Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Raveline Jahrespoll 2009

• Please log in to reply
592 replies to this topic

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Naja lieber SWR, wer seinen Arsch von I-Motion verbuchen lässt, brauch sich über gar nichts mehr wundern. Nicht wahr?
Das erklärt auch umso deutliher die ganzen Mayday, Nature One Bookings so einiger HT-Artists. Sowas nennt man dann erfolgreiches Arschkriechen :-D

unglaublich /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ich finds aber toll, wie gut er über mich informiert ist, denn eigentlich weiss das ja soweit noch nicht wirklich jeder... Steht eigentlich nur bei mir auf myspace. :freak:
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

Naja lieber SWR, wer seinen Arsch von I-Motion verbuchen lässt, brauch sich über gar nichts mehr wundern. Nicht wahr?
Das erklärt auch umso deutliher die ganzen Mayday, Nature One Bookings so einiger HT-Artists. Sowas nennt man dann erfolgreiches Arschkriechen :-D

unglaublich /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ich finds aber toll, wie gut er über mich informiert ist, denn eigentlich weiss das ja soweit noch nicht wirklich jeder... Steht eigentlich nur bei mir auf myspace. /public/style_emoticons/default/d.gif...

hahahahahaha sowas nenne ich Neid
  • 0

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge
hey,war dass letzes Jahr auch schon so dass jeder nur am mekern is :weird: :dance:
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
VOTE FOR DJ RAVE :dance:

Eingefügtes Bild

Mit seinem Debutalbum "Mystery in Space" :weird:

Eingefügtes Bild
  • 0

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge

Ich finds aber toll, wie gut er über mich informiert ist, denn eigentlich weiss das ja soweit noch nicht wirklich jeder... Steht eigentlich nur bei mir auf myspace. /public/style_emoticons/default/d.gif...
was verlangst du von ihm
dann müsste er 1. vor dem posten denken
und 2. sich vorher informieren

ich bezweifel dass er auch nur eine von den 2 sachen hinbekommt :freak:

Dieser Beitrag wurde von Michi K bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 19:02 Uhr

• 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge

VOTE FOR DJ RAVE /public/style_emoticons/default/read.gif...

http://images.encycl.../66/Dj-Rave.jpg

Mit seinem Debutalbum "Mystery in Space" /public/style_emoticons/default/top.gif...

http://www.abload.de/img/sc31og5s.png

Des wird ja immer besser hier :weird:
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge

egal lieber meckern:
hilfe ich werd zugespamt, schreibe aber hundertmal am tag ins topic meine meinung /public/style_emoticons/default/roll.gif...

problem ist: es gibt leute, von denen hat man vor 4 Jahren noch nichts gehört - basteln da ein bischen mit FL rum - die Tracks sind Qualitativ nur matsch, haben noch nicht mal auf die Reihe bekommen mehr als 5 Vinyls auf dem Markt zu bekommen insgesamt nicht mal 5.000 Scheiben verkauft und bilden sich ein "Producer des Jahres" sein zu wollen... da bekomme ich echt Schaum vor dem Mund und ich denke echt - haben die keine Freunde, die so ehrlich sind und die Person(Producer des Jahres) wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen?

Da muss doch jemand mal den Spiegel rausholen....

da is was dran :weird:
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge

Du wieder /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich habe schon vor 5 Jahren im Century Circus gespielt, da war noch nix mit I-Motion am laufen.

...und nur weil mein Booker, mit dem ich seit 8 Jahren von klein auf Abstract hochgepused habe, nun bei I-Motion arbeitet , bin ich ein Arschkriecher? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Stimmt, ich hätte ihn zusammenschlagen sollen, dafür was er für einen Scheiss macht, sich und seine Artists weiter nach vorne bringen zu wollen, was denkt er sich eigentlich???...Ich HASSE Menschen die etwas aus ihrem Leben machen und sich weiter nach oben arbeiten, Abschaum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Da brauch ich mich gar nicht großartig drüber informieren. Ist halt immer wieder lustig, wenn eure Booker in gewissen Clubs oder bei Veranstaltern anfragen und sich einschleimen, aber unterm Strich trotzdem nur absagen sammeln :-D Deswegen spielst du ja auch fast nur noch in Deutschlands Technohochburgen wie Saarbrücken oder Trier :-D

Und als Aufstieg würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, wenn ich vom Abstract-Booker zum 10 Mann Imperium I-Motion wechsel. Hahaha... was manche sich einbilden. Echt der Wahnsinn.

