Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 20. Aug. 2009 - 21:58 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 20. Aug. 2009 - 21:58 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
Diese Jahr keine Core Mucke zwischen Techno/Club Musik,
Hardcore wenn dann nur zum Schluss wenns eh dem Ende
zugeht, ansonsten soll alles von 22 Uhr an tanzbar sein, erst
die letzte, bzw letzten Stunde(n) wird Core gespielt bzw
Industrial, das aber auch in Grenzen die vertretbar sind.
Kein Terror / Speed / Break / -Core Geballer auf Sylvester !!!
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 20. Aug. 2009 - 22:04 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
gute einstellung...Diese Jahr keine Core Mucke zwischen Techno/Club Musik,
gute einstellung...Diese Jahr keine Core Mucke zwischen Techno/Club Musik,
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
...hört sich gut an ...ich spiel gerne gegen Ende!!!
So wie Du das jetzt formuliert hast denkt jeder, das ich und Christof den Floor leergespielt haben....hört sich gut an ...ich spiel gerne gegen Ende!!!
Dir brauch ich ja nich erklären warum und wieso, weisst ja noch was letztes Sylvester abging
als du und Christoph noch am spielen wart, wieviele Besucher da noch am feiern waren, ne. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
So wie Du das jetzt formuliert hast denkt jeder, das ich und Christof den Floor leergespielt haben....hört sich gut an ...ich spiel gerne gegen Ende!!!
Dir brauch ich ja nich erklären warum und wieso, weisst ja noch was letztes Sylvester abging
als du und Christoph noch am spielen wart, wieviele Besucher da noch am feiern waren, ne. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Jetzt klär die Leute mal auf... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich fands letztes jahr schon geil /public/style_emoticons/default/d.gif...Da bestimmt aus den Fehlern vom letzten jahr gelernt worden ist, wird es bestimmt dieses Jahr besser.
ok was ich draus lernen könnte wäre vorher nicht totkrank werden
kein breakcore? dann komm ich ned /public/style_emoticons/default/schmoll....
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 21. Aug. 2009 - 06:46 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
painhouse oder doch lieber footworxx belgien? /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/question...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
das wollte ich grade schreibenkein breakcore? dann komm ich ned /public/style_emoticons/default/schmoll....
was ich viel schlimmer fand letztes jahr, war dieses langweiligee techno/tribal gedudel nach bkomplee. das war dann auch der grund wieso wir gegangen warenJa, ne, das wart nicht ihr sondern Aural Exciter vs Agnes und danach gefolgt der Bassrider, jedenfalls
haben die drei sich gut Mühe gegeben zu Sylvester was besonderes zu bieten, jedenfalls haben cirka
60 bis 80 Leute als die drei am spielen waren, das Painthouse verlassen, die wollten alle keinen Core
hören, jedenfalls nicht das was Aural, Agnes und Joerg gespielt haben, danach waren Hujio vs Kwitte
dran gefolgt von BassLee und Kompressor als KompLeePlex, die haben zwar die Puppen tanzen lassen,
aber wie gesagt mit ner Menge Gäste weniger, daher kein Core Act / DJ mehr, ausser ganz zum
Schluss, ausser wir wenn wir vielleicht ma ne Core Party machen, wenn. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
du sollst den tag nicht vor dem abend lobenkein breakcore? dann komm ich ned /public/style_emoticons/default/schmoll....
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Dieser Beitrag wurde von shizo bearbeitet: 21. Aug. 2009 - 18:14 Uhr
Aber da von dehnen vielleicht nicht jeder wieder kommt und wir auf neues Publikum hoffen,das hätten aber auch so alle bestätigt, die dabei waren /public/style_emoticons/default/tot.gif...Danke für die korrekte Formulierung Dirk!!
zu toppen ist die bestimmt nicht, aber ich find die idee eigentlich gar nicht so übel wieder im painthouse zu feiern.Die Party vom letzten Jahr kann eh net getoppt werden... also mal sehen was wir machen, aber ich denke Painthouse wirds net sein...
eben das isses. geht net um den club, sondern viele dortmunder da und nicht weit bis nach hausezu toppen ist die bestimmt nicht, aber ich find die idee eigentlich gar nicht so übel wieder im painthouse zu feiern.Die Party vom letzten Jahr kann eh net getoppt werden... also mal sehen was wir machen, aber ich denke Painthouse wirds net sein...
wenn wieder alle kommen?! rené, andré, maik und viele andere wirschlinge?!
und wenn die party mies werden sollte, ist es nciht weit bis nach hause /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wonky find ich guteben das isses. geht net um den club, sondern viele dortmunder da und nicht weit bis nach hause /public/style_emoticons/default/witteroc...
hoffe nur dieses mal wird bissal mehr brighton, wonky tekk etc im lineup sein und nciht erst morgens irgendwann. weil ganze abend nur tribal und hardtechno und dann sowas schwules wie hardstyle noch dazwischen, dann komme ich sicher nicht /public/style_emoticons/default/puke.gif...
hast du im lotto gewonnen?hmm
ma gucken
hab iwie bock daheim privat was zu machen
session mit nem pfund koks oder so /public/style_emoticons/default/strahl.g...
jahast du im lotto gewonnen?hmm
ma gucken
hab iwie bock daheim privat was zu machen
session mit nem pfund koks oder so /public/style_emoticons/default/strahl.g...
genau.. einfach zur primetime kompleeplexx und leute die deren sound (wonky) spielen, spielen lassenKompLeePlex hat Sylvester 2009 im Painthouse definitiv die Leute gerockt !!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber aus Fehlern kann man ja nur lernen, deswegen
machen wir es in diesem Jahr einfach besser als letztes. /public/style_emoticons/default/d.gif...
zu toppen ist die bestimmt nicht, aber ich find die idee eigentlich gar nicht so übel wieder im painthouse zu feiern.Die Party vom letzten Jahr kann eh net getoppt werden... also mal sehen was wir machen, aber ich denke Painthouse wirds net sein...
wenn wieder alle kommen?! rené, andré, maik und viele andere wirschlinge?!
und wenn die party mies werden sollte, ist es nciht weit bis nach hause /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ich denke das es bestimmt möglich sein wird, das nicht auf beiden Floors gleichzeitig Galopper laufen wird.genau.. einfach zur primetime kompleeplexx und leute die deren sound (wonky) spielen, spielen lassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...KompLeePlex hat Sylvester 2009 im Painthouse definitiv die Leute gerockt !!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber aus Fehlern kann man ja nur lernen, deswegen
machen wir es in diesem Jahr einfach besser als letztes. /public/style_emoticons/default/d.gif...
weil alles andere is eh müll :galopper:
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
je nachdem was im osten sylvester abgeht, fahre ich aber auch dorthin /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wer u.U. mit will anmeldungen hier /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich denke das es bestimmt möglich sein wird, das nicht auf beiden Floors gleichzeitig Galopper laufen wird.
Aber ne ganze Nacht so zu gestalten (vom Style) wie Du es jetzt meinst, wird auch schwierig,
da nicht gerade die dementsprechenden Acts dafür vorhanden sind. Mit normal Techno wirste dich wohl
auch abfinden müssen ...wobei ich denke Tribal muss es auch nicht gerade sein.
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Ja dann MOWL!!! Brauch keiner den Scheiss , bin ja Tolerant, aber nur geringfügig.Ich denke das es bestimmt möglich sein wird, das nicht auf beiden Floors gleichzeitig Galopper laufen wird.
Aber ne ganze Nacht so zu gestalten (vom Style) wie Du es jetzt meinst, wird auch schwierig,
da nicht gerade die dementsprechenden Acts dafür vorhanden sind. Mit normal Techno wirste dich wohl
auch abfinden müssen ...wobei ich denke Tribal muss es auch nicht gerade sein.
Doch /public/style_emoticons/default/schmoll....
Okay nicht den ganzen Abend aber zwischendrin is das toll /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja denke aber im Endeffekt werd ich eh nicht da sein von daher sollte ich hier auch keine Wünsche äussern /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0