so,ich versuchs nochmal ausführlicher
da ja meine Leute kurzfristig alle abgesprungen sind,war ich kurz davor auch nicht zu fahren.
aber nur gaaaanz kurz davor

Glücklicherweise hat El Gringo loco mich mit'm Auto eingesammelt und heile nach Wuppertal gebracht inkl. McDrive besuch

An dieser Stelle nochmal ein Danke an dich!
naja,am Butan angekommen hab ich direkt Ruhrpottekker,King Luie,Schelle,+++1+++ & ne gute Freundin getroffen denen ich mich dann angeschlossen habe !
nach'm bisschen hin und her sind wir dann auch endlich ins Butan rein gegangen

direkt noochmehr bekannte Gesichter getroffen und begrüßt und meine laune wurd immer besser

schön ruhig erstmal alle Floors 'beschnuppert' und n bisschen warm geworden,bis ich dann der Tanzsucht verfallen war und garnicht mehr aufhören wollte!!

aber war aufjedenfall geil!! Tat mir mal wieder richtig gut ne ganze Nacht einfach auf die Kacke zu hauen und vom Hardcore 'auf die Fresse zu bekomm'
ohjaaaa und wirsch war ich ja mal extreeem, vonwegen "Ich seh niemanden,aber die sehen mich alle!?!"
Vondaher bin ich wohl öfters wie n Kopfloses Huhn durch die gegend getaumelt
Ich hatte trotz zwischenzeitlicher Kreislauffickerein und Taubheit moooords Spaß!!!

Bin echt voll auf meine Kosten gekommen und es hat so fun gemacht mal wieder mit den Leuten zu feiern und abzugeeeehn wie Zau!!
Ich danke euch für die geile Party