Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Traktor Kontrol S4


  • Please log in to reply
431 replies to this topic

#421
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M

wegen der lautstärken.....welche track quali hast du? 320? das macht viel aus!!! ich hab den Autogain drin und den EQ auf Einstellung auf P600 /public/style_emoticons/default/wink.gif... bringt für mich nen guten klang;) den limiter benutz ich nicht, brauchst nicht wenn du autogain benutzt.

bei deinen anderen fragen musst de denk ich selbst rausfinden was für dich an dem gerät am besten ist von der Einstellung!


jo, 320er oder wave. aber hab das gefühl das trotzdem nicht alle tracks gleich laut sind. kann mich aber auch täuschen.
eq hab ich auf nuo.

aber prinzipiell sollte ich also schon die finger weg lassen vom gainknop, wenn ich autogain nutze?
gibt so situationen da vertrau ich der kiste noch nich so wirklich weil ichs halt anderst höre :weird:

heute war die latenz nach em anmachen von traktor wieder bei 10.2 ms, weiter runter konnt ich nicht gehen.
obw. ich gestern als ich das teil ausgemacht hatte bei 7.3 ms war, komisch :dance:

Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 20. Feb. 2011 - 22:25 Uhr

  • 0

#422
P. Remy

P. Remy

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre
  • Geschlecht:M
Hab den derletzt getestet und hab den Verkäufer gefragt ob man bei den jog wheels die scratch funktion ausschalten kann?!
Sprich wie bei nem cdj diese Vinyl funktion ausschalten ?!
Der Verkäufer wusste es nicht -.-
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur



GEGEN HOUSE!!!

#423
Jack the Warrior

Jack the Warrior

    *No Drugs...Just Beats*

  • Mitglied
  • 2.284 Beiträge
  • Geschlecht:M
auch gut! :dance: da würd ich nicht mal ne CD kaufen gehen! :weird:
  • 0

#424
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
grad nachricht bekommen, diese woche sollte meine Tasche endlich mal ankommen.
hoffe das wird auch, kein bock mehr ständig mim karton durch die gegend zu laufen :roll:
  • 0

#425
kelt

kelt

    Turntable DJ

  • Mitglied
  • 1.086 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M

grad nachricht bekommen, diese woche sollte meine Tasche endlich mal ankommen.
hoffe das wird auch, kein bock mehr ständig mim karton durch die gegend zu laufen /public/style_emoticons/default/roll.gif...


wo läufste denn hin mit dem plastik-apparat?
  • 0

#426
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M


grad nachricht bekommen, diese woche sollte meine Tasche endlich mal ankommen.
hoffe das wird auch, kein bock mehr ständig mim karton durch die gegend zu laufen /public/style_emoticons/default/roll.gif...


wo läufste denn hin mit dem plastik-apparat?


bahnhof - zug - bahnhof und dann je nach dem wos halt hingeht. aber darauf zielte dein post doch garnicht :lol:
und ich geb dir sogar recht, so langsam vermisse ich einen richtigen mixer. also die controller sektion is echt klasse, aber das "gefühl" der mixereinheit is dann doch eher, naja...
a, liebsten würd ich die s4 zerschnippeln, mixer in der mitte raus, nen 800er ran. also qusi nen xone 4d. nur finde ICH da das layout scheiße.

wenn ich gold scheißen könnte, würd ichs sogar im diy versuchen, aber gott hat es mir ja leider verwehrt :roll:

Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 11. Mai. 2011 - 23:53 Uhr

  • 0

#427
kelt

kelt

    Turntable DJ

  • Mitglied
  • 1.086 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M



grad nachricht bekommen, diese woche sollte meine Tasche endlich mal ankommen.
hoffe das wird auch, kein bock mehr ständig mim karton durch die gegend zu laufen /public/style_emoticons/default/roll.gif...


wo läufste denn hin mit dem plastik-apparat?


bahnhof - zug - bahnhof und dann je nach dem wos halt hingeht. aber darauf zielte dein post doch garnicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und ich geb dir sogar recht, so langsam vermisse ich einen richtigen mixer. also die controller sektion is echt klasse, aber das "gefühl" der mixereinheit is dann doch eher, naja...
a, liebsten würd ich die s4 zerschnippeln, mixer in der mitte raus, nen 800er ran. also qusi nen xone 4d. nur finde ICH da das layout scheiße.

wenn ich gold scheißen könnte, würd ichs sogar im diy versuchen, aber gott hat es mir ja leider verwehrt /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ich wollte auf nichts bestimmtes heraus aber hab dennoch das erreicht was ich insgeheim mit meiner frage erreichen wollte.. :D
bei allem lob sollte auch immer ein wenig kritik nicht fehlen, dafür ist ja ein forum da.

dass du meine frage nicht in den falschen hals bekommen hast spricht für dich, du hast meinen vollen respekt! ;)
  • 0

#428
KernelPanic

KernelPanic

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
  • Geschlecht:M


Dub FX im Weekend in Berlin :blink:

Dieser Beitrag wurde von KernelPanic bearbeitet: 24. Mai. 2011 - 19:09 Uhr

  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

#429
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
absolut coole aktion :top:
  • 0

#430
Jack the Warrior

Jack the Warrior

    *No Drugs...Just Beats*

  • Mitglied
  • 2.284 Beiträge
  • Geschlecht:M
WORD!
  • 0

#431
2tek

2tek

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 130 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
macht jemand von euch radio streams mit dem s4?? hab schon im traktor pro 2 thread nachgefragt, mir konnte bis jetzt aber keiner helfen.. und zwar geht laut NI nur das programm icecast zum streamen/broadcast, und wenn es dann mal geht muss der zuhörer alle 3 min den player aktuallisieren damit der stream weiterläuft. an meiner hardware kann es nicht liegen(vermute ich mal) hab ne grosse internet leitung kabel deutschland 32000er/ upload 2000er, pc ist ein 6 kerner.
hoffe jemand hat ne lösung... :huepfen:
  • 0

#432
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
heute is endlich meine tasche gekommen, nach 6 wochen. aber steiles teil :D

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
  • 0




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0