Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 20. Aug. 2010 - 11:48 Uhr
Q-BASE - 11.09.2010 Airport Weeze
Geschrieben 20. Aug. 2010 - 11:51 Uhr
dann muss ich doch trozdem durch die kontrolle o0 oder nicht ?hol halt karte an der abendkasse /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dann haste wenigstens nich so viel ausgegeben ohne rein zu kommen
Geschrieben 21. Aug. 2010 - 09:29 Uhr
ouh hört sich mies an. habe zwar gehört das jeder da reinkommt. aber wenn das doch nicht der fall sein sollte wären 50 € für nichts ausgegeben....Glaub alle Eventsvon Q-Dance sind ab 18 ohne Möglichkeint einer Vollmacht. Kann mich aber auch irren, der Text war auf dutch.
ich bin auf der defqon nach dem ausweis gefragt worden (habb aber auch n babyface
ich würde es trotzdem probieren..
wenn du nicht all zu jung aussieht fragen die dich nicht.
und wenn doch verkaufste deine karte eben wieder vor dem abendkassenstand.
ah @ olli: sollen wir uns dann vorher irgendwie treffen, vorsaufen, zusammen hinfahren, durchmachen.. ?^^
Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 21. Aug. 2010 - 11:58 Uhr
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 21. Aug. 2010 - 20:16 Uhr
endlich mal ne party die um die ecke ist ... aber mal sehen ob wir überhaupt kommen können ...
ach irgendwie sind zur zeit wieder zuviele partys aufeinmal...
Das ist schon seit einger Zeit ganz übel mit den ganzen Parties
Aber ich werd jetzt definitiv nicht auf die Q-Base fahren.
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 21. Aug. 2010 - 20:17 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 21. Aug. 2010 - 20:59 Uhr
endlich mal ne party die um die ecke ist ... aber mal sehen ob wir überhaupt kommen können ...
ach irgendwie sind zur zeit wieder zuviele partys aufeinmal...
Das ist schon seit einger Zeit ganz übel mit den ganzen Parties /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber ich werd jetzt definitiv nicht auf die Q-Base fahren.
naja die
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..
Geschrieben 21. Aug. 2010 - 21:44 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 17:02 Uhr
ich freu mich so
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 20:32 Uhr
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 21:29 Uhr
Geschrieben 26. Aug. 2010 - 08:49 Uhr
Geschrieben 26. Aug. 2010 - 08:59 Uhr
ich bin so unschlüssig... hab gelesen es sei gemischt, also auch techno und langsamer. wer kann mir das bestätigen?
Ja gibt nen Minimal Floor, dieses Jahr wohl auch nen Dubstep Floor, en bisschen Drum´n Bass und Techno.
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 26. Aug. 2010 - 15:57 Uhr
Leider ist wohl der Hardtrance Floor für Dubstep draufgegangen
Geschrieben 26. Aug. 2010 - 16:31 Uhr
Wo gabs denn da letztes Jahr nen Minimal Floor? Wenn ihr den meint wo die ganze Zeit Chucky und Co gespielt haben, dann hab ich da eigentlich nur durchgehend Dirty Dutch-mäßigen Electro/House gehört was von Minimal-Fahrstulmusik zum Glück weit entfernt ist /public/style_emoticons/default/keinplan...
Leider ist wohl der Hardtrance Floor für Dubstep draufgegangen /public/style_emoticons/default/(.gif... Komische Idee wenn man immer was von "Harder Styles" faselt.
Hinter dem kleinen HT Bunker, wo überall die Lichterketten in den Bäumen hingen etc... Da war en Minimal Floor
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 26. Aug. 2010 - 16:31 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 26. Aug. 2010 - 19:10 Uhr
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 09:07 Uhr
Kommt ihr?
ist noch nicht geklärt. muss mit gusi heut abnd sprechen...
I dance - you dance - we dance.
Geschrieben 30. Aug. 2010 - 14:49 Uhr
Geschrieben 30. Aug. 2010 - 19:11 Uhr
ouh hört sich mies an. habe zwar gehört das jeder da reinkommt. aber wenn das doch nicht der fall sein sollte wären 50 € für nichts ausgegeben....Glaub alle Eventsvon Q-Dance sind ab 18 ohne Möglichkeint einer Vollmacht. Kann mich aber auch irren, der Text war auf dutch.
ach so ein mist. nature etc. sind auch ab 18 und ich bin da auch schon mit 17 rumgesprungen.
da sind so massig viel leute, dass die des net kontrollieren können. wenn du jetzt nicht grad wie 13 aussiehst, is alles ok
(und ich sah damals wie 14 aus
I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?
Geschrieben 31. Aug. 2010 - 12:03 Uhr
ach so ein mist. nature etc. sind auch ab 18 und ich bin da auch schon mit 17 rumgesprungen.
da sind so massig viel leute, dass die des net kontrollieren können. wenn du jetzt nicht grad wie 13 aussiehst, is alles ok /public/style_emoticons/default/wink.gif...
(und ich sah damals wie 14 aus /public/style_emoticons/default/lol.gif... )
Da muss man sich auch echt kein Kopf machen....hab noch nie auf Holland bzw. Qdance-Events bemerkt, dass wer sein Ausweis zeigen musste! Da sind manche unter 18 - hatten letztes Jahr auch einen dabei und der kam problemlos rein - Da muss man sich echt net so nen Kopf machen...
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 31. Aug. 2010 - 14:06 Uhr
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren