Do 31.12.09 - HeadBangers Ball 2010 @ Painthouse Do
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 23:46 Uhr

Das ne Sache zwischen mir und Kompressor, weil ich ihm letztes Wochenende eigentlich zugesagt habe dass ich komme.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Geschrieben 12. Dez. 2009 - 05:10 Uhr

Ich hab da grad voooll das déjàvuDas ne Sache zwischen mir und Kompressor, weil ich ihm letztes Wochenende eigentlich zugesagt habe dass ich komme. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 12. Dez. 2009 - 06:06 Uhr

Geschrieben 12. Dez. 2009 - 06:09 Uhr

Nee, du wolltest letztes jahr silvester auch schon mitkommenWieso? Denkste daran, dass du schon 2-mal zu Jörgs feiern kommen wolltest /public/style_emoticons/default/question...

Und das mit Würzburg ging nich weil andre nen arbeitsunfall hatte

Geschrieben 12. Dez. 2009 - 07:33 Uhr

aber is doch hoffentlich nichts schlimmes passiert oder?
Und das waren ganz andere Umstände, das kann man mit heute nicht vergleichen

Geschrieben 12. Dez. 2009 - 11:39 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Kompressor - mehrDruck eV bearbeitet: 12. Dez. 2009 - 11:40 Uhr
Geschrieben 12. Dez. 2009 - 12:14 Uhr

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 12. Dez. 2009 - 12:40 Uhr

EINE, bitteschön! /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...Find ich gut...endlich mal
einerder sich aktiv gegen diesen Minimal Scheiß einsetzt...
@ Manu: Mein herzliches Beileid und ein kleiner Tipp am Rande... Keta macht Minimüll erträglich, allerdings hatte ich da schon ein komplettes Hardcore-Wochenende inklusive FuPa hinter mir.
Ich lege nicht die Hand dafür ins Feuer, dass das immer klappt. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Und willst du wirklich Boet zu dieser Feier mitnehmen? Wat soll der denn von uns denken?
Mir wär das übelst peinlich, besonders da ich ja schon auf ner Feier bei denen in Holland mit dabei war. /public/style_emoticons/default/keinplan...

Sach ma, brennst du? /public/style_emoticons/default/o.gif... Was is denn bei dir nich richtig? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Ich frag nach guter Musik und du verweist mich auf den 2ten floor? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Der war doch bei meiner Aussage über die 3 Stunden gute Mukke schon mit eingerechnet. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 12. Dez. 2009 - 13:41 Uhr

Wieso? Denkste daran, dass du schon 2-mal zu Jörgs feiern kommen wolltest /public/style_emoticons/default/question...
Nee, du wolltest letztes jahr silvester auch schon mitkommen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Und das mit Würzburg ging nich weil andre nen arbeitsunfall hatte /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und was hab ich jetzt damit zu tun?

zweimal /public/style_emoticons/default/question...
aber is doch hoffentlich nichts schlimmes passiert oder?
Und das waren ganz andere Umstände, das kann man mit heute nicht vergleichen /public/style_emoticons/default/read.gif...
ne nur einmal..beim polterabend hatte das ganz andere gründe....aber ist eh egal jetzt.....geht ja hier um sylvester...schade das de net kommst
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Geschrieben 12. Dez. 2009 - 17:41 Uhr

Geschrieben 12. Dez. 2009 - 18:46 Uhr

/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... du bist so scheiße! aber ich mag dich!

Geschrieben 14. Dez. 2009 - 11:41 Uhr

Also mal ganz ehrlich... Ihr könnt ja machen, labern und tun soviel wie ihr wollt!!! Aber wenn ich mir das mal so durchlese bekomme ich echt das...*?!&%$*........!!!
Finde es echt nen bissel Assi das es sich hier so liest als wenn Aural Exciter, Agnes P. und Ich das böse Omen der letzten Sylverster Party waren!!! Die Bösen Core DJ´s... Tzzztzz...
Hier ein paar Fakten:
1. Ich habe weder Terror noch Speedcore gespielt, sondern eine Mischung aus Industrial/Darkcore und Wirschem gedudel um die 170Bpm... Aber is ja egal, wenn Kompressor neuerdings schon Mainstyle spielt?
2. Weiß man doch schon im voraus was Aural Exciter, Agnes P. und Ich für Musik spielen! Ich denke nicht das die leute da standen und sich auf ein Techno/Minimal Set eingerichtet hatten und dann alle am boden zerstört, abgehauen sind, weil dann das genaue gegenteil passiert ist!
3. Haben "VERSCHIEDENE" leute unabhängig von einander "MEHRMALS" mit dem Veranstalter gesprochen und darauf hingewiesen, bzw. versucht dafür zu sorgen, das die Act´s nach Style(Hart/Weich), Uhrzeit und vorallem mit Ausweichmöglichkeit auf 2 Räume aufgeteilt werden!!! (Das, dass auf einer fast Privat Party, was die "SPIELZEITEN" angeht, nich immer leicht is kann ich ja auch verstehen, da fast jeder am liebsten die ganze Nacht spielt... Aber das hat mit der Aufteilung ja nix zu tun!!! Klar kann man es nie allen recht machen aber im großen und ganzen kann man dann wenigstens für die nötige Abwechselung zu dem Zeitpunk sorgen an dem sie notwendig ist!!! Also wo ich gespielt habe war im anderen Raum der gute OnkelBAUER zugange, der zwar Hardtechno gespielt hat, allerdings nich wesentlich viel langsamer als ich nebenan Industrial! ....."Na irgendwas gemerkt...???"..... Da kann ich es bestens verstehen wenn einige leute (morgens um 6-7uhr = normale Partyabhauzeit) es vorzeihen nach Hause oder Freunden zu fahren weil sie keinen bock mehr haben oder es nicht ihre Musik ist..! Weil was sollen sie machen wenn in beiden Rooms bis auf ein paar kleinigkeiten die gleiche mukke rennt??? Ich würde auch Kotzen wenn auf dem einen Floor Minimal rennt und im anderen House wenn ich rüber gehe! Gleiches Spiel bei Hardcore und Hardtechno... Aber genug dazu, ist ja nicht so als wenn es im Vorfeld nicht angesprochen wurde!!!
4. Kann man sich eigentlich freuen das um die Zeit morgens überhaupt noch was los war und nicht alle abgehauen sind! Andere Partys haben da nicht soviel Glück gehabt!!!
Außerdem hat die hälfte (kein Scherz) der Leute die an dem Morgen da waren sozusagen nur die Location gewechselt weil deren Leute fertig mit zocken und Party machen im Painthouse waren und dann nur noch Musik lief die, die nicht mochten!!! ....."Huch, das hab ich schonmal irgendwo gehört".....
Weil daran gedacht, dass es auch viele Leute gibt die auf eben diese Hardtechno/Hardcore musik stehen und auch abgehauen sein könnten, weil sowas dann da auch nicht mehr lief is anscheinend keiner so wirklich...?!?
Also für mich und viele andere auch war zu dem Zeitpunkt keinesfalles Ende sondern eher "Sylvester Phase 2"...hihi... und ich bedanke mich an der stelle bei allen Leuten, die im oder nach dem Paint, mit mir und den anderen eine Fette Sylvester-Party gefeiert haben!!! Ich denke grade die Leute, dieses bissel Chaos und alles so drum herum haben für ein feines Fest gesorgt!!! THX...
Meine meinung ist das grade so ein mist und der ganze verlauf der Painthause-Partys 2009 (ob gut oder schlecht) ein deutliches Bild abgeben das, dass Sylvester von letztem Jahr weder zu Toppen noch daran zu kommen ist! Dafür ist zuviel passiert und die leute vom letzten Jahr sind bis auf ein paar ausnahmen nicht am Start!!! Also sieht es schlecht aus... Ich drück euch dennoch die Daumen, dass es was wird! Viel Spass und ein gutes gelingen!
All dieses rechtfertigt denke ich nicht i-welche DJ´s, in dem fall Aural Exciter, Agnes P. oder mich aufgrund ihrer Musik an den Pranger zu stellen bzw. zu behaupen sie hätten, mit dieser, dafür gesorgt das die Leute abgehauen wären!!! ....."Sowat entspricht weder der Wahrheit noch ist es gerechtfertigt".....!!! Zum Glück wissen das viele Leute aber auch nicht alle!!!!!
Ich finde es echt schade dass man ein paar Leuten indirekt den Schwarzen Peter zuschieben will!!! Echt traurig... es Spiegelt leider wieder das sich in einem Jahr, in einigen Punkten immer noch nix getan hat! Es ist immer leicher die Schuld bei anderen zu suchen, anstatt sich vieleicht mal selber fehler einzugestehen! Nur so ändert sich absolut nichts...!!!!!!!!!!!
Soooooooooooooooo.. genug davon! Kümmert euch besser drum das die Party fett wird, anstatt über i-welche Partys von vor einem Jahr sinnloses Zeug zu schreiben, welche DJ´s die Leute verjagt haben oder wie lustig der gute OnkelBAUER nich ausgesehn hat... (sorry Jung das ich es nochmal erwähne)!!! Guckt stattdessen lieber das ihr es dieses Jahr besser macht, dann kann es dieses Jahr ja vieleicht nur besser werden, oder????????? Das wird man wohl erst hinterher sicher Wissen... Allerdings weiß ich eines sicher! Mit meiner Meinung in dem Punkt stehe ich nicht alleine da.
Cya... Over and Out!!!
P.s.: An alle die sich durch meinen Standpunkt i-wie angegriffen fühlen sollten, schreibt mir bitte ne PN!!!
Dieser Beitrag wurde von Bassrider bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 12:23 Uhr
>>>"LIFE IS TOO SHORT, TO BE A PUSSY"<<<
Geschrieben 14. Dez. 2009 - 15:20 Uhr

mwahahahahahaha...

Geschrieben 14. Dez. 2009 - 16:36 Uhr

.gif)

Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 14. Dez. 2009 - 16:37 Uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Geschrieben 14. Dez. 2009 - 18:29 Uhr

Also mal ganz ehrlich... Ihr könnt ja machen, labern und tun soviel wie ihr wollt!!! Aber wenn ich mir das mal so durchlese bekomme ich echt das...*?!&%$*........!!!
Finde es echt nen bissel Assi das es sich hier so liest als wenn Aural Exciter, Agnes P. und Ich das böse Omen der letzten Sylverster Party waren!!! Die Bösen Core DJ´s... Tzzztzz...
Hier ein paar Fakten:
1. Ich habe weder Terror noch Speedcore gespielt, sondern eine Mischung aus Industrial/Darkcore und Wirschem gedudel um die 170Bpm... Aber is ja egal, wenn Kompressor neuerdings schon Mainstyle spielt?
2. Weiß man doch schon im voraus was Aural Exciter, Agnes P. und Ich für Musik spielen! Ich denke nicht das die leute da standen und sich auf ein Techno/Minimal Set eingerichtet hatten und dann alle am boden zerstört, abgehauen sind, weil dann das genaue gegenteil passiert ist!
3. Haben "VERSCHIEDENE" leute unabhängig von einander "MEHRMALS" mit dem Veranstalter gesprochen und darauf hingewiesen, bzw. versucht dafür zu sorgen, das die Act´s nach Style(Hart/Weich), Uhrzeit und vorallem mit Ausweichmöglichkeit auf 2 Räume aufgeteilt werden!!! (Das, dass auf einer fast Privat Party, was die "SPIELZEITEN" angeht, nich immer leicht is kann ich ja auch verstehen, da fast jeder am liebsten die ganze Nacht spielt... Aber das hat mit der Aufteilung ja nix zu tun!!! Klar kann man es nie allen recht machen aber im großen und ganzen kann man dann wenigstens für die nötige Abwechselung zu dem Zeitpunk sorgen an dem sie notwendig ist!!! Also wo ich gespielt habe war im anderen Raum der gute OnkelBAUER zugange, der zwar Hardtechno gespielt hat, allerdings nich wesentlich viel langsamer als ich nebenan Industrial! ....."Na irgendwas gemerkt...???"..... Da kann ich es bestens verstehen wenn einige leute (morgens um 6-7uhr = normale Partyabhauzeit) es vorzeihen nach Hause oder Freunden zu fahren weil sie keinen bock mehr haben oder es nicht ihre Musik ist..! Weil was sollen sie machen wenn in beiden Rooms bis auf ein paar kleinigkeiten die gleiche mukke rennt??? Ich würde auch Kotzen wenn auf dem einen Floor Minimal rennt und im anderen House wenn ich rüber gehe! Gleiches Spiel bei Hardcore und Hardtechno... Aber genug dazu, ist ja nicht so als wenn es im Vorfeld nicht angesprochen wurde!!!
4. Kann man sich eigentlich freuen das um die Zeit morgens überhaupt noch was los war und nicht alle abgehauen sind! Andere Partys haben da nicht soviel Glück gehabt!!!Außerdem hat die hälfte (kein Scherz) der Leute die an dem Morgen da waren sozusagen nur die Location gewechselt weil deren Leute fertig mit zocken und Party machen im Painthouse waren und dann nur noch Musik lief die, die nicht mochten!!! ....."Huch, das hab ich schonmal irgendwo gehört".....
Weil daran gedacht, dass es auch viele Leute gibt die auf eben diese Hardtechno/Hardcore musik stehen und auch abgehauen sein könnten, weil sowas dann da auch nicht mehr lief is anscheinend keiner so wirklich...?!?
Also für mich und viele andere auch war zu dem Zeitpunkt keinesfalles Ende sondern eher "Sylvester Phase 2"...hihi... und ich bedanke mich an der stelle bei allen Leuten, die im oder nach dem Paint, mit mir und den anderen eine Fette Sylvester-Party gefeiert haben!!! Ich denke grade die Leute, dieses bissel Chaos und alles so drum herum haben für ein feines Fest gesorgt!!! THX...
Meine meinung ist das grade so ein mist und der ganze verlauf der Painthause-Partys 2009 (ob gut oder schlecht) ein deutliches Bild abgeben das, dass Sylvester von letztem Jahr weder zu Toppen noch daran zu kommen ist! Dafür ist zuviel passiert und die leute vom letzten Jahr sind bis auf ein paar ausnahmen nicht am Start!!! Also sieht es schlecht aus... Ich drück euch dennoch die Daumen, dass es was wird! Viel Spass und ein gutes gelingen!
All dieses rechtfertigt denke ich nicht i-welche DJ´s, in dem fall Aural Exciter, Agnes P. oder mich aufgrund ihrer Musik an den Pranger zu stellen bzw. zu behaupen sie hätten, mit dieser, dafür gesorgt das die Leute abgehauen wären!!! ....."Sowat entspricht weder der Wahrheit noch ist es gerechtfertigt".....!!! Zum Glück wissen das viele Leute aber auch nicht alle!!!!!
Ich finde es echt schade dass man ein paar Leuten indirekt den Schwarzen Peter zuschieben will!!! Echt traurig... es Spiegelt leider wieder das sich in einem Jahr, in einigen Punkten immer noch nix getan hat! Es ist immer leicher die Schuld bei anderen zu suchen, anstatt sich vieleicht mal selber fehler einzugestehen! Nur so ändert sich absolut nichts...!!!!!!!!!!!
Soooooooooooooooo.. genug davon! Kümmert euch besser drum das die Party fett wird, anstatt über i-welche Partys von vor einem Jahr sinnloses Zeug zu schreiben, welche DJ´s die Leute verjagt haben oder wie lustig der gute OnkelBAUER nich ausgesehn hat... (sorry Jung das ich es nochmal erwähne)!!! Guckt stattdessen lieber das ihr es dieses Jahr besser macht, dann kann es dieses Jahr ja vieleicht nur besser werden, oder????????? Das wird man wohl erst hinterher sicher Wissen... Allerdings weiß ich eines sicher! Mit meiner Meinung in dem Punkt stehe ich nicht alleine da.
Cya... Over and Out!!!
P.s.: An alle die sich durch meinen Standpunkt i-wie angegriffen fühlen sollten, schreibt mir bitte ne PN!!!

