na ich hab dir ja dafür nen anderen vorschlag unterbreitetahja ich wollt vom schilz n autogramm auf meine titten haben, aber der meinte er hatt kein Stift da. Das war bestimmt gelogen /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Genauso gings mir mit Nadine /public/style_emoticons/default/d.gif...
[Reviews] USB-Camp & USB-Pydna + Nature One 2010
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 13:44 Uhr
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 13:49 Uhr
jetzt schau ich grad aufs nature one forum ( homepage nature one ) und das steht :
Für ein langes Wochenende: 55-tausend campend und ausgelassen auf den Floors – großartig, es hat riesen Spaß gemacht mit Euch.
wie krass is das denn
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 13:51 Uhr
Ja, ich bin das auf dem Bild, hübsches Foto übrigens. Naja, sind keine Personen zuschaden gekommen.http://partylemminge...eingefahren.jpg
Wer ist denn ihm aufm Hinweg eigentlich reingefahren oder war das jemand anderes, war ja ein guter Start ins Wochenende^^
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 14:00 Uhr
Schneeeeeell! Wir müssen was mit "R" trinken - Tequila!@ pappi
wo warst du denn?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
so viele leute verpasst obwohl wir so viele getroffen haben.
parapararararampam TEQUILA!!!
http://sphotos.ak.fb...9_4047816_n.jpg
Make the ordinary extraordinary.
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 14:09 Uhr
Schneeeeeell! Wir müssen was mit "R" trinken - Tequila! /public/style_emoticons/default/lol.gif...@ pappi
wo warst du denn?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
so viele leute verpasst obwohl wir so viele getroffen haben.
parapararararampam TEQUILA!!!
http://sphotos.ak.fb...9_4047816_n.jpg
ich kaufe R und löse- TEQUILA!!!
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 14:12 Uhr
ich hab angst vor tobis videos
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 14:14 Uhr
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 14:15 Uhr
Liebe /public/style_emoticons/default/).gif...
Ohje ich auch, vor allem von dem Weg auf die Pydna mit den Belgiern ect. /public/style_emoticons/default/roflmao....
hat er da gefilmt?? kann mich gar nihct errinern
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 14:22 Uhr
/public/style_emoticons/default/noidea.g... Villeicht war auch nur das Licht an. Ich war zu verwirrt. /public/style_emoticons/default/d.gif...
auf diesem weg da war mein alk pegel denk ich mal auf dem höhepunkt
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 14:25 Uhr
Also um auf dem Camp nix zu trinken zu bekommen, muss man sich echt ins Zeug legen /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Joa! Ich wollte Samstag eigentlich noch auf die Pydna, aber nach meiner letzten USB-Camp-Runde war ich so stockbesoffen, dass ich bis morgens um 4 im Zelt meinen Rausch ausgeschlafen hab (nachdem mir irgendwie der Inhalt meines Magens abhanden gekommen ist...
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 14:31 Uhr
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 14:36 Uhr
Also um auf dem Camp nix zu trinken zu bekommen, muss man sich echt ins Zeug legen /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Joa! Ich wollte Samstag eigentlich noch auf die Pydna, aber nach meiner letzten USB-Camp-Runde war ich so stockbesoffen, dass ich bis morgens um 4 im Zelt meinen Rausch ausgeschlafen hab (nachdem mir irgendwie der Inhalt meines Magens abhanden gekommen ist... /public/style_emoticons/default/noidea.g... ) Danke an alle, die das möglich gemacht haben /public/style_emoticons/default/p.gif...
Mein Verfall am Samstag wurde eingeleitet durch Jens und Marööö Pümpelspast. Danke Jungs
Zum Glück hat mich so ne Glutamat-Bombe vom Chinamann auf der Pydna noch rechtzeitig vor unserem Set wieder zurückgeholt
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 14:40 Uhr
Joa! Ich wollte Samstag eigentlich noch auf die Pydna, aber nach meiner letzten USB-Camp-Runde war ich so stockbesoffen, dass ich bis morgens um 4 im Zelt meinen Rausch ausgeschlafen hab (nachdem mir irgendwie der Inhalt meines Magens abhanden gekommen ist... /public/style_emoticons/default/noidea.g... ) Danke an alle, die das möglich gemacht haben /public/style_emoticons/default/p.gif...
ohje .. ich fühl mich grad mitschuldig, aber der jägi musste einfach weg den wollte ich nicht mit nach hause nehmen
aber dafür hab ich auch ne std. auf dich gewartet und irgendwann gesucht und nicht gefunden und bin dann auf die pydna weil ich mir sowas schon gedacht hab *GG*
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 14:40 Uhr
freitag: geil und stockbesoffen. danke noch an marwin & wodka ^^
samstag: geil - usb-floor hat richtig gerockt!
insgesamt sehr coole nature gewesen dieses jahr. der regen hat uns auch nicht wirklich weiter gestört, wegen der tollen stiefel die wir uns vorher noch gekauft hatten.
hoffe alle sind wieder heile zuhause
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 15:08 Uhr
kamen erst freitags gegen 6 und hatten meiner meinung nach den besten platz auf der ganzen nature...=> unmittelbar vor der usb bühne, natürlich mit zur bühne gerichtetem eingang
bestes set war meinung nach eindeutig von dj hammond
also bis nächstes jahr usb-camp [ =
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 15:09 Uhr
/public/style_emoticons/default/noidea.g... Villeicht war auch nur das Licht an. Ich war zu verwirrt. /public/style_emoticons/default/d.gif...
auf diesem weg da war mein alk pegel denk ich mal auf dem höhepunkt /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich errinere mich an paar sachen net /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja er hat euch gefilmt
ihr habt ja wirklich alles und jeden angelabert
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 15:11 Uhr
Die ganze Zeit oder nur mal so ein paar Spastimomente?/public/style_emoticons/default/noidea.g... Villeicht war auch nur das Licht an. Ich war zu verwirrt. /public/style_emoticons/default/d.gif...
auf diesem weg da war mein alk pegel denk ich mal auf dem höhepunkt /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich errinere mich an paar sachen net /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja er hat euch gefilmt /public/style_emoticons/default/d.gif...
ihr habt ja wirklich alles und jeden angelabert /public/style_emoticons/default/roflmao....
Make the ordinary extraordinary.
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 15:13 Uhr
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... krass ... ich so mehrere gefragt : * na was schätzt wie viele leute sind auf der nature one ?* und sagte dann so : * finde das die nature nicht so gut besucht ist wie sonst und schätze etwa 55 tausend !
jetzt schau ich grad aufs nature one forum ( homepage nature one ) und das steht :
Für ein langes Wochenende: 55-tausend campend und ausgelassen auf den Floors – großartig, es hat riesen Spaß gemacht mit Euch.
wie krass is das denn /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hab aber auch 4 tage zum zählen gebraucht
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 15:18 Uhr
Die ganze Zeit oder nur mal so ein paar Spastimomente? /public/style_emoticons/default/freak.gi.../public/style_emoticons/default/noidea.g... Villeicht war auch nur das Licht an. Ich war zu verwirrt. /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja er hat euch gefilmt /public/style_emoticons/default/d.gif...
ihr habt ja wirklich alles und jeden angelabert /public/style_emoticons/default/roflmao....
Dieser Beitrag wurde von _nives_ bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 15:18 Uhr
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 15:18 Uhr
Mein Verfall am Samstag wurde eingeleitet durch Jens und Marööö Pümpelspast. Danke Jungs /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Pümpelspat? WTF???
Das war auch mein Verfall, ich habs nicht mehr auf die Pydna geschafft;
aber ins erste Hilfe Zelt als ich mich übelst auf die Schnauze gelegt habe und mir 3 Stunden später aufgefallen ist, das ich meine Brille verloren habe....
Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 15:19 Uhr
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 15:52 Uhr
Ansonsten muss ich sagen, dass ich ein paar ganz geile Sets mitbekommen habe. Leider nicht alle die ich sehen wollte, durch das ganze hin und her laufen, aber das was ich gehört habe war sau gut
Alles was ich von da mitbekommen habe war einfach nur geil
Die Deko vom USB aufer Pydna war auch ma mega geil
Also alles in Einem sehr gelungen denke ich
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 16:13 Uhr
poah der waldhaus... alter vatter...
Gusi: Boah alter halts Maul hat der Waldhaus gerockt, der hat ja alles abgerissen
Markus & Ich: [...]
Gusi: Alter halts Maul [...bla...] boah halts Maul ey wie oft hab ich jetzt halts Maul gesagt, der Waldhaus, der hat so gerockt
ich geh mir jetzt erstma Dinger kaufen und dann geh ich schlafen also haut rein
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 16:14 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren