im moment sitz ich an dem ding mehr dran als dass ich stehe - auflegen im sitzen, wie asi.. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
beim besten willen: ich kann mir nicht vorstellen mit so einem spielzeug auf ner party zu spielen..
dieser leuchtende sync-button wär mir einfach mal viel zu peinlich /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber jedem das seine! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sync button abkleben
bei mir synchronisiert sich alles automatisch ohne dass ich da draufdrücken muss
Ich hab aber auch lange jahre jeden ausgelacht und verrachtet der mit irgendwelchen spielzeug mixing consolen von reloop oder hercules im club stand. aber letztendlich ist die S4 nix anderes, nur auf nem größeren level. So ist halt der lauf der zeit. Wenn ich per software spiele, dann auch nur mit 4 decks und autosync, mittels software und mit jogweels mit manuellem beatmatching find ich blöd.
Ich hatte die Hercules Konsole schon vor ca. 5-6 Jahren mal gehabt, damals nur ein Spielzeug für zuhause, aber die heutigen Konsolen sind nix anderes und die Leute trauen sich damit im Club zu spielen.
Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 08. Dez. 2010 - 09:28 Uhr

Anmelden
Registrieren