eine frage.. meint ihr da sind kontrollen mit hund am eingang? /public/style_emoticons/default/d.gif...
oder is es so chillig wie aufer mayday? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also ich habe bis jetzt nur Hunde auf der Nature und der Qlimax gesehen. Auf der Winterworld war zwar auch einer aber der war wohl nur als Fake zur Abschreckung, weil der nicht mal das Gras in meiner Boxershot gerochen hat und sonst auch bei keinem angeschlagen hat. Alle anderen Q-Dance, Imotion und Art of Dance Veranstaltungen waren Hundefrei (zumindest hab ich sie nirgends gesehen und auch von keinem was über Hunde gehört). Letztes Jahr auf der Syndicate waren auch recht lockere Kontrollen.
Daher ist die Wahrscheinlichkeit das die da Hunde haben werden sehr gering. Würde ja höchstens noch die Hälfte der Leute reinkommen.
joa prinzipiell wär das ne guuuute idee, aber ich bin mir doch noch gar ned sicher, ob ich dahinfahre /public/style_emoticons/default/(.gif... fand letztes jahr eher langweilig.... ausser die letzten 3 stunden mit BMG und so hat mich das da ned so angeturnt... /public/style_emoticons/default/p.gif...
BMG waren aber so ziemlich am Anfang am zocken und die letzten 3h bestanden aus Natus und Day-Mar aufm HT-Floor