Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

14.-16.8.09 USB XIX - The Festival @ Butan -Reviews-

• Please log in to reply
310 replies to this topic

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.854 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

schön wars. hab mich gefreut mal ein paar Leute wiedergesehen zu haben, die ich echt laange nich gesehen habe. :-)
im Hotel wars doch echt am schönsten /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wer sich jetzt denk, häää?!?!, wo war denn die smudi und wer is das überhaupt?...ich bin SA morgen zum auflegen im Brauherr gekommen und kurz nach mitternacht wieder verschwunden /public/style_emoticons/default/lol.gif... (kleines Ratespiel für die die mich nicht kennen) /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... also bist du doch noch geblieben....
ja /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber war nachher so kaputt als wenn ich schon seit FR da gewesen wäre, frag mich nich warum...man wird älter, ne /public/style_emoticons/default/p.gif...
Du musst nur wieder aktiv werden. :D Man muss nur üben.

War schön dich wiederzusehen.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
Ich habe mich ebenfalls gefreut, einige mal wieder zusehen.... :weird:
Bin zwar leider erst am sa. angekommen, aber es war wieder durchweg der Hammer!
Am meistens haben mir die Sets im Main gefallen, gerade die letzten std ging da richtig gut ab.... :D
Viel vom rest hab ich dann nicht mehr mitbekommen.... :dance:

Im Hotel war es mir dann ne zeit lang echt zu laut, dieses monotone schnarch-orchester war nicht mit anzuhören... :freak:
Aber gut, dafür das mein Zustand echt weit von dem der anderen entfernt war, konnte ich alle noch gut am kopp ham.

Ich freue mich definitiv wieder auf nächstes jahr... :D hoffe nur das es dann auch wieder besser besucht ist....kam mir iwie so leer vor.
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
muss man sich nicht wundern wenn man 10euro mim preis hoch geht
fr war es definitiv nicht voll :dance:
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

aber die Anlage im Keller einfach nur ROTZE Sorry für die worte!!! Aber ich bin nicht der einzigste der soo denkt und bei den Eintrittspreisen wär ne gute PA und Technik bestimmt

Du, die PA im Keller wurde erst vor einigen Wochen für eine ziemlich hohe Geldsumme generalüberholt.
Ich war am frühen Freitag Abend im Keller und hab mir die PA angehört - einwandfrei, laut und drückend.

Das Problem sind mal wieder die - naja, ich will sie nicht DJs nennen, denn zu DJs gehört ein gewisses Grundverständnis vom Umgang mit technischem Equipment - also jene Figuren, die das ganze WE über da unten Musik gemacht haben: Erstmal ALLES schön in den ROTEN BEREICH, denn JE LAUTER, DESTO SCHRANZ! Das ganze hat dazu geführt, dass der Michi den Limiter im Technikraum runtergedreht hat, um Schäden an der Anlage zu vermeiden. Das hat dann nur dazu gehört, dass irgendwelche Honks das Pult NOCH LAUTER gedreht und die EQs NOCH WEITER aufgerissen haben, d.h. Limiter weiter runter etc. - ein Teufelskreis :weird:

Aber naja, ich kann das hier eigentlich noch so oft schreiben wie ich will, zu Herzen nehmen wird es sich eh wieder niemand :freak:

muss man sich nicht wundern wenn man 10euro mim preis hoch geht
fr war es definitiv nicht voll /public/style_emoticons/default/roll.gif...

USB Festival 2008

Vor 18 Uhr: 14 Euro // Nach 18 Uhr: 16 Euro // Nicht-USBler: immer 19 Euro

Eingefügtes Bild
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
:dance:
  • 0
1137035.png

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
:dance: :weird:

ich weine, wenn hier nochma einer die preisdiskussion anfängt :freak:
  • 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
es hat definitiv gelangt das fr nichts los war
sa kann ich es nicht sagen
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
es liegt doch aber ned am preis, dass FR weniger los war!

die leute mussten teilweise SA arbeiten (einzelhandel zb) oder waren vom arbeiten mo-fr zu alle.... is doch immer so, dass SA-parties besser gehen, als Fr-parties :dance:
  • 0

DJ Pilot

DJ Pilot

Quax der Absinthpilot

• Mitglied
  • 897 Beiträge

Du, die PA im Keller wurde erst vor einigen Wochen für eine ziemlich hohe Geldsumme generalüberholt.
Ich war am frühen Freitag Abend im Keller und hab mir die PA angehört - einwandfrei, laut und drückend.

Das Problem sind mal wieder die - naja, ich will sie nicht DJs nennen, denn zu DJs gehört ein gewisses Grundverständnis vom Umgang mit technischem Equipment - also jene Figuren, die das ganze WE über da unten Musik gemacht haben: Erstmal ALLES schön in den ROTEN BEREICH, denn JE LAUTER, DESTO SCHRANZ! Das ganze hat dazu geführt, dass der Michi den Limiter im Technikraum runtergedreht hat, um Schäden an der Anlage zu vermeiden. Das hat dann nur dazu gehört, dass irgendwelche Honks das Pult NOCH LAUTER gedreht und die EQs NOCH WEITER aufgerissen haben, d.h. Limiter weiter runter etc. - ein Teufelskreis /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Stimmt schon was du sagst, viele fahren gern alles in den Roten bereich und dann geht natürlich nix mehr..
Allerdings hab ichs jetzt schon merfach getestet und musste feststellen das der Rodec mixer in sich selbst übersteuert, hab ich auch vorher noch nich "gesehen" aber falls es gekratzt hat in den Boxen am WE dann war das garantiert nich die PA!
Denn die is im Keller echt gut, wie gesagt leider macht nur der Mixer das nich ganz mit.
Es müsste der Limiter tiefer eingestellt werden also PA lauter und Mixer leiser, aber dann fängt der Teufelskreis von vorne an :weird:
  • 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi

Das Problem sind mal wieder die - naja, ich will sie nicht DJs nennen, denn zu DJs gehört ein gewisses Grundverständnis vom Umgang mit technischem Equipment - also jene Figuren, die das ganze WE über da unten Musik gemacht haben: Erstmal ALLES schön in den ROTEN BEREICH, denn JE LAUTER, DESTO SCHRANZ! Das ganze hat dazu geführt, dass der Michi den Limiter im Technikraum runtergedreht hat, um Schäden an der Anlage zu vermeiden. Das hat dann nur dazu gehört, dass irgendwelche Honks das Pult NOCH LAUTER gedreht und die EQs NOCH WEITER aufgerissen haben, d.h. Limiter weiter runter etc. - ein Teufelskreis /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Stimmt schon was du sagst, viele fahren gern alles in den Roten bereich und dann geht natürlich nix mehr..
Allerdings hab ichs jetzt schon merfach getestet und musste feststellen das der Rodec mixer in sich selbst übersteuert, hab ich auch vorher noch nich "gesehen" aber falls es gekratzt hat in den Boxen am WE dann war das garantiert nich die PA!
Denn die is im Keller echt gut, wie gesagt leider macht nur der Mixer das nich ganz mit.
Es müsste der Limiter tiefer eingestellt werden also PA lauter und Mixer leiser, aber dann fängt der Teufelskreis von vorne an /public/style_emoticons/default/wink.gif...

PIONEER :dance:
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

DJ Pilot

DJ Pilot

Quax der Absinthpilot

• Mitglied
  • 897 Beiträge

PIONEER /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Eingefügtes Bild
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
aber voll dafür auf allen floors :dance:

im ü30 war auch son komisches teil ^^
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

im ü30 war auch son komisches teil ^^

Erinner mich bitte net dran :dance:
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge
ein guter DJ kann mit jedem mischpult auflegen :dance: :weird:
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Knautschi

Knautschi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 Beiträge
  • Vorname: Sabrina
war dieses jahr

leider nicht da :D

es war kein geld

da und das uns

richtig angekotz :D

:D

:weird:

aber im nägsten

jahr fahren

:freak:

wir dort hin

• 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi

ein guter DJ kann mit jedem mischpult auflegen /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

:dance: :freak:
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

DJ Pilot

DJ Pilot

Quax der Absinthpilot

• Mitglied
  • 897 Beiträge

ein guter DJ kann mit jedem mischpult auflegen /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

*g* das stimmt!! allerdings is gut dann nicht laut :weird:
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

Ich weiß dass ich nicht gut bin, aber musst du mich immer so direkt darauf hinweisen :weird:
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

JCF

JCF

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
  • Vorname: Jens

Es müsste der Limiter tiefer eingestellt werden also PA lauter und Mixer leiser, aber dann fängt der Teufelskreis von vorne an /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich kann mich Euch nur anschließen, aber nen vernüftiges Mischpullt für Partys wär schon ganz cool :dance:!! Ich möchte jetzt keinem zu nahe treten aber da hat jeder Anfänger nen besseren Mixer als der der im Keller stand und steht!! Die Aufnahmen mit dem Mixer sind der letzte schrei :D !! Ich bin der Meinung das das Butan sich einbilden kann eines der besten clubs deutschlands zu sein, was die partys und die djs/ Lineups angeht!! aber nen vernüftiger mixer wär schon drinn oder nicht??

Soo far soo good Many Greatz
  • 0

jcf2.gif

Next Dates:

Knautschi

Knautschi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 Beiträge
  • Vorname: Sabrina

mir wäre lieber

es wäre jedes wochenende :freak:

:weird:

• 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

aber die Anlage im Keller einfach nur ROTZE Sorry für die worte!!! Aber ich bin nicht der einzigste der soo denkt und bei den Eintrittspreisen wär ne gute PA und Technik bestimmt

Aber naja, ich kann das hier eigentlich noch so oft schreiben wie ich will, zu Herzen nehmen wird es sich eh wieder niemand /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich hätte da eine Idee... Nächstes Jahr neue Regeln: Wer das Mischpult ständig im Roten bereich hat, wird nicht mehr gebucht. Ist ja nicht so, daß man hier nicht genug Newcomer zur Auswahl hätte, die alles dafür geben würden, auf einer USB Party zu spielen.

Dieses Mischpult bis Anschlag Drehen ist das deutlichste Erkennungszeichen eines schlechten DJs. Lauter wirds dadurch nicht, es klingt nur kratzig und matschig. Damit tut man weder dem Publikum, noch dem Veranstalter, noch sich selbst einen Gefallen.

Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 18. Aug. 2009 - 17:07 Uhr

• 0

Lysid

Lysid

Partyanimal

• Mitglied
  • 206 Beiträge
für mich definitv das letzte USB Festival, wenn es wieder im Butan statt finden sollte...

warum nicht mal ins Fusion, auch ein cooles Hotel gleich nebenan...

18 Euro Eintritt, darüber ärger ich mich jetzt noch.
Hätte wohl mit nach Halle fahren sollen, dort wo sich Minupren hat feiern lassen war bestimmt ein tausendfach bessere Stimmung als im Butan.
Das nächste mal weis ich´s besser.
Ab heute wird der Osten immer dem Ruhrgebiet zum feiern vorgezogen.

Kann man für diese Eintrittsgelder nicht mal gescheite, freundliche Türsteher angaschieren, bzw. einen L J der auch bis zum Schluss anwesend ist...
Finde das nicht gerade proffesionell wenn die letzten DJ´s als einzigste Lichtquelle den Butan Banner im Hintergrund haben.
12 Uhr schluss, ist 12 Uhr schluss, nicht 10 Uhr !!!
Nehmt euch ein Beispiel am Stammheim, selbst wenn nur noch 3 Leute auf der Tanzfläche waren, vor 12 Uhr wurden die Tore nie geschlossen.
  • 0
Eingefügtes Bild

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

Kann man für diese Eintrittsgelder nicht mal gescheite, freundliche Türsteher angaschieren, bzw. einen L J der auch bis zum Schluss anwesend ist...
Finde das nicht gerade proffesionell wenn die letzten DJ´s als einzigste Lichtquelle den Butan Banner im Hintergrund haben.
Nehmt euch ein Beispiel am Stammheim, selbst wenn nur noch 3 Leute auf der Tanzfläche waren, vor 12 Uhr wurden die Tore nie geschlossen.

• 0

HardtechnoBabe

HardtechnoBabe

100% in love <3

• Mitglied
  • 932 Beiträge
Also ich find das Butan an sich schon ganz okay...
Kanns natürlich nur als "feiergeile Technoliebhaberin" beurteilen und nicht als DJ :freak:
Ich kann nur sagen, dass Freitag schon ziemlich gut abging :weird: War danach so platt, dass ich den ganzen Tag verpennt hab :D

Benny, rieeesen Dank, war echt der hammer :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild
If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you.
Eingefügtes Bild

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Schon mal dran gedacht, was son Club für laufende Kosten pro Stunde generiert?

Thekenkräfte, die bezahlt werden wollen.
Securities, die bezahlt werden wollen.
Techniker, die bezahlt werden wollen.
Licht/Strom, der bezahlt werden will.
...

Aber hey, lieber noch ein paar hundert Euro verheizen, um dafür drei Druffis beim Feiern zugucken zu dürfen - geile Sache! :dance:

Wenn das Stammheim bis heute mit der Taktik gut gefahren ist, dann......... ach Moment, das Stammheim gibt's ja seit sieben Jahren nicht mehr :weird: Wasn Ding ey...

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 18. Aug. 2009 - 19:59 Uhr

• 0

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb

Wenn das Stammheim bis heute mit der Taktik gut gefahren ist, dann......... ach Moment, das Stammheim gibt's ja seit sieben Jahren nicht mehr /public/style_emoticons/default/o.gif... Wasn Ding ey...

:weird: you made my gay :dance:
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

Cat Divine

Cat Divine

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge

Wenn das Stammheim bis heute mit der Taktik gut gefahren ist, dann......... ach Moment, das Stammheim gibt's ja seit sieben Jahren nicht mehr /public/style_emoticons/default/o.gif... Wasn Ding ey...

/public/style_emoticons/default/roflmao.... you made my gay /public/style_emoticons/default/shy.gif...

• 0
" Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen vielleicht ! "

Lysid

Lysid

Partyanimal

• Mitglied
  • 206 Beiträge

Schon mal dran gedacht, was son Club für laufende Kosten pro Stunde generiert?

Thekenkräfte, die bezahlt werden wollen.
Securities, die bezahlt werden wollen.
Techniker, die bezahlt werden wollen.
Licht/Strom, der bezahlt werden will.
...

Aber hey, lieber noch ein paar hundert Euro verheizen, um dafür drei Druffis beim Feiern zugucken zu dürfen - geile Sache! /public/style_emoticons/default/top.gif...

Und im Butan waren um 10 Uhr noch weit mehr als 3 Druffis, ja sogar normale Leute die extra früh aufgestanden sind um die letzten Stunden nochmal ordentlich zu feiern

Dieser Beitrag wurde von Lysid bearbeitet: 19. Aug. 2009 - 14:31 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
nachdem ich das:

gelesen hatte, war mir fast schon klar, daß das hier:

der grund war :D es gibt dinge, die sich wohl nie ändern werden -.-

/public/style_emoticons/default/roflmao.... you made me gay /public/style_emoticons/default/shy.gif...

fyp :dance: :D

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 18. Aug. 2009 - 20:10 Uhr

• 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge

Aber naja, ich kann das hier eigentlich noch so oft schreiben wie ich will, zu Herzen nehmen wird es sich eh wieder niemand /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Sorry, aber wir waren freitag abend die ersten die auf dem floor aufgelegt haben(daniel gaul, dann ich, dann william) , wir haben nichts (wenn dann nur geringfügig) an den master-out einstellungen bzw. Gains geändert. Es war auch niemand da der irgendwas an der anlage geändert hat. Der Sound war auch klar. ausser wenn man im eifer des gefechts beim schnellen bass reindrehen etwas zuweit aufgedreht hat, dann hat es direkt geclipt.
Aber von "laut und drückend" kann wirklich nicht die rede sein.
was die djs nach uns angestellt haben weiss ich nicht.
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::