Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

14.-16.8.09 USB XIX - The Festival @ Butan -Reviews-

• Please log in to reply
310 replies to this topic

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge
  • Vorname: Andreas

ich kanns absolut nachvollziehen noch ne letzte platte zu spielen, da sagt auch wirklich NIEMAND was dageben.....nur halt dann den hinweis mit der letzten platte zu ignorieren, das geht nun mal echt nicht.

haste ja auch recht mit. der arme hat sich nur von unsereiner noch ne runde begeistern lassen also net bös sein /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

jau von mir auch dickes sorry Talin! war gut breit und es nit ganz so ernst genommen mit der letzten platte. die leutz wollten einfach nit gehn :dance:
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
:dance:
  • 0

Contrazt

Contrazt

TERRORpüppchen

• Mitglied
  • 677 Beiträge

:dance: HARDCORE FLOOR :weird:
:freak: Für mich die 2 Highlights :D

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

• 0

Eingefügtes Bild
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<

Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes

/public/style_emoticons/default/witteroc... HARDCORE FLOOR /public/style_emoticons/default/witteroc...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... Für mich die 2 Highlights /public/style_emoticons/default/banga.gi...

http://img170.imageshack.us/img170/8866/p1020483.jpg
http://img25.imagesh...p1020489jft.jpg

hehe ...thx! freut mich... :D
  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Jau, die beiden hätt ich eigtl. auch gern noch gehört, aber dann unplanmäßig wieder zum Hotel. :-\

btw. ich dachte ihr wolltet selber recorden :dance:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes

Jau, die beiden hätt ich eigtl. auch gern noch gehört, aber dann unplanmäßig wieder zum Hotel. :-\

btw. ich dachte ihr wolltet selber recorden /public/style_emoticons/default/question...

war ja eig. auch geplant ...
  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
war ganz gut. war ja freitag schon da..nach 2 bier sind wir dann ins butan wo wir nichts getrunken haben, dann wieder hotel, lange gepennt und samstag noch mal 1 oder 2 bier über die nacht und abend verteilt. war ganz angenehm :dance:

schöne feier
  • 0

Contrazt

Contrazt

TERRORpüppchen

• Mitglied
  • 677 Beiträge

btw. ich dachte ihr wolltet selber recorden /public/style_emoticons/default/question...

na da haste was verpasst
  • 0

Eingefügtes Bild
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<

Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge

war ganz gut. war ja freitag schon da..nach 2 bier sind wir dann ins butan wo wir nichts getrunken haben, dann wieder hotel, lange gepennt und samstag noch mal 1 oder 2 bier über die nacht und abend verteilt. war ganz angenehm /public/style_emoticons/default/).gif...

schöne feier

1 - 2 Bier :dance:

glaub nach 1 - 2 Bier hätten wir uns Freitag net verlaufen aufm weg ins Hotel :weird:
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

war ganz gut. war ja freitag schon da..nach 2 bier sind wir dann ins butan wo wir nichts getrunken haben, dann wieder hotel, lange gepennt und samstag noch mal 1 oder 2 bier über die nacht und abend verteilt. war ganz angenehm /public/style_emoticons/default/).gif...

schöne feier

1 - 2 Bier /public/style_emoticons/default/lol.gif...

glaub nach 1 - 2 Bier hätten wir uns Freitag net verlaufen aufm weg ins Hotel /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:freak: halts maul :D ich wollte dir nur wuppertal zeigen
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge

schöne feier

glaub nach 1 - 2 Bier hätten wir uns Freitag net verlaufen aufm weg ins Hotel /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... halts maul /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich wollte dir nur wuppertal zeigen
Achso, naja mach lieber weiter Mukke, als Fremdführer bringstes nicht :D
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge
:weird:

ich fand's gut. nur nächstes mal sollte man den 2. tag ausfallen lassen und stattdessen private-party im artfabrik machen :dance:
  • 1
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Cat Divine

Cat Divine

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge

schöne feier

/public/style_emoticons/default/lol.gif... halts maul /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich wollte dir nur wuppertal zeigen
Achso, naja mach lieber weiter Mukke, als Fremdführer bringstes nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

der verläuft sich doch immer aufm weg ins hotel :dance:
  • 0
" Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen vielleicht ! "

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.854 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

schöne feier

Ja, bei mir war es ähnlich. Freitag 2 Cocktails. Samstag glaube ich nur Cola. Das wars. Man muss ja nicht immer trinken.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich fand's gut. nur nächstes mal sollte man den 2. tag ausfallen lassen und stattdessen private-party im artfabrik machen /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Auf jeden Fall! :freak:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

schöne feier

Ja, bei mir war es ähnlich. Freitag 2 Cocktails. Samstag glaube ich nur Cola. Das wars. Man muss ja nicht immer trinken.

