Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

14.-16.8.09 USB XIX - The Festival @ Butan -Reviews-

• Please log in to reply
310 replies to this topic

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge

Also ich find das Butan an sich schon ganz okay...
Kanns natürlich nur als "feiergeile Technoliebhaberin" beurteilen und nicht als DJ /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich kann nur sagen, dass Freitag schon ziemlich gut abging /public/style_emoticons/default/witteroc... War danach so platt, dass ich den ganzen Tag verpennt hab /public/style_emoticons/default/d.gif...

Benny, rieeesen Dank, war echt der hammer /public/style_emoticons/default/respekt....

haben dich den ganzen samstag versucht anzurufen :D
aber keiner ging dran :freak:
  • 0

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb

nachdem ich das:

aber die Anlage im Keller einfach nur ROTZE Sorry für die worte!!! Aber ich bin nicht der einzigste der soo denkt und bei den Eintrittspreisen wär ne gute PA und Technik bestimmt

Du, die PA im Keller wurde erst vor einigen Wochen für eine ziemlich hohe Geldsumme generalüberholt.
Ich war am frühen Freitag Abend im Keller und hab mir die PA angehört - einwandfrei, laut und drückend.

gelesen hatte, war mir fast schon klar, daß das hier:

Das Problem sind mal wieder die - naja, ich will sie nicht DJs nennen, denn zu DJs gehört ein gewisses Grundverständnis vom Umgang mit technischem Equipment - also jene Figuren, die das ganze WE über da unten Musik gemacht haben: Erstmal ALLES schön in den ROTEN BEREICH, denn JE LAUTER, DESTO SCHRANZ! Das ganze hat dazu geführt, dass der Michi den Limiter im Technikraum runtergedreht hat, um Schäden an der Anlage zu vermeiden. Das hat dann nur dazu gehört, dass irgendwelche Honks das Pult NOCH LAUTER gedreht und die EQs NOCH WEITER aufgerissen haben, d.h. Limiter weiter runter etc. - ein Teufelskreis /public/style_emoticons/default/wink.gif...

der grund war /public/style_emoticons/default/lol.gif... es gibt dinge, die sich wohl nie ändern werden -.-

Wenn das Stammheim bis heute mit der Taktik gut gefahren ist, dann......... ach Moment, das Stammheim gibt's ja seit sieben Jahren nicht mehr /public/style_emoticons/default/o.gif... Wasn Ding ey...

/public/style_emoticons/default/roflmao.... you made me gay /public/style_emoticons/default/shy.gif...

fyp fucked your penis /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:weird:
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Fabi 1:0 Nico

:dance:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge
edith

ein guter DJ kann mit jedem mischpult auflegen /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

*g* das stimmt!! allerdings is gut dann nicht laut /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das gut was mit laut zu tun hätte wäre mir eh neu :freak:

Dieser Beitrag wurde von waldhaus bearbeitet: 18. Aug. 2009 - 22:01 Uhr

• 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

Und wenn´s zu ist, die haben wenigstens Ihre Dj´s bezahlt.
Geht mich ja echt nix an, aber was man da im Hotel so alles mitbekommen hat ...
Ich find´s lächerlich und unproffesionell

Und im Butan waren um 10 Uhr noch weit mehr als 3 Druffis, ja sogar normale Leute die extra früh aufgestanden sind um die letzten Stunden nochmal ordentlich zu feiern

So, ich hätte gerne von Dir bis morgen mittag um 12 uhr eine PM mit dem genauen Vorgang und den Namen des Acts, der angeblich nicht bezahlt wurde. Danke. Und wenn irgendjemand erzählt hat, das irgendjemand seine Gage nicht bekommen haben soll, dann hätte ich gerne den Namen desjenigen und auch die Telefonnummer, wenn Du hast.

für mich definitv das letzte USB Festival, wenn es wieder im Butan statt finden sollte...

warum nicht mal ins Fusion, auch ein cooles Hotel gleich nebenan...

18 Euro Eintritt, darüber ärger ich mich jetzt noch.
Hätte wohl mit nach Halle fahren sollen, dort wo sich Minupren hat feiern lassen war bestimmt ein tausendfach bessere Stimmung als im Butan.
Das nächste mal weis ich´s besser.
Ab heute wird der Osten immer dem Ruhrgebiet zum feiern vorgezogen.

Kann man für diese Eintrittsgelder nicht mal gescheite, freundliche Türsteher angaschieren, bzw. einen L J der auch bis zum Schluss anwesend ist...
Finde das nicht gerade proffesionell wenn die letzten DJ´s als einzigste Lichtquelle den Butan Banner im Hintergrund haben.
12 Uhr schluss, ist 12 Uhr schluss, nicht 10 Uhr !!!
Nehmt euch ein Beispiel am Stammheim, selbst wenn nur noch 3 Leute auf der Tanzfläche waren, vor 12 Uhr wurden die Tore nie geschlossen.

siehste, und genau aus dem grund haben wir mittags bei ganzen 10 (in worten: zehn) besuchern den laden offen gelassen, obwohl sich da alles in allem ein vierstelliger Betrag an laufenden Kosten generiert hat, den wir weder durch Thekenumsatz durch noch irgend etwas anderes haben auffangen können.

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 19. Aug. 2009 - 00:42 Uhr

• 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.854 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

ein guter DJ kann mit jedem mischpult auflegen /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

*g* das stimmt!! allerdings is gut dann nicht laut /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das gut was mit laut zu tun hätte wäre mir eh neu /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja, gut hat nur was mit hart bzw. schnell zu tun. :freak:

Ach, für die ganzen Spastis hier: :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
e/

Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 19. Aug. 2009 - 09:08 Uhr

• 0

DJ Pilot

DJ Pilot

Quax der Absinthpilot

• Mitglied
  • 897 Beiträge

das gut was mit laut zu tun hätte wäre mir eh neu /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja, gut hat nur was mit hart bzw. schnell zu tun. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ach, für die ganzen Spastis hier: /public/style_emoticons/default/ironie.g...
:freak: so war das auch net gemeint, allerdings kann man mit nem Mixer der sehr schnell ins clipping geht und dazu die Anlage mit nem Limiter geschützt ist nur gut auflegen wenn man "leiser" spielt des habsch damit gemeint :D
Klaro is gut nich gleich laut :D aber zu leise oder nich druckvoll is auch nich grad der bringer.
Hab schon oft genug mit dem Rodec im Butan gearbeitet und auch selbt keine Probleme gehabt von wegen Clipping oder Knirschen in den Boxen, allerdings konnte man sich dann auch fast normal unterhalten da die Laustsärke dann halt relativ niedrig war.
Versteh aber auch den Techniker sehr gut und finde es auch richtig von ihm das er die PA runter regelt (schützt) wenn viele mal wieder alles in den roten Bereich fahren....
  • 0

Knautschi

Knautschi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 Beiträge
  • Vorname: Sabrina
:freak:

mir wäre lieber

:D

wenn es jetzt

noch mal ist

• 0

Kitty Cat

Kitty Cat

Detroitrocker

• Mitglied
  • 106 Beiträge
  • Vorname: Jennifer
....:freak:

wollte auch hin....

aber es wollte jemand mit mir dahin der mich aber dann doch hat sitzen lassen....

was soll man machen!?

dann geh ich halt aufs nächste!!!

Dieser Beitrag wurde von Kitty Cat bearbeitet: 19. Aug. 2009 - 12:52 Uhr

• 0

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1.497 Beiträge
so mal ganz im ernst, als normaler mitfeiernder mensch muss ich echt sagen im gegensatz zu manch anderem club ist der keller im butan zwar verdammt laut aber druck :dance: .
noch nie da erlebt.ich hab immer nur nen tinitus dank nem übermass an höhen tönen und der bass kommt so gut wie garnicht rüber, wenn man druck haben wollte hat man sich an die treppe gestellt um nen bisschen bass vom main mitzunehmen. kann mir persöhnlich kein urteil darüber fällen obs nu an der technik oder am dj liegt aber druck und Butan keller sind echt zwei verschiedene paar schuhe.
druck fängt für mich im fusion keller an wo es dir die luft aus den lungen haut und nicht dieses überdrehte gekrächtze. :weird: und irgendwie muss es ja auch mit an der anlage liegen
so manchen dj der an dem abend unten aufgelegt hat habe ich auch schon MIT Bass gehört :freak:
  • 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Posted Image danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Posted Image
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

DJ-Cena

DJ-Cena

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 346 Beiträge
  • Vorname: Furby

Ja, gut hat nur was mit hart bzw. schnell zu tun. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ach, für die ganzen Spastis hier: /public/style_emoticons/default/ironie.g...
/public/style_emoticons/default/motz2.gi... so war das auch net gemeint, allerdings kann man mit nem Mixer der sehr schnell ins clipping geht und dazu die Anlage mit nem Limiter geschützt ist nur gut auflegen wenn man "leiser" spielt des habsch damit gemeint /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Klaro is gut nich gleich laut /public/style_emoticons/default/).gif... aber zu leise oder nich druckvoll is auch nich grad der bringer.
Hab schon oft genug mit dem Rodec im Butan gearbeitet und auch selbt keine Probleme gehabt von wegen Clipping oder Knirschen in den Boxen, allerdings konnte man sich dann auch fast normal unterhalten da die Laustsärke dann halt relativ niedrig war.
Versteh aber auch den Techniker sehr gut und finde es auch richtig von ihm das er die PA runter regelt (schützt) wenn viele mal wieder alles in den roten Bereich fahren....

also ich fand den rodec mixer jetzt net so schlimm und ich habe vorher noch nie an dem ding gearbeitet aber es ging echt gut
klar ich leg auch lieber mit einem Pioneer DJM 700 oder DJM 800 azf. ist vom klang halt auch besser als das rodec pult.
aber wenn der techniker das schon runter regeln muss wars auf jeden fall nicht gesund für die PA .
und ich weiß wie das alles funktioniert mit PA´s und sowas ich arbeite ja als veranstaltungstechniker :D
  • 0
NEXT DATES:
Soon....
FOR ALL BOOKING REQUEST :
dj-cena-booking@hotmail.com

WEBSITES:
Homepage: http://dj-cena.de.to/
FACEBOOK: http://www.facebook....194914543911443
TWITTER: http://twitter.com/#!/CenaMusic
SOUNDCOULD: http://soundcloud.co...a-aka-florian-s
YOUTUBE: http://www.youtube.com/user/cenamusic
SUPPORT STORE: http://482312djcenas...spreadshirt.net

MY NEW TRACK:
Weisz & Florian Schmidt - Controlling the Darkness PREVIEW (2012)
http://soundcloud.com/dj-cena-aka-florian-s/weisz-florian-schmidt

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
Grundlegend zur Mixer-"Problematik" im Butan:

Es ist leider immer wieder festzustellen, das es einige Acts nicht schaffen den Mixer mal aus dem roten Bereich raus zu lassen. Es sind auf allen Floors mittlerweile die Anlagen generalüberholt worden und entsprechend vorsichtig wird nun auch gehandelt was das Pegeln der Anlagen betrifft. Teilweise wird bei gewissen LineUps schon von vornherein der Limiter reingedreht, weil man hinsichtlich der "Nicht in den roten Bereich fahren"-Problematik sich quasi auch mit einer Wand unterhalten kann....kommt aufs gleiche bei raus.

Allein als ich Sonntag morgens einen Blick auf den Mixer im Mainfloor geworfen habe ist mir schon wieder übel geworden......da war überhaupt keine Bewegung mehr an der LED-Kette zu sehen, die war einfach nur noch AN.........KOMPLETT AN.......sowohl beim Kanal als auch beim Master.........muss man da noch irgendwas zu sagen?

Und es hat wirklich NICHTS damit zu tun, das überall die brandneuesten und besten Top-Setups stehen müssten.....da würde überall der Pegel reingedreht werden bis zum Anschlag, was auch dann zu einem runterregeln der P.A. führen würde.
  • 0

Knautschi

Knautschi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 Beiträge
  • Vorname: Sabrina
ja ja wenn man

sitzen gelassen wirt
:freak:

• 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
auaaaaa, schmerzeeeeeeeeeeeeeeeen :dance:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
was ein gemecker hier.irgendwie schade.kaum jemand hat was gutes über die party erwähnt.immer nur gemecker :dance:
  • 0
1137035.png

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric

was ein gemecker hier.irgendwie schade.kaum jemand hat was gutes über die party erwähnt.immer nur gemecker /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Würd mal sagen das das nicht ganz unbegründet ist.
Also als USB Festival hab ich das nur im Hotel empfunden, im Club hat man kaum USBler angetroffen, mal abgesehen die DJ´s kurz vor ihren Playtimes. Zumindest war dies Freitags so, Samstags war ich nicht da.

Dieser Beitrag wurde von Patric Backes bearbeitet: 19. Aug. 2009 - 15:46 Uhr

• 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
ist ja nichts neues das die party im hotel stattfindet und nicht im butan

:nora: :nora: :nora: :dance:
  • 0
1137035.png

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

was ein gemecker hier.irgendwie schade.kaum jemand hat was gutes über die party erwähnt.immer nur gemecker /public/style_emoticons/default/wink.gif...

schön, das es endlich mal einer hier merkt....

Also als USB Festival hab ich das nur im Hotel empfunden, im Club hat man kaum USBler angetroffen, mal abgesehen die DJ´s kurz vor ihren Playtimes. Zumindest war dies Freitags so, Samstags war ich nicht da.

ja, deswegen war es auch das erste und das letzte mal, das wir den laden zwei tage lang offen lassen, obwohl eh nur alle im hotel rumspringen. nie wieder.
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric

schön, das es endlich mal einer hier merkt....

ja, deswegen war es auch das erste und das letzte mal, das wir den laden zwei tage lang offen lassen, obwohl eh nur alle im hotel rumspringen. nie wieder.
Verständlich, naja es war ein Versuch und daraus zieht man eben sein Fazit und reagiert dementsprechend im nächsten Jahr. Aber war mir von vorn herein klar das das so kommt.
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

suche ein mädchen, dass am samstag da war.

etwas längere weiße haare, haarreif, weiße jacke, kurze silberne hose und wahrscheinlich östliche abstammung...

falls sich wer angesprochen fühlt, oder die person kennt, bitte melden !

hier Eingefügtes Bild
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
klar arkus :weird:

kathi ist voll das ossi weib :freak:

@talin: jo ist auch besser ein tag :D
  • 0
1137035.png

HardtechnoBabe

HardtechnoBabe

100% in love <3

• Mitglied
  • 932 Beiträge

Also ich find das Butan an sich schon ganz okay...
Kanns natürlich nur als "feiergeile Technoliebhaberin" beurteilen und nicht als DJ /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich kann nur sagen, dass Freitag schon ziemlich gut abging /public/style_emoticons/default/witteroc... War danach so platt, dass ich den ganzen Tag verpennt hab /public/style_emoticons/default/d.gif...

Benny, rieeesen Dank, war echt der hammer /public/style_emoticons/default/respekt....

haben dich den ganzen samstag versucht anzurufen /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber keiner ging dran /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:D hab ich gesehen... weiß auch nicht, was da abging.
:D hab die tage davor schon voll schlecht geschlafen...

aber du warst freitag ja auch ma wieder nur auf achse... stundenlang verschwunden und dann stehste plötzlich neben mir :)
naja, war trotzdem geil :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild
If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you.
Eingefügtes Bild

IRREVERSIBEL

IRREVERSIBEL

Greenhorn

• Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Vorname: Kim

Ja, war lustig.

Grüße an Mezzo, Arkus, Kim, Christin. /public/style_emoticons/default/kiss.gif...

back
  • 0
Eingefügtes Bild

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

Ja, war lustig.

Grüße an Mezzo, Arkus, Kim, Christin. /public/style_emoticons/default/kiss.gif...

back

ha, du spast, halts maul du hast dein teamwork aus irgendnem foto von mir oder :weird:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
also ich finds zwar schade das ichs samstag ned mehr gepackt hab, ins butan zu kommen.aber ich sag ma ganz ehrlich: ohne hotel hätt ichs ERST RECHT nicht gepackt, zwei tage durchzufeiern. und da es nunmal auf solchen partys so ist, das man leute, die man lang nemmer gesehn hat, trifft, quatscht man sich auch ma fest und betreibt das gute alte Zimmer-hopping. bei mir war dann doch noch ein anderer grund, warum ich samstag im hotel geblieben bin :dance: zwei tage sind im nachhinein einfach zu lang...is meine meinung :weird:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.979 Beiträge
  • Vorname: Fabian

zwei tage sind im nachhinein einfach zu lang...is meine meinung /public/style_emoticons/default/).gif...

Jo, da sind ja alle einer Meinung :weird:

War ein Experiment, hat es so ja noch nicht gegeben...war halt too much, hinterher ist man immer schlauer :freak:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

zwei tage sind im nachhinein einfach zu lang...is meine meinung /public/style_emoticons/default/).gif...

Jo, da sind ja alle einer Meinung /public/style_emoticons/default/wink.gif...

War ein Experiment, hat es so ja noch nicht gegeben...war halt too much, hinterher ist man immer schlauer /public/style_emoticons/default/d.gif...
nicht schlauer
die wo es komplett durchgezogen haben waren wohl eher klinisch tot :nature:

Dieser Beitrag wurde von Roggefeller bearbeitet: 19. Aug. 2009 - 22:14 Uhr

• 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Da sagst du was mit :nature:!

Warum klappt das da, aber hier nicht? :dance: Nur weil man es so gewohnt ist und einen die frische Luft evtl. nicht so fertig macht, als wenn man im Club ist :weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.854 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

suche ein mädchen, dass am samstag da war.

etwas längere weiße haare, haarreif, weiße jacke, kurze silberne hose und wahrscheinlich östliche abstammung...

falls sich wer angesprochen fühlt, oder die person kennt, bitte melden !

hier http://i32.tinypic.com/zo9f92.jpg

PAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0