Freu mich nur auf die ganzen Fratzen, die ich dort wiedersehe /public/style_emoticons/default/knutsch....

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Freu mich nur auf die ganzen Fratzen, die ich dort wiedersehe /public/style_emoticons/default/knutsch....
egal wie dicht du bist
animon is dichter
werd auch da sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sehr schön , soll ich die dias mitbringen oder liebr net ? /public/style_emoticons/default/).gif...
Cool...bin wahrscheinlich auch vor Ort /public/style_emoticons/default/hello.gi...werd auch da sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
alles ganz entspannt ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
muss mal schaun ob ich zum usb-treffpunkt kommen kann, bin zum filmen eingestellt!
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
wenn ich so lese, wer alles so kommt, könnt ich heulen, dass ich nicht kann /public/style_emoticons/default/cry.gif...
geht mir genauso !da ich noch nie auf syndicate war denk ich mal das es hammer werden wird /public/style_emoticons/default/banga.gi...
geht mir genauso ! /public/style_emoticons/default/banga.gi...da ich noch nie auf syndicate war denk ich mal das es hammer werden wird /public/style_emoticons/default/banga.gi...
in trier bin ich dabeiwenn ich so lese, wer alles so kommt, könnt ich heulen, dass ich nicht kann /public/style_emoticons/default/cry.gif...
kann ich verstehen /public/style_emoticons/default/roll.gif... dachte wir trinken auch mal einen zusammen, wird ja eigens mal zeit /public/style_emoticons/default/wink.gif... biste denn in FFM oder Trier dabei?
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
in trier bin ich dabei /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...wenn ich so lese, wer alles so kommt, könnt ich heulen, dass ich nicht kann /public/style_emoticons/default/cry.gif...
kann ich verstehen /public/style_emoticons/default/roll.gif... dachte wir trinken auch mal einen zusammen, wird ja eigens mal zeit /public/style_emoticons/default/wink.gif... biste denn in FFM oder Trier dabei?
das schlimmste is ja: ich könnt mir die syndicate locker leisten, aber ich bin aufm bday eingeladen /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lauter alkis hier /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
geht mir genauso ! /public/style_emoticons/default/banga.gi...da ich noch nie auf syndicate war denk ich mal das es hammer werden wird /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich war beim ersten mal iwie garnet begeistert, aber will euch ja net den wind aus den segeln nehmen! Ist ja auch immer geschmackssache /public/style_emoticons/default/wink.gif...
allein die tatsache, dass so viele bekannte gesichter da sein werden, ist ne reise wert /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
boar was freu ich mich, kann nicht schon Sa. sein /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
in trier bin ich dabei /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...wenn ich so lese, wer alles so kommt, könnt ich heulen, dass ich nicht kann /public/style_emoticons/default/cry.gif...
das schlimmste is ja: ich könnt mir die syndicate locker leisten, aber ich bin aufm bday eingeladen /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by =*Bunny*=, 01. Oct. 2010 - 19:31 Uhr.
I am
ॐ
Hab grade entschieden dass ich morgen auch komme, jetz freu ich mich auch mal wie bescheuert /public/style_emoticons/default/strahl.g...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
dat bunny bekommt morgen nen feuchtes höschen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
I am
ॐ
paaaahahahahadat bunny bekommt morgen nen feuchtes höschen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
muss mal schaun ob ich zum usb-treffpunkt kommen kann, bin zum filmen eingestellt!
cool /public/style_emoticons/default/freu.gif... dann musste ja schon fast vorbei schauen! /public/style_emoticons/default/d.gif... oder wer hat dich angestellt?
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
cool /public/style_emoticons/default/freu.gif... dann musste ja schon fast vorbei schauen! /public/style_emoticons/default/d.gif... oder wer hat dich angestellt?
gibt ne Arkus P. Doku /public/style_emoticons/default/d.gif...
um 2 Uhr is Autogrammstunde mit den Brachialen Musikgestaltern vor der Bühne aufm Hardtechno-Floor /public/style_emoticons/default/freu.gif...
um 2 Uhr is Autogrammstunde mit den Brachialen Musikgestaltern vor der Bühne aufm Hardtechno-Floor /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nicht ernsthaft, oder?
Gibt's auch ne Autogrammstunde mit Marwin, Boris und Arkus?? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ach by the way, Jens: ich steig zu Fabi in den Zug nach Hagen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nicht ernsthaft, oder?
Gibt's auch ne Autogrammstunde mit Marwin, Boris und Arkus?? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ach by the way, Jens: ich steig zu Fabi in den Zug nach Hagen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
du kommst auch ?! das freut mich aber /public/style_emoticons/default/).gif...
Coole Sache 8-)
gibt ne Arkus P. Doku /public/style_emoticons/default/d.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users