Das war definitiv unser Lied
Moar aber richtige Sätze bilden kann ich irgendwie immernochnicht
Ich versuch's morgen nochmal
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Alter kommt in dem Lied irgendwas mit David Gettho vor???"Nein man!Ich will nochnicht gehn!Lass mich noch ein bisschen tanzen!" /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das war definitiv unser Lied /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Moar aber richtige Sätze bilden kann ich irgendwie immernochnicht /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich versuch's morgen nochmal /public/style_emoticons/default/weird.gi...
"Nein man!Ich will nochnicht gehn!Lass mich noch ein bisschen tanzen!" /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Man die haben das neben unserem Zelt Stündlich gespielt"Nein man!Ich will nochnicht gehn!Lass mich noch ein bisschen tanzen!" /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich hasse es jetzt noch. /public/style_emoticons/default/roflmao....
@ pappi
wo warst du denn?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
so viele leute verpasst obwohl wir so viele getroffen haben.
parapararararampam TEQUILA!!!
http://sphotos.ak.fb...9_4047816_n.jpg
ich war nur auf der pydna /public/style_emoticons/default/).gif...
musste ja nach meinem set direkt wieder auf die hochzeit /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi... das war hart!!!
next jahr wird das volle programm mitgenommen versprochen! /public/style_emoticons/default/d.gif...
kurzes Review.
Mich hat der Vulture Toni gefragt, wann wir in "Nature-Rente" gehn.
Ich war nun das 8. Mal dort, bin seit 2003 auf jeder Nature dabei und natürlich im USB-Camp.
Einige Male war ich gar nicht auf der Pydna, sondern nur wegen dem USB auf dem Camp.
Irgendwie fällt mir das körperlich jedes Jahr schwerer, man wird halt älter /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich würd sagen ich mach noch das 10. Mal voll und schließ das Ganze mit 32 Jahren ab,
und überlass das alles einer jüngeren Generation /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ob die aber wirklich so viel Spass haben wie wir früher, das bezweifle ich.
Was ich in den 8 Jahren Nature mitgenommen hab sind reichlich krank, und es war wirklich immer schwer geil! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
I dance - you dance - we dance.
genau,deswegen hat es sich ja so eingebrannt bei unsMan die haben das neben unserem Zelt Stündlich gespielt /public/style_emoticons/default/puke.gif..."Nein man!Ich will nochnicht gehn!Lass mich noch ein bisschen tanzen!" /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von miep bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 21:22 Uhr
Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 21:24 Uhr
Man die haben das neben unserem Zelt Stündlich gespielt /public/style_emoticons/default/puke.gif..."Nein man!Ich will nochnicht gehn!Lass mich noch ein bisschen tanzen!" /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
"Nein man!Ich will nochnicht gehn!Lass mich noch ein bisschen tanzen!" /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das war definitiv unser Lied /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Moar aber richtige Sätze bilden kann ich irgendwie immernochnicht /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Ich versuch's morgen nochmal /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich würd sagen ich mach noch das 10. Mal voll und schließ das Ganze mit 32 Jahren ab,
und überlass das alles einer jüngeren Generation /public/style_emoticons/default/d.gif...
so lustig wie frühere Versionen - wenn ich da z.B. an 2008 Samstag Mittag denke /public/style_emoticons/default/lol.gif...
trotzdem, Danke für die schöne Zeit! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
ehm, nein? /public/style_emoticons/default/).gif... wir werden NIEEEEEMALS zu alt für diesen scheiss sein /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Guest_Roggefeller_*
ja! aber waren sicher 20 zelte am waldrandHat der Technopride sich schonmal hier geäussert zu der aktion mit seinem zelt?
Er hatte mir erzählt das irgendwelche leute sein zelt aufgeschlitzt, das ding durchwühlt, und auch sachen geklaut haben
ja! aber waren sicher 20 zelte am waldrandHat der Technopride sich schonmal hier geäussert zu der aktion mit seinem zelt?
Er hatte mir erzählt das irgendwelche leute sein zelt aufgeschlitzt, das ding durchwühlt, und auch sachen geklaut haben
Dieser Beitrag wurde von evanXP bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 21:52 Uhr
Guest_Roggefeller_*
hm, leider einiges. und zum teil machen sich die leute einen riesen spass draus, verfickte wixer. war anscheinend auch ne größere gruppe, da me frau bei der aktion im zelt aufgewacht ist und sie gesehen hat. najaja! aber waren sicher 20 zelte am waldrandHat der Technopride sich schonmal hier geäussert zu der aktion mit seinem zelt?
einem bekannten wurde ebenfalls das zelt aufgesäbelt...
Was gibts auf der Nature schon großartig zu klauen?
Hab das nie so richtig verstanden...
Alter kommt in dem Lied irgendwas mit David Gettho vor???"Nein man!Ich will nochnicht gehn!Lass mich noch ein bisschen tanzen!" /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das war definitiv unser Lied /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Moar aber richtige Sätze bilden kann ich irgendwie immernochnicht /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Ich versuch's morgen nochmal /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von Aural Exciter bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 22:02 Uhr
This is it! We've made it!
hm, leider einiges. und zum teil machen sich die leute einen riesen spass draus, verfickte wixer. war anscheinend auch ne größere gruppe, da me frau bei der aktion im zelt aufgewacht ist und sie gesehen hat. najaja! aber waren sicher 20 zelte am waldrandHat der Technopride sich schonmal hier geäussert zu der aktion mit seinem zelt?
einem bekannten wurde ebenfalls das zelt aufgesäbelt...
Was gibts auf der Nature schon großartig zu klauen?
Hab das nie so richtig verstanden...
Vollzeit Twitch Streamer Kappa
Kampferprobt /public/style_emoticons/default/lol.gif...und und und. Achja einem Bild vom Toni zu Urteilen hab ich noch was aus einem Trichter gesoffen??
Kann mir wer sagen was da drinne war /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Das war in einer Pfirsich-Eistee-Flasche, wo noch ein wenig was vom Pfirsich-Eistee drin war und dann jede Menge Bier und Jägi reingeschüttet. Ich noch so zu dir: wedel mit der linken Hand, wenn du nicht mehr kannst. Zu spät... /public/style_emoticons/default/d.gif... Hast aber gut DURCHgehalten. ^^

...for the masses!
It always seems the darkest before the light! ![]()
"Do not go gentle into that good night..."
FSK18
Spoiler
Alter, was ging da ab? Drogen wieder gut? /public/style_emoticons/default/pil.gif...
FSK18
Spoiler
Alter, was ging da ab? Drogen wieder gut? /public/style_emoticons/default/pil.gif...
Alter niemals der Junge hats echt geschafft was ein Opfer. /public/style_emoticons/default/roflmao....
Vollzeit Twitch Streamer Kappa
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0