Sonst war ich nach der Nature erstmal für ne Weile von der ganzen Scheiße geheilt, aber dieses Jahr vermiss ich das Camp immer noch

Bleibt nur zu hoffen, dass die nächste Party bald ins Haus steht!!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
nächstes jahr will ich ne frau die sich mitten aufm usb-camp einen fingert /public/style_emoticons/default/hello.gi...
2009 hatten wir doch die Tussi, die sich breitbeinig ohne Schlüppi auf die Boxen gesetzt hat. Frag mal den Alex, der hatte da den Einblick /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von MEIZTA (Dj MinuPren) bearbeitet: 05. Aug. 2010 - 18:51 Uhr
nächstes jahr will ich ne frau die sich mitten aufm usb-camp einen fingert /public/style_emoticons/default/hello.gi...
2009 hatten wir doch die Tussi, die sich breitbeinig ohne Schlüppi auf die Boxen gesetzt hat. Frag mal den Alex, der hatte da den Einblick /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja das war Samstags morgens!
Die Mistsau hat sich vor mich auf die Boxen gesetzt , die Beine breit gemacht und angefangen an ihrem Kitzler rumzuspielen. Nebenbei lief dann noch etwas blut raus weil sie wohl ihre Tage hatte und ich hab den Übergang versaut /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Der Mezzo hat die dann entfernt :aufsmaul:
'Show me your Genitals!!!
Is ja ned schlimm , nur muss die ja ned ihre Regel auf den Boxen verteilen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja das war Samstags morgens!
Die Mistsau hat sich vor mich auf die Boxen gesetzt , die Beine breit gemacht und angefangen an ihrem Kitzler rumzuspielen. Nebenbei lief dann noch etwas blut raus weil sie wohl ihre Tage hatte und ich hab den Übergang versaut /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Der Mezzo hat die dann entfernt :aufsmaul:
I am
ॐ
Dieser Beitrag wurde von Nadine Coalyard bearbeitet: 05. Aug. 2010 - 19:45 Uhr
/public/style_emoticons/default/question...
häää ?
lol /eauf den typen???
hast den gesehn oder kennst den ?
sach ma gibts euch zwei auch einzeln? oder nur im doppelpack?
/public/style_emoticons/default/roflmao....
sach ma gibts euch zwei auch einzeln? oder nur im doppelpack?
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0