Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 20. Aug. 2010 - 11:48 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 20. Aug. 2010 - 11:48 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
dann muss ich doch trozdem durch die kontrolle o0 oder nicht ?hol halt karte an der abendkasse /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dann haste wenigstens nich so viel ausgegeben ohne rein zu kommen
ouh hört sich mies an. habe zwar gehört das jeder da reinkommt. aber wenn das doch nicht der fall sein sollte wären 50 € für nichts ausgegeben....Glaub alle Eventsvon Q-Dance sind ab 18 ohne Möglichkeint einer Vollmacht. Kann mich aber auch irren, der Text war auf dutch.
Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 21. Aug. 2010 - 11:58 Uhr
endlich mal ne party die um die ecke ist ... aber mal sehen ob wir überhaupt kommen können ...
ach irgendwie sind zur zeit wieder zuviele partys aufeinmal...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 21. Aug. 2010 - 20:17 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
endlich mal ne party die um die ecke ist ... aber mal sehen ob wir überhaupt kommen können ...
ach irgendwie sind zur zeit wieder zuviele partys aufeinmal...
Das ist schon seit einger Zeit ganz übel mit den ganzen Parties /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber ich werd jetzt definitiv nicht auf die Q-Base fahren.
> Verbale Inkontinenz <
ich bin so unschlüssig... hab gelesen es sei gemischt, also auch techno und langsamer. wer kann mir das bestätigen?
> Verbale Inkontinenz <
Wo gabs denn da letztes Jahr nen Minimal Floor? Wenn ihr den meint wo die ganze Zeit Chucky und Co gespielt haben, dann hab ich da eigentlich nur durchgehend Dirty Dutch-mäßigen Electro/House gehört was von Minimal-Fahrstulmusik zum Glück weit entfernt ist /public/style_emoticons/default/keinplan...
Leider ist wohl der Hardtrance Floor für Dubstep draufgegangen /public/style_emoticons/default/(.gif... Komische Idee wenn man immer was von "Harder Styles" faselt.
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 26. Aug. 2010 - 16:31 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Kommt ihr?
I dance - you dance - we dance.
ouh hört sich mies an. habe zwar gehört das jeder da reinkommt. aber wenn das doch nicht der fall sein sollte wären 50 € für nichts ausgegeben....Glaub alle Eventsvon Q-Dance sind ab 18 ohne Möglichkeint einer Vollmacht. Kann mich aber auch irren, der Text war auf dutch.
ach so ein mist. nature etc. sind auch ab 18 und ich bin da auch schon mit 17 rumgesprungen.
da sind so massig viel leute, dass die des net kontrollieren können. wenn du jetzt nicht grad wie 13 aussiehst, is alles ok /public/style_emoticons/default/wink.gif...
(und ich sah damals wie 14 aus /public/style_emoticons/default/lol.gif... )
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0