Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Dominator - The Hardcore Festival

• Please log in to reply
282 replies to this topic

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

Solange es karten an der Abendkasse gibt,ist alles gut^^ Spontan will noch einer mit von uns^^

...dann ma viel Glück =)
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

Mr.Smith

Mr.Smith

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
Wieso viel glück?Gibt es keine oder wie soll man es verstehen?
  • 0
www.baseclub.net

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge

YEAH! Noch einmal arbeiten, dann gehts ab! Um 3 Uhr geht der Bus ab Bremen :-) VORFREUDE!!!!!!!

Hehe, cool. Mein Bester ist eben nach Bremen zu Freunden. Dann fahrt Ihr wohl zusammen :dance:
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

Neeeee...so hab ich das net gemeint! Bin nur was Abendkasse abfegt in Holland immer etwas vorsichtig - aber allgemein weiß ich weder, obs da ne Abendkasse gibt bzw. überhaupt Karten - Deswegen das viel Glück war so allgemein gemeint, dass ihr rechtzeitig da seid und au eine bekommt...
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Mr.Smith

Mr.Smith

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge

Neeeee...so hab ich das net gemeint! Bin nur was Abendkasse abfegt in Holland immer etwas vorsichtig - aber allgemein weiß ich weder, obs da ne Abendkasse gibt bzw. überhaupt Karten - Deswegen das viel Glück war so allgemein gemeint, dass ihr rechtzeitig da seid und au eine bekommt...

Achso ok ;-)

Ja ich hoffe es auch das die da welche da haben.Ich weiss auch sonst keine andere möglichkeiten jetzt noch an Tickest zu kommen ausser über VISA/Mastercard aber wer hat schon sowas?

Oder hat wer eine andere idee?
  • 0
www.baseclub.net

TheVinylraider

TheVinylraider

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 Beiträge
  • Vorname: Tobsen
Ich hab sowas :-) Is ganz praktisch wegen Flüge buchen, Karten bestellen usw
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.854 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Tja, morgen ist es soweit.

Gibt es ein Treffen?

Also wie wäre es denn mit 14:00 Industrial Bereich? Wir werden uns da schon finden.

Coole Idee =) Wenn ich es net verraffe, bin ich auf jeden da... =) Würd einfach sagen so im hinteren Bereich. Die Zelte (also so war es letztes Jahr) sind ja meistens net soooo riesig und gerade in so Floors au net sooo voll...so, dass man irgendwen irgendwo im hinteren Bereich auf jeden sieht /public/style_emoticons/default/).gif...

Passt ja...bei Negative A wollte ich eh sein

Bis moooorgen /public/style_emoticons/default/witteroc...

Bei wetter.de is ne fette Vorhersage: Halben Tag leicht bewölkt. später soll die Sonne sogar ganz rauskommen /public/style_emoticons/default/).gif... Temperaturen sollen angenehm werden und Regen sogut wie gar net /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ja, sollten wir schaffen. Ich meine wir finden uns auf JEDER Party. :D

@Laura: Gute Fahrt.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge
Werde auch versuchen an das Treffen zu denken :weird:

Mach mich jetzt ins Bett, denn um 5 Uhr klingelt mein Wecker :dance:
  • 0

Cyber

Cyber

Partyanimal

• Mitglied
  • 213 Beiträge
  • Vorname: Chris
Sooooooo

Noch einmal schlafen und ab gehts!!!!
Gute reise an alle!!!
  • 0

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge
Falls wer ab OBERHAUSEN 9UHR mit möchte bitte bis morgen 7Uhr über PM melden!!!

Ansonsten kann auch gerne einer die Karte haben. Treffen klären wir dann!!!

Bitte auch bis spätestens 7Uhr melden!!!

Preis ist verhandelbar :dance:

Dieser Beitrag wurde von mariechen bearbeitet: 23. Jul. 2010 - 21:51 Uhr

• 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.854 Beiträge
Fahrt ihr auch mit dem Auto hin?

Hat noch jemand ein Hotelzimmer?
  • 0

Eingefügtes Bild 

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

Falls wer ab OBERHAUSEN 9UHR mit möchte bitte bis morgen 7Uhr über PM melden!!!

Ansonsten kann auch gerne einer die Karte haben. Treffen klären wir dann!!!

Bitte auch bis spätestens 7Uhr melden!!!

Preis ist verhandelbar /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Is einer bei euch abgesprungen oder wie?

Achso ok ;-)

Ja ich hoffe es auch das die da welche da haben.Ich weiss auch sonst keine andere möglichkeiten jetzt noch an Tickest zu kommen ausser über VISA/Mastercard aber wer hat schon sowas?

Oder hat wer eine andere idee?

Vorverkauf wird ja meistens eh ein Tag vorher eingestellt ^^ aber wend dich doch einfach ma an Mariechen...viel. könnt ihr euch irgendwo zusammen treffen und sie dir ne Karte verkaufen (sie muss wohl eine loswerden)... ansonsten verkaufen ja ganz zur Not au nen paar Deppen Karten davor, aber die wollen meistens wucherpreise (und bei Etickets sollen die mit bis zum Eingang und wenn es klappt, kriegt er erst das Geld..)
  • 0

Ich bin nicht verrückt

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge

Fahrt ihr auch mit dem Auto hin?

Hat noch jemand ein Hotelzimmer?

Fahren bis Oberhausen mit dem Auto und dann mit dem Bus weiter, war die günstigere Alternative.

Is einer bei euch abgesprungen oder wie?

Jap einer kann doch nicht und demnach wäre das Ticket sogar billiger.
  • 0

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
los gehts :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
so, sind auch allesamt wach...... bald gehts los :dance:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.854 Beiträge
Alle sind geduscht, außer ich. :dance: Bald gehts los.
  • 0

Eingefügtes Bild 

FreakMTM

FreakMTM

USB-Groupie

• Mitglied
  • 842 Beiträge
  • Vorname: Manu
schade das ich nicht da bin .... :dance:
  • 0
..:Es gibt Tage da verliert man
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Party war okay! Das Wetter hätte anfangs ein bisschen freundlicher sein können. Die Mainstage sah ja mal übelst fett aus, hab aber kein einziges set davon mitbekommen :weird: Beim Industrial-Floor hatte ich den meisten Spaß :dance: Unexist und Tripped waren auch erste Sahne!!! Vom Rest hab ich nicht wirklich was mitgekriegt.

Dieser Beitrag wurde von .::Audioholic::. bearbeitet: 25. Jul. 2010 - 23:12 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

Alle sind geduscht, außer ich. /public/style_emoticons/default/p.gif... Bald gehts los.

Ich auch noch net :top:

:freak: war ne hammer geile Party :D

Busfahrt war so lalala. Allgemein, insbesondere Hinfahrt recht witzig, aber von der allgemeinen Organisation was gescheite Pausen und so angeht ziemlich schlecht! Rückfahrt war eher langweilig, da wir noch nen bisschen in Partystimmung waren...die Musik aber wenn überhaupt super leise war bzw. irgendwann einfach net mehr angemacht wurde und so...

Party an sich war aber richtig fett! :D War allgemein richtig geil aufgebaut, Musik war allgemein ziemlich fett - Vom Sound her wars eh einfach nur top - Wetter war ja mehr als geil (typisch Hollandwettervorhersage...wie immer voll untertrieben. Bewölkt wars ja ma gar net und es waren meiner Meinung nach auch einige Grad mehr als 20)...

Das mit den "Bällen" auf dem Wasser war ja ma richtig geil :D Sau witzig, wie da manche drinne herumgefallen sind :D Wollte da eigentlich au später rein, aber habs dann irgendwie verpeilt...

überflüssig war nur wie bereits vorher erwähnt der Hardstylefloor :P der sollte nächstes Jahr wieder wegbleiben und stattdessen sollte da ma nen fetter Darkcore/Frenchcore einführen :dance:

USB-Treffen komplett hat ja net so wirklich statt gefunden, aber hab trotzdem alle gesehen, die ich sehen wollte :love:

@Oli und Christin: War cool, euch getroffen zu haben. Sry, Christin...rede manchma bisschen viel ;) Werd dich dann bald ma in "mein Nagelstudio einladen :D

@Schranzgeiger: War wieder lustig mit dir :D

@Mariechen: War schön, dich ma wieder gesehen zu haben. Finde, du kannst echt stolz auch dich sein :P Wünsch dir und Lea super viel Spaas im Urlaub...besauft euch ordentlich und lasst es krachen

@Cyber: Yeaaaah, wir haben uns doch net gesehen :lol: Hat mich übelst gefreut. Vor allem auch endlich ma deine Freundin kennenzulernen. Alles Gute euch zweien :weird:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
Also fand die Party auch ziemlich geil. Die Musik, die Location, das Wetter, die hübschen Frauen und die Lautsärke (oft ists in Holland ja zu leise und der Bass im Industrial war einfach nur :weird: ) waren korrekt. Vor allem Bass-D & King Matthew waren der absolute Knüller und ich hatte sogar schon Schmerzen im Gesicht weil ich eine Stunde permanent breit grinsen musste. Aber auch Obscurity, Mad Dog, Ophidian und MOC haben gut gekickt. Dafür das ich mir die letzte Stunde die Mainstage anstatt Unexist gegen habe könnt ich mir immer noch in den Arsch beißen.
Das mit den Wasserbällen war wirklich super. War auch in so nem Ding recht am Anfang drinnen, war extrem spaßig und hab mich da voll oft auf die Fresse gelegt, konnte man halt nur nicht so lange machen weil man nach ner Zeit kaum noch Sauerstoff im Ball hat.
Was mich auch sehr positiv überrascht hat, das kaum jemand nen Absturz hatte. Gerade bei so ner Party rechnet man eigentlich damit das an jeder Ecke haufenweise verspackte Leute nicht mehr klar kommen, aber hab den ganzen Tag bei der Masse an Menschen nur 3-4 mal welche gesehen. Bei ner Mayday oder Syndicate sieht man ja schon VOR der Party 5mal mehr kaputte Leute am HBF die es nicht mal mehr bis zur Party schaffen werden^^

Negativ fand ich das die Hardcore Italia Stage zu klein (vor allem bei Noize Supressor hat man das gemerkt) und das Publikum insgesamt teilweise doch etwas schwach war. Ist aber wohl bei den ganz großen HC-Partys immer so, denn auf der MoH wars auch nicht besser, wohingegen bei ner "kleinen" Hardcore 2010 das Publikum zu 100% einfach nur pervers war.
Busfahrt war echt nicht gut geplant. Da hätte man auch 1-2 Stunden später losfahren können, so hätte man nicht permanent unnötig lange Pausen machen und warten müssen. Zumindest waren die Leute im Bus zum Großteil recht cool.

Fait: Schöner Tag, viel Spaß, nächstes Jahr wieder. :D

überflüssig war nur wie bereits vorher erwähnt der Hardstylefloor /public/style_emoticons/default/wink.gif... der sollte nächstes Jahr wieder wegbleiben und stattdessen sollte da ma nen fetter Darkcore/Frenchcore einführen /public/style_emoticons/default/witteroc...

Also auch wenn die Musik nicht so meins ist und imho nicht auf ne Dominator gehört, muss ich den Leuten da eins lassen. Ich habe keine andere Area gesehen wo die Menschen so kollektiv am Feiern waren. Hab mal gegen 8 ne Stunde am Strand Pause gemacht und da sind teilweise bestimmt 80-90% der Crowd mitgegangen. Bei den anderen warens meist höchstens die Hälfte oder manchmal sogar noch weit weniger :dance:
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
party war mega :D
wetter hat ja perfekt mitgespielt :D
musik war auch sehr geil, sind immer etwas hin und her gependelt, ma ne stunde main, dann industrial, dann italy....
mainstage war hammer, vorallem die anlage, haben eigentlich immer ganz hinten am weg gestanden, was locker 60-70m waren und da haben dir noch die haare vom bass gezittert :weird:
war auf jeden ne reise wert :freak:

danke an laura fürs fahren :dance:
und olli und christin war cool mit euch :D
und dir natürlich auch laura ;)

Dieser Beitrag wurde von M-Base bearbeitet: 25. Jul. 2010 - 15:36 Uhr

• 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
Ich fands hammer...orga perfekt, alles da, sauber, WC super, wasser auch da, grosse Areas, alles gross, lage super, sehr nah an autobahn, die Leute sowieso genial, immer schon feiern mit smile und deren offenheit sich mit anderen zu freuen. alles abartig geil.
Was scheisse war: parkplatz 10 €, getränke und essen super teuer, v.a. mineralwasser 5€, die können mich mal. Sind dann natürlich viele auf die WCs gegangen und haben da wasser gesammelt. Ausserdem war der Industrial Park Mist. nur der Liveact von Tymon oder so ähnlich konnte mich überzeugen und was da Terror zu suchen hat, habe ich auch nicht herausgefunden.
  • 0

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge
Dann werde ich auch einmal meinen Senf dazu geben ;)

Bin mit einem Kollegen mit einer kleinen Verspätung pünktlich zu Ophidian drin gewesen und es war toll :weird:
Kurz darauf den Rest der Crew getroffen und abgefeiert.

Das Wetter hätte nicht besser sein können. Im Vergleich zu letztem Jahr war es super angenehm, dank dem Wind.

DJ D ist total ausgerastet und DayMar auch :dance: Meine Highlights waren Akira vs Drokz und Unexist. :D
Haben 1 Stunde vor Ende noch zu viele Getränkemarken gehabt und ein Bier nach dem anderen vernichtet.
Dementsprechend ging es mir dann :freak: Merke aber, dass ich durch die ganze Lernerei kaum noch was vertrage :D

Zum Glück haben wir das Feuerwerk gerade so noch mitbekommen und sind dann zum Bus.