...würds aber eher *Aufwärm Phase* nennen!...hehe...wenn ich ma an die aftersets denke...^^
war im endeffekt auf jeden ein geiles langes Fest! ThX!
www.agnesp.bplaced.net
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Geschrieben 14. Dez. 2009 - 22:06 Uhr

/public/style_emoticons/default/top.gif...
...würds aber eher *Aufwärm Phase* nennen!...hehe...wenn ich ma an die aftersets denke...^^
war im endeffekt auf jeden ein geiles langes Fest! ThX!
mooooah ja das war das längste silvester ever

.gif)
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 16. Dez. 2009 - 00:13 Uhr

weil dann spiel ich da das warm up set.
die letzten minuten von 2009.ich spiel die fettesten scheiben der letzten 10 jahre.
lupenreiner kompromissloser techno.aber kein ht !
ich verspreche euch.das wird der hammer.
peace
.gif)
Geschrieben 16. Dez. 2009 - 00:50 Uhr

.gif)
Geschrieben 16. Dez. 2009 - 01:48 Uhr

Geschrieben 16. Dez. 2009 - 20:08 Uhr

mhhhhh.leute ich kann euch nur sagen,seid um 22 uhr am start.
die letzten minuten von 2009.ich spiel die fettesten scheiben der letzten 10 jahre.
peace /public/style_emoticons/default/).gif...
dat ist ja mal ne Aussage!
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Geschrieben 16. Dez. 2009 - 20:31 Uhr

mhhhhh.leute ich kann euch nur sagen,seid um 22 uhr am start.
und ich bin mir sogar sicher er wird recht behalten

Geschrieben 18. Dez. 2009 - 10:21 Uhr

also nach so nem satz würd ich sogar auf n sprung kommen!mhhhhh.leute ich kann euch nur sagen,seid um 22 uhr am start.
und ich bin mir sogar sicher er wird recht behalten /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0