|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich verstehe nichts.Musste erst was klären heute... Hätte fast nicht geklappt bei mir... aber passt alles.
Entweder ich fahre oder mim Bus /public/style_emoticons/default/keinplan... müssen wir mal klären.
Wenn du fährst kannst du mich ja wie 2008 einsammeln /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Bequatschen wir mal im Urlaub /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aja das ist auch der Plan von Cloe dir und mir /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/clap.gif...
/public/style_emoticons/default/).gif...
Ich hoffe bei mir klappts auch. Bis jetzt hab ich noch keinen der mitfährt außer viell. mein Schatz /public/style_emoticons/default/round.gi... aber mal sehen! ich will unbedingt hin!!!
Ich hoffe bei mir klappts auch. Bis jetzt hab ich noch keinen der mitfährt außer viell. mein Schatz /public/style_emoticons/default/round.gi... aber mal sehen! ich will unbedingt hin!!!
der wird schon fahren.. wir überreden ihn zusammen das wird schon /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dann kann er mich unterwegs gerade einsammeln /public/style_emoticons/default/p.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
fällt dieses jahr aus für mich
Musst du arbeiten?fällt dieses jahr aus für mich
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0