Freu mich nur auf die ganzen Fratzen, die ich dort wiedersehe /public/style_emoticons/default/knutsch....
02.10.2010 - Syndicate - Dortmund
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 17:39 Uhr
werd auch da sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sehr schön , soll ich die dias mitbringen oder liebr net ? /public/style_emoticons/default/).gif...
ja kannste mitbringen! oder brauchste sie vielleicht nochmal?
Cool...bin wahrscheinlich auch vor Ort /public/style_emoticons/default/hello.gi...werd auch da sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
muss mal schaun ob ich zum usb-treffpunkt kommen kann, bin zum filmen eingestellt!
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 18:49 Uhr
alles ganz entspannt ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
bei mir garnimmer! die vorfreude ist einfach zuuu groß
der Jäger steht auch schon im Kühlfach, also es kann endlich Sa. werden!
bin ca. 21uhr mit holger + Schatzi (MrBpM666) da
freu mich auf euch alle
muss mal schaun ob ich zum usb-treffpunkt kommen kann, bin zum filmen eingestellt!
cool
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 18:55 Uhr
wenn ich so lese, wer alles so kommt, könnt ich heulen, dass ich nicht kann /public/style_emoticons/default/cry.gif...
kann ich verstehen
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 18:57 Uhr
geht mir genauso !da ich noch nie auf syndicate war denk ich mal das es hammer werden wird /public/style_emoticons/default/banga.gi...

-----------------------
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 19:03 Uhr
geht mir genauso ! /public/style_emoticons/default/banga.gi...da ich noch nie auf syndicate war denk ich mal das es hammer werden wird /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich war beim ersten mal iwie garnet begeistert, aber will euch ja net den wind aus den segeln nehmen! Ist ja auch immer geschmackssache
allein die tatsache, dass so viele bekannte gesichter da sein werden, ist ne reise wert
boar was freu ich mich, kann nicht schon Sa. sein
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 19:04 Uhr
in trier bin ich dabeiwenn ich so lese, wer alles so kommt, könnt ich heulen, dass ich nicht kann /public/style_emoticons/default/cry.gif...
kann ich verstehen /public/style_emoticons/default/roll.gif... dachte wir trinken auch mal einen zusammen, wird ja eigens mal zeit /public/style_emoticons/default/wink.gif... biste denn in FFM oder Trier dabei?
das schlimmste is ja: ich könnt mir die syndicate locker leisten, aber ich bin aufm bday eingeladen
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 19:06 Uhr
in trier bin ich dabei /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...wenn ich so lese, wer alles so kommt, könnt ich heulen, dass ich nicht kann /public/style_emoticons/default/cry.gif...
kann ich verstehen /public/style_emoticons/default/roll.gif... dachte wir trinken auch mal einen zusammen, wird ja eigens mal zeit /public/style_emoticons/default/wink.gif... biste denn in FFM oder Trier dabei?
das schlimmste is ja: ich könnt mir die syndicate locker leisten, aber ich bin aufm bday eingeladen /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
verdammt, dann müssen wir uns in Trier wohl derb die kante geben
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 19:17 Uhr
lauter alkis hier /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
naaa der jäger MUSS einfach mit
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 19:29 Uhr
geht mir genauso ! /public/style_emoticons/default/banga.gi...da ich noch nie auf syndicate war denk ich mal das es hammer werden wird /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich war beim ersten mal iwie garnet begeistert, aber will euch ja net den wind aus den segeln nehmen! Ist ja auch immer geschmackssache /public/style_emoticons/default/wink.gif...
allein die tatsache, dass so viele bekannte gesichter da sein werden, ist ne reise wert /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
boar was freu ich mich, kann nicht schon Sa. sein /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
ich kenn mich
und ich weis ich werd ausrassten vor geilheit da
in trier bin ich dabei /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...wenn ich so lese, wer alles so kommt, könnt ich heulen, dass ich nicht kann /public/style_emoticons/default/cry.gif...
das schlimmste is ja: ich könnt mir die syndicate locker leisten, aber ich bin aufm bday eingeladen /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
^^
toll grade erfahren das mein bester nich kommt
hatte mich so gefreut
immer dasselbe mit dem
Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 01. Okt. 2010 - 19:31 Uhr
I am
ॐ
*In Sync with every Beat*
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 19:31 Uhr
Hab grade entschieden dass ich morgen auch komme, jetz freu ich mich auch mal wie bescheuert /public/style_emoticons/default/strahl.g...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 19:33 Uhr
dat bunny bekommt morgen nen feuchtes höschen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
zum glück hab ich ne schwarze hose an, dann sieht man das nich direkt
I am
ॐ
*In Sync with every Beat*
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 19:33 Uhr
paaaahahahahadat bunny bekommt morgen nen feuchtes höschen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 20:20 Uhr
Jetzt noch'n schön ruhigen Abend machen...morgen Mittag noch schnell ne Wohnung angucken,danach in die City,auf de Sonnenbank und dann werd ich wahrscheinlich schon wider allen so auf'n Sack gehen mit meiner Vorfreude
aber mir lachs...
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 20:36 Uhr
cool /public/style_emoticons/default/freu.gif... dann musste ja schon fast vorbei schauen! /public/style_emoticons/default/d.gif... oder wer hat dich angestellt?
gibt ne Arkus P. Doku
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 21:03 Uhr
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 21:29 Uhr
cool /public/style_emoticons/default/freu.gif... dann musste ja schon fast vorbei schauen! /public/style_emoticons/default/d.gif... oder wer hat dich angestellt?
gibt ne Arkus P. Doku /public/style_emoticons/default/d.gif...
cool schwierst du dann zu seinem gig mitem boris da rum und filmst? dann husch ich mal ab und an durchs bild^^
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 21:29 Uhr
um 2 Uhr is Autogrammstunde mit den Brachialen Musikgestaltern vor der Bühne aufm Hardtechno-Floor /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Gibt's auch ne Autogrammstunde mit Marwin, Boris und Arkus??
Ach by the way, Jens: ich steig zu Fabi in den Zug nach Hagen
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 21:37 Uhr
um 2 Uhr is Autogrammstunde mit den Brachialen Musikgestaltern vor der Bühne aufm Hardtechno-Floor /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nicht ernsthaft, oder?
Gibt's auch ne Autogrammstunde mit Marwin, Boris und Arkus?? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ach by the way, Jens: ich steig zu Fabi in den Zug nach Hagen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
du kommst auch ?! das freut mich aber
Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 21:39 Uhr
/public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nicht ernsthaft, oder?
Gibt's auch ne Autogrammstunde mit Marwin, Boris und Arkus?? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ach by the way, Jens: ich steig zu Fabi in den Zug nach Hagen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
du kommst auch ?! das freut mich aber /public/style_emoticons/default/).gif...
Jawoll, ich bin dabei
Freu mich auch
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 22:02 Uhr
gibt ne Arkus P. Doku /public/style_emoticons/default/d.gif...
nicht schlecht
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren