gruss
14.-16.8.09 USB XIX - The Festival @ Butan -Reviews-
Posted 20. Aug. 2009 - 10:14 Uhr
gruss
Guest_bitcrusher_*
Posted 20. Aug. 2009 - 10:15 Uhr
Guest_bitcrusher_*
Vergiss nicht, das ich noch die DRUCKAUSBRUCH 1+2 (Fusion) alleine veranstaltet habe, wobei Part 1 schon über 500 Gäste hatte.
und 500 leute bedeutet für dich "großveranstaltung", ja ? sowas haben wir früher in freiburg hinbekommen mit kopierten zettelchen,
die mehr oder weniger privat verteilt wurden und ohne irgenwelche beiträge in nem internetforum (weil es sowas noch gar nicht
gab). werd´ mal realistisch...oder noch besser - schlag´ braini vor, das nächste festival zu veranstalten und mache es besser ^^
eintritt 5 euro für zwei tage, das bier für einen euro, für jeden act mindestens 250 euro gage plus anfahrtskosten und unterbringung
in einem hotel. das ganze natürlich im butan. wenn du dann kein minus machst, kannst du dich gerne hier feiern lassen.
es kann aber nicht zufällig sein, daß du diesen thread hier nutzen willst, um werbung in eigener sache zu machen (frei nach dem
motto: kompressor / mehr druck (was ist das überhaupt für ein trugschluss) macht es besser als alle anderen).
Edited by bitcrusher, 20. Aug. 2009 - 10:19 Uhr.
Posted 20. Aug. 2009 - 10:26 Uhr
Ich wollte doch nur nicht auf mir sitzen lassen, das ich nur minni Painthouse partys veranstalte. Nachher glaubt das noch jemand.Vergiss nicht, das ich noch die DRUCKAUSBRUCH 1+2 (Fusion) alleine veranstaltet habe, wobei Part 1 schon über 500 Gäste hatte.
und 500 leute bedeutet für dich "großveranstaltung", ja ? sowas haben wir früher in freiburg hinbekommen mit kopierten zettelchen,
die mehr oder weniger privat verteilt wurden und ohne irgenwelche beiträge in nem internetforum (weil es sowas noch gar nicht
gab). werd´ mal realistisch...oder noch besser - schlag´ braini vor, das nächste festival zu veranstalten und mache es besser ^^
eintritt 5 euro für zwei tage, das bier für einen euro, für jeden act mindestens 250 euro gage plus anfahrtskosten und unterbringung
in einem hotel. das ganze natürlich im butan. wenn du dann kein minus machst, kannst du dich gerne hier feiern lassen.
es kann aber nicht zufällig sein, daß du diesen thread hier nutzen willst, um werbung in eigener sache zu machen (frei nach dem
motto: kompressor / mehr druck (was ist das überhaupt für ein trugschluss) macht es besser als alle anderen).
Posted 20. Aug. 2009 - 10:34 Uhr
Leute , ihr seid mal absolut offtopic hier !!!
es war net alles gold was glänzte , aber gesammt gesehen , war es ne klasse party und wir hatten nen mords spass, so wie es auch sein soll !
kommt mal alle runter von eurem tripp und gut is !
wenn ihr streiten wollt, macht das per PN aus und net hier , es NERVT !!!
Gruss
Posted 20. Aug. 2009 - 11:27 Uhr
Also ich fand die Party toll. Schade, daß Palle plötzlich weg und unauffindbar war. :-)
Die Zeit die ich da war (FR) war mal wieder richtig lustig, und kann jederzeit wiederholt werden.
Kleinere Missorganisationen gabs in der Tat, aber zeig mir die Party bei der es die nicht gibt.
Der Spaß mit diversen Leute hat das alles wieder neutraliziert. Mehr USB Parties !!! Wann isn endlich Januar ? :-)
kann ich nur zustimmen!!!
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Posted 20. Aug. 2009 - 11:42 Uhr
Kann ich bestätigen...alle die ich kenne hatten ihren spaß wie jedes Jahr, und bis die Diskussion um die Technik losging war das Feedback auch größtenteils positiv wenn ich mich richtig erinnereIch hab zuviel Arbeit und Zeit in das Projekt gesteckt, um es mir von irgendwelchen Idioten kaputtreden zu lassen, die hier ihre 5 Minuten Aufmerksamkeit wittern /public/style_emoticons/default/wink.gif... Ich weiss zumindest, dass das generelle Feedback - egal ob hier oder während der Party selbst - äußerst positiv war und dass alle ihren Spaß hatten. Und das ist das einzige was zählt /public/style_emoticons/default/wink.gif... Forentrolle kommen und gehen...
Posted 20. Aug. 2009 - 13:04 Uhr
hatte soviel spass das geht gar net mehr!!hab mit vollem körpereinsatz gefeiert(diverse blaue flecken udn beulen an den schienbeinen zeugen davon) das ich echt net mehr konnt vor muskelkater!!!und mal eherlich so kleien orga probleme machen die veranstalter sympathisch und liebenswert!! fänds cooler wenn man dann mal seine hilfe anbietet anstatt mit den dicken haarigen eiern da zu stehen udn zu lästern.. besser erzählen können viel, besser machen weniger!!!
ich wollt nochmal hier ein dickes danke an die ORGA los werden !!!War hammer
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
Posted 20. Aug. 2009 - 13:27 Uhr
Leute , ihr seid mal absolut offtopic hier !!! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
es war net alles gold was glänzte , aber gesammt gesehen , war es ne klasse party und wir hatten nen mords spass, so wie es auch sein soll !
Gruss
trotz kleiner patzer kann ich das ganze nur unterschreiben.
hatte echt meinen spass und bin voll auf meine kosten gekommen. lieber so ne kleine fete unter scene eigenen Leuten anstatt in irgend einer grossraumdisco auf schlager feiern gehen.
also das nächste mal einfach nen schritt kürzer treten dann klappts auch mit ner kleinen aber feinen party
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
danke ihr durchgeknallten spastis ♥ 
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Posted 20. Aug. 2009 - 13:33 Uhr
Leute , ihr seid mal absolut offtopic hier !!! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Gruss
trotz kleiner patzer kann ich das ganze nur unterschreiben. /public/style_emoticons/default/toptop.g... dann macht man halt nur einen tag beim nächsten mal.
hatte echt meinen spass und bin voll auf meine kosten gekommen. lieber so ne kleine fete unter scene eigenen Leuten anstatt in irgend einer grossraumdisco auf schlager feiern gehen.
also das nächste mal einfach nen schritt kürzer treten dann klappts auch mit ner kleinen aber feinen party /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich kann mich dem nur anschließen
Hatte meine Spass, hab viele nette Leute kennengelernt und nette gespräche geführt
Also bis dann zur nächsten Party im kleinerem Rahmen
Posted 20. Aug. 2009 - 13:41 Uhr
wird hier etwa infrage gestellt ob die das butan we gut war???
ES WAR AN BEIDEN TAGEN SUUUUPEEEEEER FETT
hab das butan zwar auch schon voller erlebt......aber so hatte man wenigstens überall platz zum dancen!!!
und das alles zum reinfeiern in mein b-day, fast perfekt!!!
aber es waren wenige leute an beiden tagen da fand ich...
manchmal dicht
und manchmal dichter...
Posted 20. Aug. 2009 - 17:03 Uhr
mehr schreib ich jetzt nicht
Posted 20. Aug. 2009 - 17:06 Uhr
ich fand die Party ansich eigentlich ganz geil, ich hatte zumindestens meinen spaß und das die hauptsache
Hab mich auch gefreut n paar alte gesichter wieder zusehn und n paar neue leute kennen zu lernen
Aber meine ganz großen musikalischen helden in der nacht waren auf jeden fall Shizo & Spexx
Im großen und ganzen wars echt in ordnung
Posted 20. Aug. 2009 - 19:15 Uhr
Im großen un ganzen war die Party doch ganz lustig
Musikalisch gesehen kann ich mich dem Ene anschließen. Was Shizo & Spexx zezockt haben war allererste Sahne
Vom Remus in der Mainhall hab ich nicht sooo viel mitbekommen aber dafür morgens im Brauherr, alter war das´n beat
Also im Großen und ganzen Bin ich zufrieden, wobei ich würde vorschlagen das USB Festival nächstes Jahr wieder an 1 Tag zu machen, hatte mich darüber auch schon mitm holger unterhalten und ihm meine Meinung dazu gesagt falls er da noch weiß
Edited by H@TeR, 20. Aug. 2009 - 19:16 Uhr.
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Posted 20. Aug. 2009 - 19:45 Uhr
Grundlegend zur Mixer-"Problematik" im Butan:
Es ist leider immer wieder festzustellen, das es einige Acts nicht schaffen den Mixer mal aus dem roten Bereich raus zu lassen. Es sind auf allen Floors mittlerweile die Anlagen generalüberholt worden und entsprechend vorsichtig wird nun auch gehandelt was das Pegeln der Anlagen betrifft. Teilweise wird bei gewissen LineUps schon von vornherein der Limiter reingedreht, weil man hinsichtlich der "Nicht in den roten Bereich fahren"-Problematik sich quasi auch mit einer Wand unterhalten kann....kommt aufs gleiche bei raus.
Allein als ich Sonntag morgens einen Blick auf den Mixer im Mainfloor geworfen habe ist mir schon wieder übel geworden......da war überhaupt keine Bewegung mehr an der LED-Kette zu sehen, die war einfach nur noch AN.........KOMPLETT AN.......sowohl beim Kanal als auch beim Master.........muss man da noch irgendwas zu sagen?
Und es hat wirklich NICHTS damit zu tun, das überall die brandneuesten und besten Top-Setups stehen müssten.....da würde überall der Pegel reingedreht werden bis zum Anschlag, was auch dann zu einem runterregeln der P.A. führen würde.
ganz ehrlich, da muss man nichts zu sagen, aber vielleicht mal handeln und solche Spaten einfach nicht mehr buchen... aber das ist ne andere Baustelle...
Posted 21. Aug. 2009 - 02:13 Uhr
Kommt der Rest auch noch?
Dank schonmal im Vorraus..
Posted 21. Aug. 2009 - 03:04 Uhr
Jo, ist beim Kompressor normal, dass er immer seinen Senf hinzugeben muss... liegt wohl daran, dass es ne arme Wurst ist.
Ach ja, wenn das USB / wir alle doch so scheisse sind, WARUM HAT ER DANN EIGENTLICH AM SAMSTAG IM BUTAN ZUSAMMEN MIT BASS LEE AUFGELEGT? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Naja, wenn auch nur die winzige Chance besteht sich in irgendeiner Form feiern zu lassen, dann wird auch mal schnell der Stolz über Bord geworfen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
...das habe ich mich auch gefragt, warum dann noch anwesend sein
aber usb ist halt immernoch gut für werbung
Also ich verstehe die ganze Kritik absolut nicht. Ich hatte wie immer spaß...
Das viel Mühe und Aufwand hinter so einer Veranstaltung steckt, sollte jedem klar sein und nicht außer acht gelassen werden!
Der Veranstalter macht die Arbeit und der Besucher zahlt und hat Spaß. Wem es zu teuer oder zu blöd ist, bleibt einfach daheim. Fertig!
in diesem Sinne:
Edited by Mizz Schreller, 21. Aug. 2009 - 03:13 Uhr.
Posted 21. Aug. 2009 - 10:31 Uhr
Soweit ich weiß wurde sonst nichts aufgenommenHab jetzt den Thread einmal überflogen aber leider nichts darüber gefunden, ob die sets vom Main recorded wurden.. habe bisher nurn paar sachen aus der minimal und hardcore area gefunden.
Posted 21. Aug. 2009 - 19:36 Uhr
Soweit ich weiß wurde sonst nichts aufgenommen /public/style_emoticons/default/hello.gi...Hab jetzt den Thread einmal überflogen aber leider nichts darüber gefunden, ob die sets vom Main recorded wurden.. habe bisher nurn paar sachen aus der minimal und hardcore area gefunden.
doch , wir haben unseres ausm mainfloor auch recordet .... kommt aber erst die tage irgendwann online .......
@ topic .....
war witzig ...
greetz
Marcus & Tommy
HEXOR & TOMMY ROCKZ
FACEBOOK --- DESTRUCTION DERBY
DATABLENDER ARTIST --- DESTRUCTION DERBY
MY SPACE ---- DESTRUCTION DERBY
RELEASES:
[G-NOT XTREME 08] Destruction Derby incl. Greg Notill Rmx - Post Apocalyptic EP
[DTB008] Destruction Derby aka Hexor & Tommy Rockz / DJ Hammond - Derby Motivations EP
[CDR002] Various Artists --- Generation Kill EP
[5MR02] Various Artists --- Maniac EP
[DTB01CD] Various Artists --- No Gods , No Masters
[RSR004] Hexor & Tommy Rockz --- Pumpin` Energy (Destruction Derby Remix)
Posted 22. Aug. 2009 - 07:11 Uhr
Soweit ich weiß wurde sonst nichts aufgenommen /public/style_emoticons/default/hello.gi...Hab jetzt den Thread einmal überflogen aber leider nichts darüber gefunden, ob die sets vom Main recorded wurden.. habe bisher nurn paar sachen aus der minimal und hardcore area gefunden.
sandy warez hat nicht zufällig sein set aufgenommen oder ? ^^
Posted 22. Aug. 2009 - 09:43 Uhr
nächstes jahr sollten wir vielleicht wieder ein tag draus machen
Posted 22. Aug. 2009 - 20:55 Uhr
Gruss
trotz kleiner patzer kann ich das ganze nur unterschreiben. /public/style_emoticons/default/toptop.g... dann macht man halt nur einen tag beim nächsten mal.
also das nächste mal einfach nen schritt kürzer treten dann klappts auch mit ner kleinen aber feinen party /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
allein euch dort zu treffen war die party schon werd
Posted 23. Aug. 2009 - 03:46 Uhr
ok ich gebe zu ich bin noch nicht lange hier(tragischer weise
Vote for: USB XX 2010 "So the legends become true" The Open Air Festival
aber komplett auf spendenbasis ohne kosten für club oder sonstwas, einfach USB...
Gruß an alle
Edited by Movementkrüppel, 23. Aug. 2009 - 04:14 Uhr.
Thx 2 all
a seed will never die !!!
Posted 23. Aug. 2009 - 17:50 Uhr
nicht schlauerJo, da sind ja alle einer Meinung /public/style_emoticons/default/wink.gif...zwei tage sind im nachhinein einfach zu lang...is meine meinung /public/style_emoticons/default/).gif...
War ein Experiment, hat es so ja noch nicht gegeben...war halt too much, hinterher ist man immer schlauer /public/style_emoticons/default/d.gif...
die wo es komplett durchgezogen haben waren wohl eher klinisch tot :nature:
du bist ja gar net son spast wie ich dachte
Posted 23. Aug. 2009 - 17:56 Uhr
Vote for: USB XX 2010 "So the legends become true" The Open Air Festival /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
aber komplett auf spendenbasis ohne kosten für club oder sonstwas, einfach USB... /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Gruß an alle
vom ansatz her ne super idee, aber bei ner open air nummer scheitert das definitiv an den kosten. ist SO ohne weiteres nicht finanzierbar, da ist die clubvariante schon besser.
du bist ja gar net son spast wie ich dachte /public/style_emoticons/default/o.gif...
quatsch den leuten hier nicht die pigmente aus der haut sondern schick ma lieber endlich deine rechnung, damit wir dir deine gage überweisen können
Posted 23. Aug. 2009 - 18:10 Uhr
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
Posted 23. Aug. 2009 - 18:34 Uhr
du bist ja gar net son spast wie ich dachte /public/style_emoticons/default/o.gif...
quatsch den leuten hier nicht die pigmente aus der haut sondern schick ma lieber endlich deine rechnung, damit wir dir deine gage überweisen können /public/style_emoticons/default/d.gif... is immer noch nix da und die buchhaltung meckert /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
lass ma meine und andere pigmente in Ruhe
Schreiben is grad in der mache,... das kriegste heut noch
Guest_Roggefeller_*
Posted 23. Aug. 2009 - 18:37 Uhr
Guest_Roggefeller_*
naja, so´n klein bisschen vielleicht schonnicht schlauerJo, da sind ja alle einer Meinung /public/style_emoticons/default/wink.gif...zwei tage sind im nachhinein einfach zu lang...is meine meinung /public/style_emoticons/default/).gif...
War ein Experiment, hat es so ja noch nicht gegeben...war halt too much, hinterher ist man immer schlauer /public/style_emoticons/default/d.gif...
die wo es komplett durchgezogen haben waren wohl eher klinisch tot :nature:
Posted 24. Aug. 2009 - 16:45 Uhr
Posted 25. Aug. 2009 - 14:38 Uhr
Make the ordinary extraordinary.
Posted 25. Aug. 2009 - 14:40 Uhr
ist was wahres dran..Also für mich sind ehrlich gesagt solche zusammenhänge von wegen usb festival und irgendeine form von rumgemecker, fremd, obwohl ich noch nie da war. /public/style_emoticons/default/keinplan.... Ich bin echt am überlegen ob manche dinge hier einfach nur ironie sind oder wirklich ernst gemeint sind. Was kann überhaubt scheiße sein an einer party über 2 tage mit leuten und mucke wofür man lebt? /public/style_emoticons/default/orly.gif... Warum gibt es das USB? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account
Back to top