Aber unterm Strich lohnt sich die Arschkriecherei ja zumindest teilweise. Immerhin habt ihr es geschafft ein paar von euren minderwertigen Acts bei Mayday wieder ins Empire zu schleimen und die Halle innerhalb von ner Stunde leer zu fegen :-D Und hättet ihr Abstract wirklich hochgepusht, würdeste von mir sogar n "Daumen hoch" bekommen. Aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Bis auf I-Motion und Raveline unterstützt euch doch fast niemand. Kein Cosmopop, kein Rocketsauce, keine Groove... niemand.

Aber so ist das Leben in der knüppelharten Welt. Die saugen euch schön aus, bis man auch den letzten Cent an euch verdient hat und dann verlassen die Ratten das sinkende Schiff. Du machst es ja schon ganz gut vor. Mal sehn, wann dir die nächsten Arschkriecher folgen werden :-D
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
ich will einfach mal der erste sein!!!

:dance:
  • 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
boah das topic hats in sich :D

lauter arschkriecher und nixkönner :weird: :freak:

• 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
Ich sachs doch schon ewig, votet den Schilz. Der is der einzigste ders drauf hat der Rest is doch Lame :dance:
  • 0

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai

Du wieder /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich habe schon vor 5 Jahren im Century Circus gespielt, da war noch nix mit I-Motion am laufen.

...und nur weil mein Booker, mit dem ich seit 8 Jahren von klein auf Abstract hochgepused habe, nun bei I-Motion arbeitet , bin ich ein Arschkriecher? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Stimmt, ich hätte ihn zusammenschlagen sollen, dafür was er für einen Scheiss macht, sich und seine Artists weiter nach vorne bringen zu wollen, was denkt er sich eigentlich???...Ich HASSE Menschen die etwas aus ihrem Leben machen und sich weiter nach oben arbeiten, Abschaum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Da brauch ich mich gar nicht großartig drüber informieren. Ist halt immer wieder lustig, wenn eure Booker in gewissen Clubs oder bei Veranstaltern anfragen und sich einschleimen, aber unterm Strich trotzdem nur absagen sammeln :-D Deswegen spielst du ja auch fast nur noch in Deutschlands Technohochburgen wie Saarbrücken oder Trier :-D

Und als Aufstieg würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, wenn ich vom Abstract-Booker zum 10 Mann Imperium I-Motion wechsel. Hahaha... was manche sich einbilden. Echt der Wahnsinn.

Aber unterm Strich lohnt sich die Arschkriecherei ja zumindest teilweise. Immerhin habt ihr es geschafft ein paar von euren minderwertigen Acts bei Mayday wieder ins Empire zu schleimen und die Halle innerhalb von ner Stunde leer zu fegen :-D Und hättet ihr Abstract wirklich hochgepusht, würdeste von mir sogar n "Daumen hoch" bekommen. Aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Bis auf I-Motion und Raveline unterstützt euch doch fast niemand. Kein Cosmopop, kein Rocketsauce, keine Groove... niemand.

