Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

22.05.2010 // Nadine Coalyard's Bday // Exhaus Trier


  • Please log in to reply
704 replies to this topic

#691
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
Ja und jetzt auch von mir nochmal: Party war sehr cool, hat viel Spass gemacht mit euch leuten. Gusi, Christina, Psytekk, Lea, Denise, Markus, iris, Ryan, Nadine das bday kind natürlich und wen ich auch immer vergessen hab :dance:

Musikalisch fand ich vor allem waldhaus streckenweise sehr genial, das 3 minuten umek - gatex break war top!
  • 0

#692
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W

voll verschlafen /public/style_emoticons/default/roll.gif... ich hasse mich selbst /public/style_emoticons/default/mad.gif...

ich hoffe ihr hattet kein spass /public/style_emoticons/default/hello.gi...



:D Du bist vllt echt en Horst :D Vllt soll es mit uns zwei einfach nicht sein :love: Wirklich sehr sehr schade!!! :P



und an die stracke uschi: ich hab deine cam ja noch /public/style_emoticons/default/freak.gi... wenn wir es nicht schaffen sollten schick ich se dir mit der post oder so ^^ deine art jägermeister zu trinken ist echt einmalig /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Fandeste mich so strack, ich hab mich extra zusammen gerissen da ich ja noch nach Köln musste... :D :thx: :D
Ne der Alex holt die Cam gegen Ende oder nächster Woche bei dir oder auf der Arbeit ab :D
Falls du en Kabel hast lad die Bilder ruihg hoch, ich habe gehört Stefan hat bisschen Angst... ;)

Hat aber endviel Spaß gemacht mit dir und Agnes :D

1000 :P an Ryan :weird: Du bist einfach der BESTE :D Hast was gut bei mir!
Vllt sollte man mir nur noch auf den Zettel schreiben: TÜR IST OFFEN :top: Pahhahahahha

Matze: (JA sogar mit Name) War wirklich sehr nett :omg:


An alle anderen die ich vergessen habe: War glaub ich sehr lustig alles an allem!!! :dance: :D
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#693
freaky_phil

freaky_phil

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Vorname: gockel
  • Geschlecht:M

Ja war echt ne schöne Party, fand die Location echt in Ordnung bzw. eigentlich schon geil! Gibt nichts auszusetzen, war einfach alles bestens! Club, Klima im Club, Leute, Getränkepreise, Scheisshaus einfach alles! hat mir sehr gefallen.

Musik war Spitze! 1, 2, Attacke! Hakke Hakke Hakke /public/style_emoticons/default/).gif... hab jetzt nen Ohrwurm davon. Habs am Freitag im U gehört, am Samstag auch nochmal, joa klasse einfach!

Der weite weite Weg hat sich doch gelohnt!


da muss ich dir voll zustimmen,war eigentlich alles sehr cool in trier,vor allem minupren mit seinem HAKKE HAKKE HAKKE track,man is der pervers :dance:
  • 0

Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.

Das ist so als würde man links blinken und rechts abbiegen



follow me on soundcloud for banging hardtechno stuff :)


#694
Freak FK

Freak FK

    Kneipenterror

  • Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk
  • Geschlecht:M

Ja war echt ne schöne Party, fand die Location echt in Ordnung bzw. eigentlich schon geil! Gibt nichts auszusetzen, war einfach alles bestens! Club, Klima im Club, Leute, Getränkepreise, Scheisshaus einfach alles! hat mir sehr gefallen.

Musik war Spitze! 1, 2, Attacke! Hakke Hakke Hakke /public/style_emoticons/default/).gif... hab jetzt nen Ohrwurm davon. Habs am Freitag im U gehört, am Samstag auch nochmal, joa klasse einfach!

Der weite weite Weg hat sich doch gelohnt!


da muss ich dir voll zustimmen,war eigentlich alles sehr cool in trier,vor allem minupren mit seinem HAKKE HAKKE HAKKE track,man is der pervers /public/style_emoticons/default/huepfen....
der minu? :weird:
  • 0

#695
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

Bilder kommen irgendwann, aber irgendwer hat da wieder ständig nur wände und Körperteile fotografiert ^^


Apropos Körperteile:

Ich hab da son tolles Bild von dir... Willst du es sehen, bevor ich dich damit diffamiere oder lässt du dich überraschen? :freak:


Party ging klar - zumindest die vier Stunden, die ich dort war :dance:

Nadine, ich hoffe du hast nicht schon die Batterien aus unserem Geburtstagsgeschenk an einem WE plattgemacht :weird:


Danke nochmal an iris, der besten Chauffeurin von Welt! Hat echt Spaß gemacht... und super-chillig war's dazu auch noch :D Müssen wir wiederholen!
  • 0

#696
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a
Party war geil! An- und Rückfahrt auch :weird:
Es hat mich sehr gefreut viele bekannte Gesichter wieder zu sehen MBase, Waldhaus, Herrn Häberle, Christina, Iris, Stefan Senk, Nadine, Lea, Theresa, Psytekk, Palle, Matze,.....
Das plus die coole Party macht alles zu einem echten Spektakel und Erlebnis für sich :dance:


Ich dachte ich wäre nur der einzige Oberpfälzer, der an dem Abend in der Pfalz war, aber anscheinend wars wohl doch nicht so, was ich hier so rauslese :freak:
  • 0

This is it! We've made it!


#697
Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

Bilder kommen irgendwann, aber irgendwer hat da wieder ständig nur wände und Körperteile fotografiert ^^


Apropos Körperteile:

Ich hab da son tolles Bild von dir... Willst du es sehen, bevor ich dich damit diffamiere oder lässt du dich überraschen? /public/style_emoticons/default/).gif...


