rum..
Is das sooo schlimm nicht in Allem DIE Ahnung zu haben ? Und rumgeheult hab ich hier schon mal garnicht. Anstatt hier so tolle Sprüche zu kloppen wie "Wenne zu doof bist, selber schuld" könnteste ja mal richtige Tips raushauen.
Was kostet es denn nen Anwalt mir sowas zu beauftragen ? Ich weiß es nicht ....
Guest_Lari_*
Posted 09. Aug. 2010 - 19:10 Uhr

die diskussion gibts auch jedes jahr^^
Posted 09. Aug. 2010 - 19:14 Uhr

Und wenn Dir das Topic auf den Sack geht, weil es ja jedes Jahr das gleiche ist, dann frage ich mich, was Du hier machst ?
Posted 09. Aug. 2010 - 19:25 Uhr

ich /public/style_emoticons/default/).gif... ganz allein aus dem grund, weil die ned wahllos irgendwelche leute rausziehen können, die sich dann nackt da hinstellen/bloßstellen /public/style_emoticons/default/).gif...
word
doch das stimmt so schon /public/style_emoticons/default/wink.gif...wenn man sich da oben halbwegs auskennt und weiß, wo in etwa die kontrollpunkte sind, findet man auch einen weg daran vorbei... ich hab da bis jetzt noch nie irgendwelche probs was die an- oder abreise anbelangt...
das glaub ich aber nicht so ganz.......
klar haben die ihre festen punkte aber die sind so gewählt das man so oder so daran vorbei muß..... klar kann man auch über den acker fahren ...... lach...
im ernst also mir ist gerade kein weg bekannt an dem ich einen kontrollpunkt umfahren kann......
du musst wissen wo die stehen und dann kannste die gut umfahren auch ohne übern acker zu fahren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wenn man z.b. donnerstags ganz früh fährt stehen auf der hunsrückhöhenstraße fast nie bullen...
wie es an der autobahn ist weiß ich net.. aber da kannste auch paar abfahrten früher abfahren und dann dürfte man die gut umgehen können.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
war dieses jahr net dabei, von daher weiß ich net wies dieses jahr war..
bin aber sonntags morgens ganz früh die strecke vom hahn nach koblenz gefahren und hab auch weit und breit kein einziges bullenauto gesehen..
hab mich auch gewundert..
Jo, wir haben die auch immer umfahren. Praktisch sind da auch immer Leute die vorraus fahren und einem bescheid sagen können. Wenn man voll die Umwege über kleine Pissstraßen fährt, trifft man eigentlich nie auf Bullen.

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 09. Aug. 2010 - 19:26 Uhr

Ihr schreibt alle "kostet ja nicht die Welt, nen Anwalt damit zu beauftragen" ... aber was heißt denn das konkret ?!? Ist die Frage sooo schwer zu erfassen ?
Und wenn Dir das Topic auf den Sack geht, weil es ja jedes Jahr das gleiche ist, dann frage ich mich, was Du hier machst ?
wie wärs wenn du mal etwas eigeninitiative entwickelst und dich dahingehend mal informierst? WENN dich zb so en anruf überhaupt was kostet, wird das bestimmt kein pauschalpreis sein, den jeder anwalt deutschlandweit hat

Posted 09. Aug. 2010 - 19:27 Uhr

Es hat aber auch nicht jeder die Goldene Visa vom Vati auffer Tasche ... so btw ^^
Anwalt anrufen kostet nichts, Auskunft am Telefon ist immer kostenlos. Und da kann man auch gleich klären wie das mit Erfolg aussieht, weil bei einem Erfolg immer die andere Partei die Kosten übernimmt und nicht man selber...

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 09. Aug. 2010 - 20:33 Uhr

@ topic...der polizeibericht is ja mal wirklich keine große sache dieses jahr. kein vergleich zu 2008 *lach*
Guest_Lari_*
Posted 09. Aug. 2010 - 20:38 Uhr

wenn de nix zu verbergen hast kannst auch palaver vom zaun brechen..wer von euch legt sich denn freiwillig mit den bullen an? keinereiner. die fackeln eh net lang. wenn verdacht besteht, wird kontrolliert. da kannste 100 mal schreien und zappeln und net wollen. im notfall packen die dich am kragen und schleifen dich weg. wer so ein palaver vom zaun bricht, macht sich vorne weg verdächtig.
@ topic...der polizeibericht is ja mal wirklich keine große sache dieses jahr. kein vergleich zu 2008 *lach*
das is mir miene intimsphäre schon wert.. ^^
Posted 09. Aug. 2010 - 20:39 Uhr

