Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

14.-16.8.09 USB XIX - The Festival @ Butan -Reviews-

• Please log in to reply
310 replies to this topic

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

Da sagst du was mit :nature:!

Warum klappt das da, aber hier nicht? /public/style_emoticons/default/noidea.g... Nur weil man es so gewohnt ist und einen die frische Luft evtl. nicht so fertig macht, als wenn man im Club ist /public/style_emoticons/default/question...

ich glaub eher weil mann da nicht überall von lautem sound am leben gehalten wird :weird:
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
MEMO: USB-Festival nächstes Jahr mit Camping auffem Butan-Parkplatz incl. total katastrophaler sanitärer und hygienischer Bedingungen, wir stellen da noch irgendwo so nen Fresszelt hin wo es zu total überzogenen Preisen irgendwelche Schnitzelbrötchen gibt und dann klappt dat mit der Nummer auch zwei Tage. SO machen wa dat!

Und für nachts engagieren wir einen, der entweder die Zelte aufschlitzt oder da reinkackt. Je nach belieben.

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 19. Aug. 2009 - 22:40 Uhr

• 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

Warum klappt das da, aber hier nicht? /public/style_emoticons/default/noidea.g... Nur weil man es so gewohnt ist und einen die frische Luft evtl. nicht so fertig macht, als wenn man im Club ist /public/style_emoticons/default/question...

Wenns in Wuppertal keine Hotels gäbe, würde es da vllt. auch klappen :weird:

Dieser Beitrag wurde von Tommy Blue bearbeitet: 19. Aug. 2009 - 22:40 Uhr

• 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

MEMO: USB-Festival nächstes Jahr mit Camping auffem Butan-Parkplatz incl. total katastrophaler sanitärer und hygienischer Bedingungen, wir stellen da noch irgendwo so nen Fresszelt hin wo es zu total überzogenen Preisen irgendwelche Schnitzelbrötchen gibt und dann klappt dat mit der Nummer auch zwei Tage. SO machen wa dat!

Und für nachts engagieren wir einen, der entweder die Zelte aufschlitzt oder da reinkackt. Je nach belieben.

:weird: :dance:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 19. Aug. 2009 - 22:46 Uhr

• 0

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel

Finde das nicht gerade proffesionell wenn die letzten DJ´s als einzigste Lichtquelle den Butan Banner im Hintergrund haben.
12 Uhr schluss, ist 12 Uhr schluss, nicht 10 Uhr !!!
Nehmt euch ein Beispiel am Stammheim, selbst wenn nur noch 3 Leute auf der Tanzfläche waren, vor 12 Uhr wurden die Tore nie geschlossen.

Schon mal dran gedacht, was son Club für laufende Kosten pro Stunde generiert?

Thekenkräfte, die bezahlt werden wollen.
Securities, die bezahlt werden wollen.
Techniker, die bezahlt werden wollen.
Licht/Strom, der bezahlt werden will.
...

Aber hey, lieber noch ein paar hundert Euro verheizen, um dafür drei Druffis beim Feiern zugucken zu dürfen - geile Sache! /public/style_emoticons/default/top.gif...

Wenn das Stammheim bis heute mit der Taktik gut gefahren ist, dann......... ach Moment, das Stammheim gibt's ja seit sieben Jahren nicht mehr /public/style_emoticons/default/o.gif... Wasn Ding ey...

Dann mach docvh die Party nicht so lange, wenn es sich eh nicht lohnt ....als hätte man nicht eh schon genug plus gefahren!!!
Aber ist schon richtig, das Du nicht geschrieben hast ACTS DIE BEZAHLT WERDEN WOLLEN
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
@ Kompressor: Auf einer USB spielt man für lau, noch nicht gewusst? :freak:

:D

@ Uwe: lol :weird: aber die Schnitzelbrötchen waren lecker, egal wieviel die gekostet haben! :dance:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

naja,... es ist halt schon ziemlich bequem, wenn man innerhalb von 5min. fußweg ein schönes warmes, leises, trockenes plätzchen hat :freak:
ich habs ja wieder mal selbst gemerkt...wennde kein bock mehr hast, schneckenfett bist oder ne runde inne badewanne willst, gehste halt fix rüber ins hotel. man kann dort unter sich sein, hat seine ruhe, kann ne runde vöcheln usw. :D
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge

@ Kompressor: Auf einer USB spielt man für lau, noch nicht gewusst? /public/style_emoticons/default/read.gif...

/public/style_emoticons/default/wink.gif...

Doch ...damit man auch ordentlich reibach macht. Super Konzept dieses Jahr, die Acts bekommen weniger, aber dafür schraubt man den Eintritt
hoch. Kann ja nicht sein, das aus der Community kein Geld zu holen ist :weird: !!

Dieser Beitrag wurde von Kompressor - mehrDruck eV bearbeitet: 20. Aug. 2009 - 00:16 Uhr

• 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
boah schlecht gekackt oder was? :dance:
  • 0

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge

boah schlecht gekackt oder was? /public/style_emoticons/default/roll.gif...

...eher schlecht gefeiert :weird:

Dieser Beitrag wurde von Kompressor - mehrDruck eV bearbeitet: 20. Aug. 2009 - 00:26 Uhr

• 0

Cat Divine

Cat Divine

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge

...eher schlecht gefeiert /public/style_emoticons/default/roll.gif...

also ich net,trotz viel stress ich fands cool.... :dance: :D
  • 0
" Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen vielleicht ! "

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

also ich net,trotz viel stress ich fands cool.... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

eeeehhhrrrm.... :dance:

ich auch :D
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

hab ich mir gedacht, ja :freak:
  • 0

Cat Divine

Cat Divine

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge

also ich net,trotz viel stress ich fands cool.... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

eeeehhhrrrm.... /public/style_emoticons/default/noidea.g...

ich auch /public/style_emoticons/default/).gif...

:weird: :D :D
  • 0
" Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen vielleicht ! "

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

Finde das nicht gerade proffesionell wenn die letzten DJ´s als einzigste Lichtquelle den Butan Banner im Hintergrund haben.
12 Uhr schluss, ist 12 Uhr schluss, nicht 10 Uhr !!!
Nehmt euch ein Beispiel am Stammheim, selbst wenn nur noch 3 Leute auf der Tanzfläche waren, vor 12 Uhr wurden die Tore nie geschlossen.

Schon mal dran gedacht, was son Club für laufende Kosten pro Stunde generiert?

Thekenkräfte, die bezahlt werden wollen.
Securities, die bezahlt werden wollen.
Techniker, die bezahlt werden wollen.
Licht/Strom, der bezahlt werden will.
...

Aber hey, lieber noch ein paar hundert Euro verheizen, um dafür drei Druffis beim Feiern zugucken zu dürfen - geile Sache! /public/style_emoticons/default/top.gif...

Wenn das Stammheim bis heute mit der Taktik gut gefahren ist, dann......... ach Moment, das Stammheim gibt's ja seit sieben Jahren nicht mehr /public/style_emoticons/default/o.gif... Wasn Ding ey...

Dann mach docvh die Party nicht so lange, wenn es sich eh nicht lohnt ....als hätte man nicht eh schon genug plus gefahren!!!
Aber ist schon richtig, das Du nicht geschrieben hast ACTS DIE BEZAHLT WERDEN WOLLEN

@ Kompressor: Auf einer USB spielt man für lau, noch nicht gewusst? /public/style_emoticons/default/read.gif...

/public/style_emoticons/default/wink.gif...

Doch ...damit man auch ordentlich reibach macht. Super Konzept dieses Jahr, die Acts bekommen weniger, aber dafür schraubt man den Eintritt
hoch. Kann ja nicht sein, das aus der Community kein Geld zu holen ist /public/style_emoticons/default/lol.gif... !!

Mal eine kleine Frage: Leidest Du unter verbalem Durchfall oder hat Dir die Sonne heute das letzte bißchen Resthirn aus dem Schädel gedampft? Du laberst hier so eine unglaubliche Scheisse daher....ich frage mich ob man das nun als humoristische Einlage deinerseits werten soll oder ob Du einfach nur den Knall nicht gehört hast und generell realitätsfern durch dein Leben stolperst. Wie gut das Du alle Preise kennst, wie gut das Du alle Kosten kennst, wie gut das Du ALLE kalkulatorischen Fakten hinsichtlich der Veranstaltung kennst...ups...ich hab mich geirrt...NICHTS weisst Du über die Kosten, die eine Veranstaltung dieser Größenordnung nach sich zieht. Also mach doch echt einfach nur noch den Kopf zu.......irgendwann platzt einem hier echt die Hutschnur.... :weird:

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 20. Aug. 2009 - 00:42 Uhr

• 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
JEDES Jahr nach dem USB-Festival muss es so ein Rumgestänker bei den Reviews geben ey! :freak: :weird:

Vor ein paar Jahren war es der Megatrip/MTB/DSL whatever...

Und das ist nur das Internetgeschreibsel. Fakt ist, es war die letzten Jahre IMMER eins der Highlights mit vielen lustigen Erinnerungen, neu kennengelernten Menschen und guter Musik. Und das alles kann einem keiner nehmen. :D

WEHE, es redet nächstes JAhr die ZEHN JAHRE USB-Party kaputt. Egal, wo und wann sie stattfindet. :dance:

Kritik in allen Ehren, aber das ist alles mal wieder typisch Deutschland! :D

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 20. Aug. 2009 - 00:51 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
kritik äussern is ja auch ned verkehrt, aber man muss auch irgendwann ma die fresse halten können

uwe: neid der besitzlosen nenn ich sowas :dance:
  • 0

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
ich finde das hier schon wieder all zu köstlich, das alle möglichen leute meinen wir wollen keine kritik hören....das ist blödsinn....kritik finden wir gut, solange sie konstruktiv ist. nur dieses rumgenörgel OHNE einen vorschlag der verbesserung (und damit meine ich nun wirklich Sachen die auch umsetzbar sind....nicht irgendwelche träumereien) geht echt mal NULL!
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Vor allem: wie muss das alles hier auf Außenstehende (Gäste, Nicht-USB'ler) wirken, die das alles lesen?

"lol, die vom USB meckern über ihre eigene party"

Eigentlich kann's uns ja egal sein, dennoch ist das paradox und suspekt. :dance:

ich finde das hier schon wieder all zu köstlich, das alle möglichen leute meinen wir wollen keine kritik hören....das ist blödsinn....kritik finden wir gut, solange sie konstruktiv ist. nur dieses rumgenörgel OHNE einen vorschlag der verbesserung (und damit meine ich nun wirklich Sachen die auch umsetzbar sind....nicht irgendwelche träumereien) geht echt mal NULL!

Ja, das meinte ich doch auch mit Kritik. Zuviel destruktiv hier statt konstruktiv. :freak:

Zum Glück zeigen Bilder, Videos und Erinnerungen etc.. vom dem ganzen ein GANZ anderes Gesicht. :weird:

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 20. Aug. 2009 - 01:24 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge

schön wars. hab mich gefreut mal ein paar Leute wiedergesehen zu haben, die ich echt laange nich gesehen habe. :-)
im Hotel wars doch echt am schönsten /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wer sich jetzt denk, häää?!?!, wo war denn die smudi und wer is das überhaupt?...ich bin SA morgen zum auflegen im Brauherr gekommen und kurz nach mitternacht wieder verschwunden /public/style_emoticons/default/lol.gif... (kleines Ratespiel für die die mich nicht kennen) /public/style_emoticons/default/p.gif...

mir gings auch ähnlich

spielzeit war leider nachmittags, hab mir dann mit meiner freundin die jubelnde menge vorgestellt :D
sind danach ins hotel zum toni, an dieser stelle nochmal ein herzliches dankeschön an die obhut an der wollmilchsau :freak:
war echt lustig dort oben :D
danach gings mit meiner freundin rapide bergab, weshalb wir auch verfrüht abreisen mussten
fands echt super schade, weil ich sooo gern noch mit vielen labern, feiern und lachen wollt... an dieser stelle nochmal sorry an uwe und palle, dass wir so früh weg sind, aber wie gesagt, meiner perle gings nich so blendend =(
sollte ich nochmals eingeladen werden, bin ich naütrlich dabei, aber dann mit vollem elan, gesunder freundin und besserer spielzeit meine herren ;-P

kritik:
monitor im brauherr war ziemlich breiig. hab da trotz angemessener lautstärke recht wenig gehört, kein plan worans lag...
ansonsten nächste mal einfach wieder eine nacht bzw. 24h oder so und special angebote für frühkommer/ spätgeher machen (eintritt günstiger, günstigere drinks etc....)

also jungs
ich hoff, ich darf nächstes jahr wieder dabei sein und freu mich auf die 10 Jahres Party :D
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.979 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Ich glaub ich kann mich an kein Topic erinnern, in dem der Herr Kompressor mal was positives über irgendwas im Zusammenhang mim USB gesagt hat :dance:

Also nichts drauf geben..
  • 0

iracingswsnn.jpg

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge

Ich glaub ich kann mich an kein Topic erinnern, in dem der Herr Kompressor mal was positives über irgendwas im Zusammenhang mim USB gesagt hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Also nichts drauf geben..

OK der letzte Beitrag war vielleicht nen bissl unangebracht, aber ich kann mich auch an echt gute USB Partys erinnern. Das fing erst mit dem Voting des USB Camps
dieses Jahr an, das mir was nicht gepasst hat. Das hat aber auch nix mit dem Festival hier zu tun.

@ Talin: Habe schon öfter mal grössere Events veranstaltet, kann mir deshalb schon nen Bild von den Kosten machen.

Dieser Beitrag wurde von Kompressor - mehrDruck eV bearbeitet: 20. Aug. 2009 - 09:33 Uhr

• 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Jo, ist beim Kompressor normal, dass er immer seinen Senf hinzugeben muss... liegt wohl daran, dass es ne arme Wurst ist.

Ach ja, wenn das USB / wir alle doch so scheisse sind, WARUM HAT ER DANN EIGENTLICH AM SAMSTAG IM BUTAN ZUSAMMEN MIT BASS LEE AUFGELEGT? :weird:

Naja, wenn auch nur die winzige Chance besteht sich in irgendeiner Form feiern zu lassen, dann wird auch mal schnell der Stolz über Bord geworfen :freak:

@ Talin: Habe schon öfter mal grössere Events veranstaltet, kann mir deshalb schon nen Bild von den Kosten machen.

Parties im Painthouse vor 10 zahlenden Gästen sind keine größeren Events :dance:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
ich find das topic sehr amüsant. immer wieder schön zu lesen wie sich manche zum affen machen. aber warum rechtfertigt ihr euch denn überhaupt. don't feed the troll
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
houuu :dance: :weird:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge

Jo, ist beim Kompressor normal, dass er immer seinen Senf hinzugeben muss... liegt wohl daran, dass es ne arme Wurst ist.

Ach ja, wenn das USB / wir alle doch so scheisse sind, WARUM HAT ER DANN EIGENTLICH AM SAMSTAG IM BUTAN ZUSAMMEN MIT BASS LEE AUFGELEGT? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Naja, wenn auch nur die winzige Chance besteht sich in irgendeiner Form feiern zu lassen, dann wird auch mal schnell der Stolz über Bord geworfen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Parties im Painthouse vor 10 zahlenden Gästen sind keine größeren Events /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Na ja gut das Du Deinen Senf nicht zu JEDER PaintHouse Party dazu gibst.... da liegst Du ja wohl in der selben Pfanne.
Das ich mit Bass Lee versucht habe zu spielen stimmt, das ich darauf Lust bekommen hatte stimmt auch. Das ich zu der Anlage, Mixer etc. nix gesagt habe,
ist schon fast freundlich von mir.
Vergiss nicht, das ich noch die DRUCKAUSBRUCH 1+2 (Fusion) alleine veranstaltet habe, wobei Part 1 schon über 500 Gäste hatte.

Dieser Beitrag wurde von Kompressor - mehrDruck eV bearbeitet: 20. Aug. 2009 - 09:52 Uhr

• 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

ich find das topic sehr amüsant. immer wieder schön zu lesen wie sich manche zum affen machen. aber warum rechtfertigt ihr euch denn überhaupt. don't feed the troll

Das war jetzt auch mein letzter Kommentar dazu.

Ich hab zuviel Arbeit und Zeit in das Projekt gesteckt, um es mir von irgendwelchen Idioten kaputtreden zu lassen, die hier ihre 5 Minuten Aufmerksamkeit wittern :dance: Ich weiss zumindest, dass das generelle Feedback - egal ob hier oder während der Party selbst - äußerst positiv war und dass alle ihren Spaß hatten. Und das ist das einzige was zählt :weird: Forentrolle kommen und gehen...

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 20. Aug. 2009 - 09:53 Uhr

• 0

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

Vergiss nicht, das ich noch die DRUCKAUSBRUCH 1+2 (Fusion) alleine veranstaltet habe, wobei Part 1 schon über 500 Gäste hatte.

Och nu komm, jetzt ist aber bald mal gut, ne? Sollen wir hier jetzt wirklich anfangen von wegen "Du hattest 50 Gäste, und wir hatten 60, dafür Du auf der nächsten Party 60 und wir dafür nur 50..."........also so einen Schwanzvergleich haben wir echt NULL nötig. Wenn Du die laufenden Kosten einer Veranstaltung nicht kennst, dann halt doch einfach Deinen Rand und versteig Dich hier nicht zu irgendwelchen Aussagen bei denen man vermuten möchte, das Du an einer fortgeschritten Form von Schädelfraß erkrankt bist.

Von meiner Seite aus isses auch das letzte Statement zu irgendwelchem Blödsinn hinsichtlich der Party. Irgendwann reicht es auch mal.
  • 0

BassLee

BassLee

Partyanimal

• Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Vorname: Christof
^^ jaja ^^ :dance:

man kann natürlich viel rum spekulieren, motzen, schleimen etc...
Fakt ist : das USB Festival war dieses Jahr Grotte, das brauch man auch nicht schön reden ... Ich bin jemand der auf Partys in eigenen Intresse andere fragt was sie von dem Abend halten ... Ich habe leider am Sa Abend nicht eine positive äusserung gehört (zumindest keine die länger als 30 min gedauert hat ^^)

Schuld darran sind aber meiner Meinung nach nicht die Veranstalter sondern alle USB´ler sowie die restliche Feiergemeinde... Denn es lief dieses Jahr nicht nur bei dem USB Festival so schlecht ...

Wenn ihr weiterhin solche Events geniessen wollt solltet ihr auch gefälligst mal hin gehen ....
Ich mein was denn das gewesen, wieviele User hat USB 16000 ??? Davon ca 50 % NRW´ler und denn kommen grade mal an 2 Tagen 1300 Gäste (Is geschätzt war Fr nich da) ... naja da ists kein Wunder wenn man Eintrittsgelder anzieht und Acts weniger bezahlt (sollte ich vielleicht auch mal machen ^^) ...

Mist wollt doch eigentlich nix sagen :weird: :freak:

Will hier weder die Veranstalter an pissen noch mich über sonst wen ausslassen sondern einfach mal klarstellen das wenn WIR ALLE nicht langsam mal wieder anfangen hinter unseren Partys zu stehen wird es schon seeeehr bald kein HT in solchen Rahmen mehr geben .....

Soooo mal Watt janz anderes ^^
Hab mein Intro Track vom USB Festival mal zum Downloaden fürs USB frei gestellt :D :

http://usb.unitedsb....howtopic=145341
  • 0

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
Also ich fand die Party toll. Schade, daß Palle plötzlich weg und unauffindbar war. :-)
Die Zeit die ich da war (FR) war mal wieder richtig lustig, und kann jederzeit wiederholt werden.
Kleinere Missorganisationen gabs in der Tat, aber zeig mir die Party bei der es die nicht gibt.
Der Spaß mit diversen Leute hat das alles wieder neutraliziert. Mehr USB Parties !!! Wann isn endlich Januar ? :-)
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0