Freue mich schon ein bisschen auf die Party. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber auchn nur n bisschen ;-)
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Freue mich schon ein bisschen auf die Party. /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber sowas von seit ich letztes Jahr des erste Mal in Holland auf der GZ war is Holland the one and only was parties angeht die wissen wies gehtEs wird rocken. /public/style_emoticons/default/witteroc...Dachte du warst schon mal auf der dominator? /public/style_emoticons/default/question...bin ma gespannt, wird meine erste hollandparty /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ähm, nö.
habs bislang immer nur nach belgien geschafft, in holland bin ich noch nie gewesen.
Nur noch 1 Woche warten /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
/public/style_emoticons/default/banga.gi... Jaaaaa...nicht ma mehr ne Woche.... freu mich schon soooo =) Dominator is echt nen Paradise an Hardcore... =)
Bin aufs Wetter gespannt ^^ angeblich solls ab dem 23 ja abkühlen, aber zu heiß wäre au scheiße ^^
/public/style_emoticons/default/banga.gi... Jaaaaa...nicht ma mehr ne Woche.... freu mich schon soooo =) Dominator is echt nen Paradise an Hardcore... =)
Bin aufs Wetter gespannt ^^ angeblich solls ab dem 23 ja abkühlen, aber zu heiß wäre au scheiße ^^
Mir ist alles egal hauptsache dieses jahr wird es was bei mir /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Doch wenn ich mir was wünschen dürfte dann bitte 22° mit blauem himmel!
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Make the ordinary extraordinary.
Ah, habe ich wohl überlesen.Hab oben geschrieben dass ich erst ab 19.30 Uhr das Auto habe. Ich fahre dann gleich los, ich denke wir werden dann gegen 22.00 - 22.30 Uhr bei dir sein. Also viel werden wir nicht mehr machen können. Wollen wir dann zusammen bei dir essen, soll ich was mitbringen oder isst jeder bei sich daheim? /public/style_emoticons/default/).gif...
Klar kein DingTja, da es relativ spät wird, denke ich, dass jeder wohl daheim essen kann, oder? Aber lieb von dir, das du was mitbringen würdest. /public/style_emoticons/default/shy.gif...
Hm ich denke ein paar Bier wäre nett, aber all zuviel werden wir bestimmt nicht trinken, wir müssen ja am nächsten Tag fit seinSoll ich dann etwas Alk kaufen für den Abend?
Dieser Beitrag wurde von .::Audioholic::. bearbeitet: 19. Jul. 2010 - 17:10 Uhr
Mir ist alles egal hauptsache dieses jahr wird es was bei mir /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Doch wenn ich mir was wünschen dürfte dann bitte 22° mit blauem himmel!
Ja man...hauptsache trocken und gechillt "warm"...bisschen Wind zwischendurch =) perfekt...hauptsache kein Sturm oder 30°... xD
...aber wenn is au egal. Es wird so oder so GEIL =)) und wie du sagst hauptsache, du kommst au endlich ma auf die Dominator /public/style_emoticons/default/p.gif... aber das klappt jetz ne? =)
Bestimmt.Timetable gibts leider noch nicht...ich freu mich so!!! werden mit dem Auto kommen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Gibt es in der Nähe eigentlich einen Coffeeshop? Unser Fahrer möchte nach der Veranstaltung erstmal was pennen und ich will mir ja ein bisschen die Zeit vertreiben /public/style_emoticons/default/p.gif... Ich denke mal erst in Eindhoven oder?
23° und leichter Regen sehe ich hier bei wetteronline.de...den regen können sie sich sonstwohin stecken :/Wetter update: 14-20 °C und leichter Regen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
ja sichaaa..meine 1. Dominator und es soll regnen? /public/style_emoticons/default/puke.gif...
...naja...ich lass mich überraschen..wie immer /public/style_emoticons/default/).gif...
Hm. Nicht so geil. Aber das haben die auch für die DEFQON vorhergesagt.Wetter update: 14-20 °C und leichter Regen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
da muss wohl das ganzkörperkondom mit http:///style_emoticons/<#EMO_DIR#>/noid..." border="0" alt="noidea.gif" />
ja sichaaa..meine 1. Dominator und es soll regnen? /public/style_emoticons/default/puke.gif...
...naja...ich lass mich überraschen..wie immer /public/style_emoticons/default/).gif...
Sollte es letztes jahr nicht auch regnen und am ende hatten
alle einen sonnenbrand? Oder verwechsel ich da grad ein
event?
Die kriegste aber auch hinterhergeworfen die Dinger. Man muss nur wissen, wo's die gibt/public/style_emoticons/default/lol.gif... Davon habe ich genug Daheim. /public/style_emoticons/default/).gif...da muss wohl das ganzkörperkondom mit /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Dieser Beitrag wurde von .::Audioholic::. bearbeitet: 20. Jul. 2010 - 18:58 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0