Aber so ist das Leben in der knüppelharten Welt. Die saugen euch schön aus, bis man auch den letzten Cent an euch verdient hat und dann verlassen die Ratten das sinkende Schiff. Du machst es ja schon ganz gut vor. Mal sehn, wann dir die nächsten Arschkriecher folgen werden :-D
wer bistn du eigendlich.... hast irgendwas vorzuweisen??? :dance:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Stressfaktor is en Arschkriecher ne ne ne ne. :dance: :weird:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Ich sachs doch schon ewig, votet den Schilz. Der is der einzigste ders drauf hat der Rest is doch Lame /public/style_emoticons/default/read.gif...

denke er hätte es echt verdient und es wäre interessant wie es sich entwickeln würde, wenn er dann wirklich gewinnt....meine Stimme hätte er :weird:
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: PETER

Stressfaktor is en Arschkriecher ne ne ne ne. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Auch eine Form der Popo-Liebe :dance: :freak:

Dieser Beitrag wurde von DL-E bearbeitet: 01. Dez. 2009 - 16:39 Uhr

• 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

Ich sachs doch schon ewig, votet den Schilz. Der is der einzigste ders drauf hat der Rest is doch Lame /public/style_emoticons/default/read.gif...

denke er hätte es echt verdient und es wäre interessant wie es sich entwickeln würde, wenn er dann wirklich gewinnt....meine Stimme hätte er /public/style_emoticons/default/).gif...

ist das dein ernst??
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

Stressfaktor is en Arschkriecher ne ne ne ne. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Abart

:dance: :weird: :D
  • 0

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: PETER

Abart

/public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/icon_red...

oder auch Form :D :)

ich sehe gerade, dass es das wort nicht in diesen zusammenhang gibt. einmal ein :weird: für mich :D
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

denke er hätte es echt verdient und es wäre interessant wie es sich entwickeln würde, wenn er dann wirklich gewinnt....meine Stimme hätte er /public/style_emoticons/default/).gif...

ist das dein ernst??

ey dann hätte der ganze pool einen sinn... ein versuch...was macht pilz schilz draus? kackt er oder rockt er? mal bischen dynamisch denken...Schilz hat schon auf Nature One gespielt :weird: also ich bin für sowas zu haben :D
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

Abart

/public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/icon_red...

oder auch Form /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich sehe gerade, dass es das wort nicht in diesen zusammenhang gibt. einmal ein /public/style_emoticons/default/facepalm... für mich /public/style_emoticons/default/roflmao....

Macht ja nichts ich kannte das Wort garnicht. :D ;)
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
ich vote wie jedes jahr nicht :dance:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

ist das dein ernst??

Schilz hat schon aufm Nature One Campingplatz gespielt das jeder machen kann der 20€ für die Campingebühren übrig hat und dort sein eigenes Equipment hinschleift

fyp :dance:
  • 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

ist das dein ernst??

ey dann hätte der ganze pool einen sinn... ein versuch...was macht pilz schilz draus? kackt er oder rockt er? mal bischen dynamisch denken...Schilz hat schon auf Nature One gespielt /public/style_emoticons/default/read.gif... also ich bin für sowas zu haben /public/style_emoticons/default/).gif...

ok ich habs :freak:
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Du bist ein Pfosten,..ich hab dieses Jahr über 100x Weltweit gespielt, wie die letzten Jahre auch ;)
Ich spiele oft bzw. monatlich in Saarbrücken, weil ich dort wohne...und DONNERSTAGS (!!) meine Events da mache, weil freitag Samstag alles voll ist... 2010 bereits schon über feste 25 Gigs (Brasilien, Japan, USA) :dance: ...soviel zum Thema absagen sammeln :freak:

Du bist echt der Ahnungsbär ;)
...ganz große Comedy :D ...könntest fast Mario Barth sein :D
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
der barth is mal voll scheiße. aber darum gings wohl auch :dance:
  • 0

.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge
Ja, Mario Barth hat sich an die Media-Markt Nazis verkauft.

Trotzdem ganz großes Damentennis!!! ^^
  • 0

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roflmao....

Auch eine Form der Popo-Liebe /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich kriech euch glei ma in den arsch.... ;) .....
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
@ Stressfaktor. :dance:
  • 0

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge

@ Stressfaktor. /public/style_emoticons/default/freu.gif...

:dance: ... was hab ich da nur wieder angerichtet..... :freak:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0