|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/eyebrows... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...Ich bin so scharf auf die Party eeeeeeeeeeeeey /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
ich bin auch schon ganz scharf auf dich und die party*.*
/public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
...Hoffen wir,das ich bei unserem feucht-fröhlichen Wiedersehen niemandem wider ne Kippe ins Gesicht haue /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ja logisch /public/style_emoticons/default/d.gif... und im anschluss noch afterhour /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/toptop.g...
bin ma gespannt wie lange ich durchhalte /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich darf nich soviel saufen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sag das ma meinem chef.
Ja wassn nu hier?! Muss ich da jetzt allein hinfahren oder was /public/style_emoticons/default/keinplan...
/public/style_emoticons/default/woo.gif... email vom bus bekommen ! boar sind 6 stunden unterwegs und werden voraussichtlich schon gegen 19 uhr da sein !
hast du noch platz?/public/style_emoticons/default/lol.gif... deshalb hab ich mir ein auto gemietet auf 6 stunden fahrt hätt ich keine lust/public/style_emoticons/default/woo.gif... email vom bus bekommen ! boar sind 6 stunden unterwegs und werden voraussichtlich schon gegen 19 uhr da sein !
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
sorry auto ist vollhast du noch platz?/public/style_emoticons/default/lol.gif... deshalb hab ich mir ein auto gemietet auf 6 stunden fahrt hätt ich keine lust/public/style_emoticons/default/woo.gif... email vom bus bekommen ! boar sind 6 stunden unterwegs und werden voraussichtlich schon gegen 19 uhr da sein !
Och es bibt schlimmeres !!!/public/style_emoticons/default/lol.gif... deshalb hab ich mir ein auto gemietet auf 6 stunden fahrt hätt ich keine lust/public/style_emoticons/default/woo.gif... email vom bus bekommen ! boar sind 6 stunden unterwegs und werden voraussichtlich schon gegen 19 uhr da sein !
Dieser Beitrag wurde von Mad Hatter bearbeitet: 30. Sep. 2010 - 23:04 Uhr
Och es bibt schlimmeres !!! /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/lol.gif... deshalb hab ich mir ein auto gemietet auf 6 stunden fahrt hätt ich keine lust/public/style_emoticons/default/woo.gif... email vom bus bekommen ! boar sind 6 stunden unterwegs und werden voraussichtlich schon gegen 19 uhr da sein !
Dann bin ich auch aus geschlafen wenn ich Sonntag-Mittag widda heim komme !!! /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 01. Okt. 2010 - 12:03 Uhr
Maaaaan, 1 Millionen Seite hier...und ich find es nicht. Also 00 Uhr ist das Treffen wo - zwischen Hard Techno Halle und der Mittelhalle wo meißt die Stände sind?
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0