Party ging klar - zumindest die vier Stunden, die ich dort war /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Nadine, ich hoffe du hast nicht schon die Batterien aus unserem Geburtstagsgeschenk an einem WE plattgemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Danke nochmal an iris, der besten Chauffeurin von Welt! Hat echt Spaß gemacht... und super-chillig war's dazu auch noch /public/style_emoticons/default/).gif... Müssen wir wiederholen!

boah maul, wenn da sirgendeiner ausser mir zu sehen bekommt, kastrier ich dich per hand ey :dance: ausserdem war da nur deine volle freundin dran schuld: MÖPSE!!!! MÖPSEEEEEE!!!
und mit dem scheiss vogel hat nadine mich gestern geweckt :D LALALALALALALALLAAAAAAAAAAAAA ...ich werd den ohrwurm nich mehr los ^^
  • 0

#698
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3.425 Beiträge
  • Geschlecht:W
lalalalalalaaaaaaaaa :weird: theresa ich wollte gar nicht mehr gehen morgens als wir rüberkamen... ich wollte nur neben dir liegen und dir zuhören... (und lachen natürlich :D)

@ palle... fand es auch ganz toll... sehr locker und sehr angenehm... bis zum nächsten ihr lieben :freak: (habe übrigens taxifahrer-sonnenbrand... mein linker arm ist voll rot bis zum ärmel)

party war echt nett... ganz gemütlich iwie...danke nadine...

war super euch allen mal wieder zu sehen :dance:
  • 0
...The small and mighty all the same
This life a shallow, facile game
Where every empire turns to dust
And every ego will be crushed

THE CRACK OF DOOM IS COMING SOON...
(The tiger Lillies)

#699
AtomAmeise

AtomAmeise

    paki vom backi *love*

  • Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
  • Geschlecht:W
:weird: SCHANDE AUF MEIN HAUPT :freak: waldhaus sein set hat mir natürlich auch super gefallen.. wie immer eigentlich :dance:

lea leider hab ich kein kabel dafür :D aber ja: stefan hat angst :D

Dieser Beitrag wurde von AtomAmeise bearbeitet: 25. Mai. 2010 - 18:14 Uhr

  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:




#700
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W

/public/style_emoticons/default/o.gif... SCHANDE AUF MEIN HAUPT /public/style_emoticons/default/o.gif... waldhaus sein set hat mir natürlich auch super gefallen.. wie immer eigentlich /public/style_emoticons/default/top.gif...

lea leider hab ich kein kabel dafür /public/style_emoticons/default/(.gif... aber ja: stefan hat angst /public/style_emoticons/default/d.gif...



Ich weiß auch warum :dance:
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#701
AtomAmeise

AtomAmeise

    paki vom backi *love*

  • Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
  • Geschlecht:W
ich will es auch wissen :dance:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:




#702
Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

lalalalalalaaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/sing.gif... theresa ich wollte gar nicht mehr gehen morgens als wir rüberkamen... ich wollte nur neben dir liegen und dir zuhören... (und lachen natürlich /public/style_emoticons/default/p.gif...)


:freak: :weird: :dance:
  • 0

#703
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
ach was... angst :weird: So schlimm können die gar net geworden sein :freak:

Hätte lieber jemand filmen sollen wie lea jägermeister trinkt :D :dance:
  • 0

#704
Agnes P.

Agnes P.

    TERRORTANTE

  • Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes
  • Geschlecht:W

voll verschlafen /public/style_emoticons/default/roll.gif... ich hasse mich selbst /public/style_emoticons/default/mad.gif...

ich hoffe ihr hattet kein spass /public/style_emoticons/default/hello.gi...



/public/style_emoticons/default/p.gif... Du bist vllt echt en Horst /public/style_emoticons/default/roll.gif... Vllt soll es mit uns zwei einfach nicht sein /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wirklich sehr sehr schade!!! /public/style_emoticons/default/cry.gif...



und an die stracke uschi: ich hab deine cam ja noch /public/style_emoticons/default/freak.gi... wenn wir es nicht schaffen sollten schick ich se dir mit der post oder so ^^ deine art jägermeister zu trinken ist echt einmalig /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Fandeste mich so strack, ich hab mich extra zusammen gerissen da ich ja noch nach Köln musste... /public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ne der Alex holt die Cam gegen Ende oder nächster Woche bei dir oder auf der Arbeit ab /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Falls du en Kabel hast lad die Bilder ruihg hoch, ich habe gehört Stefan hat bisschen Angst... /public/style_emoticons/default/clap.gif...

Hat aber endviel Spaß gemacht mit dir und Agnes /public/style_emoticons/default/love.gif...




auf jeden fall :D ...das nächste mal zieh ich mir aber ne schwarze hose an wenn wir jägermeister trinken :D :love:

...party war auf jeden fall geil... :weird:

Dieser Beitrag wurde von Agnes P. bearbeitet: 25. Mai. 2010 - 23:35 Uhr

  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum


www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!


#705
AtomAmeise

AtomAmeise

    paki vom backi *love*

  • Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
  • Geschlecht:W

ach was... angst /public/style_emoticons/default/lol.gif... So schlimm können die gar net geworden sein /public/style_emoticons/default/p.gif...

Hätte lieber jemand filmen sollen wie lea jägermeister trinkt /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...


:weird: ja und wie wir dabei die hand loslassen *kopfexplosion* :D
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:







0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0