Was? Mich zu suchen? Ja ich bin immer schwer zu findenDas hab ich mit 12 aufgegeben

DitoDen Freitag vor der Syndicate das Ticket holen /public/style_emoticons/default/freak.gi...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Was? Mich zu suchen? Ja ich bin immer schwer zu findenDas hab ich mit 12 aufgegeben
DitoDen Freitag vor der Syndicate das Ticket holen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....am besten ich finde ani usw vorher und die schlärren mich mit /public/style_emoticons/default/d.gif...
I am
ॐ
Dito /public/style_emoticons/default/freak.gi... ich hab nämlich diesen Monat keine Patte mehr über irgendwie /public/style_emoticons/default/keinplan... aber ich denke am 30. hats mein Chef geschissen bekommen /public/style_emoticons/default/freu.gif...Den Freitag vor der Syndicate das Ticket holen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Ich hab die auch immer lieber eher hier /public/style_emoticons/default/(.gif... Dann kann ich mir die Karten die ganze Zeit anschaun und mich freuen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
/public/style_emoticons/default/lol.gif...das vergess ich - wetten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja is doch so /public/style_emoticons/default/p.gif...
außerdem mal wieder seid laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem richtig feiern und abgehn, und dann kann man sowas schonma vergessen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich glaub ich brauch ne erinnerung im handy /public/style_emoticons/default/roflmao.... vielleicht bringts ja was ....
also wo jetz ?
da aussen IM GANG wo man um die halle rumgehen kann oder wo ?
alter ich kenn mich da nich aus ... ich war erst einma in der halle /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Am besten Navi mitnehmen /public/style_emoticons/default/).gif...
Oder kommst mal an die Hand..oder wir lassen dich einfach ausrufen
alter komma klar /public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/lollol.g...
^^
am besten ich finde ani usw vorher und die schlärren mich mit /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dirk?
/public/style_emoticons/default/lol.gif...das vergess ich - wetten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
außerdem mal wieder seid laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem richtig feiern und abgehn, und dann kann man sowas schonma vergessen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich glaub ich brauch ne erinnerung im handy /public/style_emoticons/default/roflmao.... vielleicht bringts ja was ....
also wo jetz ?
alter ich kenn mich da nich aus ... ich war erst einma in der halle /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Am besten Navi mitnehmen /public/style_emoticons/default/).gif...
Oder kommst mal an die Hand..oder wir lassen dich einfach ausrufen
alter komma klar /public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/lollol.g...
^^
am besten ich finde ani usw vorher und die schlärren mich mit /public/style_emoticons/default/d.gif...
nimm dirk mit.
ich will den unbedingt sehen und hallo sagen und so /public/style_emoticons/default/).gif...
Dirk?
I am
ॐ
also wo jetz ?
Nicht in dem Rundgang sondern im Durchgang zur Hardtechno Halle ( der sich aber logischerweise unten im Rundgang befindet /public/style_emoticons/default/lol.gif... ) /public/style_emoticons/default/read.gif...
Wirste schon finden, is der einzige Durchgang zu ner anderen Area.
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 21. Sep. 2010 - 05:43 Uhr
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 21. Sep. 2010 - 06:04 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
dann hab ich das ja doch noch richtig in erinnerung /public/style_emoticons/default/lol.gif...
stimmt, da ging´s auch zu den Toiletten! /public/style_emoticons/default/heureka.... Das ist der optimalste Treffpunkt, sollte der immernoch als Raucherraum herhalten!
Dort werden sich dann eh die meisten von uns immer wieder aufhalten und ist für niemanden zu übersehen, der sich dort net auskennt! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
> Verbale Inkontinenz <
/public/style_emoticons/default/witteroc...1, 2, Attacke, Hacke, Hacke, Hacke. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 21. Sep. 2010 - 06:41 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Jau, ich hab grad nomma in den Partyguide von 2008 reingeguckt... Steht auf jeden Fall drin /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Den vom letzten Jahr find ich jetz nicht, aber würd mich wundern wenns da nicht eingezeichnet gewesen wäre ^^
Raucherbereich /public/style_emoticons/default/orly.gif... Gabs das bei der Mayday auch? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Was? Mich zu suchen? Ja ich bin immer schwer zu finden /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...Das hab ich mit 12 aufgegeben
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0