Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Raveline Jahrespoll 2009

• Please log in to reply
592 replies to this topic

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge

votet SCHILZ /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Gibts in der Raveline die Kategorie "beste Klofrau eines Clubs?"

Wenn nein, dann vergiss es :weird:
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Dann doch lieber Hitler :dance:
  • 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
:dance:
  • 0

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge

http://www.abload.de...aveline2uy0.png

/public/style_emoticons/default/freu.gif...

gibts von dem track auf ein schranz bootleg? :weird:
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

:freak: derartig daneben

Aber war der beste Track nicht "Hart wie Kruppstahl"?

gibts von dem track auf ein schranz bootleg? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Bring die Leute jetzt nicht noch auf dumme Ideen :dance:
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

warum :weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
"Hart wie Kruppstahl" der track war doch vom ocram oder :dance:
  • 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2

diese argumentation hinkt überhaupt nicht...und wenn überhaupt hinkt sie nur, seit manche leute der meinung sind, man müsse sich innerhalb der techno- szene vermarkten. naja, ist wahrscheinlich ein generationenproblem /public/style_emoticons/default/hello.gi...

grundsätzlich ist gegen werbung nichts einzuwenden. man kann´s aber auch definitiv übertreiben. die beispiele dafür finden sich in diesem thread.

word 3

bitcrusher hat das übel genau an der wurzel erwischt.

Dieser Beitrag wurde von andreundsvenni bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 01:41 Uhr

• 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Gibts in der Raveline die Kategorie "beste Klofrau eines Clubs?"

Wenn nein, dann vergiss es /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:weird:
  • 0

Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests

jungs und mädels... was habt ihr eigendlich für ein prob. ... wie sollst du deinen namen verbreiten ohne werbung zu machen... die leser pool´s gehören da auch mit dazu....
stimmt doch einfach für leute ab die euch gefallen und wenn dj´s um eure gunst werben habt euch net so.... ihr müsst euch doch auch um eure arbeit kümmern und das machen die jungs doch auch /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich stimme zwar net ab aber ich verurteile es keinesfalls wenn jemand um meine stimme bittet....

wenn techno als gegenentwurf zum starkult angetreten ist, müssten dann nicht solche polls, wo DER grösste dj gewählt wird, der "feind" sein?

wäre es nicht total erfrischend, wenn die kultur mit der man sich jeden tag beschäftigt, sich weniger den mechanismen der marktwirtschaft unterwerfen würde?

Dieser Beitrag wurde von COEXSYSTEMS bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 03:06 Uhr

• 0

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai

diese argumentation hinkt überhaupt nicht...und wenn überhaupt hinkt sie nur, seit manche leute der meinung sind, man müsse sich innerhalb der techno- szene vermarkten. naja, ist wahrscheinlich ein generationenproblem /public/style_emoticons/default/hello.gi...

grundsätzlich ist gegen werbung nichts einzuwenden. man kann´s aber auch definitiv übertreiben. die beispiele dafür finden sich in diesem thread.

word 3

bitcrusher hat das übel genau an der wurzel erwischt.
lass ma jetzt die grundsatzdiskusion... die meisten davon müssen ihren lebensunterhalt damit verdienen und da ist vermarktung ein legitimes mittel... aber über die Spammails freue ich mich nun auch net.... is ja auch bockwurst.... :weird: ....solln se machen.... leben und leben lassen
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Aber war der beste Track nicht "Hart wie Kruppstahl"?

nö - der war vom BSE DJ Team... habe den damals(1996) nicht auf meinem label hartplastik gepresst....obwohl er gut war.... kam glaube nur auf terrordrome, EDEL hat da mehr geld für anwälte :dance:

EDIT: da passt auch gut CUT-X(Gabba Nation) "wollt ihr den totalen krieg" dazu... denke da könnte man mal über eine release nachdenken und nächstes jahr könnten wir den "LSD Gay" mit dem Oberlippenbart zum Producer des Jahres wählen....oder DJ ...Hauptsache wir bauen einen Banner für ihn, damit er keine Komplexe mehr hat...

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 10:19 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge
Naja lieber SWR, wer seinen Arsch von I-Motion verbuchen lässt, brauch sich über gar nichts mehr wundern. Nicht wahr?
Das erklärt auch umso deutliher die ganzen Mayday, Nature One Bookings so einiger HT-Artists. Sowas nennt man dann erfolgreiches Arschkriechen :-D
  • 0

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge

Naja lieber SWR, wer seinen Arsch von I-Motion verbuchen lässt, brauch sich über gar nichts mehr wundern. Nicht wahr?
Das erklärt auch umso deutliher die ganzen Mayday, Nature One Bookings so einiger HT-Artists. Sowas nennt man dann erfolgreiches Arschkriechen :-D

würdest du das booking net annehmen?

jungs und mädels... was habt ihr eigendlich für ein prob. ... wie sollst du deinen namen verbreiten ohne werbung zu machen... die leser pool´s gehören da auch mit dazu....
stimmt doch einfach für leute ab die euch gefallen und wenn dj´s um eure gunst werben habt euch net so.... ihr müsst euch doch auch um eure arbeit kümmern und das machen die jungs doch auch /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich stimme zwar net ab aber ich verurteile es keinesfalls wenn jemand um meine stimme bittet....

wenn techno als gegenentwurf zum starkult angetreten ist, müssten dann nicht solche polls, wo DER grösste dj gewählt wird, der "feind" sein?

wäre es nicht total erfrischend, wenn die kultur mit der man sich jeden tag beschäftigt, sich weniger den mechanismen der marktwirtschaft unterwerfen würde?
glaub das ist zwar ein schöner gedanke aber unrealistisch...klar ist der Starkult stark übertrieben aber ich finde wenn ich ausschließlich mein Geld durchs auflegen verdiene
bin ich nix anderes als ne kleine firma... und da würde jeder von uns gucken das die gewinn abwirft... und gerade im Musik geschäft musst du auf dich aufmerksam machen...

Naja ich hab nen richtigen job und mache das nur zum spass...von daher isses mir wurst
  • 0

..:Tanja:..

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

mooooooooaaah :dance:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

lass ma jetzt die grundsatzdiskusion... die meisten davon müssen ihren lebensunterhalt damit verdienen und da ist vermarktung ein legitimes mittel... aber über die Spammails freue ich mich nun auch net.... is ja auch bockwurst....  /public/style_emoticons/default/d.gif... ....solln se machen.... leben und leben lassen

den grundsatzdiskussionen wurde viel zu lange aus dem weg gegangen. btw sind mit sicherheit nicht alle, die solche komischen werbeaktionen starten auch diejenigen, die damit ihren lebensunterhalt bestreiten. bei vielen wird der gedanke sein, dass sie nun auch endlich mal berühmt und bekannt sein und das große geld mit der auflegerei verdienen wollen. wenn z.b. der bruder schon ein bekannter dj ist, will man das ja auch sein :weird: man sollte sich mal darauf verständigen, dass die dj´s mal wieder ne zeitlang nur gegen fahrgeld, getränke, nen schlafplatz und ein paar gl- plätze auflegen. dann würde sich mit sicherheit wieder mehr die spreu vom weizen trennen.
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Nico ist das eigentlich der Neid auf solche Leute, der dich hier immer wieder anstachelt.

Sorry, aber langsam nervt's ein wenig :weird: :dance:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

fahrgeld, getränke, nen schlafplatz und ein paar gl- plätze auflegen. dann würde sich mit sicherheit wieder mehr die spreu vom weizen trennen.

denke - problem der meisten DJ´s - man hat die pionierzeiten nicht mitbekommen, bzw. ich will was machen und nicht nur gast sein...(MC oder DJ kommt da ganz cool)

das geld kommt automatisch mit dem erfolg.. schaue dir kalkbrenner an.. bestes beispiel...dem ist es egal, bettelt nicht umn stimmen und wenn seines bruders und sein sky and sand nicht zum hit des jahres(jahrzehntes) wird, läuft da eh was verkehrt.... denke die zeit die man mit werbung verbringt lieber in ein konzept und in tracks bzw. neue ideen weiterentwicklung gesteckt und da kommt der rest schon alleine....

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 12:00 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge

lass ma jetzt die grundsatzdiskusion... die meisten davon müssen ihren lebensunterhalt damit verdienen und da ist vermarktung ein legitimes mittel... aber über die Spammails freue ich mich nun auch net.... is ja auch bockwurst....  /public/style_emoticons/default/d.gif... ....solln se machen.... leben und leben lassen

den grundsatzdiskussionen wurde viel zu lange aus dem weg gegangen. btw sind mit sicherheit nicht alle, die solche komischen werbeaktionen starten auch diejenigen, die damit ihren lebensunterhalt bestreiten. bei vielen wird der gedanke sein, dass sie nun auch endlich mal berühmt und bekannt sein und das große geld mit der auflegerei verdienen wollen. wenn z.b. der bruder schon ein bekannter dj ist, will man das ja auch sein /public/style_emoticons/default/d.gif... man sollte sich mal darauf verständigen, dass die dj´s mal wieder ne zeitlang nur gegen fahrgeld, getränke, nen schlafplatz und ein paar gl- plätze auflegen. dann würde sich mit sicherheit wieder mehr die spreu vom weizen trennen.

:dance: aber die bieraufmacher, türsteher und club-besitzer sollen geld bekommen???? Gehst du in den Club um die Barfrau zu sehen oder wegen den coolen getränkepreisen... nein sondern wegen dem DJ... und ich finde es legitim wenn er dafür sein geld verlangt...
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
@palle: wie kommst du jetzt auf sowas ? :weird: nee, das hat überhaupt nichts mit neid zu tun. eher damit, dass sich ein paar dinge zum negativen verändert haben. sorry, dass ich mir rausnehme, meine meinung dazu zu schreiben :dance:

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 12:02 Uhr

• 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Ich finde, wenn jemand sein Hobby zum Beruf gemacht hat und auch davon leben kann, dann sei es ihm oder ihr gegönnt. Warum sollte man denn von jemanden, der auf das Geld angewiesen ist, verlangen dass er auf einmal für umsonst arbeiten soll? So jemand wie Boris Naumann, der ja bekanntlicherweise auch ein normales Leben neben dem Djing führt, hat es leicht zu sagen, dass er ein Zeichen damit setzen will, dass er jetzt für eine Zeitspanne x für umsonst auflegen wird. Was ist mit den Leuten wie z.B. Frank Kvitta, die neben sich jetzt auch eine Familie ernähren müssen. Sind diese Leute "unreal" nur weil sie nicht für umsonst spielen würden?
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Ich finde, wenn jemand sein Hobby zum Beruf gemacht hat und auch davon leben kann, dann sei es ihm oder ihr gegönnt. Warum sollte man denn von jemanden, der auf das Geld angewiesen ist, verlangen dass er auf einmal für umsonst arbeiten soll? So jemand wie Boris Naumann, der ja bekanntlicherweise auch ein normales Leben neben dem Djing führt, hat es leicht zu sagen, dass er ein Zeichen damit setzen will, dass er jetzt für eine Zeitspanne x für umsonst auflegen wird. Was ist mit den Leuten wie z.B. Frank Kvitta, die neben sich jetzt auch eine Familie ernähren müssen. Sind diese Leute "unreal" nur weil sie nicht für umsonst spielen würden?

gebe ich dir recht, nur sehe es mal so.. wenn du gut bist - was interessiert dich der jahrespool der raveline? du stärktst mit deinem Banner und co das standing des Magazins, mehr nicht... Ist halt wie bei Bundestagswahlen... stehe persönlich nicht auf Werbetafeln und ich weiß vorher was ich Wähle..

Da die "Gewinner" ja schon vorgegeben sind, bringt dies für einen Artist der nicht zu den Auserwählten gehört nicht wirklich viel....wenn die "Auserwählten" Werbung machen - ist dies was ganz anderes....

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 12:22 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

den grundsatzdiskussionen wurde viel zu lange aus dem weg gegangen. btw sind mit sicherheit nicht alle, die solche komischen werbeaktionen starten auch diejenigen, die damit ihren lebensunterhalt bestreiten. bei vielen wird der gedanke sein, dass sie nun auch endlich mal berühmt und bekannt sein und das große geld mit der auflegerei verdienen wollen. wenn z.b. der bruder schon ein bekannter dj ist, will man das ja auch sein /public/style_emoticons/default/d.gif... man sollte sich mal darauf verständigen, dass die dj´s mal wieder ne zeitlang nur gegen fahrgeld, getränke, nen schlafplatz und ein paar gl- plätze auflegen. dann würde sich mit sicherheit wieder mehr die spreu vom weizen trennen.

Sorry, ist echt nicht böse gemeint, aber dieses Denken, dass wir ne kleine Hobby-Musikszene sind, die alles nur für den Spaß macht und wo alles von alleine läuft, ist von vorvorvorgestern. Wenn man es jetzt spezifisch auf den Raveline Poll bezieht, kann man natürlich sagen, dass man da nicht mitgehen müsste. Stimmt ja. Aber allgemein zu sagen, dass doch all dieses Bewerben blöd ist, ist genau das, was eine Szene wieder provinzial macht.

Ich bin der Meinung, dass es eben nicht reicht, wenn man einfach nur gut ist. Und sollte man doch das Glück haben, dass es sich von ganz alleine herumspricht, was ich aufgrund der Flut für unmöglich halte, dann dauert das wahrscheinlich übermäßig lange. Warum soll man den nicht nachhelfen? Dann guckt zumindest vielleicht mal jemand nach, was das da auf dem Werbebanner sein soll. Und dann kann entschieden werden: Finde ich das gut oder nicht?

Sicherlich ist Mundpropaganda die beste Werbung, doch auch diese, wie virales Marketing, wird heutzutage an jeder Ecke bewusst angekurbelt.
Und wer sich aus Spaß oder beruflich schon mal mit Marketing beschäftigt hat, der weiß einfach, was man damit erreichen kann.

Werbe- und Spammails sollten sich natürlich in Grenzen halten. Alle Leute über Wochen jeden Tag mehrmals anzuschreiben, ist selbstredend ein No-Go!

Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 14:18 Uhr

• 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Du wieder :weird: Ich habe schon vor 5 Jahren im Century Circus gespielt, da war noch nix mit I-Motion am laufen.

...und nur weil mein Booker, mit dem ich seit 8 Jahren von klein auf Abstract hochgepused habe, nun bei I-Motion arbeitet , bin ich ein Arschkriecher? :freak:
Stimmt, ich hätte ihn zusammenschlagen sollen, dafür was er für einen Scheiss macht, sich und seine Artists weiter nach vorne bringen zu wollen, was denkt er sich eigentlich???...Ich HASSE Menschen die etwas aus ihrem Leben machen und sich weiter nach oben arbeiten, Abschaum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :dance:
  • 0

~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

┌П┐(◣_◢)┌П┐

• Mitglied
  • 851 Beiträge

Du wieder /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich habe schon vor 5 Jahren im Century Circus gespielt, da war noch nix mit I-Motion am laufen.

...und nur weil mein Booker, mit dem ich seit 8 Jahren von klein auf Abstract hochgepused habe, nun bei I-Motion arbeitet , bin ich ein Arschkriecher? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Stimmt, ich hätte ihn zusammenschlagen sollen, dafür was er für einen Scheiss macht, sich und seine Artists weiter nach vorne bringen zu wollen, was denkt er sich eigentlich???...Ich HASSE Menschen die etwas aus ihrem Leben machen und sich weiter nach oben arbeiten, Abschaum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

:D
  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
Hier, mein Voting sieht dann so aus:

1. David gätta
2. DJ Tiesto
3. Felix Kröcher
4. Marusha
5. Westbam

:dance:
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
über marusha musst ich die tage noch lachen :weird:
lustiges plakat in essen gesichtet zu diesem event:

http://www.derwesten...446/detail.html

verzweifelt?! :dance:
  • 0

Alexander Weinstein

Alexander Weinstein

Durchfeierer

• Mitglied
  • 195 Beiträge
  • Vorname: Peter-Lustig
hahahaha geiles topic!!!

manche glauben auch noch an den weihnachtsmann...

ich liebe "meine musik" und ich sitze da jeden verdammten tag dran, egal in welcher form... um wenigstens fressen im kühlschrank zu haben muss ich mich auch vermarkten...
es gibt nur: entweder - oder!
hobby dj nebenbei geht wohl in den wenigsten fällen und diese werden auch nicht die innovativsten sein, die die musik vorantreiben!!!

egal lieber meckern:
hilfe ich werd zugespamt, schreibe aber hundertmal am tag ins topic meine meinung :dance:
  • 0

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge

unglaublich :weird: :dance:
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

egal lieber meckern:
hilfe ich werd zugespamt, schreibe aber hundertmal am tag ins topic meine meinung /public/style_emoticons/default/roll.gif...

problem ist: es gibt leute, von denen hat man vor 4 Jahren noch nichts gehört - basteln da ein bischen mit FL rum - die Tracks sind Qualitativ nur matsch, haben noch nicht mal auf die Reihe bekommen mehr als 5 Vinyls auf dem Markt zu bekommen insgesamt nicht mal 5.000 Scheiben verkauft und bilden sich ein "Producer des Jahres" sein zu wollen... da bekomme ich echt Schaum vor dem Mund und ich denke echt - haben die keine Freunde, die so ehrlich sind und die Person(Producer des Jahres) wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen?

Da muss doch jemand mal den Spiegel rausholen....

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 18:26 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0