Freu mich nur auf die ganzen Fratzen, die ich dort wiedersehe /public/style_emoticons/default/knutsch....

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Freu mich nur auf die ganzen Fratzen, die ich dort wiedersehe /public/style_emoticons/default/knutsch....
egal wie dicht du bist
animon is dichter
werd auch da sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sehr schön , soll ich die dias mitbringen oder liebr net ? /public/style_emoticons/default/).gif...
Cool...bin wahrscheinlich auch vor Ort /public/style_emoticons/default/hello.gi...werd auch da sein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
alles ganz entspannt ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
muss mal schaun ob ich zum usb-treffpunkt kommen kann, bin zum filmen eingestellt!
wenn ich so lese, wer alles so kommt, könnt ich heulen, dass ich nicht kann /public/style_emoticons/default/cry.gif...
geht mir genauso !da ich noch nie auf syndicate war denk ich mal das es hammer werden wird /public/style_emoticons/default/banga.gi...
geht mir genauso ! /public/style_emoticons/default/banga.gi...da ich noch nie auf syndicate war denk ich mal das es hammer werden wird /public/style_emoticons/default/banga.gi...
in trier bin ich dabeiwenn ich so lese, wer alles so kommt, könnt ich heulen, dass ich nicht kann /public/style_emoticons/default/cry.gif...
kann ich verstehen /public/style_emoticons/default/roll.gif... dachte wir trinken auch mal einen zusammen, wird ja eigens mal zeit /public/style_emoticons/default/wink.gif... biste denn in FFM oder Trier dabei?
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
in trier bin ich dabei /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...wenn ich so lese, wer alles so kommt, könnt ich heulen, dass ich nicht kann /public/style_emoticons/default/cry.gif...
kann ich verstehen /public/style_emoticons/default/roll.gif... dachte wir trinken auch mal einen zusammen, wird ja eigens mal zeit /public/style_emoticons/default/wink.gif... biste denn in FFM oder Trier dabei?
das schlimmste is ja: ich könnt mir die syndicate locker leisten, aber ich bin aufm bday eingeladen /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lauter alkis hier /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
geht mir genauso ! /public/style_emoticons/default/banga.gi...da ich noch nie auf syndicate war denk ich mal das es hammer werden wird /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich war beim ersten mal iwie garnet begeistert, aber will euch ja net den wind aus den segeln nehmen! Ist ja auch immer geschmackssache /public/style_emoticons/default/wink.gif...
allein die tatsache, dass so viele bekannte gesichter da sein werden, ist ne reise wert /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
boar was freu ich mich, kann nicht schon Sa. sein /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
in trier bin ich dabei /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...wenn ich so lese, wer alles so kommt, könnt ich heulen, dass ich nicht kann /public/style_emoticons/default/cry.gif...
das schlimmste is ja: ich könnt mir die syndicate locker leisten, aber ich bin aufm bday eingeladen /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 01. Okt. 2010 - 19:31 Uhr
I am
ॐ
Hab grade entschieden dass ich morgen auch komme, jetz freu ich mich auch mal wie bescheuert /public/style_emoticons/default/strahl.g...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
dat bunny bekommt morgen nen feuchtes höschen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
I am
ॐ
paaaahahahahadat bunny bekommt morgen nen feuchtes höschen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
muss mal schaun ob ich zum usb-treffpunkt kommen kann, bin zum filmen eingestellt!
cool /public/style_emoticons/default/freu.gif... dann musste ja schon fast vorbei schauen! /public/style_emoticons/default/d.gif... oder wer hat dich angestellt?
cool /public/style_emoticons/default/freu.gif... dann musste ja schon fast vorbei schauen! /public/style_emoticons/default/d.gif... oder wer hat dich angestellt?
gibt ne Arkus P. Doku /public/style_emoticons/default/d.gif...
um 2 Uhr is Autogrammstunde mit den Brachialen Musikgestaltern vor der Bühne aufm Hardtechno-Floor /public/style_emoticons/default/freu.gif...
um 2 Uhr is Autogrammstunde mit den Brachialen Musikgestaltern vor der Bühne aufm Hardtechno-Floor /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nicht ernsthaft, oder?
Gibt's auch ne Autogrammstunde mit Marwin, Boris und Arkus?? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ach by the way, Jens: ich steig zu Fabi in den Zug nach Hagen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nicht ernsthaft, oder?
Gibt's auch ne Autogrammstunde mit Marwin, Boris und Arkus?? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ach by the way, Jens: ich steig zu Fabi in den Zug nach Hagen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
du kommst auch ?! das freut mich aber /public/style_emoticons/default/).gif...
gibt ne Arkus P. Doku /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0