[Reviews] USB-Camp & USB-Pydna + Nature One 2010
Geschrieben 06. Aug. 2010 - 16:52 Uhr

Geschrieben 06. Aug. 2010 - 17:20 Uhr

Geschrieben 06. Aug. 2010 - 17:31 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... dem armen is das ganze soo peinlich ... der tut mir mitlerweile richtig leid /public/style_emoticons/default/(.gif...
normal! stell dir vor dich hätte jemand in ner wirklich peinlichen situation gefilmt und s ins netz gestellt!
aber das hätte er sich vorher überlegen sollen! jetzt soll er gefälligst dazu stehen und zugeben das er ein
open air pimmelpirat ist! http://usb.unitedsb....s/default/).gif
is ja nicht schlimm! nur ungewohnt! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Watn Wort ^^
/public/style_emoticons/default/lol.gif... dem armen is das ganze soo peinlich ... der tut mir mitlerweile richtig leid /public/style_emoticons/default/(.gif...
normal! stell dir vor dich hätte jemand in ner wirklich peinlichen situation gefilmt und s ins netz gestellt!
peinlich??
peinlich wärs gewesen wenn man ihn hinterm busch dabei erwischt hätte, wer so öffentlich ne präsentation durchführt der is darauf aus das es jemand sieht.
Ich denke auch so drauf kann man doch gar ned sein
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Geschrieben 06. Aug. 2010 - 18:28 Uhr

Ich denke auch so drauf kann man doch gar ned sein
Das Problem ist ja nicht mal sich genug zu ballern bis man sowas vielleicht "ausversehen" machen würde, sondern nach der Menge an Drogen dazu noch in der Lage zu sein das ganze auch durchzuführen. Der kann ja noch gerade stehen und hat ne eins-A Motorik, so weg kann der also gar nicht sein.
Geschrieben 06. Aug. 2010 - 19:50 Uhr

naja die gesichtskirmes sagt was anderesIch denke auch so drauf kann man doch gar ned sein
Das Problem ist ja nicht mal sich genug zu ballern bis man sowas vielleicht "ausversehen" machen würde, sondern nach der Menge an Drogen dazu noch in der Lage zu sein das ganze auch durchzuführen. Der kann ja noch gerade stehen und hat ne eins-A Motorik, so weg kann der also gar nicht sein.

aber egal
besser der als ich

Geschrieben 06. Aug. 2010 - 20:59 Uhr

besser der als ich /public/style_emoticons/default/d.gif...
Trotzdem hätte es mich mal gefreut dich da zu treffen

Geschrieben 07. Aug. 2010 - 00:17 Uhr

Dazu kann ich nur eins sagen:
http://i33.tinypic.com/2hxc0ex.jpg
LOOOOOOL
Ich seh ja gerade erst, dass der Typ im Hintergrund den Facepalm

Now it's even more epic!!!1

Geschrieben 07. Aug. 2010 - 00:32 Uhr

Geschrieben 07. Aug. 2010 - 00:34 Uhr

jo hab ich auch grad eben gedacht als ich das gesehen hab^^
Geschrieben 07. Aug. 2010 - 01:27 Uhr

LOOOOOOL
Ich seh ja gerade erst, dass der Typ im Hintergrund den Facepalm /public/style_emoticons/default/facepalm... macht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Now it's even more epic!!!1 /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
gerade DAS macht das video doch so UBER geil
.gif)
USB Schnellchecker Team am start....

Dieser Beitrag wurde von evanXP bearbeitet: 07. Aug. 2010 - 01:27 Uhr
Geschrieben 07. Aug. 2010 - 04:32 Uhr

Musste ja erst mal die Zeit nach der Nature nutzen, sämtliche Karten zu sperren und Papiere neu zu beantragen!

Ich schätze großartig erläutern brauch ich das nimmer!

Also im Großen und Ganzen war die Nature ja ganz cool. Wetter war ja zum Glück einigermaßen ausgeglichen...
Zum Sound kann ich net allzu viel sagen, das USB Camp fand ich iwie leiser wie in 2008

Die Set´s vom Minupren, Sandy, Little und Hammond waren die einzigstens, die ich mir intensiv angehört habe und ich war wie immer hin und weg!!!

Auf der Pydna war ich nur am Sa. kurz und muss zur Bühne sagen

Dank der Showeinlagen von Fruchti und Michi brauchte manch Frau auch keine Kalorien mehr zählen, fand ich super

Eigentlich ein "fast" akzeptabeles Nature Wochenende (...) bin mal auf das Bildmaterial gespannt, da wusel ich mich morgen durch

Hat mich auf jeden fall wieder sehr gefreut, einige Leute persönlich kennengelernt, wieder getroffen, neu kennengelernt und noch mehr lieben gelernt zuhaben!

