Waydiscription - Wegbeschreibung:
/public/style_emoticons/default/cry.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
hatten eigentlich vor im Paint Sylvester zu feiern.......
..........................boahhhhhhhhhhhh,ey Arschwackelminimal aufm Main und die guten Styls abgeschoben auf den second floor,
ausser Cheffe und Chizo alle anderen auf den 2. und die vom 2. auf die Main.
Nur mal nen kleiner gut gemeinter Tip von uns /public/style_emoticons/default/hello.gi...
So wie es jetzt aussieht werden wir dann doch wohl ne eigene Party planen!!!
Silvester wird auf jeden in HAMBURG gefeierthatten eigentlich vor im Paint Sylvester zu feiern.......
..........................boahhhhhhhhhhhh,ey Arschwackelminimal aufm Main und die guten Styls abgeschoben auf den second floor,
ausser Cheffe und Chizo alle anderen auf den 2. und die vom 2. auf die Main.
Nur mal nen kleiner gut gemeinter Tip von uns /public/style_emoticons/default/hello.gi...
So wie es jetzt aussieht werden wir dann doch wohl ne eigene Party planen!!!
da kann ich mich nur anschliessen,
bis Silvester is ja noch nen bissel hin, weiss noch nicht so recht ob ich evtl. ins Painthouse komme. Find den Club auf jeden cool. Aber bei der Flooreinteilung auf keinen Fall.Kein Bock nur auf dem 2.Floor abzuhängen. Und die Anlage dort wirds wohl wahrscheinlich auch nicht bringen.
silvester&einweihungsparty bei moerchen +1 zuhauseich spar mir den weg lieber /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
macht ihr ne partysilvester&einweihungsparty bei moerchen +1 zuhause /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
Am besten Du sagst dem Besitzer, er soll sich mal am 31.10. angucken wie man auch mit HardCore alle Leute die
ganze Nacht am feiern halten kann. Und dann sachste ihm er soll den Kopf dicht machen.
Am besten Du sagst dem Besitzer, er soll sich mal am 31.10. angucken wie man auch mit HardCore alle Leute die
ganze Nacht am feiern halten kann. Und dann sachste ihm er soll den Kopf dicht machen.
Ausserdem meinte der Besitzer mal zu mir:"Ob langsam oder schnell,der ganze Rotz hört sich für mich sowieso gleich an!""
Dem ist das glaub ich egal,was wie oder wo gespielt wird!!!!!
so ne geile abgefuckte party wie letztes jahr bekopmmste eh nicht mehr hin............. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
so ne geile abgefuckte party wie letztes jahr bekopmmste eh nicht mehr hin............. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich würd an deiner Stelle nicht drauf wetten !!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ausserdem meinte der Besitzer mal zu mir:"Ob langsam oder schnell,der ganze Rotz hört sich für mich sowieso gleich an!""
Dem Besitzer will nicht dass wie im letzten Jahr 50-60 Besucher abhauen
weil die auf die gespielte Musik nicht klarkommen, wer letztes Jahr da war
weiss wovon ich rede, jedenfalls muss ich die Spielzeiten so legen dass dies
dieses Jahr nicht passiert, also will der Besitzer nur tanzbare Musik aufm
Mainfloor, dem muss ich halt nachkommen, und ich kanns eh drehen und
wenden wie ich will, man kann es eh nicht allen Besuchern und Djs Recht
machen und das werde ich auch garnicht erst versuchen, weil dann kommt
wieder sowas raus wie letztes Jahr, da haben wir ja gesehen wo es hinführt,
also gehts dieses Jahr nach Plan und wer nicht will der hat schon.
es ging dooch klar letztes jahrAm besten Du sagst dem Besitzer, er soll sich mal am 31.10. angucken wie man auch mit HardCore alle Leute die
Dem Besitzer will nicht dass wie im letzten Jahr 50-60 Besucher abhauen
weil die auf die gespielte Musik nicht klarkommen, wer letztes Jahr da war
weiss wovon ich rede, jedenfalls muss ich die Spielzeiten so legen dass dies
dieses Jahr nicht passiert, also will der Besitzer nur tanzbare Musik aufm
Mainfloor, dem muss ich halt nachkommen, und ich kanns eh drehen und
wenden wie ich will, man kann es eh nicht allen Besuchern und Djs Recht
machen und das werde ich auch garnicht erst versuchen, weil dann kommt
wieder sowas raus wie letztes Jahr, da haben wir ja gesehen wo es hinführt,
also gehts dieses Jahr nach Plan und wer nicht will der hat schon.
hast du nicht auch letztes jahr nach aural gezockt?OK ...ich sach mal ich spiel wohl in der Main als Vorletzter um 8h morgens oder so und Nicole dann als letztes.
Ich würde auch niemals nen untanzbaren Aural Style hinlegen. Viel früher würden wir auch gar nicht hinbekommen,
da ich vorher auch noch in Essen spiele (Mario übrigens auch). Also wenne das realisiert bekommst und es auch
für sinnvoll erachtest, dann gib bescheid. Ansonsten bin ich erstmal raus, ob das jetzt für Mario und Nicole auch gilt
weiss ich nicht.
Ja, aber nicht direkt da nach, das war Bassrider. Ich habe morgens um 9:00 mit Bass Lee zusammen gespielt.hast du nicht auch letztes jahr nach aural gezockt? /public/style_emoticons/default/noidea.g...OK ...ich sach mal ich spiel wohl in der Main als Vorletzter um 8h morgens oder so und Nicole dann als letztes.
Ich würde auch niemals nen untanzbaren Aural Style hinlegen. Viel früher würden wir auch gar nicht hinbekommen,
da ich vorher auch noch in Essen spiele (Mario übrigens auch). Also wenne das realisiert bekommst und es auch
für sinnvoll erachtest, dann gib bescheid. Ansonsten bin ich erstmal raus, ob das jetzt für Mario und Nicole auch gilt
weiss ich nicht.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0