Solange es karten an der Abendkasse gibt,ist alles gut^^ Spontan will noch einer mit von uns^^
...dann ma viel Glück =)
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Wieso viel glück?Gibt es keine oder wie soll man es verstehen?
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Neeeee...so hab ich das net gemeint! Bin nur was Abendkasse abfegt in Holland immer etwas vorsichtig - aber allgemein weiß ich weder, obs da ne Abendkasse gibt bzw. überhaupt Karten - Deswegen das viel Glück war so allgemein gemeint, dass ihr rechtzeitig da seid und au eine bekommt...
Tja, morgen ist es soweit.
Gibt es ein Treffen?
Also wie wäre es denn mit 14:00 Industrial Bereich? Wir werden uns da schon finden.
Coole Idee =) Wenn ich es net verraffe, bin ich auf jeden da... =) Würd einfach sagen so im hinteren Bereich. Die Zelte (also so war es letztes Jahr) sind ja meistens net soooo riesig und gerade in so Floors au net sooo voll...so, dass man irgendwen irgendwo im hinteren Bereich auf jeden sieht /public/style_emoticons/default/).gif...
Passt ja...bei Negative A wollte ich eh sein
Bis moooorgen /public/style_emoticons/default/witteroc...
Bei wetter.de is ne fette Vorhersage: Halben Tag leicht bewölkt. später soll die Sonne sogar ganz rauskommen /public/style_emoticons/default/).gif... Temperaturen sollen angenehm werden und Regen sogut wie gar net /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von mariechen bearbeitet: 23. Jul. 2010 - 21:51 Uhr
Falls wer ab OBERHAUSEN 9UHR mit möchte bitte bis morgen 7Uhr über PM melden!!!
Ansonsten kann auch gerne einer die Karte haben. Treffen klären wir dann!!!
Bitte auch bis spätestens 7Uhr melden!!!
Preis ist verhandelbar /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Neeeee...so hab ich das net gemeint! Bin nur was Abendkasse abfegt in Holland immer etwas vorsichtig - aber allgemein weiß ich weder, obs da ne Abendkasse gibt bzw. überhaupt Karten - Deswegen das viel Glück war so allgemein gemeint, dass ihr rechtzeitig da seid und au eine bekommt...
Achso ok ;-)
Ja ich hoffe es auch das die da welche da haben.Ich weiss auch sonst keine andere möglichkeiten jetzt noch an Tickest zu kommen ausser über VISA/Mastercard aber wer hat schon sowas?
Oder hat wer eine andere idee?
Ich bin nicht verrückt
Dieser Beitrag wurde von .::Audioholic::. bearbeitet: 25. Jul. 2010 - 23:12 Uhr
Alle sind geduscht, außer ich. /public/style_emoticons/default/p.gif... Bald gehts los.
Ich bin nicht verrückt
überflüssig war nur wie bereits vorher erwähnt der Hardstylefloor /public/style_emoticons/default/wink.gif... der sollte nächstes Jahr wieder wegbleiben und stattdessen sollte da ma nen fetter Darkcore/Frenchcore einführen /public/style_emoticons/default/witteroc...
Dieser Beitrag wurde von M-Base bearbeitet: 25. Jul. 2010 - 15:36 Uhr
Dieser Beitrag wurde von mariechen bearbeitet: 25. Jul. 2010 - 21:06 Uhr
Was scheisse war: parkplatz 10 €, getränke und essen super teuer, v.a. mineralwasser 5€, die können mich mal. Sind dann natürlich viele auf die WCs gegangen und haben da wasser gesammelt.
ja so ein schwachsinn auch mit den marken, das heisst dann 2x anstellen: erstmal marken holen und dann die ware..der grund ist klar, hat ja mariechen geschrieben: die leute kaufen womöglich mehr marken als sie brauchen und kaufen dann, obwohl sie es sonst nicht tun würden...oder sie kaufen gar nicht und schmeissen die marken weg. scheiss kommerz.Was scheisse war: parkplatz 10 €, getränke und essen super teuer, v.a. mineralwasser 5€, die können mich mal. Sind dann natürlich viele auf die WCs gegangen und haben da wasser gesammelt.
Die Preise da (egal ob Schließfächer, Banane, Wasser, Bier, Eis usw) sind bei jedem großen Hollandevent gleich. Da machts auch keinen Unterschied ob man auf ner ID&T, Q-Dance, b2s oder Art of Dance Party ist.
Und weil die Säcke bei den Getränken auch noch immer die Deckel abmachen und man beim Tanzen eh die Hälfte verschüttet sollte man immer seine eigenen Flaschendeckel mitnehmen. Nur leider wurde meiner dieses mal beim Eingang vom Security eingezogen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Dieser Beitrag wurde von Cyber bearbeitet: 26. Jul. 2010 - 22:35 Uhr
Make the ordinary extraordinary.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0