echt mal....so schlecht...is ja nicht zum aushalten.....
scheiß schrank musik hier! /public/style_emoticons/default/lol.gif... wo bleiben die 190bpm übersteuerten drums?
genau...das einzig wahre was zählt....ach früher war alles besser!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
scheiß schrank musik hier! /public/style_emoticons/default/lol.gif... wo bleiben die 190bpm übersteuerten drums?
genau...das einzig wahre was zählt....ach früher war alles besser!
Dieser Beitrag wurde von markus bearbeitet: 08. Feb. 2010 - 21:24 Uhr
der erste track wurde gut ausgewählt "Use The Abusers" /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Müll /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/flop.gif...
wORD
Stimmt.
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
lol schon geil. DIe Cd wird von den meisten als schlecht bezeichnet, aber 2 Seiten sind sehr schnell erreicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also scheint se ja doch nicht so schlecht zu sein.
@ hardtechnobabe... warum muss schnell gleich hart sein??
Ich find die Tracks auf der CD sehr wohl hart. Klar ich würd sagen es fehlen da noch ein paar weitere Artists wie zb Virgil Enzinger, A.Paul, Ortin Cam, ....
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 09. Feb. 2010 - 12:35 Uhr
lol schon geil. DIe Cd wird von den meisten als schlecht bezeichnet, aber 2 Seiten sind sehr schnell erreicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich find die Tracks auf der CD sehr wohl hart. Klar ich würd sagen es fehlen da noch ein paar weitere Artists wie zb Virgil Enzinger, A.Paul, Ortin Cam, ....
warum wohl die Kritik?
Sicher nicht weil die Musik schlecht ist,
sondern weil die Reihe bereits 20 Releases hatte und "Schranz Total" heisst.
Das wäre so wie wenn auf der nächsten "Thunderdome"
dann Paul Kalkbrenner und Monika Kruse drauf wäre ...
die Musik wäre sicher nicht schlecht,
aber die Leute die Vol.1 bis 20 gekauft, gehört und gesammelt haben
wären entäuscht! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und genau so ist es hier ... Vol.1-19 waren alle der Sound der die Reihe erfolgreich gemacht hat,
und auf einmal sind die Leute die 1-19 support haben, entäuscht.
Ausserdem hat man sich mit dem Namen "Schranz Total" auch schon auf den Sound festgelegt
den man zu erwarten hat ...
wenn Techno, dann gerne ... aber nicht auf der "Schranz Total" /public/style_emoticons/default/wink.gif...
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Techno at it´s best! - Schranz Total 21 und das Wochenende kann kommen!!! Ab 5.1.2010 versorgt sie ALLE die, ....Alles w
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Mir geht es nicht um den inhalt der Cd´s, sind echt gute Tracks dabei keine frage. Aber find es schade das sie nicht live gemixt ist wie die letzten Schranz Total Serien..
Und der Name ist je bei vielen ein dorn im auge.. Mich hatt es nie gestört..
warum wohl die Kritik?
Sicher nicht weil die Musik schlecht ist,
sondern weil die Reihe bereits 20 Releases hatte und "Schranz Total" heisst.
Das wäre so wie wenn auf der nächsten "Thunderdome"
dann Paul Kalkbrenner und Monika Kruse drauf wäre ...
die Musik wäre sicher nicht schlecht,
aber die Leute die Vol.1 bis 20 gekauft, gehört und gesammelt haben
wären entäuscht! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und genau so ist es hier ... Vol.1-19 waren alle der Sound der die Reihe erfolgreich gemacht hat,
und auf einmal sind die Leute die 1-19 support haben, entäuscht.
Ausserdem hat man sich mit dem Namen "Schranz Total" auch schon auf den Sound festgelegt
den man zu erwarten hat ...
wenn Techno, dann gerne ... aber nicht auf der "Schranz Total" /public/style_emoticons/default/wink.gif...
momentmal, immerhin ist das noch ne Schranz Total und keine Hardtechno -oder Thunderdom Total.
Früher war Schranz sowas wie Monika Kruse, Chris Liebing, Adam Beyer, Marco Bailey etc.. die sehrwohl auf den 1 - 5 Compis vertreten sind.
Ich geb dir recht, das auch schnellere Tracks vertreten waren die Jahre.
Aber anscheind musste jemand anders das Ruder übernehmen, weil auf gewisse leute einfach kein verlass war.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sonst wären andere Tracks sicherlich noch vertreten ....
momentmal, immerhin ist das noch ne Schranz Total und keine Hardtechno -oder Thunderdom Total.
Früher war Schranz sowas wie Monika Kruse, Chris Liebing, Adam Beyer, Marco Bailey etc.. die sehrwohl auf den 1 - 5 Compis vertreten sind.
Ich geb dir recht, das auch schnellere Tracks vertreten waren die Jahre.
Aber anscheind musste jemand anders das Ruder übernehmen, weil auf gewisse leute einfach kein verlass war.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sonst wären andere Tracks sicherlich noch vertreten ....
Du verstehst mich ein wenig falsch ...
das was ich geschrieben habe, ist nicht meine Meinung, sondern die Einschätzung der Lage
weswegen diejenigen die Vol.1-20 supported haben, jetzt auf einmal entäuscht sind
man muss auch die andere Seite sehen ... kauft jemand der auf "Techno (ala " Industrialyzer vs. The Advent") steht
auch eine CD Reihe die "Schranz Total" heisst?
[...]
[...]
weiss nicht was immer irgendjemand zu heulen hat... "schranz total", "techno total" blaa blaa... man kanns nie jedem recht machen.. hauptsache der sound ist gut! für manche ist es Hardtechno, für manche Schranz, für manche Techno, für manche "Minimal"................ die ganze USB-Belegschaft dreht sich im kreis.... immer wieder die gleichen diskussionen hier. wieso merkt das denn keiner das es in jedem dritten topic ums gleiche geht... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 10. Feb. 2010 - 04:51 Uhr
Thema verfehlt - grauenvoll ! Nicht mal den Traffic bei Rapidshare wert /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Müll /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/flop.gif...
wORD
Stimmt.
+3
Dieser Beitrag wurde von Killernoizes bearbeitet: 10. Feb. 2010 - 07:10 Uhr
spiegelt die überreste der ht scene gut wieder diese compliation /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja wers (noch) mag /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von .::Pappenheimer::. bearbeitet: 10. Feb. 2010 - 09:31 Uhr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
weiss nicht was immer irgendjemand zu heulen hat... "schranz total", "techno total" blaa blaa...
ja so isses /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann sollen sich manche ma die ersten cd´s davon ma anhören :techno:
spiegelt die überreste der ht scene gut wieder diese compliation /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja wers (noch) mag /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 10. Feb. 2010 - 15:34 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0