Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Reviews] USB-Camp & USB-Pydna + Nature One 2010

• Please log in to reply
754 replies to this topic

MissPetDuo

MissPetDuo

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Vorname: Dat Caro

Aber das lecka Teil mit Fruchtsaft und Malibu von deiner Maus und dir war der Hammer /public/style_emoticons/default/weird.gi... nur leider zur falschen Zeit /public/style_emoticons/default/d.gif...

oh ja!!!! das war wirklich suuuuuper lecker /public/style_emoticons/default/d.gif...
das werd ich mir dann für die nächste party auch mal zusammenmischen /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Ich sag nur: TITTEN SIND GEIIIIIIL

/public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Rööööschtöööösch :D
  • 0

Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Wen´s interessiert...der Klicke hier

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge

Dicht gefolgt von Minus` Trockeneisbombe /public/style_emoticons/default/weird.gi...
..Plastiklasche + Wasser + Trockeneis *booom* /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ist das Ding etwa noch in die Luft gegangen?! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Wir haben´s ja oft genug probiert, in den youtube Videos sah das so einfach aus.
Die Lösung war, einfach so viel Trockeneis wie möglich reinzustopfen..
gibt´s auch auf Video :freak:

Dieser Beitrag wurde von X-TremeBass bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 19:12 Uhr

• 0

X.T.

X.T.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 415 Beiträge
  • Vorname: Jerome

Aber das lecka Teil mit Fruchtsaft und Malibu von deiner Maus und dir war der Hammer /public/style_emoticons/default/d.gif... nur leider zur falschen Zeit /public/style_emoticons/default/lol.gif...

oh ja!!!! das war wirklich suuuuuper lecker /public/style_emoticons/default/d.gif...
das werd ich mir dann für die nächste party auch mal zusammenmischen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/d.gif...
Xell ist geiler /public/style_emoticons/default/thx.gif...
Hab dich ja immer für nen Spinner gehalten, jetzt weiß ich, dass ich recht hatte /public/style_emoticons/default/d.gif...

WER HAT HIER DAS GEGENTEIL BEHAUPTET??? :D

Nächstes Jahr machen Xell und ich das Feuerwerk. /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

JAAA Bin dabei :weird:
Mit viel Gas und Boom und so :freak: :D
  • 0

Vollzeit Twitch Streamer Kappa 

MissPetDuo

MissPetDuo

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge

Aber das lecka Teil mit Fruchtsaft und Malibu von deiner Maus und dir war der Hammer /public/style_emoticons/default/d.gif... nur leider zur falschen Zeit /public/style_emoticons/default/d.gif...

oh ja!!!! das war wirklich suuuuuper lecker /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das werd ich mir dann für die nächste party auch mal zusammenmischen /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/tanzen.g...

/public/style_emoticons/default/weird.gi... den versteh ich nun nich /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Wollte dich auch nicht mitquoten... War an MissPetDuo gedacht

Ich weiss nur das Caro jeden an die möpse gepackt hat und zu mir jedesmal meinte Ich steh auf frauentitten /public/style_emoticons/default/love.gif... Siehe foto /public/style_emoticons/default/d.gif...

http://img836.images...88/cimg3955.jpg

Aber hauptsächlich Farina´s TITTEN ja also bitte :D
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
@ Xell. Genau so. :dance:
  • 0

MissPetDuo

MissPetDuo

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge
Daaaas Fooootoooos :freak: mach wech :dance:

Maaaa es waaar soooo cool das du da warst :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

und und und. Achja einem Bild vom Toni zu Urteilen hab ich noch was aus einem Trichter gesoffen??
Kann mir wer sagen was da drinne war /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Das war in einer Pfirsich-Eistee-Flasche, wo noch ein wenig was vom Pfirsich-Eistee drin war und dann jede Menge Bier und Jägi reingeschüttet. Ich noch so zu dir: wedel mit der linken Hand, wenn du nicht mehr kannst. Zu spät... :weird: Hast aber gut DURCHgehalten. ^^
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

und und und. Achja einem Bild vom Toni zu Urteilen hab ich noch was aus einem Trichter gesoffen??
Kann mir wer sagen was da drinne war /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Das war in einer Pfirsich-Eistee-Flasche, wo noch ein wenig was vom Pfirsich-Eistee drin war und dann jede Menge Bier und Jägi reingeschüttet. Ich noch so zu dir: wedel mit der linken Hand, wenn du nicht mehr kannst. Zu spät... /public/style_emoticons/default/freak.gi... Hast aber gut DURCHgehalten. ^^

Ich musste sie ja dann leeren. :weird:
  • 0

Tati

Tati

Newbie

• Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Vorname: Tatjana

Da isse...die Tatü-Tati.

ja da bin ich...wieder unter den lebenden..aber mit tierischen schmerzen im gesicht und hals...aber ich hab jetzt endlich meine halsschmerztabletten bekommen :dance: nur meine stimme muss mal langsam wieder kommen das regt mich voll auf :weird:
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
review:

Viel :D
bisschen: :dance:
Ganz viel: :D
Noch mehr: :freak:
und leider auch: :thx:

:weird:
  • 0

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge
wir hakken hier grad durch die wohnung, meint gusi so "guck dir mal die schranztür an" (war schepp) :weird:

wisster bescheid :freak: :dance:
  • 0

I dance - you dance - we dance.

DestroyER

DestroyER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 490 Beiträge
  • Vorname: Marek
Fuckin lovely crazy this N1 was :D) !!!! NICEEEEEEEEEEEEEEEEEE
You USBers had some lovely stage... So bad I dont know most of you in personal and had no chance to make meetings :/
Anyways I enjoyed this year and many greets thoose I was able to meet !

ps.. next year for sure :dance: :weird: :freak:
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
myspace : www.myspace.com/dj-destroyer
soundcloud : http://soundcloud.com/destroyer82
recent dj mix to download !!! : click !
visit us : http://www.schranz.cz

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
jaja voll, wir hakken durch die wohnung und sind voll am shufflen :dance:
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge

wir hakken hier grad durch die wohnung, meint gusi so "guck dir mal die schranztür an" (war schepp) /public/style_emoticons/default/weird.gi...

wisster bescheid /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

restalkohol? :freak:
  • 0

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge

jaja voll, wir hakken durch die wohnung und sind voll am shufflen /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

fast wärst du ja auch von der autobahn zur NO geshuffelt :weird:
  • 0

I dance - you dance - we dance.

tec-szene

tec-szene

Analbleacher

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michael

Das war in einer Pfirsich-Eistee-Flasche, wo noch ein wenig was vom Pfirsich-Eistee drin war und dann jede Menge Bier und Jägi reingeschüttet. Ich noch so zu dir: wedel mit der linken Hand, wenn du nicht mehr kannst. Zu spät... /public/style_emoticons/default/freak.gi... Hast aber gut DURCHgehalten. ^^
Kampferprobt :weird:
  • 0
Nature 1 2012 USb-Camp Do 5uhr morgens:
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat

evanXP

evanXP

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 338 Beiträge
  • Vorname: F.
hab die blöde piss-kack-nature total verpeilt dieses jahr.. wollte eigentlich hinfahren.. :dance:
  • 0
utz utz utz

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Farina??? Titten????? FOTOS????? :dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

DJ Drixx

DJ Drixx

ASYNCRON®

• Moderator
  • 1.300 Beiträge
  • Vorname: Sven

auch seit 3 std zuhause... mein fazit: hab ein veilchen am auge weil ich n 20 liter bierfass drauf bekommen hab... hab mein steißbein geprellt und kann nicht richtig sitzen weil ich vorm fresszelt ausgerutscht bin und voll aufn arsch gefallen bin... ich kann nicht stehen weil ich muskelkatzer in den beinen hab und der DL-E hat mir die nase angebrochen! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

hat trotzdem gerockt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi...

muhaaa ...was hat DL-E :thx:
Sachen gibts ;) Ich hoffe deiner Nase gehts bald wieder besser ?!
Hat mich gefreut dich mal wieder zu treffen, so auch wie viele andere :D

Mein Persönliche review folgt die Tage :D Eins ist fakt, nächstes Jahr bin ich wieder auf der Nature :D

Einfach nur Traumhaft :freak:

Dieser Beitrag wurde von Drixx bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 20:19 Uhr

• 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

@ pappi
wo warst du denn?? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

so viele leute verpasst obwohl wir so viele getroffen haben.

parapararararampam TEQUILA!!!
http://sphotos.ak.fb...9_4047816_n.jpg

ich war nur auf der pydna :D

musste ja nach meinem set direkt wieder auf die hochzeit :thx: :dance: das war hart!!!

next jahr wird das volle programm mitgenommen versprochen! :D

wie einfach mir mal jörg mir samstag früh an der pydna so den ständer ins ohr geblasen hat!! ich könnt nimmi, wollt flennen so ging des ab! Danke jörgi für dieses unbeschreibliche set /public/style_emoticons/default/weird.gi...!!
im großen und ganzen.. pydna hat mich erste mal dieses jahr null interessiert ausser bissi abstract und usb!
aber dafür des geilste campen für mich /public/style_emoticons/default/d.gif... meine fresse ^^

hehe danke digga!!!
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

auch seit 3 std zuhause... mein fazit: hab ein veilchen am auge weil ich n 20 liter bierfass drauf bekommen hab... hab mein steißbein geprellt und kann nicht richtig sitzen weil ich vorm fresszelt ausgerutscht bin und voll aufn arsch gefallen bin... ich kann nicht stehen weil ich muskelkatzer in den beinen hab und der DL-E hat mir die nase angebrochen! /public/style_emoticons/default/weird.gi...

hat trotzdem gerockt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

muhaaa ...was hat DL-E /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Sachen gibts /public/style_emoticons/default/love.gif... Ich hoffe deiner Nase gehts bald wieder besser ?!
Hat mich gefreut dich mal wieder zu treffen, so auch wie viele andere /public/style_emoticons/default/d.gif...

Mein Persönliche review folgt die Tage /public/style_emoticons/default/lol.gif... Eins ist fakt, nächstes Jahr bin ich wieder auf der Nature /public/style_emoticons/default/d.gif...

Einfach nur Traumhaft /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja is dumm gelaufen... wir laufen vom camp weg, ich vorraus, er hinter mir. ich dreh mich um zu gucken wo er is und er war direkt hinter mir... er guckt gerad wo anders hin und rennt mir voll mit der stirn auf die nase... hat gut geknackt :D

mich hats auch gefreut dich mal wieder zu treffen man :dance:
  • 0

BüffelZ

BüffelZ

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 550 Beiträge
  • Vorname: Laura

hab die blöde piss-kack-nature total verpeilt dieses jahr.. wollte eigentlich hinfahren.. /public/style_emoticons/default/weird.gi...

Wie kann man denn die Nature verpeilen? :dance:
  • 0

Make the ordinary extraordinary.

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

hab die blöde piss-kack-nature total verpeilt dieses jahr.. wollte eigentlich hinfahren.. /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Wie kann man denn die Nature verpeilen? /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Das passiert wenn man zu Verpeilt ist. :weird:
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

hab die blöde piss-kack-nature total verpeilt dieses jahr.. wollte eigentlich hinfahren.. /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Wie kann man denn die Nature verpeilen? /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Das passiert wenn man zu Verpeilt ist. /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Da muss man aber schon übelst verpeilt sein und mal locker paar Wochen nicht auf´s USB gehen :D
  • 0

iracingswsnn.jpg

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

hab die blöde piss-kack-nature total verpeilt dieses jahr.. wollte eigentlich hinfahren.. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Das passiert wenn man zu Verpeilt ist. /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Da muss man aber schon übelst verpeilt sein und mal locker paar Wochen nicht auf´s USB gehen /public/style_emoticons/default/d.gif...

:weird:
  • 0

tec-szene

tec-szene

Analbleacher

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michael

Genau das Selbe dachte ich mir auch :weird:
  • 0
Nature 1 2012 USb-Camp Do 5uhr morgens:
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat

evanXP

evanXP

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 338 Beiträge
  • Vorname: F.
naja, privat viel stress momentan... da kann sowas mal verpeilt werden.

hatte mich nach bremen eigentlich schon richtig auf die NO gefreut.. bzw. aufs camp zumindest. :dance:

hoffe zumindest, dass es ein paar nette videos auf youtube gibt... und fleissig recordet wurde! :weird:

Dieser Beitrag wurde von evanXP bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 20:46 Uhr

• 0
utz utz utz

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
:weird: mehr geht nicht :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

CORE

CORE

Detroitrocker

• Mitglied
  • 113 Beiträge
Donnerstag Nacht war ja mal endgeil, totale Realitätsverschiebung um 2 Stunden.

Wurden die Sets aufgenommen???
  • 0
Gehasst, Verschranzt, Verscheppert!!!
Weiße Teufel, Schwarze Seelen.
Wir sind besser als der Rest!
Hardtechno Force

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Donnerstag Nacht war ja mal endgeil, totale Realitätsverschiebung um 2 Stunden.

Wurden die Sets aufgenommen???

Guckst du hier :dance:

http://usb.unitedsb....howtopic=173096
  • 0

iracingswsnn.jpg

3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0