Und wenn´s zu ist, die haben wenigstens Ihre Dj´s bezahlt.
Geht mich ja echt nix an, aber was man da im Hotel so alles mitbekommen hat ...
Ich find´s lächerlich und unproffesionell
Und im Butan waren um 10 Uhr noch weit mehr als 3 Druffis, ja sogar normale Leute die extra früh aufgestanden sind um die letzten Stunden nochmal ordentlich zu feiern
So, ich hätte gerne von Dir bis morgen mittag um 12 uhr eine PM mit dem genauen Vorgang und den Namen des Acts, der angeblich nicht bezahlt wurde. Danke. Und wenn irgendjemand erzählt hat, das irgendjemand seine Gage nicht bekommen haben soll, dann hätte ich gerne den Namen desjenigen und auch die Telefonnummer, wenn Du hast.
für mich definitv das letzte USB Festival, wenn es wieder im Butan statt finden sollte...
warum nicht mal ins Fusion, auch ein cooles Hotel gleich nebenan...
18 Euro Eintritt, darüber ärger ich mich jetzt noch.
Hätte wohl mit nach Halle fahren sollen, dort wo sich Minupren hat feiern lassen war bestimmt ein tausendfach bessere Stimmung als im Butan.
Das nächste mal weis ich´s besser.
Ab heute wird der Osten immer dem Ruhrgebiet zum feiern vorgezogen.
Kann man für diese Eintrittsgelder nicht mal gescheite, freundliche Türsteher angaschieren, bzw. einen L J der auch bis zum Schluss anwesend ist...
Finde das nicht gerade proffesionell wenn die letzten DJ´s als einzigste Lichtquelle den Butan Banner im Hintergrund haben.
12 Uhr schluss, ist 12 Uhr schluss, nicht 10 Uhr !!!
Nehmt euch ein Beispiel am Stammheim, selbst wenn nur noch 3 Leute auf der Tanzfläche waren, vor 12 Uhr wurden die Tore nie geschlossen.
siehste, und genau aus dem grund haben wir mittags bei ganzen 10 (in worten: zehn) besuchern den laden offen gelassen, obwohl sich da alles in allem ein vierstelliger Betrag an laufenden Kosten generiert hat, den wir weder durch Thekenumsatz durch noch irgend etwas anderes haben auffangen können.
Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 19. Aug. 2009 - 00:42 Uhr