die wollten unbedingt zusammen ans ende, weil die wohl noch zusammen bissel spielen wollten und weil mario ja auch die videowall steuern muss im großen floor und mit mir jägi saufen mussnoch eine kleine line-up-änderung: mikesh wird bedauerlicherweise nicht kommen können. dafür springt andy weber aus luxembourg ein.
SECOND FLOOR
22:00 - 24:00 Uhr – Andreas Rau
24:00 - 01:30 Uhr – Andy Weber
01:30 - 03:30 Uhr – Giuseppe Castani
03:30 - 05:30 Uhr – Bjoern Nafe
05:30 - Open End - Mario Rothe
meinste björn un mario stehn um die zeit noch? /public/style_emoticons/default/roflmao....
22.05.2010 // Nadine Coalyard's Bday // Exhaus Trier
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 12:06 Uhr
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 12:28 Uhr
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 16:47 Uhr
Mikesh kommt nicht das ist echt schade auf den hatte ich mich am meisten gefreut. /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ja tut mir wirlich sehr sehr leid und bedauer das auch. /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... leider macht mir zurzeit einiges zu schaffen und ich seh kein ende /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich werd evtl. die woche nochn set posten... (wenn ichs pack) das wird so ziemlich das set sein,was ich auch an naddls b-day zocken würd
Naja dann freu ich mich mal auf dein Set.
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 19:13 Uhr
Wenn ja bitte mal bei mir melden.
Und nein ich will jetzt nicht sowas hören wie fahr mit dem Zug das is net drinne den Monat.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 18. Mai. 2010 - 19:15 Uhr
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 19:43 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Guest_Theresa_*
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 21:13 Uhr
Guest_Theresa_*
die wollten unbedingt zusammen ans ende, weil die wohl noch zusammen bissel spielen wollten und weil mario ja auch die videowall steuern muss im großen floor und mit mir jägi saufen muss /public/style_emoticons/default/coolsmok... ... warmen /public/style_emoticons/default/tot.gif...noch eine kleine line-up-änderung: mikesh wird bedauerlicherweise nicht kommen können. dafür springt andy weber aus luxembourg ein.
SECOND FLOOR
22:00 - 24:00 Uhr – Andreas Rau
24:00 - 01:30 Uhr – Andy Weber
01:30 - 03:30 Uhr – Giuseppe Castani
03:30 - 05:30 Uhr – Bjoern Nafe
05:30 - Open End - Mario Rothe
meinste björn un mario stehn um die zeit noch? /public/style_emoticons/default/roflmao....
pahahah un ich sag euch jez schon, ihr könnt mich ma
du kriegst eh vodka
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 21:15 Uhr
gibts eigentlich in dem club mittlerweile mal ne klimaanlage /public/style_emoticons/default/question...
Des geht dichn Scheißdreck an. /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...wer ist denn hans /public/style_emoticons/default/noidea.g...
fresse du pennerarschsack
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Guest_Theresa_*
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 21:18 Uhr
Guest_Theresa_*
Des geht dichn Scheißdreck an. /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...wer ist denn hans /public/style_emoticons/default/noidea.g...
fresse du pennerarschsack /public/style_emoticons/default/mad.gif...
http://usb.unitedsb....?showuser=34961
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 21:22 Uhr
http://usb.unitedsb....?showuser=34961 /public/style_emoticons/default/mad.gif...
bist du das
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Guest_SystemError_*
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 21:41 Uhr
Guest_SystemError_*
http://usb.unitedsb....?showuser=34961 /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 21:48 Uhr
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 22:33 Uhr
gibts eigentlich in dem club mittlerweile mal ne klimaanlage /public/style_emoticons/default/question...
nein aber wir haben für andersweitig für frischluft gesorgt mit großen ventilatoren
hatten die schon an der USB Party und ich fands echt wesentlich angenehmer als sonst
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 22:34 Uhr
nein aber wir haben für andersweitig für frischluft gesorgt mit großen ventilatoren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hatten die schon an der USB Party und ich fands echt wesentlich angenehmer als sonst /public/style_emoticons/default/).gif...
ja aber auch nur hinterm pult
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 22:44 Uhr
nein aber wir haben für andersweitig für frischluft gesorgt mit großen ventilatoren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hatten die schon an der USB Party und ich fands echt wesentlich angenehmer als sonst /public/style_emoticons/default/).gif...
ja aber auch nur hinterm pult /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nein es ging auch einer oder sogar 2 auf die Tanzfläche.
Geschrieben 18. Mai. 2010 - 22:46 Uhr
Geschrieben 19. Mai. 2010 - 01:52 Uhr
Fährt hier Sonntags jemand zurück in Richtung Kaiserslautern und kann mich mitnehmen?
Wenn ja bitte mal bei mir melden. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und nein ich will jetzt nicht sowas hören wie fahr mit dem Zug das is net drinne den Monat. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
alder wenns garned anders geht schmeiße mer dich am sonntag in kusel raus.
Geschrieben 19. Mai. 2010 - 07:47 Uhr
klingt gut
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 19. Mai. 2010 - 11:25 Uhr
Ich möchte bitten den Platz neben den Venti mir reservieren wenn du spielst
Ich trau dem Laden nicht, da ist es 100% sau heiß wieder...
Fährt hier Sonntags jemand zurück in Richtung Kaiserslautern und kann mich mitnehmen?
Wenn ja bitte mal bei mir melden. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und nein ich will jetzt nicht sowas hören wie fahr mit dem Zug das is net drinne den Monat. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
alder wenns garned anders geht schmeiße mer dich am sonntag in kusel raus.
Also keine Sorgen Andi
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 19. Mai. 2010 - 12:07 Uhr
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 19. Mai. 2010 - 13:24 Uhr
hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich auf samstag freue? /public/style_emoticons/default/d.gif...
nein, warum denn?
Geschrieben 19. Mai. 2010 - 14:26 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Freak FK bearbeitet: 19. Mai. 2010 - 14:27 Uhr
Geschrieben 19. Mai. 2010 - 14:47 Uhr
Aber ich wünsche jedem dort nen ganz tollen abend und viel spaß.
tut mir echt leid, dass das nichts wird, aber in ein paar wochen geh ma so ma einen trinken, okay?boah ihr mimis. zu heiss, zu warm. hilfe ich schwitze, hört mal auf rumzuheulen, für mich gehört das zu einer ordentlichen party dazu /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
/public/style_emoticons/default/).gif...
notfalls auch ohne die mimi, die was gegen´s zugfahrn hat
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Geschrieben 19. Mai. 2010 - 14:51 Uhr
dass du auch immer wider stochern musstIch kann leider doch nicht kommen, kann die zeit nicht investieren, hab zuviel kram wegen des umzugs zu erledigen.
Aber ich wünsche jedem dort nen ganz tollen abend und viel spaß. /public/style_emoticons/default/hello.gi...tut mir echt leid, dass das nichts wird, aber in ein paar wochen geh ma so ma einen trinken, okay? /public/style_emoticons/default/).gif...boah ihr mimis. zu heiss, zu warm. hilfe ich schwitze, hört mal auf rumzuheulen, für mich gehört das zu einer ordentlichen party dazu /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
/public/style_emoticons/default/).gif...
notfalls auch ohne die mimi, die was gegen´s zugfahrn hat /public/style_emoticons/default/p.gif...
Geschrieben 19. Mai. 2010 - 16:08 Uhr
dünne sachen anziehen
viel trinken usw...
egal. ich wollte es auch nur mal gesagt haben, mir machts nichts aus! /public/style_emoticons/default/).gif...
Du willst doch nur nackte Haut sehen
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 19. Mai. 2010 - 16:11 Uhr
dünne sachen anziehen
viel trinken usw...
egal. ich wollte es auch nur mal gesagt haben, mir machts nichts aus! /public/style_emoticons/default/).gif...
Du willst doch nur nackte Haut sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wer will das net
was meinste warum ich immer nachts heimlich im exhaus die heizung aufdrehe
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren