.gif)

22.05.2010 // Nadine Coalyard's Bday // Exhaus Trier
Guest_SystemError_*
Geschrieben 21. Mai. 2010 - 21:59 Uhr

That's my girl.ihr könnt euch schonma alle als gefickt betrachten /public/style_emoticons/default/8).gif...

Geschrieben 22. Mai. 2010 - 10:05 Uhr

MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 10:16 Uhr

ich denke an euch wenn ich tot auf der couch liege

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 10:20 Uhr

Lable:Monotunes Rec.
MySpace:VISIT MY SPACE
Releases :
[COR-LP-03] ConfuZ Sampler Vol.3 Out Now!!! with kevin blank
[OMR 003] V/A - World At War EP.Out Now!!!
[ECL 002] V/A - Seven Pounds EP.Out Now!!!
[COR 018] Monoton vs Kilernoizes - DeathTool EP
[OMR 016] AndiTeller- Hardtechno Bastards
[BLZ 002] VA - Differents things EP
[BLZ 006] VA - Soft Experiences EP
[BLZ 011] Monoton - Simple and Darkness EP
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 10:52 Uhr

So ausgeschlafen, Wetter ist geil, gleich zum Sport und dann ab nach Trier! Wein ist gekühlt! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

www.agnesp.bplaced.net
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 11:00 Uhr

So ausgeschlafen, Wetter ist geil, gleich zum Sport und dann ab nach Trier! Wein ist gekühlt! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...

Wir zwei! - Heute Abend - Theke

So. 2 Stunden geschlafen. Noch total betrunken und jetzt 8 Stunden Zugfahrt. Das wird ein Spaß. Bis später, Mädels. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Pahhahah du arme Sau, bei dem geilen Wetter. Viel Spaß

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 11:04 Uhr

alles kein problem..wir haben früher viel mehr auf uns genommen um in den westen zu kommenSo. 2 Stunden geschlafen. Noch total betrunken und jetzt 8 Stunden Zugfahrt. Das wird ein Spaß. Bis später, Mädels. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Pahhahah du arme Sau, bei dem geilen Wetter. Viel Spaß /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 22. Mai. 2010 - 11:16 Uhr

alles kein problem..wir haben früher viel mehr auf uns genommen um in den westen zu kommen /public/style_emoticons/default/p.gif...So. 2 Stunden geschlafen. Noch total betrunken und jetzt 8 Stunden Zugfahrt. Das wird ein Spaß. Bis später, Mädels. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Pahhahah du arme Sau, bei dem geilen Wetter. Viel Spaß /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Pahhah - da warst du auch noch jünger

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 11:45 Uhr

alles kein problem..wir haben früher viel mehr auf uns genommen um in den westen zu kommen /public/style_emoticons/default/p.gif...So. 2 Stunden geschlafen. Noch total betrunken und jetzt 8 Stunden Zugfahrt. Das wird ein Spaß. Bis später, Mädels. /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 22. Mai. 2010 - 12:21 Uhr

auf jedenSo ausgeschlafen, Wetter ist geil, gleich zum Sport und dann ab nach Trier! Wein ist gekühlt! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
Wir zwei! - Heute Abend - Theke /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

www.agnesp.bplaced.net
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 12:27 Uhr

ich wünschte ich könnte dabei sein

downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 14:03 Uhr

.gif)
Gestern schon alles aufgebaut

Anlage wie immer knackig, Deko wie immer böse, Ventilatoren wieder luftig, Thekenpersonal und sonstige Helfer wie immer total durch

Geschrieben 22. Mai. 2010 - 14:53 Uhr

Geschrieben 22. Mai. 2010 - 15:43 Uhr

ey und morgen after in der sonne

ICH FREU MICH AUF EUCH

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 16:14 Uhr

Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 16:32 Uhr

Geschrieben 22. Mai. 2010 - 16:33 Uhr

oh mann ich hab jetz pause erst /public/style_emoticons/default/roll.gif... und gerade die große klamottenfrage am klären /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ey und morgen after in der sonne /public/style_emoticons/default/read.gif... agnes jenny dann wisst ihr schomma bescheid /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ICH FREU MICH AUF EUCH /public/style_emoticons/default/freu.gif... ich würd am liebsten schomma anfangen /public/style_emoticons/default/icon_red...
yes das klingt gut

www.agnesp.bplaced.net
--> All Mixes <--
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 16:45 Uhr

Geschrieben 22. Mai. 2010 - 16:46 Uhr

gerade noch schön gegrillt und nickerchen in der sonne gemacht. jetzt bin ich fit für heut und bereit für euch.
freu mich schon auf euch kackbratzen!

bis späääädaaaa
:gadschäääääänng:
Dieser Beitrag wurde von Nadine Coalyard bearbeitet: 22. Mai. 2010 - 16:46 Uhr
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0