votet SCHILZ /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Gibts in der Raveline die Kategorie "beste Klofrau eines Clubs?"
Wenn nein, dann vergiss es

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
http://www.abload.de...aveline2uy0.png
/public/style_emoticons/default/freu.gif...
http://www.abload.de...aveline2uy0.png
/public/style_emoticons/default/freu.gif...
gibts von dem track auf ein schranz bootleg? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
diese argumentation hinkt überhaupt nicht...und wenn überhaupt hinkt sie nur, seit manche leute der meinung sind, man müsse sich innerhalb der techno- szene vermarkten. naja, ist wahrscheinlich ein generationenproblem /public/style_emoticons/default/hello.gi...
grundsätzlich ist gegen werbung nichts einzuwenden. man kann´s aber auch definitiv übertreiben. die beispiele dafür finden sich in diesem thread.
Dieser Beitrag wurde von andreundsvenni bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 01:41 Uhr
Gibts in der Raveline die Kategorie "beste Klofrau eines Clubs?"
Wenn nein, dann vergiss es /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jungs und mädels... was habt ihr eigendlich für ein prob. ... wie sollst du deinen namen verbreiten ohne werbung zu machen... die leser pool´s gehören da auch mit dazu....
stimmt doch einfach für leute ab die euch gefallen und wenn dj´s um eure gunst werben habt euch net so.... ihr müsst euch doch auch um eure arbeit kümmern und das machen die jungs doch auch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich stimme zwar net ab aber ich verurteile es keinesfalls wenn jemand um meine stimme bittet....
Dieser Beitrag wurde von COEXSYSTEMS bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 03:06 Uhr
lass ma jetzt die grundsatzdiskusion... die meisten davon müssen ihren lebensunterhalt damit verdienen und da ist vermarktung ein legitimes mittel... aber über die Spammails freue ich mich nun auch net.... is ja auch bockwurst....diese argumentation hinkt überhaupt nicht...und wenn überhaupt hinkt sie nur, seit manche leute der meinung sind, man müsse sich innerhalb der techno- szene vermarkten. naja, ist wahrscheinlich ein generationenproblem /public/style_emoticons/default/hello.gi...
grundsätzlich ist gegen werbung nichts einzuwenden. man kann´s aber auch definitiv übertreiben. die beispiele dafür finden sich in diesem thread.
word 3
bitcrusher hat das übel genau an der wurzel erwischt.
Aber war der beste Track nicht "Hart wie Kruppstahl"?
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 10:19 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Naja lieber SWR, wer seinen Arsch von I-Motion verbuchen lässt, brauch sich über gar nichts mehr wundern. Nicht wahr?
Das erklärt auch umso deutliher die ganzen Mayday, Nature One Bookings so einiger HT-Artists. Sowas nennt man dann erfolgreiches Arschkriechen :-D
glaub das ist zwar ein schöner gedanke aber unrealistisch...klar ist der Starkult stark übertrieben aber ich finde wenn ich ausschließlich mein Geld durchs auflegen verdienejungs und mädels... was habt ihr eigendlich für ein prob. ... wie sollst du deinen namen verbreiten ohne werbung zu machen... die leser pool´s gehören da auch mit dazu....
stimmt doch einfach für leute ab die euch gefallen und wenn dj´s um eure gunst werben habt euch net so.... ihr müsst euch doch auch um eure arbeit kümmern und das machen die jungs doch auch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich stimme zwar net ab aber ich verurteile es keinesfalls wenn jemand um meine stimme bittet....
wenn techno als gegenentwurf zum starkult angetreten ist, müssten dann nicht solche polls, wo DER grösste dj gewählt wird, der "feind" sein?
wäre es nicht total erfrischend, wenn die kultur mit der man sich jeden tag beschäftigt, sich weniger den mechanismen der marktwirtschaft unterwerfen würde?
lass ma jetzt die grundsatzdiskusion... die meisten davon müssen ihren lebensunterhalt damit verdienen und da ist vermarktung ein legitimes mittel... aber über die Spammails freue ich mich nun auch net.... is ja auch bockwurst.... /public/style_emoticons/default/d.gif... ....solln se machen.... leben und leben lassen
fahrgeld, getränke, nen schlafplatz und ein paar gl- plätze auflegen. dann würde sich mit sicherheit wieder mehr die spreu vom weizen trennen.
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 12:00 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
lass ma jetzt die grundsatzdiskusion... die meisten davon müssen ihren lebensunterhalt damit verdienen und da ist vermarktung ein legitimes mittel... aber über die Spammails freue ich mich nun auch net.... is ja auch bockwurst.... /public/style_emoticons/default/d.gif... ....solln se machen.... leben und leben lassen
den grundsatzdiskussionen wurde viel zu lange aus dem weg gegangen. btw sind mit sicherheit nicht alle, die solche komischen werbeaktionen starten auch diejenigen, die damit ihren lebensunterhalt bestreiten. bei vielen wird der gedanke sein, dass sie nun auch endlich mal berühmt und bekannt sein und das große geld mit der auflegerei verdienen wollen. wenn z.b. der bruder schon ein bekannter dj ist, will man das ja auch sein /public/style_emoticons/default/d.gif... man sollte sich mal darauf verständigen, dass die dj´s mal wieder ne zeitlang nur gegen fahrgeld, getränke, nen schlafplatz und ein paar gl- plätze auflegen. dann würde sich mit sicherheit wieder mehr die spreu vom weizen trennen.
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 12:02 Uhr
Ich finde, wenn jemand sein Hobby zum Beruf gemacht hat und auch davon leben kann, dann sei es ihm oder ihr gegönnt. Warum sollte man denn von jemanden, der auf das Geld angewiesen ist, verlangen dass er auf einmal für umsonst arbeiten soll? So jemand wie Boris Naumann, der ja bekanntlicherweise auch ein normales Leben neben dem Djing führt, hat es leicht zu sagen, dass er ein Zeichen damit setzen will, dass er jetzt für eine Zeitspanne x für umsonst auflegen wird. Was ist mit den Leuten wie z.B. Frank Kvitta, die neben sich jetzt auch eine Familie ernähren müssen. Sind diese Leute "unreal" nur weil sie nicht für umsonst spielen würden?
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 12:22 Uhr
den grundsatzdiskussionen wurde viel zu lange aus dem weg gegangen. btw sind mit sicherheit nicht alle, die solche komischen werbeaktionen starten auch diejenigen, die damit ihren lebensunterhalt bestreiten. bei vielen wird der gedanke sein, dass sie nun auch endlich mal berühmt und bekannt sein und das große geld mit der auflegerei verdienen wollen. wenn z.b. der bruder schon ein bekannter dj ist, will man das ja auch sein /public/style_emoticons/default/d.gif... man sollte sich mal darauf verständigen, dass die dj´s mal wieder ne zeitlang nur gegen fahrgeld, getränke, nen schlafplatz und ein paar gl- plätze auflegen. dann würde sich mit sicherheit wieder mehr die spreu vom weizen trennen.
Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 14:18 Uhr
Naja lieber SWR, wer seinen Arsch von I-Motion verbuchen lässt, brauch sich über gar nichts mehr wundern. Nicht wahr?
Das erklärt auch umso deutliher die ganzen Mayday, Nature One Bookings so einiger HT-Artists. Sowas nennt man dann erfolgreiches Arschkriechen :-D
Du wieder /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich habe schon vor 5 Jahren im Century Circus gespielt, da war noch nix mit I-Motion am laufen.
...und nur weil mein Booker, mit dem ich seit 8 Jahren von klein auf Abstract hochgepused habe, nun bei I-Motion arbeitet , bin ich ein Arschkriecher? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Stimmt, ich hätte ihn zusammenschlagen sollen, dafür was er für einen Scheiss macht, sich und seine Artists weiter nach vorne bringen zu wollen, was denkt er sich eigentlich???...Ich HASSE Menschen die etwas aus ihrem Leben machen und sich weiter nach oben arbeiten, Abschaum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
unglaublichNaja lieber SWR, wer seinen Arsch von I-Motion verbuchen lässt, brauch sich über gar nichts mehr wundern. Nicht wahr?
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
egal lieber meckern:
hilfe ich werd zugespamt, schreibe aber hundertmal am tag ins topic meine meinung /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 18:26 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0