@Cyber: Schade, dass wir uns erst gegen Ende gesehen haben, aber irgendwie ist da mit meinem Handy was schief gelaufen :love:
Hab mich aber super gefreut dich zu sehen und deine Grüße habe kurz nachdem wir uns gesehen haben auch noch bekommen :D

@Chrissi: War ein cooles Gespräch. Sau geil :D Ich drück dir die Daumen :lol:

@Oli und Christin: Danke für die Übermittlung der Grüße :D

! ! ! PARTY WAR FÜR MICH EIN VOLLER ERFOLG UND NÄCHSTES JAHR DEFINITIV WIEDER DABEI! ! !

Dieser Beitrag wurde von mariechen bearbeitet: 25. Jul. 2010 - 21:06 Uhr

• 0

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

Was scheisse war: parkplatz 10 €, getränke und essen super teuer, v.a. mineralwasser 5€, die können mich mal. Sind dann natürlich viele auf die WCs gegangen und haben da wasser gesammelt.

Die Preise da (egal ob Schließfächer, Banane, Wasser, Bier, Eis usw) sind bei jedem großen Hollandevent gleich. Da machts auch keinen Unterschied ob man auf ner ID&T, Q-Dance, b2s oder Art of Dance Party ist.

Und weil die Säcke bei den Getränken auch noch immer die Deckel abmachen und man beim Tanzen eh die Hälfte verschüttet sollte man immer seine eigenen Flaschendeckel mitnehmen. Nur leider wurde meiner dieses mal beim Eingang vom Security eingezogen :dance:
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

Was scheisse war: parkplatz 10 €, getränke und essen super teuer, v.a. mineralwasser 5€, die können mich mal. Sind dann natürlich viele auf die WCs gegangen und haben da wasser gesammelt.

Die Preise da (egal ob Schließfächer, Banane, Wasser, Bier, Eis usw) sind bei jedem großen Hollandevent gleich. Da machts auch keinen Unterschied ob man auf ner ID&T, Q-Dance, b2s oder Art of Dance Party ist.

Und weil die Säcke bei den Getränken auch noch immer die Deckel abmachen und man beim Tanzen eh die Hälfte verschüttet sollte man immer seine eigenen Flaschendeckel mitnehmen. Nur leider wurde meiner dieses mal beim Eingang vom Security eingezogen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ja so ein schwachsinn auch mit den marken, das heisst dann 2x anstellen: erstmal marken holen und dann die ware..der grund ist klar, hat ja mariechen geschrieben: die leute kaufen womöglich mehr marken als sie brauchen und kaufen dann, obwohl sie es sonst nicht tun würden...oder sie kaufen gar nicht und schmeissen die marken weg. scheiss kommerz.
  • 0

TheVinylraider

TheVinylraider

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 Beiträge
So, auch wieder unter den lebenden!

Party war der absolute Knaller!!! Dolles Wetter, coole Leute, derbe gute Musik! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Negativ A & Tymon und Ophidian hab ich aufm Indu Floor gesehen, spitzen Sets! Der Sound war auch im Indu Zelt am heftigsten! Mainstage hab ich mir Nosferatu & Endymion, Partyraiser & Day-Mar, Masters of Ceremony Outblast & Stunned Guys gegeben! Sehr geile Sets!!!

Skala von 1 - 10 aufjedenfall ne glatte 10! Nächstes jahr aufjeden wieder!!!!

Preise sind immer in NL ziemlich derbe... Also ne Sache der Gewohnheit.
  • 0

Cyber

Cyber

Partyanimal

• Mitglied
  • 213 Beiträge
  • Vorname: Chris
Soooooo

Wurde ja schon alles geschrieben was die party angeht!
Kann auch nur sagen alles hat gepasst! Wetter super.
Nicht zu kalt auch nicht zu heiß dazu blauen himmel
was wie man mehr! Dazu noch alle gesehen die ich
sehen wollte und das ohne absprechen einfach :freak:

@ Tochter :dance:
@ Mariechen :weird:

Wird mal wieder zeit :D

Dieser Beitrag wurde von Cyber bearbeitet: 26. Jul. 2010 - 22:35 Uhr

• 0

TheVinylraider

TheVinylraider

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 Beiträge

• 0

BüffelZ

BüffelZ

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 550 Beiträge
  • Vorname: Laura
War eine echt geile Party. Auch wenn's mal kurz ein Stimmungstief gab hats echt Spaß gemacht! :dance: Wetter hätte eigentlich auch nicht besser seien können...

Fands nur echt schade dass Noize Suppressor auf dem Hardcore Italia aufgelegt hat... War viel zu klein für den Sonar.

Danke an Christin, Olli und Markus! War echt lustig mit euch. :weird:
  • 0

Make the ordinary extraordinary.

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

da könnt ihr auch meine fresse sehen lol

Dieser Beitrag wurde von gracjanski bearbeitet: 27. Jul. 2010 - 16:17 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema