Musikalisch fand ich vor allem waldhaus streckenweise sehr genial, das 3 minuten umek - gatex break war top!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
voll verschlafen /public/style_emoticons/default/roll.gif... ich hasse mich selbst /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ich hoffe ihr hattet kein spass /public/style_emoticons/default/hello.gi...
und an die stracke uschi: ich hab deine cam ja noch /public/style_emoticons/default/freak.gi... wenn wir es nicht schaffen sollten schick ich se dir mit der post oder so ^^ deine art jägermeister zu trinken ist echt einmalig /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Ja war echt ne schöne Party, fand die Location echt in Ordnung bzw. eigentlich schon geil! Gibt nichts auszusetzen, war einfach alles bestens! Club, Klima im Club, Leute, Getränkepreise, Scheisshaus einfach alles! hat mir sehr gefallen.
Musik war Spitze! 1, 2, Attacke! Hakke Hakke Hakke /public/style_emoticons/default/).gif... hab jetzt nen Ohrwurm davon. Habs am Freitag im U gehört, am Samstag auch nochmal, joa klasse einfach!
Der weite weite Weg hat sich doch gelohnt!
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
follow me on soundcloud for banging hardtechno stuff
der minu?Ja war echt ne schöne Party, fand die Location echt in Ordnung bzw. eigentlich schon geil! Gibt nichts auszusetzen, war einfach alles bestens! Club, Klima im Club, Leute, Getränkepreise, Scheisshaus einfach alles! hat mir sehr gefallen.
Musik war Spitze! 1, 2, Attacke! Hakke Hakke Hakke /public/style_emoticons/default/).gif... hab jetzt nen Ohrwurm davon. Habs am Freitag im U gehört, am Samstag auch nochmal, joa klasse einfach!
Der weite weite Weg hat sich doch gelohnt!
da muss ich dir voll zustimmen,war eigentlich alles sehr cool in trier,vor allem minupren mit seinem HAKKE HAKKE HAKKE track,man is der pervers /public/style_emoticons/default/huepfen....
Bilder kommen irgendwann, aber irgendwer hat da wieder ständig nur wände und Körperteile fotografiert ^^
This is it! We've made it!
Bilder kommen irgendwann, aber irgendwer hat da wieder ständig nur wände und Körperteile fotografiert ^^
Apropos Körperteile:
Ich hab da son tolles Bild von dir... Willst du es sehen, bevor ich dich damit diffamiere oder lässt du dich überraschen? /public/style_emoticons/default/).gif...
Party ging klar - zumindest die vier Stunden, die ich dort war /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nadine, ich hoffe du hast nicht schon die Batterien aus unserem Geburtstagsgeschenk an einem WE plattgemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Danke nochmal an iris, der besten Chauffeurin von Welt! Hat echt Spaß gemacht... und super-chillig war's dazu auch noch /public/style_emoticons/default/).gif... Müssen wir wiederholen!
Edited by AtomAmeise, 25. May. 2010 - 18:14 Uhr.
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
/public/style_emoticons/default/o.gif... SCHANDE AUF MEIN HAUPT /public/style_emoticons/default/o.gif... waldhaus sein set hat mir natürlich auch super gefallen.. wie immer eigentlich /public/style_emoticons/default/top.gif...
lea leider hab ich kein kabel dafür /public/style_emoticons/default/(.gif... aber ja: stefan hat angst /public/style_emoticons/default/d.gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
lalalalalalaaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/sing.gif... theresa ich wollte gar nicht mehr gehen morgens als wir rüberkamen... ich wollte nur neben dir liegen und dir zuhören... (und lachen natürlich /public/style_emoticons/default/p.gif...)
voll verschlafen /public/style_emoticons/default/roll.gif... ich hasse mich selbst /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ich hoffe ihr hattet kein spass /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/p.gif... Du bist vllt echt en Horst /public/style_emoticons/default/roll.gif... Vllt soll es mit uns zwei einfach nicht sein /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wirklich sehr sehr schade!!! /public/style_emoticons/default/cry.gif...und an die stracke uschi: ich hab deine cam ja noch /public/style_emoticons/default/freak.gi... wenn wir es nicht schaffen sollten schick ich se dir mit der post oder so ^^ deine art jägermeister zu trinken ist echt einmalig /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Fandeste mich so strack, ich hab mich extra zusammen gerissen da ich ja noch nach Köln musste... /public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ne der Alex holt die Cam gegen Ende oder nächster Woche bei dir oder auf der Arbeit ab /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Falls du en Kabel hast lad die Bilder ruihg hoch, ich habe gehört Stefan hat bisschen Angst... /public/style_emoticons/default/clap.gif...
Hat aber endviel Spaß gemacht mit dir und Agnes /public/style_emoticons/default/love.gif...
Edited by Agnes P., 25. May. 2010 - 23:35 Uhr.
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
ach was... angst /public/style_emoticons/default/lol.gif... So schlimm können die gar net geworden sein /public/style_emoticons/default/p.gif...
Hätte lieber jemand filmen sollen wie lea jägermeister trinkt /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
0 members, 2 guests, 0 anonymous users