jap.. aber man muss die frauen auch nicht immer wie tiere behandeln.. trotzdem tuen wir das :weird:
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.854 Beiträge

schöne feier

jap.. aber man muss die frauen auch nicht immer wie tiere behandeln.. trotzdem tuen wir das /public/style_emoticons/default/(.gif...
Hey, wir tun das nicht immer... naja okay, doch irgendwie. Wollen wir in NL uns einfach benehmen? Ach, das klappt sowieso nicht. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

schöne feier

jap.. aber man muss die frauen auch nicht immer wie tiere behandeln.. trotzdem tuen wir das /public/style_emoticons/default/(.gif...

ich bekomme immer nur mit dass du zu oli sagst: "ey sei asi, sei mehr asi" und nur zugucken willst? :freak:
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.854 Beiträge

schöne feier

ich bekomme immer nur mit dass du zu oli sagst: "ey sei asi, sei mehr asi" und nur zugucken willst? /public/style_emoticons/default/p.gif...
:dance: Nein, der Arkus doch nicht.

Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 17. Aug. 2009 - 21:54 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild 

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

schöne feier

:D

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich fand's gut. nur nächstes mal sollte man den 2. tag ausfallen lassen und stattdessen private-party im artfabrik machen /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ja voll dafür :weird: :D
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

schöne feier

Hört man so...ja. :weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Nicoglycerin

Nicoglycerin

Newbie

• Mitglied
  • 7 Beiträge
usb war hammer war zwar nur samstags da aber glaub das hat auch gereicht :dance:

hoffe kommen noch paar sets online !

Dieser Beitrag wurde von Nicoglycerin bearbeitet: 17. Aug. 2009 - 22:15 Uhr

• 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.902 Beiträge
  • Vorname: Marco

Am Freitag der Mainfloor war kracher!

Nur schade das es am Schluß mit Marco Stylez viiiel ruhiger geworden is.

Weiß jemand was mit den Hells Bangers los war? Hab da irgendwie nur den Minu spielen gesehen...

Was soll ich sagen??? War doch klar das ich Techno spiel.......
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Muffy

Muffy

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 257 Beiträge
  • Vorname: Martin
suche ein mädchen, dass am samstag da war.

etwas längere weiße haare, haarreif, weiße jacke, kurze silberne hose und wahrscheinlich östliche abstammung...

falls sich wer angesprochen fühlt, oder die person kennt, bitte melden !
  • 0
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

SMuDi

SMuDi

USB-(S)Muddi

• Mitglied
  • 1.351 Beiträge
schön wars. hab mich gefreut mal ein paar Leute wiedergesehen zu haben, die ich echt laange nich gesehen habe. :-)
im Hotel wars doch echt am schönsten :dance:

Wer sich jetzt denk, häää?!?!, wo war denn die smudi und wer is das überhaupt?...ich bin SA morgen zum auflegen im Brauherr gekommen und kurz nach mitternacht wieder verschwunden :weird: (kleines Ratespiel für die die mich nicht kennen) :freak:

• 0

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge

schön wars. hab mich gefreut mal ein paar Leute wiedergesehen zu haben, die ich echt laange nich gesehen habe. :-)
im Hotel wars doch echt am schönsten /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wer sich jetzt denk, häää?!?!, wo war denn die smudi und wer is das überhaupt?...ich bin SA morgen zum auflegen im Brauherr gekommen und kurz nach mitternacht wieder verschwunden /public/style_emoticons/default/lol.gif... (kleines Ratespiel für die die mich nicht kennen) /public/style_emoticons/default/p.gif...

hast also doch noch solange ausgehalten :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

Wer sich jetzt denk, häää?!?!, wo war denn die smudi und wer is das überhaupt?...ich bin SA morgen zum auflegen im Brauherr gekommen und kurz nach mitternacht wieder verschwunden /public/style_emoticons/default/lol.gif... (kleines Ratespiel für die die mich nicht kennen) /public/style_emoticons/default/p.gif...

:freak: also bist du doch noch geblieben....
  • 0

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

SMuDi

SMuDi

USB-(S)Muddi

• Mitglied
  • 1.351 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... also bist du doch noch geblieben....

ja :D
aber war nachher so kaputt als wenn ich schon seit FR da gewesen wäre, frag mich nich warum...man wird älter, ne :D
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

etwas längere weiße haare, haarreif, weiße jacke, kurze silberne hose und wahrscheinlich östliche abstammung...

WEIßE Haare? :freak: :dance:

und präzisiere mal "östlich" :weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Muffy

Muffy

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 257 Beiträge
  • Vorname: Martin

WEIßE Haare? /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

und präzisiere mal "östlich" /public/style_emoticons/default/lol.gif...

war zu dumm nach der nummer zu fragen und ich weiß jetzt schon, dass ich sie nie wieder sehen werde -.-
mit östlich meine ich russisch/polnisch
  • 0
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0