The H&S Nerdy Talk (Part I)
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 21:51 Uhr
also ich bin viel auf dienstreisen /public/style_emoticons/default/lol.gif... da ist confluence unterwegs echt praktisch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wo arbeitest du eigentlich
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 21:59 Uhr
also ich bin viel auf dienstreisen /public/style_emoticons/default/lol.gif... da ist confluence unterwegs echt praktisch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wo arbeitest du eigentlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Airline
Geschrieben 20. Apr. 2010 - 14:04 Uhr
"JIRA - BECAUSE YOU HAVE ISSUES!"
Geschrieben 20. Apr. 2010 - 19:05 Uhr
Es ist zwar nicht alles selbsterklärend, aber trotzdem um Welten Administations- und Benutzerfreundlicher als Trac.
Besonders geil finde ich, dass man Agile und "normale" Projekte gleichzeitig verwalten kann. Wir haben hier einige Projekte, für die wir nur nen Bugtracker brauchen und dann wiederrum welche, die ich nach Scrum-Richtlinien manage. Super Sache
Geschrieben 21. Apr. 2010 - 20:47 Uhr
Geschrieben 22. Apr. 2010 - 08:22 Uhr
Geschrieben 22. Apr. 2010 - 23:47 Uhr
Geschrieben 24. Apr. 2010 - 11:53 Uhr
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Geschrieben 24. Apr. 2010 - 13:01 Uhr
http://techblog.gomo...om/socket-to-em
Bisher hatte ich nie nen richtigen Zugang zu node.js, aber jetzt wo ich den Artikel + Video gesehen hab, eröffnen sich plötzlich ganz neue Möglichkeiten
Geschrieben 27. Apr. 2010 - 19:03 Uhr
Hätte da ein paar Verständnisfragen zur Konfiguration von RDP über SSL-VPN und dem Routing über mehrere firmeninterne Gateways und so.
Glaube die Pakete verlaufen sich irgendwo im Firmennetz, ich bekomme nichts geloggt ...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 29. Apr. 2010 - 12:45 Uhr
http://www.mayflower...crum-bei-7gamesBei der Implementierung der internationalen SevenGames Plattform (das ist die Spieleplattform für Pro7Sat1) hat unser Team nach Scrum gearbeitet.
Darüber, und über die Höhen und Tiefen sowie Optimierung des Prozesses während des Projekts, wird Jo, unser Teamleiter, nächste Woche - genauer am 6. Mai um 14:00 Uhr - ein Webinar abhalten, für das man sich kostenlos hier registrieren kann.
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Geschrieben 30. Apr. 2010 - 10:58 Uhr
\e: nee.. liest der nich... ich komme bis "Drücken sie eine Taste um die Installatin zu starten..." drück enter und nix passiert. cd währendessen raus und wieder rein,läuft kurz an, nix passiert.. die us version is gerad fröhlich am installieren, am img kanns nich liegen weil ich das schonmal genutzt hab... jemand ne idee?
ansonsten: ist es möglich windows komplett auf de umzustellen? also nicht nur zeichensatz zeitzone und währung sondern auch sachen wie die systemsteuerung?
Dieser Beitrag wurde von m1ndfuck bearbeitet: 30. Apr. 2010 - 11:18 Uhr
Geschrieben 03. Mai. 2010 - 22:08 Uhr
Port-Forwarding funktioniert - sobald man die richtige private IP Adresse verwendet
*gaaaaaa*
*headdesk*
Geschrieben 07. Mai. 2010 - 08:32 Uhr
After reading 92 pages of the iTunes TOS, I was able to, with a clear conscious, continue downloading my app.
Geschrieben 07. Mai. 2010 - 20:34 Uhr
Prahlt mit seinem iPhone vor seinen zwei Kollegen rum, aber fragt dann laut nach, wie die Tastensperre funktioniert...
"Ach, einfach da oben drauf drücken. Ich hab das sonst einfach in die Tasche gesteckt, die geht dann ja von alleine an."
Naja, hauptsache ein iPhone, aber keinen Plan.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 10. Mai. 2010 - 09:53 Uhr
Collectivo Ultra Francoforte

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 12. Mai. 2010 - 11:02 Uhr
http://www.phoronix....i...part3&num=1
Windows schneidet mit der NVIDIA Grafikkarte am besten ab, Mac OS X meist am schlechtesten.
Geschrieben 12. Mai. 2010 - 18:01 Uhr
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 12. Mai. 2010 - 18:02 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 12. Mai. 2010 - 18:04 Uhr
kennt ihr n hoster bei dem man guten support hat und der bei 50- 60.000 hits die woche nicht schlapp macht?
das ist doch kaum was
z.B http://all-inkl.com/
Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 12. Mai. 2010 - 18:05 Uhr
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 12. Mai. 2010 - 18:10 Uhr
kennt ihr n hoster bei dem man guten support hat und der bei 50- 60.000 hits die woche nicht schlapp macht?
das ist doch kaum was /public/style_emoticons/default/lol.gif... sollte jeder gute hoster packen
z.B http://all-inkl.com/
ich hatte grade einen am telefon der mir sofort n server vorgeschlagen hat
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren