irgendwie war es dieses jahr scheise, trotzdem cool wieder das gesindel gesehen zu haben
thx für deine batterien

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
irgendwie war es dieses jahr scheise, trotzdem cool wieder das gesindel gesehen zu haben
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
pahaha /public/style_emoticons/default/roflmao....
das war die Todessession bei Tim im Transporter! lauwarmer Jägermeister /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Dieser Beitrag wurde von Electronic Sin bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 18:19 Uhr
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...poah der waldhaus... alter vatter...
Gusi: Boah alter halts Maul hat der Waldhaus gerockt, der hat ja alles abgerissen
Markus & Ich: [...]
Gusi: Alter halts Maul [...bla...] boah halts Maul ey wie oft hab ich jetzt halts Maul gesagt, der Waldhaus, der hat so gerockt
ich geh mir jetzt erstma Dinger kaufen und dann geh ich schlafen also haut rein
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Also um auf dem Camp nix zu trinken zu bekommen, muss man sich echt ins Zeug legen /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 20:28 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
ja heute ist meine linke gesichtshälfte erstmal richtig angeschwollen. naja ich muss mich ja sowieso wieder gesund pflegen dann kann ich da auch noch nen kühlakku dranhalten. aber so war die nature dieses jahr echt gut, danke an alle menschen die mir etwas zutrinken gegeben haben, da bei uns am freitag morgen irgendwie 3 oder 4 kästen leer waren /public/style_emoticons/default/question...
Nee, ich glaub das fing an mit Toni und dem Waldgeist, dann der Jägi, dann das Bier... so viel war das alles eigentlich alles gar nicht, aber ich (be)trink mich ja nie und vetrag einfach Null /public/style_emoticons/default/tot.gif... Also für die Zukunft: kein Alk auf der Nature. Punkt.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Ich machs kurz.
Es war geil und Gruß an alles die mit mir gesoffen und gefeiert haben. /public/style_emoticons/default/love.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Du hast doch nix übrig gelassenIch machs kurz.
Es war geil und Gruß an alles die mit mir gesoffen und gefeiert haben. /public/style_emoticons/default/love.gif...
Vor allem werde ich da zur sau gemacht von EBE und konnte mir das da anhören /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das bischen set was er gespielt hat war aber echt eins mit der besten /public/style_emoticons/default/top.gif...
Schade drum
PS: wie geht es denn dem einen, der das gerüst in den nacken bekommen hat wo wir das gerüst abgebaut haben vom camp??
Weiss den namen garnicht
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 18:48 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Guter Mann, netter ZugIst eigentlich Null Forge gefunden worden?
Nicht das die den mit der Kehrmaschine am MItwoch aufsammeln /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Der sitzt grad angekettet neben mir und näht mein T-Shirt wieder ganz! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 18:49 Uhr
Woher kommt eigtl. dieses "Fögi"???
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
pahaha /public/style_emoticons/default/roflmao....Also um auf dem Camp nix zu trinken zu bekommen, muss man sich echt ins Zeug legen /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Joa! Ich wollte Samstag eigentlich noch auf die Pydna, aber nach meiner letzten USB-Camp-Runde war ich so stockbesoffen, dass ich bis morgens um 4 im Zelt meinen Rausch ausgeschlafen hab (nachdem mir irgendwie der Inhalt meines Magens abhanden gekommen ist... /public/style_emoticons/default/noidea.g... ) Danke an alle, die das möglich gemacht haben /public/style_emoticons/default/p.gif...
Mein Verfall am Samstag wurde eingeleitet durch Jens und Marööö Pümpelspast. Danke Jungs /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
das war die Todessession bei Tim im Transporter! lauwarmer Jägermeister /public/style_emoticons/default/puke.gif...
ich hab mich davon irgendwie die ganze Nacht nicht erholt... chinesisch hat geholfen? ich hatte Pizza versucht, das hat nix gebracht.
Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.
Was war denn da los? /public/style_emoticons/default/lol.gif...Die geilste Aktion war immernoch als Xell fast das Camp in die Luft gejagt hätte. /public/style_emoticons/default/roflmao....
Naja ich sag mal so es waren die richtigen an einem Platz und da lag halt Tonis Gasbrenner. Wir haben alle schön erzählt gesoffen und gechillt und aufeinmal brannte es auch schon so en bischen. Und wir haben erstmal alle schutz hinter den Autos gesucht. /public/style_emoticons/default/roflmao....
Hab da auch noch en kleines Video von. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vorallem die Hellsbangers und EBE Company sind mir in errinnerung geblieben. Hat geil gerockt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Aber das lecka Teil mit Fruchtsaft und Malibu von deiner Maus und dir war der Hammer /public/style_emoticons/default/love.gif... nur leider zur falschen Zeit /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Du hast doch nix übrig gelassen /public/style_emoticons/default/d.gif...Ich machs kurz.
Es war geil und Gruß an alles die mit mir gesoffen und gefeiert haben. /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Aber Fögi, ich lieb dich en bissi /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Du hast auch gut die Bühne gerockt ^^waldi war aber auch geil, ich habs auch nicht geschafft die füsse still zu halten.
teilweise hat die bühne voll gewackelt, hatte immer angst beim springen das die stage noch einstürzt /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Aber das lecka Teil mit Fruchtsaft und Malibu von deiner Maus und dir war der Hammer /public/style_emoticons/default/weird.gi... nur leider zur falschen Zeit /public/style_emoticons/default/d.gif...
oh ja!!!! das war wirklich suuuuuper lecker /public/style_emoticons/default/d.gif...
das werd ich mir dann für die nächste party auch mal zusammenmischen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Vollzeit Twitch Streamer Kappa
Ich machs kurz.
Es war geil und Gruß an alles die mit mir gesoffen und gefeiert haben. /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Ich bekomm FAST Lust, in 2 Wochen meinen Geburtstag in Trier zu feiern. ^^ Aber nur fast...mal schauen. /public/style_emoticons/default/love.gif...
Was war denn da los? /public/style_emoticons/default/wink.gif...Die geilste Aktion war immernoch als Xell fast das Camp in die Luft gejagt hätte. /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Naja ich sag mal so es waren die richtigen an einem Platz und da lag halt Tonis Gasbrenner. Wir haben alle schön erzählt gesoffen und gechillt und aufeinmal brannte es auch schon so en bischen. Und wir haben erstmal alle schutz hinter den Autos gesucht. /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Hab da auch noch en kleines Video von. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das hab ich auch mitbekommen, ich steh direkt neben einem kleinen Feuerball der Richtung Tanzfläche fliegt,
ein Gaskocher der sehr bedenklich kurz vorm explodieren ist... und wie alle hinter die Autos in Deckung gehn!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Beste Aktion /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dicht gefolgt von Minus` Trockeneisbombe /public/style_emoticons/default/d.gif...
..Plastiklasche + Wasser + Trockeneis *booom* /public/style_emoticons/default/thx.gif...
Dicht gefolgt von Minus` Trockeneisbombe /public/style_emoticons/default/weird.gi...
..Plastiklasche + Wasser + Trockeneis *booom* /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Aber das lecka Teil mit Fruchtsaft und Malibu von deiner Maus und dir war der Hammer /public/style_emoticons/default/d.gif... nur leider zur falschen Zeit /public/style_emoticons/default/d.gif...
oh ja!!!! das war wirklich suuuuuper lecker /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das werd ich mir dann für die nächste party auch mal zusammenmischen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich sag nur: TITTEN SIND GEIIIIIIL
/public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Xell ist geilerAber das lecka Teil mit Fruchtsaft und Malibu von deiner Maus und dir war der Hammer /public/style_emoticons/default/weird.gi... nur leider zur falschen Zeit /public/style_emoticons/default/wink.gif...
oh ja!!!! das war wirklich suuuuuper lecker /public/style_emoticons/default/d.gif...
das werd ich mir dann für die nächste party auch mal zusammenmischen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Aber das lecka Teil mit Fruchtsaft und Malibu von deiner Maus und dir war der Hammer /public/style_emoticons/default/d.gif... nur leider zur falschen Zeit /public/style_emoticons/default/d.gif...
oh ja!!!! das war wirklich suuuuuper lecker /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das werd ich mir dann für die nächste party auch mal zusammenmischen /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/weird.gi... den versteh ich nun nich /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Vollzeit Twitch Streamer Kappa
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0