02.10.2010 - Syndicate - Dortmund
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 12:32 Uhr

werd auch da sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sehr schön , soll ich die dias mitbringen oder liebr net ?
.gif)
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 12:43 Uhr

KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 13:01 Uhr

Geschrieben 01. Okt. 2010 - 13:19 Uhr

Um 10 Uhr gehts los!
Erstmal B-Day nachfeiern und dann nach Do fahren, das wird hart /public/style_emoticons/default/d.gif...
Vor allem mit dem Umweg über BS. Aber da kann man doch noch gut ausschlafen.

Das ist doch nix gegen unsere Amsterdam-Wochenenden mit 3:30Uhr aufstehen usw...
Ich freu' mich wie ein kleines Kind und jetzt ist schonmal fast WE...

P.S. ich frag dann morgen mal wieder in die Runde, ob jemand'nen Cocktail mit Milch möchte.
Alle erst wieder: Ihgitt, bäh und dann findens doch wieder alle lecker...jaja

-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 13:24 Uhr

das erinnert mich daran das mir nie jemand glauben wollte das jägermeister mit milch echt gut schmeckt. sieht aus wie kaffee mit milch. erst alle voll angewidert, dann mochtens irgendwie doch alle. milch rocktUm 10 Uhr gehts los!
Erstmal B-Day nachfeiern und dann nach Do fahren, das wird hart /public/style_emoticons/default/d.gif...
Vor allem mit dem Umweg über BS. Aber da kann man doch noch gut ausschlafen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das ist doch nix gegen unsere Amsterdam-Wochenenden mit 3:30Uhr aufstehen usw...
Ich freu' mich wie ein kleines Kind und jetzt ist schonmal fast WE... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
P.S. ich frag dann morgen mal wieder in die Runde, ob jemand'nen Cocktail mit Milch möchte.
/public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 13:27 Uhr

Um 10 Uhr gehts los!
Vor allem mit dem Umweg über BS. Aber da kann man doch noch gut ausschlafen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich freu' mich wie ein kleines Kind und jetzt ist schonmal fast WE... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
/public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Gabs den schonmal bei dir?

Ich kann mich an nix mehr erinnern, dann kann er zumindest nicht schlecht geschmeckt haben

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 13:49 Uhr

Geschrieben 01. Okt. 2010 - 14:13 Uhr

Cool...bin wahrscheinlich auch vor Ort /public/style_emoticons/default/hello.gi...werd auch da sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 01. Okt. 2010 - 14:37 Uhr

werd wie immer bilder machen /public/style_emoticons/default/).gif...
Gruppenfoto

werd auch da sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sehr schön

Geschrieben 01. Okt. 2010 - 14:51 Uhr

Noch TimeTable im Taschenformat klarmachen, vorfreuen und dann rechtzeitig los um alles und jeden zu sehen.
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 15:01 Uhr

sieht gut aus mit gesundheit bei mir, werd also sehr wahrscheinlich wirklich kommen

Cool...bin wahrscheinlich auch vor Ort /public/style_emoticons/default/hello.gi...werd auch da sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
werden ja immer mehr hier

Geschrieben 01. Okt. 2010 - 15:11 Uhr

Dortmund wird gerockt und Sonntag auch,

Also,man sieht sich morgen dann.
Greetz der Wahni,

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/
https://soundcloud.com/dj-wahnhahn
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 15:26 Uhr

Och es bibt schlimmeres !!! /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/lol.gif... deshalb hab ich mir ein auto gemietet auf 6 stunden fahrt hätt ich keine lust/public/style_emoticons/default/woo.gif... email vom bus bekommen ! boar sind 6 stunden unterwegs und werden voraussichtlich schon gegen 19 uhr da sein !
Dann bin ich auch aus geschlafen wenn ich Sonntag-Mittag widda heim komme !!! /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Ma ganz davon abgesehen, dass es bei Weitem sicherer ist, mit Bus / Bahn nach Hause zu fahren !!! Nach so einer durchzechten Nacht selber noch Auto zu fahren ist einfach sch**** !!!! Selbst WENN man weder Alkohol, noch irgendwelche BTm´s konsumiert hat. Schlafmangel & selbst am Steuer sitzen vertragen sich einfach nicht /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Noch ein Tag

Geschrieben 01. Okt. 2010 - 16:35 Uhr

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0