Naja lieber SWR, wer seinen Arsch von I-Motion verbuchen lässt, brauch sich über gar nichts mehr wundern. Nicht wahr?
Das erklärt auch umso deutliher die ganzen Mayday, Nature One Bookings so einiger HT-Artists. Sowas nennt man dann erfolgreiches Arschkriechen :-D
Du wieder /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich habe schon vor 5 Jahren im Century Circus gespielt, da war noch nix mit I-Motion am laufen.
...und nur weil mein Booker, mit dem ich seit 8 Jahren von klein auf Abstract hochgepused habe, nun bei I-Motion arbeitet , bin ich ein Arschkriecher? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Stimmt, ich hätte ihn zusammenschlagen sollen, dafür was er für einen Scheiss macht, sich und seine Artists weiter nach vorne bringen zu wollen, was denkt er sich eigentlich???...Ich HASSE Menschen die etwas aus ihrem Leben machen und sich weiter nach oben arbeiten, Abschaum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Da brauch ich mich gar nicht großartig drüber informieren. Ist halt immer wieder lustig, wenn eure Booker in gewissen Clubs oder bei Veranstaltern anfragen und sich einschleimen, aber unterm Strich trotzdem nur absagen sammeln :-D Deswegen spielst du ja auch fast nur noch in Deutschlands Technohochburgen wie Saarbrücken oder Trier :-D
Und als Aufstieg würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, wenn ich vom Abstract-Booker zum 10 Mann Imperium I-Motion wechsel. Hahaha... was manche sich einbilden. Echt der Wahnsinn.
Aber unterm Strich lohnt sich die Arschkriecherei ja zumindest teilweise. Immerhin habt ihr es geschafft ein paar von euren minderwertigen Acts bei Mayday wieder ins Empire zu schleimen und die Halle innerhalb von ner Stunde leer zu fegen :-D Und hättet ihr Abstract wirklich hochgepusht, würdeste von mir sogar n "Daumen hoch" bekommen. Aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Bis auf I-Motion und Raveline unterstützt euch doch fast niemand. Kein Cosmopop, kein Rocketsauce, keine Groove... niemand.
Aber so ist das Leben in der knüppelharten Welt. Die saugen euch schön aus, bis man auch den letzten Cent an euch verdient hat und dann verlassen die Ratten das sinkende Schiff. Du machst es ja schon ganz gut vor. Mal sehn, wann dir die nächsten Arschkriecher folgen werden :-D