Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Do 31.12.09 - HeadBangers Ball 2010 @ Painthouse Do

• Please log in to reply
545 replies to this topic

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...

Ich denke das es bestimmt möglich sein wird, das nicht auf beiden Floors gleichzeitig Galopper laufen wird.
Aber ne ganze Nacht so zu gestalten (vom Style) wie Du es jetzt meinst, wird auch schwierig,
da nicht gerade die dementsprechenden Acts dafür vorhanden sind. Mit normal Techno wirste dich wohl
auch abfinden müssen ...wobei ich denke Tribal muss es auch nicht gerade sein.

Doch /public/style_emoticons/default/schmoll....

Okay nicht den ganzen Abend aber zwischendrin is das toll /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Naja denke aber im Endeffekt werd ich eh nicht da sein von daher sollte ich hier auch keine Wünsche äussern /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja dann MOWL!!! Brauch keiner den Scheiss , bin ja Tolerant, aber nur geringfügig.

Eingefügtes Bild

Einfach nur top, der Manuel ma wieder !!! hihihi :weird:
  • 0

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
OnkelBAUER - Hardtechno/Industrial BITTE :weird: :dance:
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge

OnkelBAUER - Hardtechno/Industrial BITTE /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/read.gif...

Is abgeändert worden. :dance:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

OnkelBAUER - Hardtechno/Industrial BITTE /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/read.gif...

Is abgeändert worden. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:dance: werde so geschrieben wie der nick in usb steht :D

Onkel bauer :D :weird:

OnkelBAUER :D :freak:
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge

Is abgeändert worden. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/schmoll.... werde so geschrieben wie der nick in usb steht /public/style_emoticons/default/read.gif...

Onkel bauer /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lollol.g...

OnkelBAUER /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/narren.g...

Jetzt ham wa es aber, oder ?!? :weird:

Alter Strebersack, du. :D

Eingefügtes Bild

Der is gut. hihihi :D

Eingefügtes Bild

Aber der hier is echt noch besser !!! muhaha
  • 0

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel

Industrial ...na geht doch :dance: wenigstens schon mal einer mehr mit Geschmack !!
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

Industrial ...na geht doch /public/style_emoticons/default/musik.gi... wenigstens schon mal einer mehr mit Geschmack !!
jaja der dumme affe :D letztes jahr heiss es auch ht/industrial, das ende vom lied war bauer total auf xtc nur galopper am zocken. ok seine gesichtskirmes hat dafür nen bissal entschädigt aber hab 30min auf industrial gewartet bis ich dann gegangen bin.

@Fülöp: Erst willsch wissen was im Osten is /public/style_emoticons/default/read.gif...
Aber Bock hätt ich auf jeden i-wie /public/style_emoticons/default/noidea.g...

ka gibt noch keine topic zu sylvesterpartys in den ostforen.. wieso sollte man JETZT auch schon nen topic für sylvester eröffnen??:freak:

:D
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

ok seine gesichtskirmes hat dafür nen bissal entschädigt

:dance:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge

Industrial ...na geht doch /public/style_emoticons/default/musik.gi... wenigstens schon mal einer mehr mit Geschmack !!
jaja der dumme affe /public/style_emoticons/default/roll.gif... letztes jahr heiss es auch ht/industrial, das ende vom lied war bauer total auf xtc nur galopper am zocken. ok seine gesichtskirmes hat dafür nen bissal entschädigt aber hab 30min auf industrial gewartet bis ich dann gegangen bin.
ok ...stimmt das war hart, aber ich denke mal er hat aus seinen FEHLERN *lol* gelernt.... Hauptsache ist das Hujo und Kwitte nicht wieder vor mir spielen ..das ist ermüdent :dance:
  • 0

hujio

hujio

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 482 Beiträge
[/quote]
ok ...stimmt das war hart, aber ich denke mal er hat aus seinen FEHLERN *lol* gelernt.... Hauptsache ist das Hujo und Kwitte nicht wieder vor mir spielen ..das ist ermüdent :dance:
[/quote]

junge was heisst ermüdent??? die tanzfläche war rappel voll als wir aufgelegt haben!!!!!!! amigo....also freu dich doch wenn wir vor dir auflegen dann hast du wenigstens publikum
  • 0

... KILL THE SANDMAN ...

hujio´s space

Eingefügtes Bild]

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

jaja der dumme affe /public/style_emoticons/default/roll.gif... letztes jahr heiss es auch ht/industrial, das ende vom lied war bauer total auf xtc nur galopper am zocken. ok seine gesichtskirmes hat dafür nen bissal entschädigt aber hab 30min auf industrial gewartet bis ich dann gegangen bin.
ok ...stimmt das war hart, aber ich denke mal er hat aus seinen FEHLERN *lol* gelernt.... Hauptsache ist das Hujo und Kwitte nicht wieder vor mir spielen ..das ist ermüdent /public/style_emoticons/default/peace.gi...

so erstma war das nen unfall :D ..............

.......... joah und ich zocke hardtechno mit nem touch industrial ........... also das ich da nen industrial set wegzocke ist nicht drin :D

wer kein bock drauf hat soll unterschriften sammeln und hoffen das ich nicht komme :D

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 25. Aug. 2009 - 23:58 Uhr

• 0

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge

ok ...stimmt das war hart, aber ich denke mal er hat aus seinen FEHLERN *lol* gelernt.... Hauptsache ist das Hujo und Kwitte nicht wieder vor mir spielen ..das ist ermüdent /public/style_emoticons/default/peace.gi...

so erstma war das nen unfall /public/style_emoticons/default/lol.gif... ..............

.......... joah und ich zocke hardtechno mit nem touch industrial ........... also das ich da nen industrial set wegzocke ist nicht drin /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wer kein bock drauf hat soll unterschriften sammeln und hoffen das ich nicht komme /public/style_emoticons/default/wink.gif...
OK ....Topic is frei für ne Unterschriftenaktion gegen OnkelBauer.... :dance:

1. KOMPRESSOR
  • 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

OK ....Topic is frei für ne Unterschriftenaktion gegen OnkelBauer.... /public/style_emoticons/default/keinplan...

1. KOMPRESSOR

kann man dafür n topic im smalltalk aufmachen? :weird: :freak:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
...mach doch, macht hier eh jeder was er will :dance:
  • 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2

OK ....Topic is frei für ne Unterschriftenaktion gegen OnkelBauer.... /public/style_emoticons/default/keinplan...

1. KOMPRESSOR

kann man dafür n topic im smalltalk aufmachen? /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

deeskalation ist alles :D
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
kwitte ? ist das der kolleg´ vom witte ? :dance:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Kreuzung zwischen kvitta und wittekind ^^ :dance:

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 26. Aug. 2009 - 21:21 Uhr

• 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

1. KOMPRESSOR

kann man dafür n topic im smalltalk aufmachen? /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
deeskalation ist alles /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das bäuerchen weiß wie es gemeint ist^^ :weird:
  • 0

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge

1. KOMPRESSOR

das bäuerchen weiß wie es gemeint ist^^ /public/style_emoticons/default/angel.gi...
Denke ich doch auch mal!!
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge

1. KOMPRESSOR

das bäuerchen weiß wie es gemeint ist^^ /public/style_emoticons/default/angel.gi...
Denke ich doch auch mal!!

Touchy, touchy, armes Tuck, Tuck. :dance:
  • 0

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
Is das LineUp jetzt komplett?
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge

Is das LineUp jetzt komplett?

Nein, Planung geht bis in den Dezember rein, erst dann schliesse ich das Lineup.

Aber grossartig ändern wird sich wohl nicht mehr dran, also davon gehe ich jetzt mal aus !!!
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

junge was heisst ermüdent??? die tanzfläche war rappel voll als wir aufgelegt haben!!!!!!! amigo....also freu dich doch wenn wir vor dir auflegen dann hast du wenigstens publikum

war ja auch so ziemlich die einzigst vernüftige mukke
aufm mainfloor :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

der RAFFA

der RAFFA

Durchfeierer

• Mitglied
  • 153 Beiträge
  • Vorname: Raffael
korreckt 2 Floors!!!!Super Dirk :dance:

@Theli:Hast ja geschrieben,dass erstmal ab 22.00uhr alles tanbar sein soll.....Ich glaub,wenn es danach geht,solltest du nur Techno/Tribal co Dj`s zocken lassen......Kannst jetzt auch net erwarten,dass Kompressor und co ein Core/industrial etc Verbot kriegen.Das ist halt der Stil von denen......Dann solltest du eigentlich uns alle net zocken lassen...Oder mach ein Floor mit Galoppa,Industrial und co und den anderen mit Tutti Frutti.Dann wär das Thema durch.....
Net persönlich nehmen Dirk!!!!Freu mich trotzdem schon................

Doppelpost........
Bei Conny und mir bitte noch "Mehr Druck" hintern Namen schreiben!!!!!!
THX THX THX
  • 0
Eingefügtes Bild

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
Ja ne is dem Dirk auxh sxhon bewusst, aber das Timetable wird halt nah hinten hin immer härter....deswegen werde
ixh sogar gerne gegen Ende los jagen :dance:
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
Update:

Bims als DJ hinzugefügt.

@ Raffa

Habs abgeändert, jetzt steht MehrDruck hinter eurem Namen. :dance:

Und zum Timetable, der wird einfach nur immer härter auf beiden
Floors, der kleine Floor schliesst um 5 Uhr morgens und der grosse
um 8 Uhr morgens, heisst erst zum Schluss kommen die Leute auf
jedem der beiden Floors in den Geschmack von Core/Industrial Mucke,
und das auch nur im Rahmen, weil kein Terror-/Break- und Speed-Core
gespielt werden darf, sondern nur Mainstyle und Industrial, daher denke
ich halten wir das Ganze in einem erträglichen und tanzbarem Rahmen
der dem Gesamtkonzept letztendlich zu Gute kommt.

Mit einfachen Worten, der Manuel knippst als Letzter das Licht aus aufm Main. :weird:
  • 0

der RAFFA

der RAFFA

Durchfeierer

• Mitglied
  • 153 Beiträge
  • Vorname: Raffael
alles tuti........Habs gerafft........Freu mich trotzdem schon ohne ende........
Aba noch gaaaaaaaaanz lang hin leider :-(
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0