RTL anmachen
drogenrazzia aauf N1 /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mhahaha ging mal wieder nur um Drogen.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
RTL anmachen
RTL anmachen
Mhahaha ging mal wieder nur um Drogen. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
RTL anmachen
Mhahaha ging mal wieder nur um Drogen. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
im vorbericht berichtet RTL gerade über das festival in Wacken.
die nature kommt dann erst wieder nächste woche im nachbericht wieviel drogendelikte es diesjahr gab
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/orly.gif... Hallo!! Nature. Tue nicht so, als würde dich sowas überraschen.RTL anmachen
RTL anmachen
Mhahaha ging mal wieder nur um Drogen. /public/style_emoticons/default/roll.gif...im vorbericht berichtet RTL gerade über das festival in Wacken.
die nature kommt dann erst wieder nächste woche im nachbericht wieviel drogendelikte es diesjahr gab
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
war ja sowas von klar /public/style_emoticons/default/roll.gif...
"unser leben dir vermacht, jeden tag und jede nacht"
...
Tyza /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/cry.gif... pahahahah so geil zerstört.. /public/style_emoticons/default/p.gif...
....
review kommt später aber Gesamtwertung vorab: meine beste nature bisher
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
review kommt später aber Gesamtwertung vorab: meine beste nature bisher
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
http://img34.imagesh...03/p8010166.jpg
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Dieser Beitrag wurde von ToolTech bearbeitet: 02. Aug. 2009 - 19:34 Uhr
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
--== 4 8 15 16 23 42 ==--
--== WeR sPäTeR bRemsT isT LänGeR sChneLL ==--
GAME OVER
Grade heim gekommen.... mein Review in etwa 3 Tagen , wenn ich wieder Wach bin!
Du warst gestern eh der schärfste. /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
Hey Alex du stehst nicht in der ZEitung wie du angenommen!!!GAME OVER
Du warst gestern eh der schärfste. /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
Gestern?
sei froh das du "nur" gestern mitgekriegt hast /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich bin weg
cool das du da warst!/public/style_emoticons/default/banga.gi... was für ein USB Camp /public/style_emoticons/default/blink.gi... Toll mal wieder den einen oder anderen getroffen zu haben den man vielleicht nur einmal im Jahr sieht oder vielleicht sogar nur alle 2 Jahre. Musikalisch fand ich den Acid Liveact vom Tyza am Freitag morgen sehr geil /public/style_emoticons/default/blink.gi... und das Set vom Null Forge am Sonntag morgen wobei ich das leider nicht ganz gehört hab /public/style_emoticons/default/(.gif... Und so eine Drumsession mit dieser tollen Trommel da, sowas könnte man ruhig mal öfters machen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ich hoffe mal die Sets wurden alle recordet.
GAME OVER
Affengeil wars /public/style_emoticons/default/love.gif...
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
...Hatte verdammt oft das Gefühl, dass mir da ne Gruppe Kidis über den Weg gelaufen is, die naja vielleicht 14-15 höchstens waren...
GAME OVER
hättest ihn freitag morgen erleben müssen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Waren Donnerstag gegen 16 Uhr da...haben leider nen ziemlich doofen Platz erwischt...irgendwo bei der 2 ganz unten. Somit bin ich den Donnerstag schon mehr gelaufen als sonst was ( x-Mal von der 2 auf die 5 und nochma kurz von der 5 zur 2 und so /public/style_emoticons/default/d.gif...)...
Abends natürlich gleich ins USB-Camp /public/style_emoticons/default/).gif... War wieder ne sehr geile Nacht =) Wie man merkt, wird das USB-Camp immer beliebter und bekannter, denn es war zimelich voll...fand allerdings, dass das USB-Camp etwas klein war (bzw. waren zu viele Floors zu dicht an dem Camp dran). Bis 1-2 Uhr fand ich die Musik etwas langsam und leise /public/style_emoticons/default/(.gif... Danach wurde es als nur geiler und geiler....fand es hammergeil an dem Abend gleich super viele getroffen zu haben und kennen zu lernen (Fjuge, Sweet&Sour + Shizo, SchredderManu, Lea, WirscheKirsche, Cyber, Technopride und soooo weiter) /public/style_emoticons/default/).gif...
Den Freitag hab ich dann noch mehr mit laufen verbracht, da dann Ralle und so endlich ankamen /public/style_emoticons/default/).gif... Bin hoch zu ihnen auf die 11, später ma bei der 13 nen paar besucht /public/style_emoticons/default/).gif... dann wieder zurück zu 2, duschen gegangen, danach wieder auf die 11 und dann mal runter zur Nature One...dementsprechend hat mir schon Freitags alles soooo weh getan /public/style_emoticons/default/d.gif...
Der Samstag is net wirklich anders verlaufen /public/style_emoticons/default/d.gif... An sich war der Campingplatz mal wieder eine super Attraktion /public/style_emoticons/default/d.gif... was ich allerdings sehr krass fand...Drogenkontrolle machen se, aber Alterskontrolle anscheind net /public/style_emoticons/default/d.gif... Hatte verdammt oft das Gefühl, dass mir da ne Gruppe Kidis über den Weg gelaufen is, die naja vielleicht 14-15 höchstens waren...
hey chris wieso hast du am samstag abends nicht mehr angerufen?grad daheim angekommen erst ma alles sammeln /public/style_emoticons/default/banga.gi...
gleiche gilt hier!! /public/style_emoticons/default/).gif...
traumhaft, man man mir kommen die tränen das ich widda daheim sitzen muss u alles vorbei is /public/style_emoticons/default/(.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0