Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Raveline Jahrespoll 2009

• Please log in to reply
592 replies to this topic

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
diese Polls sind meiner Meinung nach immer noch nicht ganz so ernstzunehmen :dance:
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge
Nachdem, was sich innerhalb des letzten Jahres so getan hat an Umorientierungen, bin ich ein wenig gespannt, ob die Ergebnisse mal ganz anders aussehen.
  • 0

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: PETER

diese Polls sind meiner Meinung nach immer noch nicht ganz so ernstzunehmen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das stimmt definitiv. Vergleichbar mit dem Wahrheitsgehalt der BILD-"Zeitung" :weird:
  • 0

samuel

samuel

HASS!

• Mitglied
  • 891 Beiträge
  • Vorname: hab ich nicht
jep,da geht es doch auch wieder nur darum,wer am meisten spammt :weird:
ich werde nicht abstimmen :dance:
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Wundert mich, dass die Raveline dieses Jahr immer noch nicht ihre Bankdaten auf der Poll-Seite hinterlegt hat...
  • 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge

-----> PLEASE VOTE FOR ADRIAN VALERA & CRIMINAL <-----

http://img263.images...facebookusw.jpg

darf man das auch peinlich finden ? /public/style_emoticons/default/hello.gi...

dürfen ?

MÜSSEN !!!

Immer wieder ein extrem peinliches Spektakel, wenn eigentlich erwachsene Menschen jedes Jahr mit peinlichster Eigenwerbung zur Pollmanipulation aufrufen
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

diese Polls sind meiner Meinung nach immer noch nicht ganz so ernstzunehmen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das stimmt definitiv. Vergleichbar mit dem Wahrheitsgehalt der BILD-"Zeitung" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja wie letztes jahr........Best DJ National: Felix Kröcher und Looser: Felix Kröcher :D schon bisschen komisch wie sowas zustande kommt :dance:
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

Immer wieder ein extrem peinliches Spektakel, wenn eigentlich erwachsene Menschen jedes Jahr mit peinlichster Eigenwerbung zur Pollmanipulation aufrufen

Ja, in dem Poll geht es sowieso weniger um Qualität, Talent und Können im musikalschen Sinne als viel mehr um die Kenntnis diveser Werbe- und Spamtechnologien. :weird:

Hab noch nie gevotet und werde es wohl auch nie. Den teilnehmenden USB-Künstlern dennoch viel Erfolg... :dance:

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 23. Nov. 2009 - 11:10 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 Beiträge
Dankeschön ...... :dance:
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

word. peinlich und lächerlich.
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

ich frage mich dann auch immer ob es nicht sowas: http://www.amazon.de...t/dp/B00023PDOI auch für die dj´s der neueren generation geben sollte.

"Kinderpost

In Zeiten wie diesen schöner denn je: Ein richtiger Brief. Oder eine Postkarte. Und das ist längst noch nicht alles. In der neuen Kinderpost steckt alles drin, was ein Postamt jeden Tag so braucht.kein Wunder, diese Kinderpost ist in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post AG entstanden. Hier finden sich also Euro-Münzen, Umschläge, amtliche Vordrucke und Formulare, Briefmarken natürlich, Stempel und Stempelkissen und ein Telefon. Fehlt eigentlich nur noch ein netter Mensch hinter dem Schalter ...
"

"Kinder-DJ

In Zeiten wie diesen schöner denn je: eine DJ- Karriere. Oder viel Fame. Und das ist längst noch nicht alles. Im neuen Kinder- DJ steckt alles drin, was ein DJ jeden Tag so braucht. Kein Wunder, dieser Kinder- DJ ist in Zusammenarbeit mit der "Ich will auch berühmt sein"- Generation entstanden. Hier finden sich also CD´s, MP3´s, amtliche Myspace- Templates (denn Promotion kommt vor dem Können) und verschiedene Banner für den Raveline- Jahrespoll. Fehlt eigentlich nur noch ein Bud Spencer- Dampfhammer auf den Kopf zum wieder klarkommen."
  • 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
:weird:

ich will irgendwas elektronisches gewinnen RAVELINE :dance:
wehe wenn nicht.
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1.497 Beiträge
Pfärtisch stimme abgegeben :dance:

Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 23. Nov. 2009 - 15:06 Uhr

• 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
mein Lieblingsgetränk :dance:
aber sonst gehts gut, ja?

schwachsinn ^^
  • 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------

ich frage mich dann auch immer ob es nicht sowas: http://www.amazon.de...t/dp/B00023PDOI auch für die dj´s der neueren generation geben sollte.

"Kinderpost

In Zeiten wie diesen schöner denn je: Ein richtiger Brief. Oder eine Postkarte. Und das ist längst noch nicht alles. In der neuen Kinderpost steckt alles drin, was ein Postamt jeden Tag so braucht.kein Wunder, diese Kinderpost ist in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post AG entstanden. Hier finden sich also Euro-Münzen, Umschläge, amtliche Vordrucke und Formulare, Briefmarken natürlich, Stempel und Stempelkissen und ein Telefon. Fehlt eigentlich nur noch ein netter Mensch hinter dem Schalter ...
"

"Kinder-DJ

In Zeiten wie diesen schöner denn je: eine DJ- Karriere. Oder viel Fame. Und das ist längst noch nicht alles. Im neuen Kinder- DJ steckt alles drin, was ein DJ jeden Tag so braucht. Kein Wunder, dieser Kinder- DJ ist in Zusammenarbeit mit der "Ich will auch berühmt sein"- Generation entstanden. Hier finden sich also CD´s, MP3´s, amtliche Myspace- Templates (denn Promotion kommt vor dem Können) und verschiedene Banner für den Raveline- Jahrespoll. Fehlt eigentlich nur noch ein Bud Spencer- Dampfhammer auf den Kopf zum wieder klarkommen."

:weird:

mein Lieblingsgetränk /public/style_emoticons/default/freak.gi...
aber sonst gehts gut, ja?

schwachsinn ^^

Also ich finds auch n bissl übertrieben ^^

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 23. Nov. 2009 - 15:33 Uhr

• 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
Die wollen mir zuviel wissen. Keine lust... sonst hätte ich knallhart für Schilz gevoted :dance:
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

Die wollen mir zuviel wissen. Keine lust... sonst hätte ich knallhart für Schilz gevoted /public/style_emoticons/default/blink.gi...

pahaha, das wärs mir wert. dafür würd ich denen sogar den namen meines kaninchens preisgeben :weird:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
schilz wäre schon ne überlegung wert. der spielt immer so geile bootlets :dance:
  • 0

Dj DAEMON

Dj DAEMON

UNTERGUND-HARDTECHNO

• Mitglied
  • 669 Beiträge
  • Vorname: Dave
Flotek & Kinle sind ganz vorne .. & Pappe hat das mal redlich verdient ganz klar :freak:

da brauch ich gar net mitreden schwer so weit is et lang net for me hehe :D lg dave

schilz wäre schon ne überlegung wert. der spielt immer so geile bootlets /public/style_emoticons/default/banga.gi...

lööööööl :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Date´s!!
??.06.2012 @ DC 11 BOGOTA RADIO
??.06.2012 @ Global Warming hosted by ScaleRipper
09.06.2012 @ Dj Daemon´s B Day Transfusion on Mixlr Stream
22. - 24.06.2012 @ Clash of the Titans - The Radioshow Terror Dome 2
03. - 05.08.2012 @ Nature One

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge
Wenn ihr euch mal umguckt, dann seht ihr, dass alles über Werbung, Promotion und Bekanntmachungen funktioniert. Es gibt viele gute Künstler, die in der Versenkung verrotten, weil sie sich nicht promoten. Andere wiederum sind nicht besser als ihr Umfeld, aber mördermäßig erfolgreich, weil sie richtig promotet werden.

So funktioniert das halt. Da kann man drüber schimpfen, wie man will. Die, die sich "bewerben", werden am Ende erfolgreicher sein.
  • 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

Flotek & Kinle sind ganz vorne .. & Pappe hat das mal redlich verdient ganz klar /public/style_emoticons/default/wink.gif...

besten dank daemon :weird:

@ bassi: kann dir nur zustimmen. wer nicht wirbt, wird auch nicht weiter kommen :dance:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
@bassbottle: bei den wirklich guten künstlern, die sich abheben, hat das schon immer ohne übermäßige promotion und "bitte wählt mich"- aktionen funktioniert. und über was sprechen wir hier ? techno oder musik für die charts und bravo- leser ? die leute sollten sich alle mal wieder ein bisschen erden und daran denken, in welcher szene sie da unterwegs sind.
  • 0

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge

@bassbottle: bei den wirklich guten künstlern, die sich abheben, hat das schon immer ohne übermäßige promotion und "bitte wählt mich"- aktionen funktioniert. und über was sprechen wir hier ? techno oder musik für die charts und bravo- leser ? die leute sollten sich alle mal wieder ein bisschen erden und daran denken, in welcher szene sie da unterwegs sind.

sehe ich auch so. den meisten geht es sowieso nicht mehr um die musik. sondern nur um kohle, ich warte auch schon auf den tag wo ich diverse dj´s á la kröcher (ohne persönlich werden zu wollen) auf dem cover der bravo sehe :dance:...
klar is geld ein wichtiger aspekt. sollte aber nicht bei vielen künstlern so extremst und übertrieben im vordergrund stehen. klar verdienen sich einige leute hauptberuflich als dj ihre brötchen, aber diese sollten dann auch mal auf die szene/"fangemeinde" gucken und nicht immer so abheben... aber egal jeder hat da seine diversen überzeugungen und interessen als dj, wie das ganze von statten gehn soll.

ich habe trotzdem gewählt und hoffe das einige echt ne gute platzierung bekommen. wie schon gesagt wurde, flotek und kinle haben es definitv verdient, wie auch so viele andere. aber diese jahr haben die beiden mich echt gut überzeugt.

was habt ihr denn so für remixe gewählt? ich fand umek - reason revealed (monika kruse remix) ganz geil :weird:

aber bei einigen fragen frage ich mich welchen sinn und zweck die haben o.O
  • 0

HARD ABER TECHNO

"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"

ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht :alk:

Dj DAEMON

Dj DAEMON

UNTERGUND-HARDTECHNO

• Mitglied
  • 669 Beiträge
  • Vorname: Dave

Flotek & Kinle sind ganz vorne .. & Pappe hat das mal redlich verdient ganz klar /public/style_emoticons/default/wink.gif...

besten dank daemon /public/style_emoticons/default/).gif...

@ bassi: kann dir nur zustimmen. wer nicht wirbt, wird auch nicht weiter kommen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

immer gerne Freund :D
  • 0

Eingefügtes Bild

Date´s!!
??.06.2012 @ DC 11 BOGOTA RADIO
??.06.2012 @ Global Warming hosted by ScaleRipper
09.06.2012 @ Dj Daemon´s B Day Transfusion on Mixlr Stream
22. - 24.06.2012 @ Clash of the Titans - The Radioshow Terror Dome 2
03. - 05.08.2012 @ Nature One

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

Wenn ihr euch mal umguckt, dann seht ihr, dass alles über Werbung, Promotion und Bekanntmachungen funktioniert. Es gibt viele gute Künstler, die in der Versenkung verrotten, weil sie sich nicht promoten. Andere wiederum sind nicht besser als ihr Umfeld, aber mördermäßig erfolgreich, weil sie richtig promotet werden.

So funktioniert das halt. Da kann man drüber schimpfen, wie man will. Die, die sich "bewerben", werden am Ende erfolgreicher sein.

Ja logisch, du hast mit allem 100 % Recht! Aber eben genau das is doch der Punkt wieso man net viel auf so Votings geben kann!
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

ich habe trotzdem gewählt und hoffe das einige echt ne gute platzierung bekommen. wie schon gesagt wurde, flotek und kinle haben es definitv verdient, wie auch so viele andere. aber diese jahr haben die beiden mich echt gut überzeugt.

besten dank :dance:
  • 0

sepromatiq

sepromatiq

Youngster

• Mitglied
  • 45 Beiträge
Dear friend,

if you want, vote for me :dance:

Eingefügtes Bild

http://80.237.200.23...tspoll/poll.php

Thanks a lot!

Greetz
Dusan
  • 0
www.myspace.com/sepromatique

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
so hab gevoted!!!
  • 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

Dear friend,

if you want, vote for me /public/style_emoticons/default/).gif...

http://sepromatiq.petrusek.net/raveline.gif

http://80.237.200.23...tspoll/poll.php

Thanks a lot!

Greetz
Dusan

:freak: :dance:
  • 0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

den meisten geht es sowieso nicht mehr um die musik. sondern nur um kohle, ich warte auch schon auf den tag wo ich diverse dj´s á la kröcher (ohne persönlich werden zu wollen) auf dem cover der bravo sehe /public/style_emoticons/default/lol.gif......
klar is geld ein wichtiger aspekt. sollte aber nicht bei vielen künstlern so extremst und übertrieben im vordergrund stehen. klar verdienen sich einige leute hauptberuflich als dj ihre brötchen, aber diese sollten dann auch mal auf die szene/"fangemeinde" gucken und nicht immer so abheben... aber egal jeder hat da seine diversen überzeugungen und interessen als dj, wie das ganze von statten gehn soll.
(...)
aber bei einigen fragen frage ich mich welchen sinn und zweck die haben o.O

Das ist vollkommen richtig.

Was du über die BRAVO sagst, ist ja mit vielen Bands so passiert. Die kamen in die BRAVO, weil irgendein Redakteur aufmerksam geworden ist, dann haben die einen Großteil ihrer "Underground" Fangemeinde verloren und wurden als Verräter abgestempelt, aber insgesamt wurden sie total erfolgreich. Ist natürlich bei Techno ein wenig anders, obwohl das mit DJs/Produzenten ja auch schon geschehen ist in der Vergangenheit. Aber ich zweifle natürlich daran, dass Hardtechno-Leute in die BRAVO kommen. Die Acts, die das mitgemacht haben, waren doch etwas Massenkompatibler. :freak:

Die seltsamen Fragen im Poll werden, wie so viele Umfragen im Internet auch, als Statistik dienen. Nur dass es hier sehr auffällig ist. ^^

Ja logisch, du hast mit allem 100 % Recht! Aber eben genau das is doch der Punkt wieso man net viel auf so Votings geben kann!

Richtig. Votings werden NIE das widerspiegeln, was in Wirklichkeit abgeht. Sie dienen einfach nur zur Promo. Genau das meine ich ja. :weird:
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0