FSK18
etiAlmb24Xo
Alter, was ging da ab? Drogen wieder gut? /public/style_emoticons/default/pil.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
FSK18
etiAlmb24Xo
Alter, was ging da ab? Drogen wieder gut? /public/style_emoticons/default/pil.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
der blick von dem is noch am bestenFSK18
etiAlmb24Xo
FSK18
etiAlmb24Xo
auch seit 3 std zuhause... mein fazit: hab ein veilchen am auge weil ich n 20 liter bierfass drauf bekommen hab... hab mein steißbein geprellt und kann nicht richtig sitzen weil ich vorm fresszelt ausgerutscht bin und voll aufn arsch gefallen bin... ich kann nicht stehen weil ich muskelkatzer in den beinen hab und der DL-E hat mir die nase angebrochen! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hat trotzdem gerockt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
FSK18
etiAlmb24Xo
FSK18
etiAlmb24Xo
Krass wo haben se denn den frei gelassen???
ich hab auch mega viele verpasst/ vercheckt /public/style_emoticons/default/(.gif...
lunatic vorm fusion bunker war gut hahaha /public/style_emoticons/default/weird.gi... "lauraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!" stille... stille... 4-15 sekunden vergehen... grübel.. kenn ich den...... KLICK, das is doch TIM näää?!
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/shy.gif...
und ich bin immernoch soooo kaputt und träge und faul und einfach immernoch verwirrt. es MUSS gut gewesen sein /public/style_emoticons/default/d.gif...
FSK18
etiAlmb24Xo
FSK18
etiAlmb24Xo
irgendwie vermute ich mal in holland...
@electronic sin: war doch nur eine frage der zeit...
FSK18
etiAlmb24Xo
irgendwie vermute ich mal in holland...
@electronic sin: war doch nur eine frage der zeit...
deswegen hab ichs ja gestern gleich mit sharetube runtergezogen als avi /public/style_emoticons/default/d.gif...
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!!
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Hat der Technopride sich schonmal hier geäussert zu der aktion mit seinem zelt?
Er hatte mir erzählt das irgendwelche leute sein zelt aufgeschlitzt, das ding durchwühlt, und auch sachen geklaut haben
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Ist eigentlich Null Forge gefunden worden?
Nicht das die den mit der Kehrmaschine am MItwoch aufsammeln /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Würde mich aber auch mal interessieren was mit dem passiert ist, der war ja auf einmal weg /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Marco, habt ihr euren Kumpel eigentlich wiedergefunden ? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... hatte mit ihm (Null Forge /public/style_emoticons/default/lol.gif... ) morgens irgendwann getelt. Das saß er halb nackt und total nass vor seinen Auto und hatte auf die Schlüssel gewartet /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...:D:D /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ALTER VATER!!! Michi war fertig!!
ach DAS war Null Forge ? /public/style_emoticons/default/roflmao....
tja, so langsam lernste die créme de la créme des boards kennen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Dieser Beitrag wurde von Null Forge bearbeitet: 03. Aug. 2010 - 18:39 Uhr
Ist eigentlich Null Forge gefunden worden?
Nicht das die den mit der Kehrmaschine am MItwoch aufsammeln /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Würde mich aber auch mal interessieren was mit dem passiert ist, der war ja auf einmal weg /public/style_emoticons/default/lol.gif...
haha...ich war bei freunden...und dann irgendwann aufm criminal camp
ach und zwischendrinn mit marco stylez irgendwo...
dann wieder inmitten einer gruppe von 20 unbekannten irgendwo bei f7
und dann hab ich keine schuhe mehr gehabt, bin im regen abgegangen auf´m criminal camp
und musste den ganzen weg runter zu meinem zelt nachts im regen...
doch mein autoschlüssel hatte ein freund den mann nciht ereichen konnte*lol*Marco, habt ihr euren Kumpel eigentlich wiedergefunden ? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... hatte mit ihm (Null Forge /public/style_emoticons/default/lol.gif... ) morgens irgendwann getelt. Das saß er halb nackt und total nass vor seinen Auto und hatte auf die Schlüssel gewartet /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...:D:D /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ALTER VATER!!! Michi war fertig!!
ach DAS war Null Forge ? /public/style_emoticons/default/roflmao....
tja, so langsam lernste die créme de la créme des boards kennen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
muahhaha /public/style_emoticons/default/roflmao....
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0