"The same procedure as every year!"

Geschrieben 07. Aug. 2010 - 06:44 Uhr

jabesser der als ich /public/style_emoticons/default/d.gif...
Trotzdem hätte es mich mal gefreut dich da zu treffen /public/style_emoticons/default/p.gif...
war diesjahr leider nit da

aber dafür beim nächsten mal

Geschrieben 07. Aug. 2010 - 13:28 Uhr

hehe jap das hab ich gestern hinter mich gebracht...so hab eben mal mein Zelt gesäubert boa was da ein dreck zuschein kommt /public/style_emoticons/default/o.gif...
Guest_Christian_*
Geschrieben 07. Aug. 2010 - 14:10 Uhr

hehe jap das hab ich gestern hinter mich gebracht...so hab eben mal mein Zelt gesäubert boa was da ein dreck zuschein kommt /public/style_emoticons/default/o.gif...
hahahaha
zu geil
Geschrieben 07. Aug. 2010 - 14:17 Uhr

.gif)
Am Donnerstag früh Morgens auf den Weg gemacht mit Leihwagen und Wohnwagen ( welcher etwas überladen war ) . An dieser stelle möchte ich nochmals Rolf (Fahrer) danken , das er die Strapatzen des Fahrens auf sich genommen hatte !
Unterwegs schon derbe Regenschauer mitgemacht und ich dachte : * ohman, hoffentlich net beim Aufbau auch so nen Regen *
Wir sind pünktlich zum Autocorso angekommen und der Spass konnte so langsam seinen Lauf nehmen. Erstmal den Altbekannten guten Tag gesagt und dann gings auch schon bald los richtung CV .
Unser USB Corso wurde in einem Stück hintereinander aufs CV geführt und uns wurde wiedermal ein Top Platz auf F5 zugewiesen !!!
Alle haben Ihre Positionen eingenommen und es wurde damit begonnen , das Camp zu gestalten und aufzubauen ! Hiermit nochmals ein grosses DANKE an ALLE Helfer !!!
Als alles Stand , habe ich dann damit beginnen können , die Lichtanlage zu verteilen und zu verkabeln , wärend schon die ersten Töne aus den Boxen kamen ^^
Party am Donnerstag im Camp war wiedermal sehr geil und hat gezeigt , welches potenzial im USB-Camp steckt !!!

Zu den Artists brauch ich net mehr viel sagen , denn Alle haben sehr gut ihre Arbeit verrichtet und das Feiernde Volk hat es ihnen doppelt gedankt mit bester Laune und einer endlosen aaaabfaaahrt
.gif)
Morgens irgendwann mal ins Bett gestolpert (ca 7 uhr) und ganze 2 Stunden geschlafen ^^ , ehe es dann kurz auf die Pydna ging zum Bändchen holen und dann ab ins Schwimmbad !
Freitag dann bis etwa 16 uhr am Camp gewesen und dort die letzten Kleinigkeiten erledigt , ehe es dann hoch auf die Pydna ging zum Floor , um dort Banner anzubringen und Kleinigkeiten zu erledigen . War schon nen schöner Anblick , denn Floor zum ersten mal zu sehen und beim Soundcheck flogen mir fast die Ohren weg ^^

Danach dann wieder ins Camp und dort bischen ausgeruht und gefeiert, bis es dann Abends wieder hoch auf die Pydna ging !
Der Anblick der sich mir dann am Floor bot, kam nen Orgasmus gleich

Mit Rolf dann nen schönen Rundgang gemacht und in der Lounge was gegessen und getrunken , war sehr lustig dort gewesen ^^ ( ich sag nur Hamburger

Mein Höhepunkt am Fr. Abend war dann Sandy Warez , welcher mir ne gute Aaabfaaahrt beschert hatte und ich einfach net still stehen konnte ^^

Selbst Rolf, der ja eigentlich nen ganz anderen Sound hört, ging voll auf Sandy ab ^^

Morgens dann irgendwann wieder ins Camp und abgelegt zum pennen ( diesmal ganze 3 Stunden ^^

Dann erstmal was einkaufen gefahren im Ort und auch was gegessen . Dann wieder in Camp zurück etwas ausgeruht , dann das Duschzelt mal angetestet , ehe es dann Abends wieder hoch zur Pydna ging !
Floor war wieder sehr gut besucht , nur leider hat es an diesem Abend gut geregnet, sodas wir vorne an der Bühne (etwa 3-4 Meter) gut Schlamm hatten , das muss nächste mal verbessert werden , geht so net !!!
Zu den Sounds am Abend : wiedermal sehr geil gewesen und es wurde den Acts gedankt vom Publikum !!!

Meine Favoriten : HellsBangers , Viper XXL & Waldhaus , einfach nur geil gewesen , was Ihr da gezogt habt !!!
Das Feuerwerk von I-Motion war diesmal auch sehr sehr gelungen und genau rechts neben unserem Floor zu sehen !!!

Morgens dann wieder runter ins Camp und etwas ausgeruht, zum schlafen ist man ja leider nicht mehr gekommen.
Um 8 uhr etwa haben wir dann die Pa ausgemacht , weil der Diesel leer war und bevor das Aggi allein ausgeht und uns alles durchhaut , dann das Camp beendet !!!
DJ waren auch keine mehr gekommen !!!
Dann wurde zügig damit begonnen , das Camp abzubauen , damit alles noch trocken verpackt werden konnte ( sah nach Regen aus )
Gegen 14 oder 15 Uhr gings dann runter vom Gelände gen Heimat !!!
Fazit :
Es war wieder eine geile Nature One , die DJs & Acts haben Ihr bestes gegeben und es wurde Ihnen gedankt mit einer geilen Party !!!
Besonders Bedanken möchte ich mich bei allen Orgamitgliedern , hat wieder reichlich Spass gemacht mit Euch und alle Aufgaben sind recht gut umgesetzt worden !!!
THX

Bedanken möchte ich mich auch bei allen auf&abbau Helfern , klasse wie Ihr immerwieder mit anpackt !!!
THX

Bedanken möchte ich mich auch bei I-Motion für Ihr vertrauen in uns vom USB . Wir haben wiedermal gezeigt , das auf uns verlass ist , seis Camp oder Pydna und haben volle Floors gehabt !!!
THX

EIN GROSSES DANKE MÖCHTE ICH ALLERDINGS ALLEN SPENDERN & GÄSTEN DES USBs AUSSPRECHEN , denn ohne Euch wäre alles nur halb soviel wert !!!
THX

Habe mich gefreut wieder so viele Bekannte angetroffen zu haben, um mit Ihnen zusammen zu feiern oder nette Gespräche zu führen !!!
Immerwieder sehr gerne !!!

Geschrieben 07. Aug. 2010 - 23:08 Uhr

Meine Favoriten : HellsBangers , Viper XXL & Waldhaus , einfach nur geil gewesen , was Ihr da gezogt habt !!!
Danke für die Blumen
.gif)
War dieses Jahr aber auch richtig gut.
Dein (bzw. unser) bisheriges Meisterstück

Geschrieben 08. Aug. 2010 - 09:53 Uhr

FACEBOOK MAIL >>
Ronald XYZ 07. August um 16:29
Ganz fetten Respekt und Anerkennung von mir, dem DJ Kasperle nix zu trinken zu geben im USB-Camp!
Hab die Story schon am Sonntag gehört, aber Dich nicht mehr angetroffen, sonst hätte ich Dir schon Lob und Anerkenung persönlich ausgesprochen!
Richtig schön peinlich, daß er dann abgebrochen hat um sich mit Trinken zu versorgen /public/style_emoticons/default/).gif...
Das war nämlich auch genau einer der Typen, die meinten sie "spenden" ja schon ihre DJ-Leistung dem USB-Camp und wollen keine Geld-Spende beisteuern...
Wie gesagt, exzellent gemacht Xellyboy /public/style_emoticons/default/).gif...
Hätte ich jetzt also extra zu meinem zelt laufen sollen auf F10 durch den scheiss regen damit der Herr da sein trinken bekommt?!
Hätte ich vielleicht noch den roten teppich auslegen sollen?
Langsam find ich's ja lächerlich das ganze...
Und als ob ich da der verantwortliche gewesen wäre fürs camp

Dieser Beitrag wurde von X.T. bearbeitet: 08. Aug. 2010 - 09:55 Uhr
Vollzeit Twitch Streamer Kappa
Geschrieben 08. Aug. 2010 - 09:55 Uhr

Hammer hart, jetzt krieg ich hier schon fanpost wegen dem sonntag, wo EBE nix zu trinken bekommen hat /public/style_emoticons/default/roll.gif...
FACEBOOK MAIL >>Ronald XYZ 07. August um 16:29
Ganz fetten Respekt und Anerkennung von mir, dem DJ Kasperle nix zu trinken zu geben im USB-Camp!
Hab die Story schon am Sonntag gehört, aber Dich nicht mehr angetroffen, sonst hätte ich Dir schon Lob und Anerkenung persönlich ausgesprochen!
Richtig schön peinlich, daß er dann abgebrochen hat um sich mit Trinken zu versorgen /public/style_emoticons/default/).gif...
Das war nämlich auch genau einer der Typen, die meinten sie "spenden" ja schon ihre DJ-Leistung dem USB-Camp und wollen keine Geld-Spende beisteuern...
Hätte ich jetzt also extra zu meinem zelt laufen sollen durch den scheiss regen damit der Herr da sein trinken bekommt?!
Und als ob ich da der verantwortliche gewesen wäre fürs camp /public/style_emoticons/default/lol.gif...
DU BIST MEIN HELD

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 08. Aug. 2010 - 10:38 Uhr

Es waren ja auch alle leute weg bis auf 2, die aber selber nix mithatten zu der zeit. Ich hab da ja noch rumgefragt wie ein horst.
Und das ich da durch den regen gelatscht bin um jemanden zu finden der was zu trinken hat, wird mir nicht angerechnet...
Und wenn mich der jenige nicht kennt, und ich mich direkt ankacken lassen kann, da geb ich auch keine 2 euro aus für ne cola.
Hätte man mich nicht direkt für die dummheit da so angemacht und mir das vernünftig gesagt wäre dat auch kein ding für mich gewesen mal eben in den laden zu latschen, auch wenn es rutschig war und am regnen wie sau.
Und extra zu F10 zu latschen wo meine tasche war, muss ich mir nicht geben wenn mir jemand direkt so kommt
Vollzeit Twitch Streamer Kappa
Geschrieben 08. Aug. 2010 - 11:16 Uhr

LOOOOOOL
Ich seh ja gerade erst, dass der Typ im Hintergrund den Facepalm /public/style_emoticons/default/facepalm... macht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Now it's even more epic!!!1 /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
und sogar die farbe vom shirt stimmt.......

Geschrieben 08. Aug. 2010 - 12:02 Uhr

Hammer hart, jetzt krieg ich hier schon fanpost wegen dem sonntag, wo EBE nix zu trinken bekommen hat /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Hätte ich jetzt also extra zu meinem zelt laufen sollen auf F10 durch den scheiss regen damit der Herr da sein trinken bekommt?!
Und als ob ich da der verantwortliche gewesen wäre fürs camp /public/style_emoticons/default/lol.gif...
LOL?

Ich weiss ja nicht genau WAS da abgelaufen ist, aber
a) USB Camp = Selbstversorgung
b) Wenn jemand hinterm DJ-Pult steht, den ich nicht kenne (so wie es vielleicht in Xells Fall mit EBE war) und mir sagt, ey, schaff ma was zu trinken ran, würd ich mir auch denken, "Arschlecken!"

Geschrieben 08. Aug. 2010 - 12:30 Uhr

LOL? /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich weiss ja nicht genau WAS da abgelaufen ist, aber
a) USB Camp = Selbstversorgung
b) Wenn jemand hinterm DJ-Pult steht, den ich nicht kenne (so wie es vielleicht in Xells Fall mit EBE war) und mir sagt, ey, schaff ma was zu trinken ran, würd ich mir auch denken, "Arschlecken!" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wobei man vom arschlecken dann nur wieder noch mehr durst bekommt!
ein teufelskreis

KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 08. Aug. 2010 - 12:56 Uhr

Das kommt immer drauf an, wann die Person das letzte Mal eine Dusche aufgesucht hat /public/style_emoticons/default/fingerda...

Geschrieben 08. Aug. 2010 - 13:23 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....Das kommt immer drauf an, wann die Person das letzte Mal eine Dusche aufgesucht hat /public/style_emoticons/default/fingerda...
lol da hattest du ja jetzt mit deiner signatur genau das richtige timing

achso, bevor ichs vergesse, erinnere den phillip bitte nochmal daran das er mir seine aktuelle icq nummer schicken wollte , ich glaub ich hab nur die alte drin. das wär lieb

Das kommt immer drauf an, wann die Person das letzte Mal eine Dusche aufgesucht hat /public/style_emoticons/default/fingerda...
ich würde mal sagen dann hast du in dem fall auf der nature schonmal definitiv verloren

KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0