|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
das ist wohl wahr! /public/style_emoticons/default/d.gif... diesmal sind viele dort, die man immer viel zu schnell wieder vermisst /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/shy.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
ich freu mich auf euch /public/style_emoticons/default/love.gif...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 21. Sep. 2010 - 08:04 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 21. Sep. 2010 - 10:19 Uhr
/public/style_emoticons/default/lol.gif...das vergess ich - wetten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja is doch so /public/style_emoticons/default/p.gif...
außerdem mal wieder seid laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem richtig feiern und abgehn, und dann kann man sowas schonma vergessen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich glaub ich brauch ne erinnerung im handy /public/style_emoticons/default/roflmao.... vielleicht bringts ja was ....
also wo jetz ?
da aussen IM GANG wo man um die halle rumgehen kann oder wo ?
alter ich kenn mich da nich aus ... ich war erst einma in der halle /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oder einfach kurz vorher noch mal ins Topic schauen! /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber wie du schon sagst, findest mit sicherheit jemanden, der dich mit schleift (oder dir fällt iwann auf, das alle weg sind) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
I am
ॐ
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geburtstag...ui, das wird aber eine teure Lokalrunde
jaaaa! Jägermeister und so /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Den gibts wohl nur für engste Freunde , da werd ich ja sonst ganz schön arm... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Was kostet der überhaupt auf der Syndicate?
Nicht mehr lange... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
tokens /public/style_emoticons/default/lol.gif... der ralle is noch auffer defqon hängen geblieben haha.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber genau so teuer wirds bestimmt trotzdem /public/style_emoticons/default/p.gif...
also wenn ich ein total verwirrtes Etwas da rum stehen sehe, dann ist es entweder mein Spiegelbild oder ich sehe dich, dann schleif ich dich mit /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Irgendwie werden wir das Ziel dann schon erreichen und zu not muss mein Schatz uns führen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also wenn ich ein total verwirrtes Etwas da rum stehen sehe, dann ist es entweder mein Spiegelbild oder ich sehe dich, dann schleif ich dich mit /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Irgendwie werden wir das Ziel dann schon erreichen und zu not muss mein Schatz uns führen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
I am
ॐ
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 21. Sep. 2010 - 12:44 Uhr
/public/style_emoticons/default/freak.gi... wir können uns auch alle rote blaulichter auf den Kopf schnallen, dann übersieht uns keiner /public/style_emoticons/default/freak.gi...
I am
ॐ
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
/public/style_emoticons/default/freak.gi... wir können uns auch alle rote blaulichter auf den Kopf schnallen, dann übersieht uns keiner /public/style_emoticons/default/freak.gi...
pahahahaha /public/style_emoticons/default/roflmao....
@ schreller
wir ziehen uns alle einen usb tanga über den kopf /public/style_emoticons/default/heureka....
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 27. Sep. 2010 - 22:14 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 21. Sep. 2010 - 14:36 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 21. Sep. 2010 - 15:50 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0