Ich will trotzdem den Platz am Venti wenn du spielst

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Fährt hier Sonntags jemand zurück in Richtung Kaiserslautern und kann mich mitnehmen?
Wenn ja bitte mal bei mir melden. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und nein ich will jetzt nicht sowas hören wie fahr mit dem Zug das is net drinne den Monat. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
alder wenns garned anders geht schmeiße mer dich am sonntag in kusel raus.
Eigentlich könntest du dir auch irgendwo nen Auto klarmachen und selbst fahren, schließlich trinkste ja nur Sprudel. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Eigentlich könntest du dir auch irgendwo nen Auto klarmachen und selbst fahren, schließlich trinkste ja nur Sprudel. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Fresse Lisbert. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sorry aber 50° und kein sauerstoff hat nichts mit miiimmi zu tun /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
dünne sachen anziehen
viel trinken usw...
egal. ich wollte es auch nur mal gesagt haben, mir machts nichts aus! /public/style_emoticons/default/).gif...
Du willst doch nur nackte Haut sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wer will das net /public/style_emoticons/default/lol.gif...
was meinste warum ich immer nachts heimlich im exhaus die heizung aufdrehe /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Warum war mir das klar /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich will trotzdem den Platz am Venti wenn du spielst /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
ihr Pussys, erst wenn der Schweiß von der Decke tropft wirds doch richtig geilgibts eigentlich in dem club mittlerweile mal ne klimaanlage /public/style_emoticons/default/question...
nein aber wir haben für andersweitig für frischluft gesorgt mit großen ventilatoren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hatten die schon an der USB Party und ich fands echt wesentlich angenehmer als sonst /public/style_emoticons/default/).gif...
This is it! We've made it!
so siehts ausihr Pussys, erst wenn der Schweiß von der Decke tropft wirds doch richtig geil /public/style_emoticons/default/usb.gif...gibts eigentlich in dem club mittlerweile mal ne klimaanlage /public/style_emoticons/default/question...
nein aber wir haben für andersweitig für frischluft gesorgt mit großen ventilatoren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hatten die schon an der USB Party und ich fands echt wesentlich angenehmer als sonst /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/tot.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
http://cl.hunderttau...dc247ad320a.htmkann mir wer ne nette location empfehlen, in der fußball übertragen wird? werden wohl nach frankfurt gleich auf trier fahren und muss mir unbedingt fußball anschauen /public/style_emoticons/default/d.gif...
dünne sachen anziehen
viel trinken usw...
egal. ich wollte es auch nur mal gesagt haben, mir machts nichts aus! /public/style_emoticons/default/).gif...
Du willst doch nur nackte Haut sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wer will das net /public/style_emoticons/default/lol.gif...
was meinste warum ich immer nachts heimlich im exhaus die heizung aufdrehe /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
das hat mich grad irgendwie an die erste party damals in der miez erinnert... :fussbodenheizung:
Mikesh kommt nicht das ist echt schade auf den hatte ich mich am meisten gefreut. /public/style_emoticons/default/cry.gif...
uiiii... sounds like a plan.... /public/style_emoticons/default/).gif...
alles klar, ich bring minuabsperrband mit für technik nach 3 ^^
/public/style_emoticons/default/alki.gif...
ab 3:00 uhr /public/style_emoticons/default/d.gif...
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Warum war mir das klar /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich will trotzdem den Platz am Venti wenn du spielst /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
na diesmal muss das mim jägi ja mal klappen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
/public/style_emoticons/default/alki.gif...
ab 3:00 uhr /public/style_emoticons/default/d.gif...
Bauzaun wäre besser. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
hätt daheim noch was vom eisernen Vorhang rumliegenBauzaun wäre besser. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
This is it! We've made it!
hätt daheim noch was vom eisernen Vorhang rumliegen /public/style_emoticons/default/hello.gi...Bauzaun wäre besser. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0