Wozu Crossfader ?
Geschrieben 11. Jan. 2010 - 23:01 Uhr

jup ja ich benutzt den crossfader auch fast nur zum sratchen ... auch wenn ich nie ein 2. bad boy bill werdeGanz ehrlich: Wer ohne Crossfader auflegt, ist kein guter DJ
die aussage ist ja wieder was fürn biomülll........ ist doch scheiss egal wie man auflegt!!!!!!! Zählt doch niur was da an musik bei rumkommt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
PS: @ Bitcrusher, Fatality: Ich weiß, bei Trance oder House braucht man fast nur die Line Fader, bzw früher sogar nur Rotary Fader (wobei bei manchem House durchaus gecuttet und gescratcht werden kann). Hier auf dem Board gehts aber hauptsächlich um Techno, Hardtechno oder Hardcore und bei allen 3 Genres braucht man den Crossfader.

hmm wie es beim hardcore ist hab ich keine ahnung ... hab noch nie nem hardcore dj zugsehen

aber das frank, du, ... den crossfader oft benutzt ist mir auch schon aufgefallen
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 12. Jan. 2010 - 00:10 Uhr

kenne einige die abeiten nur mit den gains .. oder auch mit den umschaltern
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records
Geschrieben 12. Jan. 2010 - 01:22 Uhr

wie der da am schluss an den linefadern reisst-6nJHDktswY
PXGYvUcg3Vc
/public/style_emoticons/default/love.gif...
qA7MsLBv_-U
/public/style_emoticons/default/read.gif...

14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg
Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 12. Jan. 2010 - 01:36 Uhr

aber das frank, du, ... den crossfader oft benutzt ist mir auch schon aufgefallen
wenn man viele tools spielt, bleibt groß nichts anderes übrig, als ständig mit dem crossfader zu spielen. sonst schlafen einem ja die füße noch mehr ein.
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 12. Jan. 2010 - 01:37 Uhr
Geschrieben 12. Jan. 2010 - 01:53 Uhr

wie der da am schluss an den linefadern reisst /public/style_emoticons/default/lol.gif...-6nJHDktswY
PXGYvUcg3Vc
/public/style_emoticons/default/love.gif...
qA7MsLBv_-U
/public/style_emoticons/default/read.gif...
will net wissen was der im jahr an verschleis hat

aber finds sau geil

Geschrieben 12. Jan. 2010 - 02:11 Uhr

Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 12. Jan. 2010 - 14:52 Uhr

@dl-e: wenn du magst, kannst du gerne hier ein bisschen aufpassen. weiteres offtopic-gelaber einfach löschen bzw. der security melden - die entscheidung überlasse ich dir

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 12. Jan. 2010 - 14:52 Uhr
Geschrieben 12. Jan. 2010 - 15:12 Uhr

so, ich muss jetzt mal los und hoffe, dass es hier ruhig bleibt.
@dl-e: wenn du magst, kannst du gerne hier ein bisschen aufpassen. weiteres offtopic-gelaber einfach löschen bzw. der security melden - die entscheidung überlasse ich dir /public/style_emoticons/default/hello.gi...
jo, mach ich

die vorstellung bauer vs. schilz ist jetzt vorbei hier. ich werde gnadenlos jeden offtopic beiträg löschen und es ggf. weiterleiten, damit weitere maßnahmen getroffen werden können.
Geschrieben 12. Jan. 2010 - 16:03 Uhr

wenn man viele tools spielt, bleibt groß nichts anderes übrig, als ständig mit dem crossfader zu spielen. sonst schlafen einem ja die füße noch mehr ein.
Platten von Outside Agency, Manu le Malin, Rude Awakening, Stormtrooper etc sind für dich Tools?

Geschrieben 13. Jan. 2010 - 02:41 Uhr

hmm wie es beim (french)core ist hab ich keine ahnung ... hab noch nie nem hardcore dj zugsehen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Manu Le Malin und The DJ Producer haben wie ich finde sehr gute mixing Skills... Wer der Kerl da oben aus dem Video ist.. keine Ahnung ;(
Btw mixing ich hoffe das demnächst mal jemand von den Detroit Techno Milita Jungs hier nach Europa kommt

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 13. Jan. 2010 - 02:47 Uhr
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 13. Jan. 2010 - 22:00 Uhr

<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...99999&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>
geh auf ca. 1:10 ........ der benutzt auch den CF
ich selber brauch des ding eig. nie........
japp ehrlich dick, goil.
p.s. sind halt zwei mal die gleiche platte. mehr schreib ich net dazu. hört sie aber geil an
Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 13. Jan. 2010 - 22:01 Uhr
Geschrieben 14. Jan. 2010 - 04:45 Uhr

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0