Dominator - The Hardcore Festival
Geschrieben 20. Jul. 2010 - 19:07 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 20. Jul. 2010 - 20:01 Uhr
Geschrieben 20. Jul. 2010 - 20:40 Uhr
Mir hat heute der Typ vom Hotel zurück geschrieben. Sie können nicht garantieren dass wir so früh einchecken können, je nach dem ob ein Zimmer frei ist. Aber sollte es nicht klappen können wir unsere Koffer/ Taschen bei denen lagern.
Make the ordinary extraordinary.
Guest_Hardc0reBaby_*
Geschrieben 20. Jul. 2010 - 22:12 Uhr
Guest_Hardc0reBaby_*
Leute,ich hab sooo Schmetterlinge im Bauch /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *.*
Geschrieben 20. Jul. 2010 - 22:33 Uhr
Ab wann können wir normal einchecken?@Olli: Wann willst du denn da sein?
Mir hat heute der Typ vom Hotel zurück geschrieben. Sie können nicht garantieren dass wir so früh einchecken können, je nach dem ob ein Zimmer frei ist. Aber sollte es nicht klappen können wir unsere Koffer/ Taschen bei denen lagern.
Ich dachte, dass wir so gegen 8:00/9:00 losfahren. Dann wären wir relativ früh dort, könnten noch Alk kaufen und dann so ab 13:00/14:00 zur Party gehen. Wann möchtest du denn ungefähr hin?
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 20. Jul. 2010 - 22:33 Uhr
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 00:19 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 06:43 Uhr
Sehe ich auch so. Obwohl gleich danach Negative A zockt.um 12:30 spielt ophidian, wenn ichs verpasse is egal, sonst wirds erst ab 16uhr geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 12:29 Uhr
Ja ok alles klar. Der reguläre check in fängt ab 15.00 Uhr an.Ab wann können wir normal einchecken?@Olli: Wann willst du denn da sein?
Ich dachte, dass wir so gegen 8:00/9:00 losfahren. Dann wären wir relativ früh dort, könnten noch Alk kaufen und dann so ab 13:00/14:00 zur Party gehen. Wann möchtest du denn ungefähr hin?
Soll ich was zum Frühstücken mitbringen? Müsli ect?
Make the ordinary extraordinary.
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 21:00 Uhr
Nur mal ne blöde Frage. Kann man auch noch vor Ort Tickets kaufen? Ja oder?
Würd mich auch mal interessieren, da nen Kollege von mir auch noch eins brauch und es so einfacher wäre
In Holland gefährlich, gerade bei so großen Events... kann ich echt net genau sagen! Gibts keine bei Eventime oder so?
Nur mal ne blöde Frage. Kann man auch noch vor Ort Tickets kaufen? Ja oder?
Würd mich auch mal interessieren, da nen Kollege von mir auch noch eins brauch und es so einfacher wäre
In Holland gefährlich, gerade bei so großen Events... kann ich echt net genau sagen! Gibts keine bei Eventime oder so?
Aber ich freu mich soooo
Hoffentlich regnet es net so wie hier gerade lol
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 21:49 Uhr
Okay hat sich erledigt /public/style_emoticons/default/).gif... KlickNur mal ne blöde Frage. Kann man auch noch vor Ort Tickets kaufen? Ja oder?
Nur blöd wenns ausverkauft ist! Denn meine karten sind auch noch nicht da?
Wenn sie nicht kommen will ich welche an der abendkasse kaufen.
Weiß einer ob ich mein geld zurück bekomme wenn ich online bezahlt habe
und die karten waren nicht rechtzeitig da?
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 22:44 Uhr
ausdrucken? hast doch so eine email bekommen und da sind tickets drin zum ausdruckenOkay hat sich erledigt /public/style_emoticons/default/).gif... KlickNur mal ne blöde Frage. Kann man auch noch vor Ort Tickets kaufen? Ja oder?
Dieser Beitrag wurde von gracjanski bearbeitet: 21. Jul. 2010 - 22:44 Uhr
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 23:02 Uhr
Aber ich freu mich soooo /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Freu mich auch ÜÜÜBELST
Und wir sehen uns mal wieder
Geschrieben 21. Jul. 2010 - 23:14 Uhr
ausdrucken? hast doch so eine email bekommen und da sind tickets drin zum ausdruckenOkay hat sich erledigt /public/style_emoticons/default/).gif... KlickNur mal ne blöde Frage. Kann man auch noch vor Ort Tickets kaufen? Ja oder?
Nene waren keine karten zum drucken. Online bestellt, online bezahlt dann eine bestätigung
bekommen dass, das geld verbucht wurde und die karten innerhalb 5 tagen da sein müssten?
Bekomme ich mein geld zurück wenn die das nicht rechtzeitig zusenden?
Geschrieben 22. Jul. 2010 - 00:20 Uhr
Afaik arbeiten die Holländer fast nie mit Eventim zusammen. Ist nur bei der Q-Base so weil die ja auch in Schland stattfindet.
btw: GabberVZ?
@ Cyber
Wo haste denn die Karten bestellt? Soll laut Aussagen von den Veranstaltern auch einige unseriöse Verkaufsstellen geben.
Geschrieben 22. Jul. 2010 - 00:54 Uhr
Wenn es E-Tickets zum ausdrucken wären, dann würde ich ja gar nicht so ein Ding draus machen. Ausdrucken und fertig! Die musste ja aber bestellen und das lohnt sich von der Zeit ja jetzt nicht mehr.also so weit ich weiß gibts in Holland auf den großen Partys immer nur E-Tickets. Also ist ja ne Q-Dance und Art of Dance Party und bei den Partys von beiden Veranstaltern kam ich bis jetzt immer nur mit E-Ticket rein. Daher wärs sehr merkwürdig wenn sie auf einmal Hardtickets hätten.
Frag mich nicht eybtw: GabberVZ? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von .::Audioholic::. bearbeitet: 22. Jul. 2010 - 00:59 Uhr
Geschrieben 22. Jul. 2010 - 06:07 Uhr
Also ich muss sagen, das ich im Moment so NULL Lust auf die Party habe, aber vielleicht ändert sich meine Laune bis Samstag.
Geschrieben 22. Jul. 2010 - 07:53 Uhr
kurze hose, lange hose, t-shirt oder langärmelig?? hab auch kein bock die ganze zeit mitm pulli für abends rum zu laufen.
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 22. Jul. 2010 - 08:02 Uhr
Scheiß Uhrzeit.So,hab grad die Mail von HardTours bekommen...Samstag Früh 6h solls losgehen /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Ich glaub dann wird ersma schön gefrühstückt im Bus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren