Schade, hätte dich gerne gesehen.ne danke, so eine kacke unterstütze ich nicht....und was ich dagegen mache? ja ,ich gehe ja nicht hin /public/style_emoticons/default/wink.gif...

02.10.2010 - Syndicate - Dortmund
Geschrieben 15. Sep. 2010 - 23:06 Uhr

Geschrieben 16. Sep. 2010 - 06:50 Uhr

Geschrieben 16. Sep. 2010 - 09:55 Uhr

/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber dann muss ich das Auto hinterher halb nackt putzen und den Spaß gönn ich meinem Schatz nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du gönnst mir auch garnix

Geschrieben 16. Sep. 2010 - 10:39 Uhr

/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber dann muss ich das Auto hinterher halb nackt putzen und den Spaß gönn ich meinem Schatz nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/schmoll....
du gönnst mir auch garnix /public/style_emoticons/default/(.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 16. Sep. 2010 - 11:52 Uhr

Schade, hätte dich gerne gesehen.ne danke, so eine kacke unterstütze ich nicht....und was ich dagegen mache? ja ,ich gehe ja nicht hin /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja man, auf jeden fall. ich dich ja auch. nur das geht meiner studententasche irgendwie zu weit. find den preis absolut nicht mehr gerechtfertigt!!!

Geschrieben 16. Sep. 2010 - 13:50 Uhr

Geschrieben 16. Sep. 2010 - 14:26 Uhr

Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 16. Sep. 2010 - 14:26 Uhr
I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?

Geschrieben 16. Sep. 2010 - 14:29 Uhr

Geschrieben 17. Sep. 2010 - 04:50 Uhr

ja man, auf jeden fall. ich dich ja auch. nur das geht meiner studententasche irgendwie zu weit. find den preis absolut nicht mehr gerechtfertigt!!!
da haste wohl recht!

Geschrieben 17. Sep. 2010 - 07:36 Uhr

Ja, ist verständlich. Gott hat uns beiden eben wunderschön und nicht reich gemacht.ja man, auf jeden fall. ich dich ja auch. nur das geht meiner studententasche irgendwie zu weit. find den preis absolut nicht mehr gerechtfertigt!!!Schade, hätte dich gerne gesehen.ne danke, so eine kacke unterstütze ich nicht....und was ich dagegen mache? ja ,ich gehe ja nicht hin /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 17. Sep. 2010 - 12:29 Uhr

Bin auf jeden Fall am Start /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Noch knapp 2 Wochen

Krieg immer mehr Bock drauf!!
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 17. Sep. 2010 - 13:11 Uhr

Bin auf jeden Fall am Start /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
Noch knapp 2 Wochen /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Krieg immer mehr Bock drauf!!

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 17. Sep. 2010 - 13:44 Uhr

Ja, ist verständlich. Gott hat uns beiden eben wunderschön und nicht reich gemacht. /public/style_emoticons/default/streiche... Naja, dann komme ich mal zu dir und besuche dich. /public/style_emoticons/default/freu.gif... Dann kaufen wir uns Wein vom Lidl und sind einfach schön assi in der Stadt. Kostenbeitrag 3€. /public/style_emoticons/default/d.gif...ja man, auf jeden fall. ich dich ja auch. nur das geht meiner studententasche irgendwie zu weit. find den preis absolut nicht mehr gerechtfertigt!!!Schade, hätte dich gerne gesehen.ne danke, so eine kacke unterstütze ich nicht....und was ich dagegen mache? ja ,ich gehe ja nicht hin /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das hört sich ja böse an

Geschrieben 17. Sep. 2010 - 14:57 Uhr

Geschrieben 17. Sep. 2010 - 20:32 Uhr

Geschrieben 18. Sep. 2010 - 07:12 Uhr

Geschrieben 18. Sep. 2010 - 15:40 Uhr

Bald? Sind mal noch 2 Wochen....."bald" wäre in 5 Stunden
hehe, ok dann bald in 2 wochen^^
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion
Geschrieben 18. Sep. 2010 - 16:54 Uhr

Geschrieben 19. Sep. 2010 - 17:22 Uhr

Von der Syndicate an sich erwarte ich mir gar net ma so viel, aber denke, dass es mit den Leuten allgemein und so ganz witzig wird

Wie heißt nochma die Halte direkt bei der Halle...Idunapark oder so ähnlich? Kann das sein?
...aso fährt da wer so ab Richtung Frankfurt mit Zug hin?
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 19. Sep. 2010 - 17:22 Uhr

Und wie geil die wird /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

wurd eigens schon über´s USB-treffen diskutiert?
.gif)
Geschrieben 19. Sep. 2010 - 20:14 Uhr

Weil Hardcore ist kein Spaß /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nee Hardcoreevents sind immer teurer. /public/style_emoticons/default/keinplan...
hardcore ist ne drecks mukke braucht keiner guck dir doch ma die deutschen hardcore hörer an nur assis die von harz 4 leben und auf events nur stress machen /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

-----------------------
Geschrieben 19. Sep. 2010 - 20:21 Uhr

Nicht mehr ganz zwei Wochen und es geht wieder ab /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Von der Syndicate an sich erwarte ich mir gar net ma so viel, aber denke, dass es mit den Leuten allgemein und so ganz witzig wird /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Wie heißt nochma die Halte direkt bei der Halle...Idunapark oder so ähnlich? Kann das sein?
...aso fährt da wer so ab Richtung Frankfurt mit Zug hin?
Ja entweder Signal-Iduna_Park oder wenn ihr über HBF mit der U-Bahn fahrt dann isses die Haltestelle "Westfalenhallen"
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 19. Sep. 2010 - 22:31 Uhr

also ich hatte noch nie irgendwo stress und auch noch nie was gesehen/public/style_emoticons/default/motz2.gi...Weil Hardcore ist kein Spaß /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nee Hardcoreevents sind immer teurer. /public/style_emoticons/default/keinplan...
hardcore ist ne drecks mukke braucht keiner guck dir doch ma die deutschen hardcore hörer an nur assis die von harz 4 leben und auf events nur stress machen /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Dieser Beitrag wurde von Chrizze bearbeitet: 19. Sep. 2010 - 22:31 Uhr
Geschrieben 19. Sep. 2010 - 23:13 Uhr

Das stimmt. Geht mir genau so !also ich hatte noch nie irgendwo stress und auch noch nie was gesehen/public/style_emoticons/default/motz2.gi...Weil Hardcore ist kein Spaß /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nee Hardcoreevents sind immer teurer. /public/style_emoticons/default/keinplan...

-----------------------
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 01:15 Uhr

Das stimmt. Geht mir genau so !also ich hatte noch nie irgendwo stress und auch noch nie was gesehen/public/style_emoticons/default/motz2.gi...Weil Hardcore ist kein Spaß /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nee Hardcoreevents sind immer teurer. /public/style_emoticons/default/keinplan...
dito....arbeite ein paar mal im jahr auf hardcore-veranstaltungen jeglicher größe und kann mit Fug und Recht behaupten: Teilweise haben die Hardcore-Leute mehr Benimm als das reguläre Feiervolk. Sicher...ein paar mit ausgefallener Großhirnrinde haste immer dabei, aber ich habs z.B. auf ner Technoparty noch nie erlebt das da, nachdem das Putzlicht anging, alle Leute ihr Getränk ausgetrunken / ihre Flasche zur Bar gebracht haben und ohne großen Zinnober gegangen sind.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0