8. Nature ohne nennenswerte Kontrolle hinter mich gebracht... ausser vor ein paar Jahren mal kurz in die Augen leuchten mit der Maglite im vorbeifahren wurde ich noch nie kontrolliert....
ist mir ein Rätsel was man anstellen muss damit die einen zerpflücken /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Steig einfach im Koblenzer Hauptbahnhof aus dem Zug aus. Und ich garantiere Dir, bevor Du auch nur das Gleis verlassen hast, gerätst Du schon ins Visier der unzähligen Zivis dort. Einziger Grund dort fürs auffalen ist "viel" Gepäch dabei zu haben. Die quatschen Dich direkt an mit der Frage "Wo gehts denn hin, zur Nature One?"
ich bin da von 02 bis 08 jedes jahr ausgestiegen und wurde nie kontrolliert....ich glaub man sollte halt einfach nich so krass nach techno aussehen

Guest_Valhalla_*
Posted 09. Aug. 2010 - 20:40 Uhr

wenn de nix zu verbergen hast kannst auch palaver vom zaun brechen..wer von euch legt sich denn freiwillig mit den bullen an? keinereiner. die fackeln eh net lang. wenn verdacht besteht, wird kontrolliert. da kannste 100 mal schreien und zappeln und net wollen. im notfall packen die dich am kragen und schleifen dich weg. wer so ein palaver vom zaun bricht, macht sich vorne weg verdächtig.
naja die meisten haben aber wat zu verbergen

ich bin da von 02 bis 08 jedes jahr ausgestiegen und wurde nie kontrolliert....ich glaub man sollte halt einfach nich so krass nach techno aussehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die gehen ja auch erst die letzten jahre so ab am hbf

Posted 09. Aug. 2010 - 20:41 Uhr

Man weiß es nicht
Posted 09. Aug. 2010 - 20:44 Uhr

Wären wir noch inmitten der "Neon-is-ja-so-Techno" Zeit wäre die Aussage gar nicht mal verkehrt, aber trifft heutzutage ja auch mal null zu!
Die haben da echt jeden den se kriegen konnten rausgezogen, da war alles bei vom aussehen her

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Guest_Lari_*
Posted 09. Aug. 2010 - 20:47 Uhr

ja das schon..wenn de nix zu verbergen hast kannst auch palaver vom zaun brechen..wer von euch legt sich denn freiwillig mit den bullen an? keinereiner. die fackeln eh net lang. wenn verdacht besteht, wird kontrolliert. da kannste 100 mal schreien und zappeln und net wollen. im notfall packen die dich am kragen und schleifen dich weg. wer so ein palaver vom zaun bricht, macht sich vorne weg verdächtig.
naja die meisten haben aber wat zu verbergen /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich bin da von 02 bis 08 jedes jahr ausgestiegen und wurde nie kontrolliert....ich glaub man sollte halt einfach nich so krass nach techno aussehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die gehen ja auch erst die letzten jahre so ab am hbf /public/style_emoticons/default/hello.gi...

aber naja man darf halt net direkt kuschen..
die meisten wollen halt keinen stress und deswegen machen die was die sagen..
naja ich find das thema mitlerweile nur noch ausgelutscht.. die leute lernen net draus und ziehen sich weiter fröhlich aus... selbst schuld..

zu den kontrollen am hbf..
das stimmt.. also letztes jahr hab ich da gewartet und wurde nach ca 2 min angesprochen, ob ich auf die nature one fahre.. hab einfach nein gesagt, obwohl ich ein dickes nature band an der hand hatte sogar in leuchtfarbe^^
naja die hams mir dann geglaubt udn ham sich verpisst..
aber die ham da echt einen nach dem anderen mitgenommen
Posted 09. Aug. 2010 - 20:50 Uhr

ja das schon.. /public/style_emoticons/default/d.gif...wenn de nix zu verbergen hast kannst auch palaver vom zaun brechen..wer von euch legt sich denn freiwillig mit den bullen an? keinereiner. die fackeln eh net lang. wenn verdacht besteht, wird kontrolliert. da kannste 100 mal schreien und zappeln und net wollen. im notfall packen die dich am kragen und schleifen dich weg. wer so ein palaver vom zaun bricht, macht sich vorne weg verdächtig.
naja die meisten haben aber wat zu verbergen /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich bin da von 02 bis 08 jedes jahr ausgestiegen und wurde nie kontrolliert....ich glaub man sollte halt einfach nich so krass nach techno aussehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die gehen ja auch erst die letzten jahre so ab am hbf /public/style_emoticons/default/hello.gi...
aber naja man darf halt net direkt kuschen..
die meisten wollen halt keinen stress und deswegen machen die was die sagen..
naja ich find das thema mitlerweile nur noch ausgelutscht.. die leute lernen net draus und ziehen sich weiter fröhlich aus... selbst schuld..
/public/style_emoticons/default/d.gif...
zu den kontrollen am hbf..
das stimmt.. also letztes jahr hab ich da gewartet und wurde nach ca 2 min angesprochen, ob ich auf die nature one fahre.. hab einfach nein gesagt, obwohl ich ein dickes nature band an der hand hatte sogar in leuchtfarbe^^
naja die hams mir dann geglaubt udn ham sich verpisst..
aber die ham da echt einen nach dem anderen mitgenommen
Als ob das mit der Beantwortung der Frage "Wohin gehts" zu tun hätte ...
BTW: Du wiederholst Dich. Wenn Dir das Thema auf´n Nerv geht, lass die Leute doch in Ruhe drüber schnacken, die da ggf. noch Redebedarf haben und such dir ein anderes Topic

Edited by wIrScH82, 09. Aug. 2010 - 20:51 Uhr.
Posted 09. Aug. 2010 - 20:53 Uhr

Als ob das mit der Beantwortung der Frage "Wohin gehts" zu tun hätte ...
Klappen tuts aber trotzdem, hat Kollege auch so gemacht! Er mit Sack udn pack angereist, hat auf die Frage obs zur Nature geht verneint und wurd nicht mitgenommen

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Posted 09. Aug. 2010 - 21:17 Uhr

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Posted 09. Aug. 2010 - 21:50 Uhr

mich hamse aufer ril auch schon mit ins zelt genommen zum ausziehen, hab ich auch alles brav gemacht.
du verwechselt da was...
Das war nicht auf der RIL sondern auf der Nature

.gif)
Posted 09. Aug. 2010 - 21:52 Uhr

mich hamse aufer ril auch schon mit ins zelt genommen zum ausziehen, hab ich auch alles brav gemacht.
du verwechselt da was...
Das war nicht auf der RIL sondern auf der Nature /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/).gif...
huch, stimmt :rollenspiel:

Posted 09. Aug. 2010 - 22:47 Uhr

Hat mich echt gewundert.
Posted 09. Aug. 2010 - 23:05 Uhr

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Guest_OnkelBAUER_*
Posted 09. Aug. 2010 - 23:52 Uhr

Posted 09. Aug. 2010 - 23:53 Uhr

also hunsrückhöhenstrasse war wie jedes jahr bereits donnerstag morgen gegen 9 komplett gesperrt. ne richtige stadt hatten sie aufgebaut,
freitags abends standen da bestimmt 30-50 autos die gleichzeitig kontrolliert wurden.
aber dich dürfte das ja eigtl recht wenig intressiert haben?
(oder hat das etwa nicht wie geplant funktioniert gehabt?)
ich hatte dieses jahr übrigens tierisches glück mit meiner an- und abreise und bin um einen sehr geilen weg, da oben wieder weg zu kommen reicher... man lernt nie aus...die waren alle am koblenzer hauptbahnhof
freitags da angekommen und gleich wieder eingezogen wurden
hat sich auf jeden fall jede menge zivil da rumgetrieben
wenn du von birkenfeld auch über koblenz zur nature fährst, bist du es ja auch selber schuld... gibt da viel einfachere, schnellere und vermutlich auch sicherere wege...
bin von trier gefahren nicht von birkenfeld
das weis ich auch das es von birkenfeld andere wege gibt

>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Posted 10. Aug. 2010 - 00:26 Uhr

du verwechselt da was...
Das war nicht auf der RIL sondern auf der Nature /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/).gif...
huch, stimmt :rollenspiel: /public/style_emoticons/default/shy.gif... du warst ein ziemlich böööööööser polizist /public/style_emoticons/default/eyebrows...
Pahahaha

Posted 10. Aug. 2010 - 01:04 Uhr

also hunsrückhöhenstrasse war wie jedes jahr bereits donnerstag morgen gegen 9 komplett gesperrt. ne richtige stadt hatten sie aufgebaut,
freitags abends standen da bestimmt 30-50 autos die gleichzeitig kontrolliert wurden.
eija auf der Hinfahrt sind se ja zwei mal jeweils nur mit einem Fahrzeug am Autokorso vorbei gefahren und auf´n Rückweg hab ich zwei einzelne Beamte an der Kreuzung stehen sehen, die uns zur Autobahn gewiesen haben. Wärend dessen war aber schon die komplette Straße richtung Kastellaun verstopft....Wie gesagt, Sonntag 14 Uhr Kastellaun Richtung Autobahn (A61, Richtung Köln) -> kein einziger Bulle
Aber wie jedes Jahr kein stress gehabt. toi toi toi!
da kann ich ja echt froh sein, dass ich noch nie komplett durchsucht wurde, wenn ich sehe wie vielen im anus rumgestochert wurde /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und dieses glück trotz ca. 6 jahre täglicher grenzüberquerung deu - nl /public/style_emoticons/default/d.gif...
..geht mir genauso, hab 13jahre an der Grenze D - NL gewohnt und wurd noch nie richtig durchsucht....aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, für alles gibt´s ja bekanntlich ein erstes Mal!

Edited by Mizz Schreller, 10. Aug. 2010 - 00:36 Uhr.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users