22.05.2010 // Nadine Coalyard's Bday // Exhaus Trier
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 22:54 Uhr

Christin: Wir reden morgen, warum lässt du mich allein

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 22:55 Uhr

Der kommt nie.denise, kommt dein nichtsnutz von mann auch? hab bösartig bock auf seine hackfresse!!!

Viel Spaß.
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 22:56 Uhr

Also die ersten white russian sind getrunken nun gehts an long island icetea /public/style_emoticons/default/roll.gif... ich bin ETWAS betrunken, /public/style_emoticons/default/freu.gif... mich auf euch Spacken später.
viertel nach 12 alte

Der kommt nie. /public/style_emoticons/default/(.gif...denise, kommt dein nichtsnutz von mann auch? hab bösartig bock auf seine hackfresse!!!
ja leider

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 22:58 Uhr

Aber ich bin dabei wenn du mir die Hand hälst, ich erkläre dir das

Den nächsten geb ich dann aus für uns zwei und Agnes...
Ps. Agnes hab ich heute gehört heißt wäre ein anderes Wort für Muschi

Agnes dfer erste geht auf deinen Namen
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 22:59 Uhr

Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 23:07 Uhr

Muahahha Denise /public/style_emoticons/default/roll.gif... ich bin froh wenn ich grad rein laufe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber ich bin dabei wenn du mir die Hand hälst, ich erkläre dir das /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Den nächsten geb ich dann aus für uns zwei und Agnes...
Ps. Agnes hab ich heute gehört heißt wäre ein anderes Wort für Muschi /public/style_emoticons/default/clap.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lollol.g... Pahahhah
Agnes dfer erste geht auf deinen Namen

dann bis gleich...

www.agnesp.bplaced.net
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Geschrieben 22. Mai. 2010 - 23:17 Uhr

soo ich mach mich jetz gleich auch auf den weg
.gif)

Geschrieben 23. Mai. 2010 - 10:13 Uhr

Von einem Gewitter kann man etwas lernen.
Wenn du plötzlich von einem Regenschauer überracht wirst, dann läufst du die straße entlang,
um nicht nass zu werden.
Aber auch wenn du beim Laufen die Dachvorsprünge nutzt, wirst du trotzdem nass.
Wenn du auf den Schauer von Anfang an vorbereitet bist, wirst du nicht überrascht sein,
auch wenn du trotzdem nass wirst.
Das lässt sich auf alle Situationen übertragen.
Geschrieben 23. Mai. 2010 - 10:18 Uhr

voll verschlafen /public/style_emoticons/default/roll.gif... ich hasse mich selbst /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ich hoffe ihr hattet kein spass /public/style_emoticons/default/hello.gi...
bitte was?

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 23. Mai. 2010 - 10:24 Uhr

könnt ihr mal bitte alle aufhören /public/style_emoticons/default/cry.gif... als wäre euch sowas noch niiie passiert /public/style_emoticons/default/schmoll.... mein wecker muss irgendwie auf lautlos rumgeeiert sein :/
shit happens ....mal ist man taube mal denkmal^^
Von einem Gewitter kann man etwas lernen.
Wenn du plötzlich von einem Regenschauer überracht wirst, dann läufst du die straße entlang,
um nicht nass zu werden.
Aber auch wenn du beim Laufen die Dachvorsprünge nutzt, wirst du trotzdem nass.
Wenn du auf den Schauer von Anfang an vorbereitet bist, wirst du nicht überrascht sein,
auch wenn du trotzdem nass wirst.
Das lässt sich auf alle Situationen übertragen.
Geschrieben 23. Mai. 2010 - 16:28 Uhr

Musik hat mir auch gefallen. Hab sogar ab und zu mal so getan als würd ich tanzen

Dadurch hab ich offensichtlich einige "Höhepunkte" verpasst

Aber reicht ja immer, wenn ich klar komm

Und jetzt kurz durchatmen und weiter nach Köln
.gif)
Geschrieben 23. Mai. 2010 - 16:31 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 23. Mai. 2010 - 16:32 Uhr

ja, schön das du auf einmal weg warst /public/style_emoticons/default/mad.gif...
/public/style_emoticons/default/blah.gif... afterparty...... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ihr wart doch hier? Hättet mich wecken sollen.
Und ey: "Die Tür war auf"

Geschrieben 23. Mai. 2010 - 16:39 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 23. Mai. 2010 - 16:45 Uhr

ja, das die tür auf war haben wir auch nach 20min oder so gemerkt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ahja , bei meinem guten schlaf isses ja wohl klar , dass ich die Tür offen lasse. Ihr hättet weder mich noch meinen Bruder wach gekriegt geschweige denn motiviert , runter zu kommen und die Tür zu öffnen

Geschrieben 23. Mai. 2010 - 19:05 Uhr

sehr geile party, die sets fand ich alle geil, mir hats wieder mal riesig spass gemacht!
ich schreib irgendwann noch mehr dazu nur geht momentan im hirn noch nicht alt zuviel...
heut wird erstmal rumgechillt!

Geschrieben 23. Mai. 2010 - 23:01 Uhr

also ich hatte spaß! schöne party! und es war schön mal für einen tag aus spanien in die heimat fliegen zu können

vielen dank nadine für die party! nur schade dass ich dich so wenig gesehen habe!

vielen dank an ryan, gusi, christina & mbase für die lustige fahrt! :pepschlampe:

MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 23. Mai. 2010 - 23:10 Uhr

vielen dank an ryan, gusi, christina & mbase für die lustige fahrt! :pepschlampe: /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/narren.g... /public/style_emoticons/default/coolsmok... freue mich schon auf bremen!

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 24. Mai. 2010 - 06:19 Uhr

.gif)
party hat mir ganz gut gefallen ... musikalisch hatts mich lange auch sehr geflasht auch wenn ich grad nicht so richtig sagen kann wieso

naja dann agnes und psytekk waren knaller

war echt cool ein paar neue leute kennenzulernen
.gif)
fl-x :

hr. senk und ryan: hat mich auch seehr gefreut
.gif)

und natürlich auch viele "alte" leute getroffen: marwin möchte ich daran erinnern, dass er sich heute eine glatze rasieren wollte

und an die stracke uschi: ich hab deine cam ja noch

alles in allem fand ich es aber schade dass doch so wenig los war .... vll nächstes mal dann doch ein sparschwein aufstellen ^^

hab auch ein paar fotos und videos gemacht.... videos hab ich allerdings keine ahnung wie ich die wo hochlade.. werde mich die tage mal mit der materie beschäftigen

Geschrieben 24. Mai. 2010 - 09:48 Uhr

Marvin, lass uns mal am WE quatschen wie wir das dann realisieren mit dem Zelt für Ryan

ansonsten war die chillerei hinterher im Hotel erholsam, die Fahrt war sehr lustig und mit meinem Set bin selbst ausnahmsweise mal auch sehr zufrieden gewesen.
Stefan, Julia, cool mal wieder gequatscht zu haben, auch an Denise selbst wenns auch kurz war... sag deinem Mann wenn ich ihn wieder sehe scheisse ich direkt sein klo voll.

Nadine, Psytekk: Gute Arbeit!

Dieser Beitrag wurde von Giuseppe bearbeitet: 24. Mai. 2010 - 09:49 Uhr
Guest_Theresa_*
Geschrieben 24. Mai. 2010 - 12:47 Uhr

hab irgendwie nichts gesehen, war schaukeln, hab den hase mit sms terrorisiert (ich bin übrigens NICHT sauer, und aufs mowl kriegst du auch nich

after mit lisa, stefan und sascha war später dann noch seeehr cool :nadine-coalyard-syndrom: . also als der durche ausländer dann ma weg war

un heut muss ich heimfahren

und i

und ansonsten seid ihr alle räudige hurenkinder.
achja und marwin, wir sprechen nochma wegen unsrer 12tonmusikoper

Bilder kommen irgendwann, aber irgendwer hat da wieder ständig nur wände und Körperteile fotografiert ^^
Geschrieben 24. Mai. 2010 - 20:54 Uhr

Musik war Spitze! 1, 2, Attacke! Hakke Hakke Hakke
.gif)
Der weite weite Weg hat sich doch gelohnt!
- mein Sekretär der Storch
- KEINE Witze über meinen Vochel
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0