nach einigen tagen klarkommen will ich auch mal meinen senf dazugeben!
ersteinmal muss ich folgendes dazu sagen: ACH DU SCHEIßE WAR DAS

/

/

!!!!!!
so jetzt mal von anfang an.
wir sind mit 3 leuten am donenrstag gegen 19 uhr losgefahren und kamen gegen 21:40 kurz vorm campingplatz an. nun hieß es erstmal warten und darüber staunen, wie viele höchstens 15 jahre alte kinder da rumgerannt sind. nach einigen stunden kamen wir um 01:20 auf unserem zeltplatz an. wir waren zwar weit weg vom usb camp aber doch ein recht ordentlicher platz und beschallung hatten wir in den folgenden tagen auch genug, aber dazu später mehr. als wir ankamen hat es gott sei dank pünktlich zum zeltaufbau aufgehört zu regnen, also schnell zelte aufbauen und erstmal erstes bier in den kopf knallen. dann hieß es biervorräte einpacken und los zum usb camp. nach einigen matsch-surf-sessions ist es dann auch den ersten gelungen sich volles pfund aufs maul zu packen. endlich irgendwann am usb camp angekommen --> erstmal leute suchen die man kennt, bzw. mit jemandem rumrennen und leute suchen, die sie kennt. dann gingen schon die ersten schnäpse in den kopf und alles war gut. darauf sind matze und ich erstmal ein wenig rumgelatscht und haben uns angeschaut, was die anderen camps zu bieten haben. der rest des abends war eigentlich überschaubar. zugeknallt spaß gehabt und am nächsten morgen mit augen im 16:9 format aufgewacht.
nun zur beschallung ausserhalb des usb camps. wir hatten eine wunderbare dreifach/dreiecksbeschallung. 2 dieser "beschaller" spielten wunderbare mucke, war sogar ganz nett wenn man dazu aufgewacht ist. dann gabs noch diese vollassi prolls, die den letzten kack gespielt haben. leider waren die auch die kollegen, die direkt nebenuns lagen und somit die schöne mucke mit ihrem scheiß übertönt haben

dies lief dann die restlichen tage bis sonntag so weiter.
die restlichen tage liefen ungefähr ähnlich. noch mehr leute wurden vorgestellt man hat mit noch mehr leuten noch mehr alkohol getrunken und jeden tag alles gegeben

sonntag wurde es dann nochmal brenzlich, da wir auf dem weg von der müllrückgabe schon gesehen haben, wie einige mit ihren polos nicht voran kamen und wir sollten das mit unserem flaggschiff schaffen? gott sei dank haben wir es ohne weitere verluste an den schlamm geschafft.
das wars erstmal zum campen an sich jetzt zu euch leuten und eurer mucke
ich bin ja eigentlich ein passionierter hip hop höhrer, hauptsächlich das alte zeug wie, Gang Starr, N.W.A, etc.
aber was ihr mir serviert habt war einfach nur der hit! ich hatte bis auf der ruhr in love 2009 ja nix mit elektro-festivals/großveranstaltungen am hut und war von euch einfach nur geflasht. coole leute extrem geile mucke einfach nur mal party!
ihr habt mich auf jeden fall derbe angefixt und daher werde ich nächstes jahr mit noch mehr verstärkung wiederkommen!
dies ist kein versprechen sondern eine drohung
macht weiter so
wir sehen uns bestimmt mal wieder
euer Joschi
ach ja fotos werden noch folgen
Dieser Beitrag wurde von Joschi3000 bearbeitet: 12. Aug. 2010 - 00:39 Uhr