Dieser Beitrag wurde von Kai.rockZ bearbeitet: 04. Jan. 2010 - 22:11 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 04. Jan. 2010 - 22:55 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
das ist doch humbugGanz ehrlich: Wer ohne Crossfader auflegt, ist kein guter DJ
... das hört sich dann nicht besonders gut an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
hmm für house gilt das aber sicher nicht da cuttet man wenig und ich war in letzter zeit auf einigen partys wo gätta oder prydz aufgelegt haben und hab denen zugesehen die benutzten fast ausschliesslich die linefader da man sonst jeden übergang hören würde bei den unterschiedlichen melosDer Crossfader ist extrem wichtig für Minibreaks. Mit dem Crossfader kann mand ie Bewegung beider Linefader mit einer Hand machen, und gleichzeitig noch am linefader cutten, eqs oder effekte bedienen etc.
Ganz ehrlich: Wer ohne Crossfader auflegt, ist kein guter DJ
Dieser Beitrag wurde von Michi K bearbeitet: 04. Jan. 2010 - 23:09 Uhr
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
wozu crossfader??? hmmm.... damit ihn buchecha abreissen kann /public/style_emoticons/default/roflmao....
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Der Crossfader ist extrem wichtig für Minibreaks. Mit dem Crossfader kann mand ie Bewegung beider Linefader mit einer Hand machen, und gleichzeitig noch am linefader cutten, eqs oder effekte bedienen etc.
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 04. Jan. 2010 - 23:49 Uhr
wozu crossfader??? hmmm.... damit ihn buchecha abreissen kann /public/style_emoticons/default/roflmao....
sehr hilfreich??ich glaube zum scratchen kann der crossfader sehr hilfreich sein.
aber so oft scratche ich ja nicht. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
auf den 3845858 videos von ihm mixxt er mit dem 600 erschilz du hasten 800er !?
die aussage ist ja wieder was fürn biomülll........ ist doch scheiss egal wie man auflegt!!!!!!! Zählt doch niur was da an musik bei rumkommt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 05. Jan. 2010 - 08:04 Uhr
Es ist nicht scheiß egal wie man auflegt, im Gegenteil, genau das macht einen DJ aus. Playlists sind nur die halbe Miete und nebenbei auch das, was am leichtesten kopiert werden kann. Eine gute Mixtechnik kann so schnell keiner kopieren, da trennt sich die Spreu vom Weizen.
ich benutze den nie.
hab ihn an meinem mixer (pioneer800) ausgeschaltet.
(man kann ja immer mal versehendlich dagegen kommen und das nervt.)
Zu sagen, daß man als DJ keinen Crossfader braucht, ist ungefähr so, als würde ein Pianist sagen, er brauche nur Zeige- und Mittelfinger. Für "Alle meine Entchen" wirds reichen, für alles andere nicht.
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 05. Jan. 2010 - 07:20 Uhr
danke für die aufklärungHier auf dem Board gehts aber hauptsächlich um Techno, Hardtechno oder Hardcore und bei allen 3 Genres braucht man den Crossfader.
Tut mir leid, aber der Mann hat's einfach drauf /public/style_emoticons/default/love.gif...
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 05. Jan. 2010 - 09:09 Uhr
ich benutze den nie.
hab ihn an meinem mixer (pioneer800) ausgeschaltet.
(man kann ja immer mal versehendlich dagegen kommen und das nervt.)
die aussage ist ja wieder was fürn biomülll........ ist doch scheiss egal wie man auflegt!!!!!!! Zählt doch niur was da an musik bei rumkommt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
PS: @ Bitcrusher, Fatality: Ich weiß, bei Trance oder House braucht man fast nur die Line Fader, bzw früher sogar nur Rotary Fader (wobei bei manchem House durchaus gecuttet und gescratcht werden kann). Hier auf dem Board gehts aber hauptsächlich um Techno, Hardtechno oder Hardcore und bei allen 3 Genres braucht man den Crossfader.
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Es ist nicht scheiß egal wie man auflegt, im Gegenteil, genau das macht einen DJ aus. Playlists sind nur die halbe Miete und nebenbei auch das, was am leichtesten kopiert werden kann. Eine gute Mixtechnik kann so schnell keiner kopieren, da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0